Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 21:46
@Aldaris

Natürlich ist eine Welt ohne Grenzen nur ein Traum, leider.

Youtube: No border No nation
No border No nation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 21:50
@Bone02943

Wenn alle Grenzen verschwunden sind und es nur noch eine Erd-Regierung gibt, dann kommt es zu neuen Ärgernissen, z.B. ein Visum für den Mond oder Mars zu bekommen, weil dort noch nicht alles verseucht ist. :)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 21:52
@Aldaris

Dann streben wir eine Univers-Bürgerschafft an. :D


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 22:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber du hast es gab schon eine Kostprobe an der ungarischen Grenze, was passiert, wenn ein Land kaum mehr Menschen durchlässt.

Dann kann es nun mal zu Ausschreitungen kommen.
Selbst die Ungarn haben nicht auf Flüchtlinge geschossen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 22:19
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Selbst die Ungarn haben nicht auf Flüchtlinge geschossen.
Weil es nicht nötig war.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 22:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es geht mir um Männer welche an der Grenze gewalttätig werden, weil sie nicht rein gelassen werden.
Da gab es einige Vorfälle, letztes Jahr an der ungarischen(?) Grenze. Wo sie versucht haben, das Tor einzureißen, ein Grenzhäuschen wurde angezündet und ich erinnere mich an einen Reporter, der vom Tränengas husten musste.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:selbst dann ist ein gewaltätiger Grenzübertritt, noch nicht so weit, dass es den Gebrauch der Schusswaffe erlaubt.
Du sagtest vorhin, dass du nicht gedient hast. Du bist also weder mit der Rechtslage vertraut noch kennst du die Anwendung des unmittelbaren Zwanges. Warum also maßt du dir so ein Urteil an?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:wenn z.B. 150 Menschen per Laufschritt über die Grüne Grenze wollen, auf diese zu schießen
Bevor du auf jemanden schießt, gibst du Warnschüsse ab. Abgesehen davon, wie willst du sonst die Erstürmung der Grenzbefestigung verhindern? Mit einem Stuhlkreis oder einer Kette aus Teddybären vielleicht?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber ich werd mich in nächster Zeit eh nicht aufstellen lassen.
Jetzt wird mir so Einiges klar.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 22:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du sagtest vorhin, dass du nicht gedient hast. Du bist also weder mit der Rechtslage vertraut noch kennst du die Anwendung des unmittelbaren Zwanges. Warum also maßt du dir so ein Urteil an?
Ich kann lesen und deuten, um zu dienen muss man scheinbar oftmals nichts von beiden können. :P:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bevor du auf jemanden schießt, gibst du Warnschüsse ab. Abgesehen davon, wie willst du sonst die Erstürmung der Grenzbefestigung verhindern? Mit einem Stuhlkreis oder einer Kette aus Teddybären vielleicht?
Welche Grenzbefestigung? Wir haben keine, brauchen keine, und sollten auch keine haben.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 22:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir haben keine, brauchen keine
Du siehst doch, dass wir sogar ganz dringend eine brauchen.

Das hier dürfte dich interessieren:

http://mobil.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/beschimpft--verfolgt--geschlagen-schwulen-hatz-am-kottbusser-tor-23494082?originalReferrer=

Und nein, da hilft kein runder Tisch gegen rechte Gewalt.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 22:55
@KillingTime

Da helfen keine geschlossenen Grenzen, sondern das Einschreiten der Polizei an solch brisanten Orten.

Oder was sollen geschlossene Grenzen da bewirken? Keine Moslems mehr nach Deutschland?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 22:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da helfen keine geschlossenen Grenzen, sondern das Einschreiten der Polizei an solch brisanten Orten.
Da wo ich herkomme, war das Einschreiten der Polizei nie nötig - das mag sogar an der geschlossenen Grenze gelegen haben.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Keine Moslems mehr nach Deutschland?
Du ziehst also in Betracht, dass die homophobe Attacke von Muslimen begangen wurde? Hast du inzwischen eigene Erfahrungen diesbezüglich gemacht?


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 23:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Da wo ich herkomme, war das Einschreiten der Polizei nie nötig - das mag sogar an der geschlossenen Grenze gelegen haben.
Aus der Hölle? :troll:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du ziehst also in Betracht, dass die homophobe Attacke von Muslimen begangen wurde?
Ich vermute, diese Tat wurde in erster Linie von Arschlöchern begangen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 23:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Da wo ich herkomme, war das Einschreiten der Polizei nie nötig - das mag sogar an der geschlossenen Grenze gelegen haben.
Du wohnst halt nicht in Berlin oder Frankfurt/Main.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du ziehst also in Betracht, dass die homophobe Attacke von Muslimen begangen wurde? Hast du inzwischen eigene Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Das wurde doch so in dem Artikel angedeutet. Aber ja, sicher hat einiges damit zu tun, dass es mit dem Islam verteidigt wird. Ich werden aber deswegen keine ganze Religion in Sippenhaft nehmen. Christen sind ja auch nicht alles Kinderficker. Und nein, schlechte Erfahrungen machte ich bisher ausnahmslos mit Deutschen, und oder Christen, was meine homosexualität betrifft.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

07.02.2016 um 23:42
In Bayern werden schon Panzer zur Asylabwehr eingesetzt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Volksverhetzung.

