Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:26
"Meine Pegidioten" schäumen auch immer von fehlender Meinungsfreiheit, obwohl sie frei ihre Meinung allen erzählern. Sry aber das ist doch Dummfang. @Agnodike

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:26
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Leute die sich ein Haus oder ein kostenloses Auto erhoffen, können für mich auch nur "Bauernfänger" sein. Jeder normal denkende Mensch, der ein wenig Logik besitzt, weiß dass es sowas nicht gibt.
Ja so wirds wohl sein.
Hast du dich aber mit "Bauern-Fänger" vertan? Ich würde sagen, es sind die "gefangenen Bauern" ;)


@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich kenne die DDR und weiß, dass man dort Mundtot gemacht wurde, ich dachte in einem vereinigten Deutschland gibt es das nicht mehr.
Man kann hier doch schon einiges mehr sagen als in der DDR, aber alles auch nicht.
Zum Beispiel darf man nichts gegen seinen Arbeitgeber sagen, dann fliegt man.
Zu DDR-Zeiten konnte man wiederum über diesen ungestraft schimpfen ;)


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:26
Aber es gibt sie nicht mehr, stimmts? @Bone02943


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:28
@Agnodike

Natürlich gibt es hier die Meinungsfreiheit. Wenn auch, und das muss leider so sein, mit gewissen Einschränkungen zum Holocaust.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:29
Wir sprachen von Gerechtigkeit. @Bone02943


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:29
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Hast du dich aber mit "Bauern-Fänger" vertan? Ich würde sagen, es sind die "gefangenen Bauern" ;)
Nun, so oder so, Opfer sind sie trotzdem.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:30
@Agnodike

Ach so, sry, Gerechtigkeit, nun manchmal ja, manchmal nicht, das muss jeder selbst sehen. Universell gab und gibt es keine Gerechtigkeit.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:30
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:im Grunde war sie mir ja auch immer ganz sympathisch. Jedoch dass sie jetzt für die Begrenzung in meinen Augen nicht das Richtige tut ...
Ich kann sie verstehen.

https://www.tagesschau.de/ausland/folgen-der-un-finanzprobleme-101.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/syrien-madaja-stadt-belagerung-hunger-tote

und bin stolz solch eine Kanzlerin haben zu dürfen.

Außerdem bin ich auch dafür das die Bewohner der EU ruhig mehr Steuern, zb. durch Mineralölsteuer, etwas dazutun könnten um diesen Menschen zu helfen. Es ist eine Schande für die EU bei solch einem unsäglichen Leid zuzuschauen. Die EU könnte helfen, wenn sie wollte.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:34
naja @Etta über Merkel kann man halt geteilter Meinung sein, auch wenn sie das eine oder andere Mal sicher das Richtige tut. Zum Beisp fand ich den Atomausstieg sehr gut.
Ich nehme ihr halt manche Beweggründe nicht ab, aber ist nun wirklich OT


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:35
Von daher ist alles gut oder schlecht, so wie man es sieht. @Bone02943
Und doch darf man für Gerechtigkeit kämpfen.
Und da stehe ich.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:35
@Agnodike

Fand ich mein Urteil vor Gericht gerecht, ja. Ob es Mernschen gibt die es ungerecht finden, mit Sicherheit. Hätten Zuschauer gern mehr erhofft, also eine größere Strafe, damit diese es gerecht fänden, mit Sicherheit. ;)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:38
Zitat von EttaEtta schrieb:und bin stolz solch eine Kanzlerin haben zu dürfen.
Merkel?, wenn ja ich auch!


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:39
Für was bist du stolz? @Etta


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:41
Stolz ist wohl der falsche Ausdruck.
Aber lieber eine Frau mit Eiern, als ein Orban oder diesen Polen dem alle Fremden egal sind.


3x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:42
Ich hab den Eindruck ein immer größerer Teil der Bevölkerung wird langsam demokratiemüde und sehnt sich nach "einfachen, drastischen Lösungen". Das, was vor 70, 80 Jahren mal war, waren ja ganz andere, da hat ja noch keiner von uns gelebt, und außerdem sind Petry und LePen süße Frauen und keine Hitlers.
@Realo
das hat nichts mit einfachen lösungen. wir lieben unsere demokratie.
ferner vergleichst du indirekt demokratisch,zugelassene parteien,bzw.
parteivorstände mit dem diktator hitler. das geht schon mal gar nicht.
es geht darum dass man fehler, die man in bezug auf migration in den letzten
10,20,30 jahren gemacht hat, aktuell nicht wiederholen darf.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:42
@Bone02943
Aber lieber eine Frau mit Eiern, als ein Orbarn oder diesen Polen dem alle Fremden egal sind.
du nimmst demnach der Merkel ab, dass es ihr um die Menschlichkeit geht. Naja, hat halt jeder seine eigene Wahrnehmung :)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:43
Zitat von egahtegaht schrieb:das hat nichts mit einfachen lösungen. wir lieben unsere demokratie.
"Wir" sicher nicht.

Viele sehnen sich wirklich nach starken Führungen und würden gerne eine Diktatur in kauf nehmen, wenn sie doch nur rechts genug ist.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:45
@Optimist

Kurz und knapp, ja.

Warum sonst sollte sie ihre Kanzlerschafft "aufgeben"?


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:45
@Bone02943

Man kann durchaus stolz sein...auf eine Entscheidung sich im Gegensatz zu vielen Anderen Technokraten mal für humanistische Ziele einzusetzen.

Und wer denkt, sie hätte dies aus parteipolitischen Gründen gemacht...mit der Unsicherheit, was wohl daraus folgt, der irrt, denk ich mal.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:46
@canales

Ich seh es ja ähnlich oder fast auch genau so, nur mit dem Stolz hab ich immer so meine Probleme, anosnsten zustimmung. ;)


Anzeige

melden