Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg, Wasserknappheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 17:37
@mekkacola
Siehst du, genau das meine ich, keine Regierung der Welt sollte mit Wasser spielen und es kontrollieren. Das ist nur menschenverachtend. Wasser muss überall kostenlos sein!


melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 17:40
Vielleicht sollte ich auch Krieg führen nach meiner letzten Nebenkostenabrechnung und den Stadtwerken @Aussenseiters Ansichten unterbreiten und wehe die weigern sich. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 17:43
@aussenseiter
>>Siehst du, genau das meine ich, keine Regierung der Welt sollte mit Wasser spielen und es kontrollieren. Das ist nur menschenverachtend. Wasser muss überall kostenlos sein!<<

Bin ich gut ;), auf diesen Satz habe ich gewartet und was ist mir dem Wasser von Kasachstan und dem dritt grössten See auf der Welt den ihr zum "austrocknen" gebracht habt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 17:46
@mekkacola
Russland ist kein perfektes Land! Auch Russland verfiel dem Imperialismus, das ist durch nichts zu entschuldigen. Die Kasachen sollen sich mal zusammenreissen und sich Russland unterwerfen, dann gibt es dort auch Frieden. Die Kasachen sind auch Russen, sie wissen es nur nicht.


melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 17:46
Es werden mit Sicherheit Kriege geführt bei denen es um Wasser geht. Wenn ein Staat einen Staudamm baut und das Wasser für seine Zwecke nutzt könnte ich mir das gut vorstellen!



im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 17:53
In diesen Regionen könnte es Kriege um Trinkwasser geben!

Der Jordan fließt durch den Libanon, Syrien, Jordanien, Israel und das Westjordanland.
Das Euphrat-Tigris-Becken teilen sich die Türkei, Syrien und der Irak.



im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 17:58
@aussenseiter
Die ganze Welt sind Russen wen es nach dir geht *gähn*

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 17:59
@mekkacola
Das selbe kann ich von dir auch im Bezug zu Türkei und Türken behaupten. ^^


melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 18:07
@aussenseiter
>>Das selbe kann ich von dir auch im Bezug zu Türkei und Türken behaupten.<<
*gähn* jaja, ich stelle ja jeden, wirklich jeden als türken dar.
Kollege Kastachstaner und du weisst welche Türstaaten noch türkisch sind, dass sie Sowjetisch sind ist deine ilusion die du dir erhoffst und erträumst ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 18:07
Bei diesem Problem geht es doch nicht nur um die beiden Länder!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 18:08
@mekkacola
Bald wird es hoffentlich keine Turkstaaten mehr geben. Dann wird sich die Diskussion auch erübrigen. ;)


melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 18:08
@Bacchus
was meinst du ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 18:11
@aussenseiter
Wer weis, wer weis, aber genau Kasachstan macht euch viel Probleme.
Die einzige Raketenstartbasis der Russen ist in Kasachstan und die Kasachstaner machen sehr druck auf euch und verlangen mehr Geld sonst müsstet ihr verreisen, du Russland ist nicht mehr das was es mal war, dass ihr euch die Türkstaaten holt, dass würde euch nur noch mehr Propleme berreiten, ihr kommt ja nicht mal mit Tschetschenien klar.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 18:15
@mekkacola
Ach, warte nur ab. ;)


melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 18:16
@ MekkaCola

Es werden mit Sicherheit Kriege geführt bei denen es um Wasser geht. Wenn ein Staat einen Staudamm baut und das Wasser für seine Zwecke nutzt könnte ich mir das gut vorstellen!

In diesen Regionen könnte es Kriege um Trinkwasser geben!

Der Jordan fließt durch den Libanon, Syrien, Jordanien, Israel und das Westjordanland.
Das Euphrat-Tigris-Becken teilen sich die Türkei, Syrien und der Irak.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 18:16
@aussenseiter
Man muss nicht abwarten Russia ist pleite, aber egaaalll, es darf ja jeder über New-UDDSR träumen ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 18:18
@Bacchus
Die Türkei hat ja einen Damm gebaut(dritt grösster auf der Welt), aber der ist erst zu ca. 51% fertig und wen er fertig ist, werden wir den Irakern und Syrier das Wasser abdrehen und da gibts nur noch für Geld das Wasser.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 19:01
Ob die sich das gefallen lassen??

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 19:05
@Bacchus
Wiso nicht, was könnten sie grosses der Türkei machen, ich möchte Sie dran erinnern, als die Türkei Syrien mit krieg gedroht hatte, "kaputilierte" Syrien gleich und die Türkei stand damals schon 1991 mit der Luftwaffe über irakische Lufthoheit und bombte PKK bester zusammen und Saddam Hussein konnte nichts gross machen oder sagen, die Türkei wollte sogar offziel wegen Öl in den Nord-Irak(Kirkuk und Mosul) einmarschieren um sich die Öl-Reserven zu sicher, aber dies wurden dan von den Beratern der Türkei abgerahten.
Also hat die Türkei von Syrien oder Irak nicht's zu befürchten.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 20:03
Wasser könnte sicherlich ein Auslöser für kleinere Kriege sein. Besonders wenn die Regierungen einiger Länder absolut verantwortungslos handeln.

@mekkacola,

selbst, wenn du jetzt so selbstgefällig suggerierst, wie armselig die Länder Syrien und Irak im Vergleich zu Super-Türkei sind. Mit der Zeit könnte sich die Lage stark ändern. Zu viele Feinde machen jedes Land kaputt. Zu der PKK könnten sich, bei derzeitigen türkischen Politik, noch weitere "Organisationen" gesellen.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden