Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten konservativer als Deutsche?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Länder, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:18
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Sie sagen auch, dass die Spieler in der deutschen Nationalelf nur aus Karrieregründen für Deutschland spielen würden
Ja natürlich spielen die nur aus Karrieregründen. Wer denn nicht? Ansonsten würde die ja alle in ihrem Regionalverein spielen.

Anzeige
melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:19
@satansschuh
Karriere ist bei mir ein Nebengrund. Hauptgrund ist, dass ich mich Deutschland verbunden fühle. Karriere sollte nur im Vereinsfußball ein Hauptgrund sein.


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:22
@Elektrofisch
Ist ja ne seriöse Quelle die das ganze statistisch belegt ;) gibt es noch andere Quellen oder nur die Meinung ein paar weniger?


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:22
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Karriere ist bei mir ein Nebengrund. Hauptgrund ist, dass ich mich Deutschland verbunden fühle.
Du spielst aber auch nicht in der Nationalmannschaft.
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Karriere sollte nur im Vereinsfußball ein Hauptgrund sein.
Ich denke, als Nationalspieler verdienst du unter Umständen mehr, aber nagel mich nicht fest.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:24
Migranten sind genau so verschieden wie andere Menschen auch ...

Da mag es konservative Migranten geben, aber es ist nicht generell. Ich kenne ein paar Migranten, die sehr weltoffen sind und sich auch mit unserer Gesellschaft gut arrangieren können.

Alle Migranten in eine Ecke zu stellen, ist absoluter Schwachsinn ...


2x zitiertmelden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:24
@Dr.AllmyCoR3
https://www.welt.de/politik/article7584041/Tuerken-sind-konservativer-als-andere-Migranten.html (nur dass hier steht dass türken konservativer sind als andere migranten)


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:25
@satansschuh
ja bin leider auch kein guter fußballer :/ die deutsche nationalmannschaft ist etwas, was für mich eine ehre ist.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:25
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Alle Migranten in eine Ecke zu stellen, ist absoluter Schwachsinn ...
Tut auch keiner..
Der Thread-Titel ist als Frage formuliert^^


1x zitiertmelden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:26
@TangoSierra
+1

Besser kann man es nicht ausdrücken


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:26
@Elektrofisch
Von 2010? Ernsthaft? Da war die flüchtlingskriese zwar schon zu erwarten, aber nicht wie alles ablaufen wird etc. Das hat also eher weniger mit der aktuellen Lage zutun.
Oder suchst du jetzt schnell irgendwelche Artikel um deine haltlosen Behauptungen irgendwie zu belegen und zu untermauern


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:28
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:Tut auch keiner..
Der Thread-Titel ist als Frage formuliert^^
Was meinst du wohl, wie viele Aussagen inzwischen als Frage formuliert sind, damit man nicht darauf festgenagelt werden kann?


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:28
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Migranten sind genau so verschieden wie andere Menschen auch ...

Da mag es konservative Migranten geben, aber es ist nicht generell. Ich kenne ein paar Migranten, die sehr weltoffen sind und sich auch mit unserer Gesellschaft gut arrangieren können.

Alle Migranten in eine Ecke zu stellen, ist absoluter Schwachsinn ...
Du sagst es.

Aber es muss doch täglich der Mythos aufrecht erhalten werden, was den spießigen konservativen und mittlerweile erzreaktionären Deutschen von Migranten=Flüchtling= Muslime erhabener macht.


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:28
@Dr.AllmyCoR3
du hast nach quellen gefragt, also bekommst du auch welche. ansonsten bleibt dir nur der fußballforum übrig. du musst einfach nur mit offenen augen durch die gesellschaft gehen und nicht immer auf quellen pochen.

abgesehen davon bin ich ein ziemlich weltoffener mensch, der menschen so annimmt wie sie sind.


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:32
@Elektrofisch
Ich kann nunmal die Meinung einiger weniger nicht gelten lassen als allgemeine Meinung, bzw kann ich nicht behaupten es sei etwas so, ohne Aussagekräftige belege zu haben


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:34
@Dr.AllmyCoR3
So denkt aber ein Teil der Migranten (Teil, nicht alle)


2x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:35
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:abgesehen davon bin ich ein ziemlich weltoffener mensch, der menschen so annimmt wie sie sind.
Das ist aber eine sehr konservative Einstellung. Davon mal abgesehen widerspricht du dir.
Denn wie kannst du Menschen nehmen wie sie sind, wenn du ihn sagst, was sie zu machen haben?
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:du musst einfach nur mit offenen augen durch die gesellschaft gehen und nicht immer auf quellen pochen.



melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:35
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:So denkt aber ein Teil der Migranten
Ja, wow.

Extrablatt, Extrablatt: Migranten haben diverse politische Ansichten.


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:37
@peekaboo
Das heißt: Mir ist es egal, aus welchem Land sie herkommen oder welche Hautfarbe sie haben. Hauptsache weltoffen


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:37
@Elektrofisch
Du stellst es allerdings so dar als würden sie alle oder ein Großteil so denken


Anzeige

melden