Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:38
@kemalist

Lass dich drücken Bruder. Du riechst auch gut. So ist's angenehm.

Das Schaf ist mein Hirte.


Anzeige
melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:40
Aber lasst euch doch vom Kemalisten nicht verarschen, der hat hier doch schon längst zugegeben ,daß er sich nie assimilieren lassen würde.
Und seine etwaigen Kinder sollen es genausowenig, wenn es nach ihm geht.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:41
Die Lehmhütten gehören den Kurden, nicht uns. Nur das Land, auf dem sie wohnen, gehört uns.

Neurotiker, deshalb doch die SOG. "ASSIMILIERTEN" :) Muss ja nicht jeder von Anfang an wissen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:42
@alpago
Nehm ich gerne an, dann gehen wir ab wie die Haubitzen.
Lass die Ochsen hier in D sich doch weiter bewaffeln... :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:42
@kemalist

Ich glaube, du bist als Fürsprecher der Integration nicht glaubwürdig genug.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:44
@kemalist

Na dann ab nach Kurdenland, denn das Land hier gehört uns.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:45
Stimmt Neurotiker, das habe ich gesagt. Für meine Kinder gilt dasselbe.
Das heißt aber nicht, dass sich die Türken nicht integrieren sollen meiner Meinung nach. Sie sollen ihren guten Beitrag leisten, damit es dem Land, dem wir etwas schuldig sind, wieder besser geht, und eben nicht einen auf "Gangster" machen sollen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:47
Die Ägäis ist auch nicht schlecht wie wärs mit Bodrum.
Alle anderen können sich ja mit Tomaten bewerfen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:48
@kemalist

Jau, ist auch besser so, dann könnt ihr wenigstens hier in Deutschland nicht wählen und die Politik mitbestimmen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:48
Ich glaube, da war ein "sollen" zuviel..


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:49
Und was ist mit der deutschen Staatsbürgerschaft, Neurotiker?


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:49
@kemalist
Das 1. oder das 2.? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:51
@alpago
Ja z.b. obwohl es mir da unten schon fast wieder zu international ist. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:52
Na, du bist ja richtig verschlagen, Kemalist, hältst du as für den richtigen Weg?
Aber wenigstens wirst du dafür deine türkische Staatsbürgerschaft aufgeben müssen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:53
@alle Türken

Geht einfach dahin wo eure Ahnen herkamen und der Streit ist Banane. Was wollt ihr denn hier? Ach ja ich vergaß, die Handtaschen älterer Damen und Haargel kaufen.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:54
Kemalist, so wirst du nie die Herzen deiner deutschen Mitbürger gewinnen können, die durchschauen deine Doppelmoral sowieso irgendwann.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:54
@TransEuropaExpress
Du bist ganz schön zynisch.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:54
Im Grundbuch steht aber mein Name die haben sich sicherlich vertan ich fahr morgen hin und lasse Intercity eintragen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:59
@relict

Ich weiss, so solls ja auch sein. Ich nenn das Kind beim Namen.

@alpago

Mach ausserhalb des Bahnhofs das, wozu du Lust hast.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 15:02
Ob richtig oder nicht, es ist jedenfalls eine Möglichkeit.

Das Wichtigste, um das es mir eigentlich geht, ist die schulische Bildung. Wenn nicht die nächste, dann soll die übernächste Generation der Türken in Deutschland nicht nur Fabrikarbeiter und Kloputzer sein. Sie sollen eine gute schulische Ausbildung kriegen, die es in der Türkei leider noch nicht gibt.
Danach ist es mir relativ egal, ob sie hier bleiben, oder in die Türkei ziehen. Denn es kommt auf dasselbe hinaus: Die "verachteten" Arbeiten werden die Deutschen hier dann selbst ausführen müssen. Darauf seid ihr doch schon lange scharf :)

Das 2. natürlich Relict :) Du verstehen was ich möchte sagen, Kollega?


Anzeige

melden