Der lustige Faschingswurm schlängelt sich wieder durch unser Ilmtal (Anmerkung: Bayern, nicht das in Thüringen) und offenbart die Dummheit, Niederträchtigkeit und menschenverachtende Gesinnung einiger Beteiligter. Vermutlich längst vor dem demaskierenden Ruf nach einem Schießbefehl durch AfD Frontfrauke "Lucky Luke" Petry muss der Plan gereift sein, ein todbringendes "Asylpaket" in Form eines Panzers zu bauen. Wochenlange akribische Arbeit, deutsche Gründlichkeit wurden in die Erstellung dieses Scheusals gesteckt, aber keine Sekunde Zeit, keine Gehirnwindung frei, kein Raum im Herzen, um die tiefe widerliche, moralische Verwerflichkeit dieser Monstrosität zu erkennen.
Die Leute jubeln und applaudieren. Man hat sich längst davon verabschiedet, nur zuzusehen, man begrüßt es sogar.

Ich verstehe, dass Faschings- oder Karneval-Umzugswägen kritisch und überspitzt sind, aber hier ist eine Grenze überschritten. Auch kein ironischer Hinweis auf das Fahrzeug als AfD-Panzer, etc. kein sarkastischer Seitenhieb, einfach nur ein "Gag". Man wünscht Asylbewerbern den Tod. Als Veranstalter sollte der OCV Steinkirchen eigentlich ein Auge über die angemeldeten Fahrzeuge haben. Wie kann man so etwas billigen?

https://de-de.facebook.com/flosimbeck/posts/1225797064116757


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

08.02.2016 um 00:50
caren miosga sagt in den tagesthemen vom 1.2.2016 folgendes:
petry will auf flüchtlinge an der grenze schiessen lassen......!
ein polizeiexperte jedoch wiederspricht petry: polizisten dürfen gar nicht auf flüchtlinge schiesssen. petry wiederum sagte wortwörtlich im MM folgendes:
"kein polizist will auf flüchtlinge schiessen,ich auch nicht......."

wo soll da der wiederspruch erkennbar sein?
warum lesen die verantwortlichen bei den tagesthemen nicht interviews ganz?


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

08.02.2016 um 01:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sie hätte ja auch ausführlich dazu sagen können, wie und warum der Bundesgrenzschutz, dass recht hat an der Grenze auch zur Waffe zu greifen. Das tat sie aber nicht, ich meine mit Absicht nicht. Es sollte genau diese Aussage dabei heraus kommen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke die Petry wusste es und wollte vorallem damit provozieren.
@Bone02943
wen denn??, den gauland und die restliche führungsspitze in der AFD.?
ihre aussage hat der AFD und vor allen dingen ihr selbst geschadet.
das ist ihr klar geworden und deshalb kämpft sie ja auch gegen die art
und weise wie ihr interview in den medien dargestellt wird.
die petry ist nicht die/der kanzlerin/kanzler von deutschland.
letztere haben einen derart breiten hintern dass sie fast jeden lapsus
aussitzen können.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

08.02.2016 um 02:21
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du ziehst also in Betracht, dass die homophobe Attacke von Muslimen begangen wurde?
Heute Nacht wurde ein 19-jähriger lebensgefährlich attackiert an ziemlich derselben Stelle, wo zuvor die Schwulen angegriffen wurden, nahe des Kotti. Mit einem Messer. Auf die Identität der Täter wird natürlich nicht weiter eingegangen, man will ja niemand verstören.
Wer den Ort kennt, und 1+1 zusammen zählt, braucht auch keine weitere Info.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/gewalt-am-kottbusser-tor-in-kreuzberg-mordkommission-ermittelt-nach-blutigem-streit/12930650.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/uebergriffe-beim-kottbusser-tor-schlaege-gegen-schwule-in-kreuzberg/12929548.html
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/bandenkriminalitaet-in-berlin-der-kotti-ist-selbst-fuer-kreuzberg-zu-krass/12907214.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/kriminalitaet-in-berlin-atmosphaere-in-kreuzberg-ist-aehnlich-wie-silvester-in-koeln/12840514.html


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

08.02.2016 um 02:26
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wer den Ort kennt, und 1+1 zusammen zählt, braucht auch keine weitere Info.
Wohl wahr. SO36, cho, du weißt. ;)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

08.02.2016 um 02:41
@Scox
Was ist "cho"? :D
SO36 ist ja nicht gleich Kotti.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

08.02.2016 um 02:45
@z3001x

Arabisch für 'Bruder'.

Nein, aber Kotti ist das Zentrum von SO36 und ein bekannter Kriminalitätsschwerpunkt.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

08.02.2016 um 13:19
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:nein, schlechte Erfahrungen machte ich bisher ausnahmslos mit Deutschen, und oder Christen, was meine homosexualität betrifft.
Im arabischen Raum werden Himisexuelle verfolgt. Da ist D toleranter. Leider gibt es immer noch zu vieler Deutsche, die die Liebe Gleichgeschlichtlicher als nicht normal sehen.
Ein schwules Paar, Hand in Hand am Kottbusser Tor. Das gehört zu Berlin, zu Deutschland. Was dann passiert, ist gespenstisch. Junge Männer machen Jagd auf das Paar, sie hetzen sie, beschimpfen sie. Sie peitschen sie sogar aus. Mitten auf der Straße, mit Gürteln! Szenen, die man sonst nur aus dem arabischen Raum kennt. Jetzt ist dieser Albtraum in Berlin.

Schwulen-Hatz am Kottbusser Tor | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/beschimpft--verfolgt--geschlagen-schwulen-hatz-am-kottbusser-tor-23494082?originalReferrer=&originalReferrer=#plx1127539059
Das ist die andere Kultur, trotzdem kann man nicht an der Grenze auf Flüchtlinge schießen. Das ist versuchter Mord.


Anzeige

melden