Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:45
Zitat von eckharteckhart schrieb:Solche Belege gibt es noch nicht und sind auch infolge der schieren Anzahl nicht in nächster Zukunft zu erwarten.
Dann ist es auch nicht notwendig, darüber zu fabulieren.

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:46
@Aldaris

Ich halte es ja auch nur im Bereich des möglichen, nach den vielen Anzeigen, welche sich im Nachhinein als unbegründet und falsch heraus gestellt haben.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:48
Zitat von eckharteckhart schrieb:Zahlreiche angebliche Vergewaltigungen durch Flüchtlinge in den vergangenen Monaten waren nur erfunden.
Ja, und für zahlreiche angebliche "Brandanschläge" waren Flüchtlinge sogar selber verantwortlich oder es hatte ganz andere Ursachen. Hat sich herausgestellt, doch keine Nazis. Da haben Matratzen gebrannt, Versicherungsbetrug oder sonstwas. Aber Hauptsache, man kann den "Kampf gegen Rechts" intensivieren. Da hat es getröglitzt, gesebnitzt oder gemannichelt. Im linken Jargon nennt sich das "Instrumentalisierung".


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:49
@Bone02943

Eine ist es bis jetzt schon
Nur in einem Fall werde eine Strafanzeige bislang als unbegründet bewertet.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152018368/1054-Strafanzeigen-nach-Uebergriffen-von-Koeln.html

...mal schauen was am ende unter umständen irgendwann einmal herauskommt.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Aber Hauptsache, man kann den "Kampf gegen Rechts" intensivieren.
Ja, ich denke wir wissen, wie sehr dich das nervt.

Natürlich völlig ohne Grund, denn du bist ja nicht Rechts.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:55
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:denn du bist ja nicht Rechts.
Bin ich auch nicht. Rechte beteiligen sich per Definition nicht am Klassenkampf.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:57
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich halte es ja auch nur im Bereich des möglichen, nach den vielen Anzeigen, welche sich im Nachhinein als unbegründet und falsch heraus gestellt haben.
Die eine oder andere Tat wird sich als Fake darstellen.. und wenn es nur darum geht ein eigenes Unvermögen zu vertuschen ( Jugendliche Mädchen z. B. beim Verlust ihres Handys gegenüber ihren Eltern (( so etwas habe ich gerade selbst erlebt )) ).
Allerdings ist die Vielzahl der Strafanzeigen durchaus repräsentativ was einen gewissen Täterkreis und deren Herkunft angeht. Im übrigen sind dies mittnichten alles Flüchtlinge... viele sind auch aus den EU Ländern hier eingereist.. deswegen verhöhnt man auch nicht
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:die ganzen unschuldigen Flüchtlinge
,

wobei Nordarfikaner nicht unbedingt mit Syrern, Irakern oder Afghanen gleichzusetzen sind.

Aber; und das ist jetzt wirklich arg skurril; die Übergriffe an Sylvester ( in zig Städten, auch in Stockholm in S ) jetzt als rechte Verschwörung hinzustellen, mit einem Masterbrain im Hintergrund ( Kubitschek ? ) womöglich.... ist den tatsächlichen Opfern gegenüber mehr als Hohn... das ist eine Opfer/Täter Umkehr mit Torpfostenverschiebung per excellence.

An sich müsste ich mir langsam einen Aluhut zulegen...


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 22:20
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber; und das ist jetzt wirklich arg skurril; die Übergriffe an Sylvester ( in zig Städten, auch in Stockholm in S ) jetzt als rechte Verschwörung hinzustellen, mit einem Masterbrain im Hintergrund ( Kubitschek ? ) womöglich.... ist den tatsächlichen Opfern gegenüber mehr als Hohn... das ist eine Opfer/Täter Umkehr mit Torpfostenverschiebung per excellence.

An sich müsste ich mir langsam einen Aluhut zulegen...
Rechte Verschwörung?Habe ich nicht aus dem Link von @KillingTime herauslesen können!
Die Verbindung zu Rechts stellte vorher liebenswerterweise Herr Kubitschek selbst her.Hach ich hör ihn gerne live.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 22:40
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, sie können auch aus Erfahrung resultieren. Ich muss nicht jede Herdplatte anfassen, um zu erfahren, ob sie heiß sein könnte.
Ach komm, du weisst genau, wovon ich rede. Vorurteile gegen andere Ethnien
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bin ich auch nicht. Rechte beteiligen sich per Definition nicht am Klassenkampf.
Als ob ausgerechnet so einer wie DU, der den preussischen Autoritarismus gutheißt und dem protestantischen Arbeitsehos frönt, sich am Klassenkampf beteiligen würde

Merkst du denn nicht, wie sehr du dir widersprichst??


1x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 23:14
Gwyddion schrieb:
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber; und das ist jetzt wirklich arg skurril; die Übergriffe an Sylvester ( in zig Städten, auch in Stockholm in S ) jetzt als rechte Verschwörung hinzustellen, mit einem Masterbrain im Hintergrund ( Kubitschek ? ) womöglich.... ist den tatsächlichen Opfern gegenüber mehr als Hohn... das ist eine Opfer/Täter Umkehr mit Torpfostenverschiebung per excellence.

