Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, You Tube, Firmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

26.03.2017 um 09:39
@Warhead
Willst du mich beleidigen?

Anzeige
melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

26.03.2017 um 10:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das erkennen von Vehikeln die eingetarnte rechte Inhalte transportieren,sowas eben
Haha, ja. Musste spontan an dieses Interview denken. 
http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/interview-zu-edeka-werbespot-mit-nazi-codes-a-1122653.html

Wer wusste nicht das "420" für Hitlers Geburtstag steht? Ich dachte immer das seih so eine Kiffergeschichte. :D
So langsam werden in diesem Land einige paranoid.


melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

26.03.2017 um 11:08
@schnitzel
Wie du wusstest das nicht??
Jetzt weisst du es,werd schlau durch die Antifa

@Nandanael
Ha,das war ne rhetorische Frage


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

26.03.2017 um 12:31
Die frage die sich mir stellt ist, wie möchte google dagegen angehen ?

Diese art von kontrolle wird, wie das einige hier schon sagten, quasi unmöglich sein.


Eine andere frage die sich mir stellt ist, wie ist das mit anderen netzriesen wie facebook etc. ?

Die kritik an fb, und dortigem "on-unterirdischem" ist nicht minder gering.

Sollte die industrie sich auch hier ab jetzt "erkenntlich" zeigen, mit evtl. boykott oder werbevertragssperren, wird das für den riesen fb. vllt. etwas überschaubarer sein, (vermute ich mal als ein "nicht-facebook´ler"), weil es dort nicht die gleiche menge an videomaterial ist die dort hochgeladen wird wie bei yt, aber auch solch ein riese wie fb hätte dann probleme.


melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

26.03.2017 um 12:39
Moin.

Nur mal ums gesagt zu haben:

Hab Cem Özdemir genannt weil er bei vielen Rechten eine absolute Hassfigur ist. Man denke an das angebliche Zitat in dem er gesagt haben soll Deutschland vernichten zu wollen. Dann ist er eines der Gesichter der "Kinderschänder-Partei" und dazu auch noch Türke. 

Der Witz ist ja das er ein Musterbeispiel für gelungene Integration darstellt. Was den ganzen "nicht Nazis" ja angeblich reicht. 

Gerade vor dem Hintergrund des Konfliktes mit Erdogan müssten die AFDler zB ja gerade in lobeshymnen über ihn ausbrechen so gute Demokraten und Freunde der Integration wie sie sind. 

Das der Mann sich jetzt den Drohungen und Schmähungen von Nazis und Erdos ausgesetzt sieht ist schon hart und da auf Dauer nicht dran kaputt zu gehen wird ihn einiges an kraft kosten.

So das war jetzt langes OT, sorry dafür, wollte aber nur sicher gehen das jeder weis wies gemeint war.


melden

Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte

26.03.2017 um 12:57
@aero

Moin.

Ich kenn mich mit YouTube nicht so aus. 

Ich war aber einige Jahre bei FB und hab da die ganzen Querelen um "anonymous kollektiv" mitbekommen. 
Und ich fand das der feine Mario da ordentlich Gegenwind bekommen hat. 

Vielleicht hat das echo der "Gemeinde" tatsächlich einige davor bewahrt den Rattenfängern auf den Leim zu gehen. Wirklich abschotten kann man sich nur in den geschlossenen gruppen. Da bei FB die Kommentarfunktion der eigentliche Clou ist(Mmn).

Jetzt die Frage...

Ist YouTube da ähnlich was die Relevanz der Kommentare angeht? Wieviele Dialog findet da statt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist politische Werbung auf Youtube erlaubt?
Politik, 141 Beiträge, am 11.06.2019 von Jedimindtricks
DEFacTo am 28.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.06.2019 »
Politik: Deutsche Propaganda?
Politik, 48 Beiträge, am 03.05.2014 von Fedaykin
FlipTheRip am 11.10.2013, Seite: 1 2 3
48
am 03.05.2014 »
Politik: Darf Werbung so sein?
Politik, 169 Beiträge, am 24.03.2012 von BlauerDragoner
F-117 am 22.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 24.03.2012 »
Politik: Privatsender sind rechtlich dazu verpflichtet, Werbung zu senden
Politik, 18 Beiträge, am 13.06.2011 von NeoDeus
samcrowley am 04.09.2005
18
am 13.06.2011 »
Politik: Die Börse abschaffen?
Politik, 114 Beiträge, am 21.03.2011 von collectivist
Spartacus am 17.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 21.03.2011 »