Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 18:33
Also ich möchte schon nach Amerika, gut die haben scheiß Gesetze, ich meine die bringen doch tatsächlich immernoch Leute um, die jemanden ermordet haben...ich meine was ist denn das für ein Gesetz da ist doch nichts logisches bei ??? Aber sonst möchte ich unbedingt dahin, am liebsten in jeden Staat !!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes


Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 18:41
ne für mich liebe electrica kommt das nicht in den Sinn,

die USA-nein Danke. hast du dort verwandte? es gibt ja viele Italiener bzw. Italo-Amerikaner dort..

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 18:47
Also, besuchen will ich's mal auf jeden Fall...
Und für den Fall, dass Amerika sich irgendwie ändert...( Hab ich da jetzt was unmögliches ausgesprochen??? :( )
Hab ich auch schonmal an auswanderung gedacht, gesteh ich ehrlich.
Aber gleich auswandern so wie es jetzt ist??? NIE IM LEBEN.

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 18:50
weiss nicht ob man Amerika "therapieren" kann.

vielleicht wenn man die gesetze an die europäischen anpasst und endlich mal normale leute in den Regierungen sitzen; dann vielleicht.

Aber den Wilden Westen wirds immer geben.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 18:50
Ne ich hab da keine Verwanten , leider ich mag dieses land nur seine Politik nicht !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 18:52
@tellarian1
rofl wer denkst du bist du das du über Amerika Urteilen darfst ?
Nur weil einpaar :{ in Washington DC sitzen....



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 18:54
naja is durch wahr prom., schau dir doch mal bush und cheney an, das sagt doch schon alles.

Das Volk mein ich ja nicht wenn ich von den Amis sprech; ich mein da immer die Regierungs-heinis.

he mann pro., bleib cool.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 19:01
Aufzeiger :) Hitler war auch ein :{ war deshalb das ganze Land :{ ?
Nö und das der Ewig grinsende POPO nervt is´t glaube ich jedem bewußt...

Wenn du was zum Lachen/weinen

Laura Bush - Mein Mann ist ein Kriegsgegner

find den Bericht nicht kam mal bei n24 :(


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 19:01
Das die Amis aber auch immer falsch wählen...kopfschüttel...

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 19:40
ich schäme mich dafür das dieser typ von hitler ein össi war...

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

23.01.2006 um 20:00
@electra

ich meine die bringen doch tatsächlich immernoch Leute um, die jemanden ermordet haben

ansichtssache. warum ist "ausgleichende gerechtigkeit" in deinen augen unlogisch? ein mensch hat jemanden umgebracht, darum wird ihm nun sein leben genommen. kann das gut nachvollziehen, und meiner meinung nach, eine angemessene strafe (s. Cookie). nicht das ich besonders dafür bin, aber auch nicht dagegen.


@Telleri

aber übertreiben kann mans auch. und glaub nich alles was auf www.sternshortnews.de und co. steht. -.-

hinter dir..


melden

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 18:15
Also du kannst doch nicht jemandem mit dem Tod bestrafen (vielleicht sogar noch erlösen, von dem schlechten Gewissen was manchmal noch kommt) weil er jemanden getötet hat, dann müsste man den Richter, der die Todesstrafe vergibt, doch auch töten, denn er hat doch auch gemordet !!!

Oder ???

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 18:22
AMERICA:
-wirtschaftsimperialismus
-todesstrafe
-unnütze kriege (afghanistan/Irak)
-kapitalismus
-rassismus
-ausnutzung andersdenkender und armer Menschen
-möchtegern herrscher
-tyrannen
-selbstgefällige fettsäcke

Ey jo was geht!


melden

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 18:26
Die Todesstrafe kann nie richtig sein.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 18:29
Hey axelb.... das mit den Fettsäcken zieht deinen Post wider ins lächerliche sonst haste aber Recht, und tolles ava und ja Tellarian ich geb dir natürlich Recht !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 18:46
@electrica

"Also du kannst doch nicht jemandem mit dem Tod bestrafen (vielleicht sogar noch erlösen, von dem schlechten Gewissen was manchmal noch kommt) weil er jemanden getötet hat, dann müsste man den Richter, der die Todesstrafe vergibt, doch auch töten, denn er hat doch auch gemordet !!!"

naja doch, türlich kannst du. der mensch hat angst vor dem tod, was danach ist, das is wieder ganz was anderes. womöglich wirkt es abschreckend? einige todeskanditaten hoffen bis zu letzt auf begnadigung. gibt bestimmt welche, die sich darauf freuen, endlich abtreten zu dürfen, aber das sind die wenigsten, und ich denk die widrigen haftbedingungen führen teilweise dazu.



"Hey axelb.... das mit den Fettsäcken zieht deinen Post wider ins lächerliche sonst haste aber Recht, und tolles ava und ja Tellarian ich geb dir natürlich Recht !!!"

aber das mit selbstgefaelligen fettsäcken, entspricht mit anderen am ehesten der wahrheit. xD

die todesstrafe gibt es ja nicht in allen 50 staaten. und solang ist sie noch nicht aus der übrigen welt, inkl. deutschland, verbannt, als das sie als etwas soo ungewoehnliches angesehen und angeprangert werden kann, wenn sie von weltmacht, wie USA praktiziert wird.

hinter dir..


melden

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 18:53
@sator

Ich heiße Electrica und wenn du es kürzer haben willst,würde es mich freuen wenn du dir nen anderen Namen für mich suchst, Electra mag ich nischt !!!

Also ich find wir sollten andere Möglichkeiten der Bestrafung haben !!! Aber naja bring nichts wenn wir disskutieren die USA interesiert es nen scheiß Dreck !!!


Ich weiß es hört sich jetzt komisch an aber ich hab keine Angst vorm Tod wovor soll man den Angst haben ich bin eher gespannt was danach ist !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 18:54
Uuups das mit Electra und so nehm ich zurück *rot werd * sorry !!! Das war jetzt peinlich !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 19:00
@E - rica.. wollt ich dich schon im letzten post nennen. ist dir das lieber? jo, ich hab electra geschrieben, war aber keine absicht.


"wovor soll man den Angst haben"

vielen menschen ist es ein unbequemer gedanke. hm, viele verurteilte mörden werden im knast sehr religiös, beten um vergebung un so, woran die verhangene strafe nicht unbedingt schuld sein muss. aber die ham sicher schiss, in die hölle zu kommen. ;)

der geist des ungewissen, kann ein sehr unangenehmer sein..


hinter dir..


melden

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 19:06
das mit dem Namen ist auch nicht so schlimm ...ich bin traumatisiert weil ich früher immer mit Carmen Electra in Verbindung gebracht wurde (die arme Frau^^), und das fand ich immer scheiße...naja egal und Erica ist auch scheiße (man kanns mir nie recht machen^^)


Und ich denke man sollte den Verbrechern eben die Chance geben sich im Knast gedanken zu machen !!!

"der geist des ungewissen, kann ein sehr unangenehmer sein.."

ja das stimmt !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



Anzeige

melden