An sich müsste ich mir langsam einen Aluhut zulegen...
Kann es sein, dass die unumstrittenen vielen Übergriffe zu "Sy-ilvester" bei der männlichen Bevölkerung zu einem Trauma geführt hat? Wenn ich mich recht erinnere, dann war es zu Köln so, dass - egal ob männliche Begleitung drumrumstand - es trotzdem zu den Übergriffen kam. Die Männer konnten also auch nix ausrichten, richtig?! Als ob es für Frauen vor Köln je ungefährlich war, durch die Gegend zu laufen. NEIN, war es nicht! Und ihr Männer müsst euch auch nicht als Beschützer aufspielen, denn ihr könnt es nicht. Wer es aber können sollte sind solche Institutionen wie Familie, Gesellschaft, Polizei, Justiz. Kurz: das, was wir bisher unter demokratische Gesellschaft verstanden haben. Das ist flöten gegangen. Fragt sich nur, wer den Konsen in der Gesellschaft aufgekündigt hat.
Aber jetzt sollte das männliche mal zum Vorschein kommen und damit zum Vorbild werden: Ihr solltet Frauen einfach mal als das sehen, was sie sind: Menschen! Und jeder Mensch hat in Deutschland lt. GRUNDGESETZ:

I. Die Grundrechte

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


Denkt mal drüber nach ihr zahnlosen Krieger.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 23:21
@unico

Was genau soll mir Dein Post jetzt vermitteln?


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 23:23
Nix natürlich. War nur so daher geschrieben. :troll:
@Gwyddion


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 23:53
aseria23 schrieb:
denn du bist ja nicht Rechts.

@KillingTime schrieb:
Bin ich auch nicht.
Nein, du bist nur ein ganz normaler Weißer den es ärgert, wenn man Rassisten nicht mag. Aber ein Rechter bist du deswegen noch lange nicht.

-->
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Aber Hauptsache, man kann den "Kampf gegen Rechts" intensivieren.
:D


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

11.02.2016 um 01:09
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bisher gibt es seit Sylvester über 1000 Strafanzeigen ... incl. Karneval.
@Gwyddion
und das sind nur die zahlen von köln.ohne karneval.
wieviele es bundesweit sind davon hört man in den deutschen medien nichts.
ist das jetzt zufall?
ich will wissen wieviele anzeigen es bundesweit bezogen auf die syvesternacht gab.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

11.02.2016 um 06:22
@eckhart
Hendryk Broder hat gar nichts unterstellt, sondern lediglich etwas kommentiert. Ganz im Gegensatz zu Dir, der Du schlicht unkommentiert zwei Link-Zitate gegenüber gestellt hast, um den Eindruck zu erwecken, es gäbe eine Art Verschwörung der Opfer, um irgendein vermeintliches Tahir-Platz-Szenario zu verwirklichen.
Und @Bone02943 ist auch gleich drauf eingestiegen.

Aber nochmal, wie @Gwyddion / @Aldaris und ich schon anmerkten, ist es mehr als ekelhaft und unnötig, Opfern sowas zu unterstellen, besonders da Ihr keinerlei Belege dafür hattet, oder habt. Um ehrlich zu sein, lässt das weit mehr Rückschlüsse auf Eure Charaktere und Denkweisen zu, als auf die Opfer, die Ihr damit öffentlich verhöhnt und diffamiert.

Und jetzt mal zu den Fakten. Der Polizei liegen lediglich bei einer Strafanzeige Hinweise vor, dass es sich um eine unbegründete Anzeige handelt. Und diese kam von einem geistig verwirrten Mann, gegen den bereits ermittelt wird. Genau nachlesen, gegen wen und was, Anzeige in Köln erstattet wurde, können alle gern hier:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152018368/1054-Strafanzeigen-nach-Uebergriffen-von-Koeln.html

Anzumerken ist dabei, dass es sich aber nur um die Delikte aus Köln handelt und das es daneben noch in über 30 anderen Großstädten zu einer Vielzahl ähnlicher Anzeigen, wie in Köln kam.

@unico
Zitat von unicounico schrieb: Kann es sein, dass die unumstrittenen vielen Übergriffe zu "Sy-ilvester" bei der männlichen Bevölkerung zu einem Trauma geführt hat? Wenn ich mich recht erinnere, dann war es zu Köln so, dass - egal ob männliche Begleitung drumrumstand - es trotzdem zu den Übergriffen kam. Die Männer konnten also auch nix ausrichten, richtig?! Als ob es für Frauen vor Köln je ungefährlich war, durch die Gegend zu laufen. NEIN, war es nicht! Und ihr Männer müsst euch auch nicht als Beschützer aufspielen, denn ihr könnt es nicht. Wer es aber können sollte sind solche Institutionen wie Familie, Gesellschaft, Polizei, Justiz. Kurz: das, was wir bisher unter demokratische Gesellschaft verstanden haben. Das ist flöten gegangen. Fragt sich nur, wer den Konsen in der Gesellschaft aufgekündigt hat.
Aber jetzt sollte das männliche mal zum Vorschein kommen und damit zum Vorbild werden: Ihr solltet Frauen einfach mal als das sehen, was sie sind: Menschen! Und jeder Mensch hat in Deutschland lt. GRUNDGESETZ:

