Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

19.10.2005 um 11:18
Naja weil es von dir kam darum habe ich dich gefragt.

Anzeige
melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bild des "Türken" in Europa

21.10.2005 um 23:23
fuzzy-bin immer wieder überrascht....über deine beiträge..tztztztz
total suppi...behhhh


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

04.04.2010 um 02:42
vielles stimmt in diesem forum nicht wie dieser einer **********über mongolen und türken meinte!!!!!!naja solche leute sollte man sperren liebe admins!!!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

04.04.2010 um 02:45
Ziehst du jetzt alle Themen aus der Versenkung, die mit Türkei/Türken zutuen haben ?@turkibazar


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

04.04.2010 um 02:48
:D


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

04.04.2010 um 03:22
Das typische Problem einer Mischkultur, weder Arabisch, noch Europäisch, darum bei beiden nicht beliebt. Zwischen zwei Fronten und Identitäten zu stehen fördert natürlich auch Aggressionen im Volk untereinander, beziehungsweise zur aggressiven Überbewertung der einen oder anderen Identität. Hinzu kommt noch die Verfolgung der kurdischen Yeziden...


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

14.04.2010 um 20:55
nationale identität ist eh totaler shit.
man sieht ja wo sowas hinführt...falls das noch nicht erwähnt wurde


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

14.04.2010 um 21:06
mein einziges problem mit türken ist ihr übermäßiger nationalstolz... die türkei wird glorifiert von vielen türken. das ist aber auch bei anderen großen ausländer gruppen wie den russen häufig zu beobachten...
die einstellung der meisten türken zum islam passt sher gut nach dt.. es gibt viele türken die sehr gleichgültig mit ihrer religion umgehen und nur auf dem papier moslem sind... auch ist ihr islam nicht gefährlicher als die meisten christlichen kirchen...
das hauptproblem dürfte beim thema religion darin liegen das man in dt selten zwishcen türken und arabern differenzioert... und unter dne arabern gibt es doch einige die einem islam anhängen der dem faschismus sehr nahekommt, wahhabiten...


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

14.04.2010 um 21:16
Das Bild des "Türken" in Europa
ist ein sehr umstrittenes und keineswegs durchwegs oder überweigend positives


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

28.06.2011 um 18:48
Ich habe ehrlichgesagt keine Lust mir 16 Seiten darüber durch zu lesen, also poste ich mal meine Meinung über die Türken.

Ich sehe sie als ganz normale Menschen. Menschen wie jeder Andere.
Was mich nur oft aufregt, ist dass die Türken (auch andere Ausländer in Deutschland) sich
überwiegend wie die größten de**en aufführen. Es gibt natürlich auch nette. Ich bin mit vielen sogar gut befreundet. Aber diese eine Sorte, nämlich die, die meint sie kann in Deutschland machen was sie will, ist das aller letzte. Solche, die hier Leben und nur Alkohol, Mobbing usw. im Kopf haben. Diese Sorte "verachte" ich! Deutschland ist ein echt schönes Land und JEDER sollte es respektieren und glücklich darüber sein, hier Leben zu dürfen.

Würde gerne wissen, ob ihr das genau so seht.


4x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

28.06.2011 um 19:49
Ein Türkenbild wollt ihr also haben?

Nun ja, sobald ich Leuten auf einer Party zB. erzählt habe, dass ich ein Türke wäre, waren diese erstmal verwundert.

Wie? Du? Aber Türken sind doch völlig anders drauf.
Dein Deutsch ist ja richtig gut.
Du bist anders als die anderen Türken.

Wie ich diese Verallgemeinerungen liebe.
Die Sache ist, dass die meisten Türken, die hier nach Deutschland eingewandert sind, aus Dörfern kommen. Diese Leute haben es einfach viel schwerer sich zu integrieren.
Meine Eltern haben beide in Großstädten gelebt, für sie war es viel leichter hier in Deutschland auszukommen.

Die Sache ist ja, das überhaupt die Türken, die hier wirklich studiert haben etc. zum Großteil in die Türkei wieder zurückwandern, also bleiben die, die vielleicht nicht so sehr gebildet sind hier in Deutschland und somit kommt die Vorstellung des "Assitürken" etc.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

28.06.2011 um 19:51
Also mir kommt das manchmal so vor das die Türken hier in deutschland nicht so beliebt sind zumindest bei den deutschen


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

28.06.2011 um 21:01
Ich kann das unterschreiben was @25h.nox sagt.
Das osmanische Reich war eine Kolonialmacht die über 400 Jahre 3 Kontinente besetzte. Und daran hängt der national Stolz. Es sind leider gerade die gebildeten Türken die einen damit die ganze Zeit nerven.


1x zitiertmelden

Das Bild des "Türken" in Europa

28.06.2011 um 21:15
@VampirGott
Zitat von VampirGottVampirGott schrieb:Ich sehe sie als ganz normale Menschen. Menschen wie jeder Andere.
Was mich nur oft aufregt, ist dass die Türken (auch andere Ausländer in Deutschland) sich
überwiegend wie die größten de**en aufführen.
es gibt aber auch deutsche die sich wie deppen aufführen habs selbst gesehen ;-)


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 15:16
Ja, da hast du "leider" Recht.
Das wiederum finde ich erbärmlich.
Es gibt jedoch immer noch mehr vernünftige deutsche als Ausländer.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 15:25
Türken sind Menschen wie alle anderen auch.
Nur Erdi und das nationalistische Gesocks haben es noch nicht geschnallt.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 15:43
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das osmanische Reich war eine Kolonialmacht die über 400 Jahre 3 Kontinente besetzte. Und daran hängt der national Stolz. Es sind leider gerade die gebildeten Türken die einen damit die ganze Zeit nerven.
Haha drei Kontinente über 400 Jahre haben die besetzt? Welche denn? Atlantis, Pangäa und Rügen?

Türken glänzen durch Arroganz und Selbstüberschätzung. Zu oft erlebt und ich kann es verallgemeinern, weil ich schon viele Türken kennengelernt habe. Und dann noch immer diese Ausrede von wegen sie kommen alle vom Dorf und sind deshalb so komisch. Das war vielleicht vor 40-50 Jahren so.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 15:53
@Zehnmaster
Das osmanische Reich umfasste Teile von Europa, Asien und Afrika.

330px ImperioOtomano1683


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 16:00
@Zehnmaster

So, ich verallgemeinere mal so wie Zehnmaster.
Deutsche essen von morgens bis abends Bratwurst und Sauerkraut und saufen den ganzen Tag Bier, sind unfreundlich und die einzig gute Eigenschaft von ihnen ist, dass sie diszipliniert sind.

Na? Kommt dir das bekannt vor?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bild des "Türken" in Europa

29.06.2011 um 16:07
Wie kann man so einen bescheuerten Thread nur wieder ausgraben...

LG


Anzeige

melden