Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 19:23
hm, dann verbleiben wir bei@electrica

"Und ich denke man sollte den Verbrechern eben die Chance geben sich im Knast gedanken zu machen !!! "

wird ihnen doch gewährt, 25 jahre zeit haben, über seine taten nachzudenken, was wolln man mehr? ^^

klar, das leben, wie der tod sind uns heillig, vllt. ist die todestrafe darum eine "angemessene" strafe.

hm, etz sind se wieder sauer auf arni, weil der einen greis hat hinrichten lassen, besser gsagt nicht von governator begnadigt. retro.. cookie war besser dran, für den haben sich wenigstens n paar eingesetzt. nja, der alte hatte nimmer lang, aber der wollte z.b. begnadigt werden, er hat(-te) sicher angst vorm tod. wat solls..

hinter dir..

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 19:31
Ich finds trotzdem blöde !!!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 20:14
yo ich hab das dämlichste überhaupt herrausgefinden. in amerika war die evulutionstheorie bis 1968 verboten. und ist es mancher orts nochimmer.
sind die einfach nur zurückgeblieben oder steht da überhaupt kein sinn hinter?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

24.01.2006 um 20:39
@roshan

ist sie noch immer? glaub ich kaum.. im gegenteil, hab letztens gelesen, dass sich dort welche dagegen wehren, dass die theorie des kreationimus, neben der der evolutionstheorie an den schulen eingefuehrt und "gelehrt" wird.

hinter dir..


melden

Amerika ist besser als alles andere

25.01.2006 um 17:59
Naja die sind (angeblich) so streng katholisch, oder ???

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

25.01.2006 um 19:55
Nur ein Viertel der US-Bevölkerung ist katholisch.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Amerika ist besser als alles andere

25.01.2006 um 22:49
das sind alles nazi-patrioten-fanatiker-evangelen(kurz reigiöse rechte)
also ein iran für christen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

25.01.2006 um 22:55
@roshan

wer jetz? die amis allgemein? naja, gibt soviele religionen, da kann man schlecht sagen, das es ein "iran für christen" ist.


@Hansi

"Die Zukunft war früher auch besser", es is der beste witz in diesem jahr, den ich lesn durft. ich finds so lustig. *schulterzuck* LoL

hinter dir..


melden

Amerika ist besser als alles andere

26.01.2006 um 00:43
Bißchen Neid ist wohl auch dabei wenn einige hier über die USA herziehen........

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Amerika ist besser als alles andere

26.01.2006 um 18:25

Nein ganz und garnicht!

Wieso neid?
Siehe Link

Ey jo was geht!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

26.01.2006 um 18:30
@axelB

"Ey jo was geht!" der link jedenfalls net. ^^

neid gegenueber dem der maechtig ist und macht ausuebt?? neid gegenueber der "freiheit" und dem was die amis so geleistet haben? versteh mich net falsch, ich find den ami-patriotismus so kitschiginfantil und unpassend.


jenseits von dir..



melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

26.01.2006 um 19:34
@roshan:
"das sind alles nazi-patrioten-fanatiker-evangelen(kurz reigiöse rechte)
also ein iran für christen"

ey, kündige mal schnell dein spiegelabo!


melden

Amerika ist besser als alles andere

27.01.2006 um 17:55
LOL wie soll man so ein Land beneiden. Ne da bin ich Froh in Deutschland zu leben.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

27.01.2006 um 18:03
@para

ich bin mir ziemlich sicher, ob du nun in D.Land oder den USA geboren wärst, du würdest nicht viel unterschied feststellen, wenn du die möglichkeit hättest zu vergleichen.

jenseits von dir..


melden

Amerika ist besser als alles andere

27.01.2006 um 18:04
Naja immerhin gibt es hier keinen Bibelgürtel ;)

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Amerika ist besser als alles andere

27.01.2006 um 23:51
ja ja , der moderne Antiamerikanismus :)

komischerweise mögen und kritisieren wir in letzter Zeit gerne Amerika aber lasst uns nicht vergessen :

USA hat Westdeutschland von den Nazis befreit ( jedenfalls von den meisten ) und geholfen Deutschland aufzubauen ( z.B. Berlin-Luftbrücke )

Usa hat uns vor den Kommunisten ( Russen ) bewahrt

Die meisten Leute , die ich kenne hören amerikanisch-englische Music,
ziehen am liebsten ihre Bluejeans an und ein american-style T-shirts !!!!

