Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:18
@ Kokain

Die Vorbereitungszeit wäre einfach viel zu gering gewesen, vor allem, weil allgemein eher Paris als Favorit gab.

Grund wird viel eher der G8-Gipfel sein, der in Schottland stattfindet.

Anzeige
melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:19
@cybele...geht nicht! Deine Gefühle sind echt und werden Dir recht geben..leider!

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:20
Habt Ihr wirklich Angst??

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:20
@cortex
mehr als beten kann ich ja nicht! Oder soll ich mich gleich killn, du Schlaumeier?!

@all
wenns in Österreich zu Anschlägen kommt, dann eh nur in Wien! Ist eh klar.... da wo ich wohne....:-(


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:20
@mkultra
ich hoffe, ich habe unrecht... auch wenn mein GEFÜHL was anderes meint... es ist so schrecklich .... sorry fürs miesepetern.... aber is halt so


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:21
>"WENN es in Deustchland zu Anschlägen kommen sollte, würden die Ziele sich zu allererst in Berlin befinden, da es die Hauptstadt ist und damit viele wichtige Gebäude beinhaltet. Außerdem käme für mich noch Frankfurt in Frage durch seinen großen Dienstleistungssektor und damit dem Symbol für Geld / die westliche Welt."<

[ironie] ach was, da erzählst du mir ja was ganz neues !! [ironie]

darauf wollte ich auch gar nicht hinaus.

ich wollte darauf hinaus das man sich nicht ununterbrochen vor einem anschlag fürchten soll, da man sein leben sonst nicht geniessen kann.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:21
@cybele


Engel kommen nich um;)*gg*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:22
@kitara
das hast du lieb gesagt :-)

schön wärs....


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:22
@ Kokain

Das war nur auf deine Aussage, nach Köln zu ziehen, bezogen :)


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:24
@cybele

Was meinst Du den mit:"dass das endlich aufhört". Was ist den "endlich"? Der Terror in Europa ist doch nicht mehr geworden, im Gegenteil würde ich sogar behaupten. Früher waren ETA, IRA, Rote Brigaden, RZ oder auch die RAF in Europa doch viel aktiver. Und die Illusion das "endlich mal halbwegs Frieden" ist, schminck Dir lieber ab. Überall auf der Welt gibt es Kriege, Terror und Unterdrückung. Das ist traurigerweise seit Ewigkeiten der Normalzustand der Welt. Da hat sich aktuell eigentlich nichts verändert.

The Return of the Sith.


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:24
Polyp..saint...case... allesamt seid Ihr Kampfhundstreichler...

Meckern und motzen, aber anständig antworten scheint wohl nicht so eure Stärke zu sein...?

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:25
*** TROMMELWIRBEL ***

Du lieber Himmel...

Bei manchen Leuten bricht ja echt die Panik aus...

*Kopfschüttel*

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:26
Man da möchte man doch auf und davon.......

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:26
arduinna@
So was wird doch nur in den armen Ländern veranstaltet. Die "zivilisierte Welt" bestraft anders und hat das Foltern schon vor hunderten von 'Jahren aufgegeben.






mach mich nicht noch wütender und komm nicht mit solchen Lügen, bitte!!!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:27
@kokain

wenn du da mal nicht recht hast! berlin ist 2006 dran!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:28
>"Die Vorbereitungszeit wäre einfach viel zu gering gewesen, vor allem, weil allgemein eher Paris als Favorit gab."<

du komiker, meinst du nicht das es gerade in london auch solche versteckten schläferzellen der terroristen gibt ??
die bereiten sich das ganze jahr ununterbrochen vor bis sie den befehl bekommen zuzuschlagen.
das ist doch der sinn dieser schläferzellen, das sie alles in ruhe vorbereiten damit alles nach plan verläuft, und sie vor einem anschlag nicht noch kurzfristig irgendwelche bomben besorgen müssen.
das ist ein straff organisiertes netzwerk.



>"Grund wird viel eher der G8-Gipfel sein, der in Schottland stattfindet."<

du verstehst nicht worauf ich hinaus will. es geht doch nicht darum das die terroristen olympiagegner sind und die olympiade verhindern wollen. es ging ihnen lediglich darum das im moment in london feierstimmung ist, viele leute sind in der stadt, es ist noch einfacher einen anschlag vorzubereiten.
und gerade dann trifft dieser anschlag die menschen besonders, weil sie vorher noch ausgelassen auf den strassen gefeiert haben. sie denken alles ist ok, dann kommen diese bomben, und von einem augenblick auf den anderen ist diese sicherheit weg !!!
die menschen haben angst, und allein darum geht es den terroristen.
verbreitung von angst im land des feindes, damit sie angst habenh in ihrem eigenen land auf die strasse zu gehen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:29
>"Das war nur auf deine Aussage, nach Köln zu ziehen, bezogen"<

lol, achso.

;-)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:32
Und du glaubst, wenn Paris gestern die Olympischen Spiele bekommen hätte, wäre dies heute nicht passiert, weil die Engländer ja sowieso schon alle traurig sind?

Schöne Vorstellung. Das näcshte Mal wird dann ein Anschlag abgesagt, weil grad der Regierungschef krank ist. Der hat dann ja sowieso schon genug Probleme.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:33
wer sagt dass 2006 Berlin drann ist??? Jetzt ist laut deren Angaben erst mal Italien und dann Dänemark drann! Wer weiss? Vielleicht kommt als nächstes Wien?! :(
Ach i mach mi so fertig.... es is nur grauenhaft....


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:34
Ausserdem! Wer sagt, dass das wegen den olympischen Spielen war????


Anzeige

melden