I. Die Grundrechte

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


Denkt mal drüber nach ihr zahnlosen Krieger.
Deiner ziemlich verwirrt klingenden Einlassung entnehme ich eher, dass irgendwas bei Dir zu einem "Trauma" geführt hat, oder dass Du ziemlich frustriert bist, weil irgendein Mann sich nicht schützend, bei irgendwas, vor Dich gestellt hat. ;)
Einen Bezug zur laufenden Diskussion, oder auch nur zur Realität, schon gar nicht der der Sylvester-Nacht in Köln, kann ich jedenfalls nicht sehen.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

11.02.2016 um 08:59
Zum Thema Broder und dem angeblichen Pogrom in Köln zu Silvester zitier ich mal Deutschlandradio-Kultur:
Broders größter Unfug

Man müsse kein Historiker sein, um in den Silvester-Ereignissen von Köln Parallelen zu antijüdischen Pogromen zu erkennen, findet Henryk M. Broder. Er gibt aber immerhin zu: Niemand bereite die "Endlösung der Frauenfrage" vor.

"War Köln ein Pogrom?" fragte die Tageszeitung DIE WELT... Und man hätte die Antwort vielleicht mit Spannung erwartet, wenn nicht mit Blick auf den Namen des Autors alles sofort klar gewesen wäre. Der Autor hieß nämlich Henryk M. Broder – und Broder war eigentlich immer ein Freund radikaler semantischer Eskalationen. So auch dieses Mal:
Ich finde, radikale semantische Eskalation trifft es sehr gut. Viel Spaß beim Lesen:
"Es war ein Pogrom. Erstaunlich nur, dass bis jetzt niemand auf den Begriff gekommen ist, wo doch alle, die sich ungerecht behandelt fühlen, von den Vegetariern bis zu den ‚KZ-Hühnern', darum wetteifern, ‚die Juden von heute zu sein'. Wie es sich für ein Pogrom gehört, gab es Täter, Opfer und Zuschauer. Die Täter waren rücksichtslos, die Opfer hilflos und die Zuschauer haben zugeschaut. [...] Man muss kein Historiker [...] sein, um Parallelen zu den antijüdischen Pogromen aus der Zeit vor dem Holocaust zu erkennen."
http://www.deutschlandradiokultur.de/aus-den-feuilletons-broders-groesster-unfug.1059.de.html?dram:article_id=344137

Ein bisschen musste ich ja schmunzeln, weil es so abstrus ist. Meint der Typ das eigentlich ernst oder ist das Satire?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

11.02.2016 um 09:04
Zu den angeblichen Beschönigungen von Frauen, die Broder unterstellt, oder wie @Wolfshaag meint, kommentiert, hier ein Kommentar einer "Gutmenschin":

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article151893353/Ich-habe-die-Koelner-Uebergriffe-nie-beschoenigt.html


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

11.02.2016 um 09:12
Was ich mich frage ist: Warum hat die AFD nach wie vor aufwind, die wahlprognosen sprechen eine deutliche sprache.

Obwohl die Frau Petry und konsorten in ein fettnäpfchen nach dem anderen treten.

Mit der AFD wird zu rechnen sein ob man nun will oder nicht.

Gruß

ps: den broder find ich nicht schlecht, vorallem seine tv sendung war recht sehenswert.


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

11.02.2016 um 09:17
@brunhildeb
Broder ist Provokateur und als solcher nicht der schlechteste.
Er tut das, was Provokateure eben den ganzen Tag so tun. Die hauen richtig auf die Kacke, überspitzen, polemisieren, trivialisieren und lügen/biegen sich zuweilen auch mal die Welt zurecht, wenn es grad passend erscheint.
Erreichen will ein Provokateur vor allem eins: Aufmerksamkeit um jeden Preis.
Hat einmal mehr bestens funktioniert. Es gibt scheinbar genug die solche Gestalten wie Jesu-Wiedergänger anhimmeln. Das sagt mMn aber weit mehr über die Anhimmler als über broderschen Geschichtli aus, die er als wichtig genug erachtet, um seinen Zorn herabregnen zu lassen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

11.02.2016 um 09:27
@Krimi.
Wegen dem Protest-, Wut-, Besorgten-, "Ich bin zwar kein Nazi, aber..-" -Bürgern.

Also ausschließlich wegen der Flüchtlingskrise. Weil viele Deutschen die momentane Situation nicht gutheißen, und sie Sorgen haben. Ausschließlich sorgen um Ihre Finanzen und Ihre Sicherheit.

Was anderes auf der Welt passiert, juckt nicht. Ich glaube, die AfD hat auch keine Lösungen, wie die Situation außerhalb Deutschland geklärt werden soll.


Anzeige

4x zitiertmelden