Die amerikanische Filmindustrie ist auch nicht ohne wie ich finde. Dh : wenn man mich nach meinen 10 Lieblingsfilmen fragen würde, dann wären die meisten aus den Staaten !!! ( Amis können es einfach besser !! )

und wenn ich komische Thesen höre wie : die Amis sind doch dumm
dann antworte ich :

klar können nicht alle Amis superintelligent sein , aber warst du schon mal in Brandenburg od. Sachsen in den Dörfern ?

Oder : Die Amis sind doch oberflächlich !

Dazu sag ich nur : sie sind nicht oberflächlich sondern lockerer als wir deutsche !! Man kommt viel schneller ins Gespräch und macht Smalltalk(was wir nicht können !! )

Man kann ja auch nicht wenn man gerade jemanden kennengelernt hat , seine tiefpsychologische Probleme erzählen !!

Ich finde wir können in all diesen Punkten einiges von ihnen lernen.....


Dass sie die Indianer vertrieben und getötet haben finde ich natürlich auch mies aber : was haben die Spanier mit den Indios gemacht ? oder wir deutschen mit den Juden ?????

also Leute , bevor ihr Amerika so sehr kritisiert, dann denkt doch bitte vorher mal nach !!! immerhin sind ca. 25 % der Amerikaner deutschstämmig, also wenn wir Amerikaner kritiesieren dann kritisieren wir auch ca. 50 Millionen deutschstämmige :)


melden

Amerika ist besser als alles andere

27.01.2006 um 23:57
@arturo

"Die meisten Leute , die ich kenne hören amerikanisch-englische Music,
ziehen am liebsten ihre Bluejeans an und ein american-style T-shirts !!!!

Die amerikanische Filmindustrie ist auch nicht ohne wie ich finde. Dh : wenn man mich nach meinen 10 Lieblingsfilmen fragen würde, dann wären die meisten aus den Staaten !!! ( Amis können es einfach besser !! )

und wenn ich komische Thesen höre wie : die Amis sind doch dumm
dann antworte ich :

klar können nicht alle Amis superintelligent sein , aber warst du schon mal in Brandenburg od. Sachsen in den Dörfern ?

Oder : Die Amis sind doch oberflächlich !

Dazu sag ich nur : sie sind nicht oberflächlich sondern lockerer als wir deutsche !! Man kommt viel schneller ins Gespräch und macht Smalltalk(was wir nicht können !! ) "

Ach du HEILIGE SCH....E:

Was sind denn das für Argumente.
Du leidest wohl unter ADS.^^
Wenn das deine Einstellung ist, tust du mir wirklich leid..... oder nicht!


-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Amerika ist besser als alles andere

28.01.2006 um 00:00
Bescheidenheit ist ein Segen. Diesen besitzt Amerika nicht.
Denke natürlich auch das es viele gute Menschen dort gibt.

Zur Überschrift kann ich nur eins sagen wenn die Amis wirklich so denken sollten.
So haben die Römer und die Nazis auch gedacht.
Was ist dabei herausgekommen. Sie sind Untergegangen.
Und Tschüss Amerika. ;)

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Amerika ist besser als alles andere

28.01.2006 um 00:06
@Lamm
"Zur Überschrift kann ich nur eins sagen wenn die Amis wirklich so denken sollten.
So haben die Römer und die Nazis auch gedacht."

Korrekt: Kein "Reich" existiert ewig !

-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Amerika ist besser als alles andere

28.01.2006 um 00:14
oh Reich?
wie heisst es so schön das land der unbegrenzten Möglichkeiten und arturo trifft doch mit den meisten seiner Argumenten genau ins schwarze..
Es ist eben eine andere Lebensmentalität, locker,gemütlich,hurmorvoll vielelicht auch mal niveuarm, aber besser als manch deutscher der zum lachen in den keller gehr hohoho....

PS: ich liebe Deutschland


Anzeige

melden