Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:18
Na ja, wär ja eigentlich gar nicht mal so übel, dann hättet ihr die Kurden am Hals.
UND IHR HABT JA IM VERGLEICH ZU UNS SCHON EURE METHODEN ENTWICKELT, um euch solche Probleme vom Hals zu schaffen.

Anzeige
melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:19
Wir dürfen doch noch ein bisschen Ironie in unser selbstgeschaffenes Schicksal bringen, oder net? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:19
@kemalist

Nix Integration, Outsourcing sollte betrieben werden, mit denen die auf Bahnhöfen und in Grüppchen rumstehen und nur schlechte Luft verbreiten weil der Fluss wieder kein Wasser führte.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:20
@kemalist

Wer will denn ernsthaft ,daß ihr euch integriert?
Alle wollen doch nur, daß ihr irgendwann wieder nach hause geht!
Deshalb dizzen wir euch doch andauernd, um euch zu zeigen ,wie sehr ihr willkommen seid hier in Deutschland


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:24
Es ist nicht relevant, ob ihr das wollt, oder nicht. Die einen wachsen in einem Umfeld auf, in dem sie nicht diskriminiert werden. Die anderen werden von Anfang an mit Leuten wie euch konfrontiert, was dazu führt, dass sie sich einfach abkapseln.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:25
Ich bin eher für Assimilation.
Hat bei vielen heute unauffälligen inzwischen schon erfolgreich geklappt. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:26
Der Schein trügt, Relict. Die sog. "Assimilierten" sind es, denen die Deutschen in einigen Jahren starke Kopfschmerzen zu verdanken haben werden :)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:26
@alpago

Hauptsache ihr glaubt das ihr eine Identität besitzt. Selbstverherrlichende Selbstdastellung.


User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:26
@kemalist

Und es ist auch absolut unrelevant ,was die Türken wollen.
Denn gegen die Ignoranz euerer deutschen Nachbarn könnt ihr sowieso nicht ankommen, denn das ist bislang noch nicht strafbar.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:28
@kemalist

Niemand ist verpflichtet, sich mit euch abzugeben.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:28
Vielleicht doch eher Arroganz?


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:29
Bisher noch nicht, Neurotiker. Aber spätestens, wenn türkischstämmige Deutsche in einigen Jahren an höhere Positionen kommen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:30
@kemalist
Ich weiss auf was Du anspielst.
Assimilation bedeutet aber für mich auch geistige. Sozusagen die gute Essenz von allen in die vorhandene integriert, um zur Perfektion zu kommen, eben wie die Borg. *muhaha*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:30
@kemalist

Arroganz, Ignoranz, wie du meinst.
Ich denke schon ,daß die Deutschen sich den Türken überlegen fühlen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:30
@kemalist

Ja schade das es so ist, jedoch tragen die Gegeelten und Lederjackgrüppchen immer wieder zu dieser Meinung bei. Ich ess persönlich gerne Döner von nem ordentlichen türkischen Menschen, aber ich hasse diese sich aufspielende Gesocks von großkotzigen Geltürken.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:31
Aber kommt mir jetzt nicht noch mit "Leitkultur". ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:33
@kemalist

>>Bisher noch nicht, Neurotiker. Aber spätestens, wenn türkischstämmige Deutsche in einigen Jahren an höhere Positionen kommen. <<

Was meinst du damit? Höhere politische Positionen?
Glaubst du die Leute merken das nicht, wenn einer vorrangig nur die Interessen einer bestimmten Minderheit vertritt? So einer kommt nicht weit.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:34
@Türken

Ich mag euch Türken sehr gerne, wenn ihr nach Hause geht, euer Land aufbaut, die Lehmhütten festigt und nicht auf unsere Kosten in Talkshows geht oder die Sozialhilfe verspielt.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:37
Relict, Intercity

Hey, da sind wir ja alle der selben Meinung :)

"Assimilation bedeutet aber für mich auch geistige. Sozusagen die gute Essenz von allen in die vorhandene integriert, um zur Perfektion zu kommen"

Natürlich doch.

"Ja schade das es so ist, jedoch tragen die Gegeelten und Lederjackgrüppchen immer wieder zu dieser Meinung bei. Ich ess persönlich gerne Döner von nem ordentlichen türkischen Menschen, aber ich hasse diese sich aufspielende Gesocks von großkotzigen Geltürken."

Die hasse ich auch. :)


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:38
wir haben uns doch mit Relict so gut Unterhalten warum jetzt Radikal werden verstehe ich nicht.

Relict
Wenn du mal in TR Urlaub machst sag bescheid wir machen die Riviera zusammen unsicher :-)


Anzeige

melden