Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:48
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum sonst sollte sie ihre Kanzlerschafft "aufgeben"?
was ich darüber jetzt denke würde in einen VT-Thread gehören :)

Anzeige
melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber lieber eine Frau mit Eiern, als ein Orban oder diesen Polen dem alle Fremden egal sind.
@Bone02943
was ist denn das für eine aussage über unsere polnischen nachbarn.
erstens haben die jeden menge ukrainer aufgenommen.
übrigens auch christliche syrer. die sind bei nacht und nebel aber alle
wieder abgehauen. richtung deutschland. grund der "umzuges nach deutschland":
in deutschland sind die sozialeistungen wesentlich höher.


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:53
@egaht

Sry ich hab per se nix gegen Polen, aber wenn ich mir die Fremdenfeindlichkeit dort so anschau, oder das selbst 2.700 Flüchtlinge plötzlich zu viel sind(muslime wa?) dann kann ich nicht anders als das so drastisch anzusprechen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:54
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Für was bist du stolz?
Das sie soviel Menschlichkeit zeigt, und dazu auch steht. Beser als die Petry die wohl am liebsten alle Flüchtlinge abknallen lassen würde.

@canales
Und wer denkt, sie hätte die aus parteipolitischen Gründen gemacht...mit der Unsicherheit, was wohl daraus folgt, der irrt, denk ich mal.
Das sehe ich genauso. Sie setzt ihr Amt aufs Spiel um diesen Menschen zu helfen. Ich wwäre auch für eine Abgabe der EU-Bürger, zb. Erhöhung der Minerslölsteuer, um diesen armen Menschen zu helfen. Mein syrischer Flüchtling ist so dankbar das ich ihm helfe.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:56
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber lieber eine Frau mit Eiern, als ein Orban oder diesen Polen dem alle Fremden egal sind.
Selbst wenn Polen nicht gegen Fremde wäre, dann käme dennoch das hier zum Tragen:
Zitat von egahtegaht schrieb:die sind bei nacht und nebel aber alle
wieder abgehauen. richtung deutschland. grund der "umzuges nach deutschland":
in deutschland sind die sozialeistungen wesentlich höher.
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Mein syrischer Flüchtling ist so dankbar das ich ihm helfe.
ist das ein Anderer als der, welcher keine Lust mehr hatte, Deutsch zu lernen, oder hat er sich noch mal eines besseren besonnen?


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:57
Warum sonst sollte sie ihre Kanzlerschafft "aufgeben"?
@Bone02943
wenn sich kanzler/kanzlerinnen innerhalb weniger monate zu 100% selbst
wiedersprechen .
wer erst alles dafür tut dass flüchtlingszahlen explodieren und sich 3 monate
später hinstellt und erklärt sie tue jetzt alles damit die zahlen sinken
wiederspricht sich und sollte deshalb zurücktreten.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:59
@Optimist
Zitat von egahtegaht schrieb: grund der "umzuges nach deutschland":
in deutschland sind die sozialeistungen wesentlich höher.
Naja...es könnten durchaus auch andere Gründe sein...etwa die Akzeptanz in der Bevölkerung.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:59
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:wer erst alles dafür tut dass flüchtlingszahlen explodieren und sich 3 monate
später hinstellt und erklärt sie tue jetzt alles damit die zahlen sinken
wiederspricht sich und sollte deshalb zurücktreten.
ganz am Anfang war sie ja zudem dafür, keine Flüchtlinge zu nehmen (wollte alles Griechenland und den Anderen überlassen...).
Sie machte also schon 3 Mal den Wendehals.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:59
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ist das ein Anderer als der, welcher keine Lust mehr hatte, Deutsch zu lernen, oder hat er sich noch mal eines besseren besonnen?
Das ist der Gleiche. Das Problem ist die Verständigung. War ein Mißverständnis. Ich war wirklich stinkesauer auf ihn.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:00
@egaht
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum sonst sollte sie ihre Kanzlerschafft "aufgeben"?
Weil die Stimmung im Land, selbst da schon längst bekannt war.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:01
@Etta
aha, alles klar.


@egaht
noch mal das hier, doppelt hält besser (wegen Überschneidung):
egaht schrieb:
wer erst alles dafür tut dass flüchtlingszahlen explodieren und sich 3 monate
später hinstellt und erklärt sie tue jetzt alles damit die zahlen sinken
wiederspricht sich und sollte deshalb zurücktreten.

--->
ganz am Anfang war sie ja zudem dafür, keine Flüchtlinge zu nehmen (wollte alles Griechenland und den Anderen überlassen...).
Sie machte also schon 3 Mal den Wendehals.



melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:01
@Optimist

Als Flüchtling wäre ich auch nicht in Polen geblieben. Wenns geht nicht mal in Sachsen. ;)


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:02
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Als Flüchtling wäre ich auch nicht in Polen geblieben. Wenns geht nicht mal in Sachsen. ;)
ja, könnte schon auch eine Rolle mit gespielt haben.
Allerdings nach auussage von @egaht gaben sie die höheren Sozialleistungen an.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:04
@Optimist

Nenn es Sozialleistungen oder humanitäre Hilfe. Egal aber in Deutschland gehts einem besser als in Polen.

Und ich finde immer recht suspekt, wenn man meint, ein Flüchtling hätte keine Rechte oder dürfte sich nur mit dem mindestmaß an Menschlichkeit zufrieden geben dürfen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:05
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Als Flüchtling wäre ich auch nicht in Polen geblieben. Wenns geht nicht mal in Sachsen.
Ich auch nicht. Diese Menschen haben viel mitgemacht. Viele haben ihre Kinder im Krieg oder auf der Flucht verloren. Sie möchten Ruhe, Sicherheit und in Frieden leben können. Wer das selber auch möchte, der kann diese Menschen auch verstehen .


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:05
In Deutschland wird niemand an der Grenze erschossen!!! Ganz bestimmt nicht!!!
Das ist auch verdammt gut so.... Eher wird ein Polizist von einem vorbesttaften Schwarzfahrer ermordet, als dass umgekehrt eine Waffe zum Einsatz kommt.... Ja, so ist das hier...

Einige kriminelle grinsen bei der Urteilsverkündung noch blöd, weil man hier wirklich sehr oft sehr
mild davonkommt..... :-(

Wir haben gute Gesetze, aber die Umsetzung ist nach meinem empfinden echt zu lasch...

Jetzt stehen teilweise Wahlen an.... Es sind verschiedene Dinge passiert, die begründen warum manchen Parteien jetzt die Wähler weglaufen.... Jetzt muss man die Konkurrenz natürlich so schlecht wie möglich machen.... Aber vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen ( als Partei) warum einem Wähler weglaufen... Da hat manwohl seine Hausaufgaben nicht gemacht.... oder nicht im Sinne des Volkes gehandelt.....

Uuuuppps.....

Wir sollten jetzt endlich mal anfangen die Gesetze knallhart umzusetzen, als immer für alles und jeden Verständnis zu haben....

Das mit der Flüchtlingspolitik ist brisant....

Ich sehe das so:

Wir sind uns einig, in jedem Volk gibts gute und schlechte Leute.

Wir haben Flüchtlinge aufgenommen, die theoretisch durch sichere Staaten gekommen sind....

Es war und ist sehr nett, dass wir sie trotzdem aufgenommen haben....

Unter diesen Flüchtlingen finden wir ebenfalls gute und schlechte Menschen...

Ist ja normal....

Wir werfen diese Menschen jetzt mal in ein Sieb...

Aussortiert werden Menschen, die unter verschiedenen Identitäten unterwegs sind, und sich dadurch
(finanzielle) Vorteile verschaffen.... Aussortiert werden auch Menschen, die ANGEBLICH unbegleitete MINDERJÄHRIGE Flüchtlinge sind, aber aussehn wie 50+, aussortiert werden alle, die sich wie die ersten Menschen (Kóln) aufführen....

Teilweise kann man ja durch Fingerabdrücke, etc. diese "Schurken" überführen.... Wer im Sieb hängenbleibt,muss das Gesetz um die Ohren gehauen bekommen..... Kriminelle, egal ob ausder BRD oder aus dem Ausland müssen Konsequenzen spüren.... Nur so kann es gehn...

Wer unten "herauskommt", wer friedlich, offen und anpassungswillig ist, der ist mir
auf das herzlichste Willkommen...


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:06
Petry macht zwei der drei Dinge die sie besonders gut kann: sich doof stellen und anderen die Schuld geben

http://www.sz-online.de/nachrichten/afd-chefin-petry-greift-medien-an-zeitung-weist-vorwuerfe-zurueck-3313493.html


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:07
@Bone02943
Und ich finde immer recht suspekt, wenn man meint, ein Flüchtling hätte keine Rechte oder dürfte sich nur mit dem mindestaß an Menschlichkeit zufrieden geben dürfen.
Darum ging es mir nicht. Wollte nur aufzeigen, dass sie nicht in Polen bleiben wöllten, selbst wenn es dort nicht so fremdenfeindlich zuginge.
Also würde es gar nichts nützen, wenn Polen sagen würde: wir nehmen Flüchtlinge auf.

Nur das wollte ich zum Ausdruck bringen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:09
@Optimist

Ja gut das stimmt, Polen ist einfach eine art "nationalbefreite Zone".


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:10
--->
Auf welche Weise willst Du sie dazu bringen?

ich kann sie leider nicht dazu bringen, bin kein Berater von ihr. ;)
Du meinst, ein Berater könnte eine Kanzlerin dazu bringen, etwas zu sagen, was der Berater will? :D
Ich kann und will Dich nicht abbringen von dieser Meinung.
Ich finde es amüsant und das bringt mich auf was:.

"Dressierter Kanzler" wäre maximal eine Rolle, die ich Seehofer zutrauen würde.
Weil er zu Putin fährt, ohne allerdings jemals Kanzler werden zu können. :D
Das macht doch kein Mensch aus eigenem Antrieb.


Anzeige

1x zitiertmelden