Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:35
@cortex

"uns kann nichts passieren.. warum denn auch, wo ist da die Logik?
Wir als Sozialstaat die getarnte Terroisten bei uns wohnen lassen, die den
muslimischen Glauben tolerieren, die kein einzigsten Soldaten in den irak
geschickt haben -- wo ist da die Logik fanatische Gläubige zu überzeugen uns
anzugreifen?? womit könnte man diese Menschen überzeugen? Ich glaube nicht
das irgend ein Iraker oder Muslime so ein Hass gegen uns schüren könnte wie
auf Amerika!!!"

Na ich waer da nicht so sicher. Das Bekennerschreiben war gegen die "besatzer"
von Irak und Afgahnistan (!) gerichtet. Und in Afgahnistan mischt Deutschland
ordentlich mit

@mkultra

Pass auf. Wer hier solchen Muell wie "ich hab gehoert der Mossad wusste schon
lange bescheid" mit "hat mir ein Freund von nem Freund gesagt" begruendet,
verdient nicht mehr als mit "gequirlte Scheisse" abgestempelt zu werden.

Hoer auf mit solchen laecherlichen Aussagen um dich zu werfen und du wirst
auch nicht angemacht und brauchst dann auch nicht seitenweise rumheulen.

Schoen tag noch ....


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:36
Jetzt ist laut deren Angaben erst mal Italien und dann Dänemark drann!

In der nächsten Nachricht wird dann sicher noch das genaue Datum + Ort bekannt gegeben :|


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:36
Alles nur Spekulationen hier!
Wenn man dem Bekennerschreiben der Terroisten glauben kann, war es einfach nur ein vergeltungsschlag gegen den Kreuzzig in Afghanistan und im Irak.
Das die Terroristen meistens irgendwelche Tage zu Anschlag aussuchen die relligiöse Zahlenwerte haben, ist doch auch schon längst bekannt.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:37
@cybel die wm 2006 ist nen klasse zeitpunkt! Vorratslager anlegen, Bunker budddeln, am besten fängst du gleich morgen an!;-)

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:38
Ein "Freund" von mir ist in London...um den habe ich im Moment Angst.

Ich habe mir schon gedacht, dass die Warnungen die sich um London drehten nicht umsonst sein würden...
Ein Terroanschlag war vorauszusehen, aber dass es schon so bald sein würde,...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:38
also es ist doch wohl mehr als verständlich, wenn man sich nach so einem anschlag sorgen macht. ich verstehe nicht, warum das einige ins lächerliche ziehen.

allerdings sollte man wirklich nicht in panik geraten, sondern versuchen ruhig zu bleiben. gefahren bestehen überall. jederzeit kann einem irgendwas zustoßen. von erdbeben, hurricanes bis zu anschlägen aber keiner von uns rennt ständig mit der angst davor rum. da würde man ja auch wahnsinnig.

bei terroranschlägen hat man allerdings gegenüber naturgewalten die möglichkeit, diesen entgegenzuwirken, in dem man gutes tut. also versucht immer dies zu tun. klingt jetz naiv, mir viel aber nichts besseres ein. ich denke aber ihr wisst, was ich meine. wenn jeder einzelne was dafür tut, dass eher versöhnung und menschlichkeit im vordergrund steht, dann summiert sich das und es verstärkt sich auch je mehr menschen dies so leben.

ich schätze, dass ist wirklich die einzige chance. und im ansatz klingt es doch auch leicht. "lieb" zueinander zu sein. kost doch nicht soviel kraft und kann doch so viel bewirken...

grüße
ankh


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:39
@case 77

wer von euch ohne sünde ist werfe den ersten stein, du bringst besser mal nur tennisbälle mit zur steinigung

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:40
@case 77

wer von euch ohne sünde ist werfe den ersten stein, du bringst besser mal nur Ping Pong Bälle mit zur steinigung! ;-)

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:42
>"Und du glaubst, wenn Paris gestern die Olympischen Spiele bekommen hätte, wäre dies heute nicht passiert, weil die Engländer ja sowieso schon alle traurig sind?

Schöne Vorstellung. Das näcshte Mal wird dann ein Anschlag abgesagt, weil grad der Regierungschef krank ist. Der hat dann ja sowieso schon genug Probleme."<

omg, ich werde darauf jetzt nicht weiter eingehen, du weisst wie ich das meinte.
deinen abfälligen sarkasmus kannst du dir sparen.
so kann man keine vernünftige und sachliche diskussion führen.
aber anscheinend willst du das auch nicht.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:43
@ankh erzähl das doch dem Busch oder Osama vieleicht haben wir dann mehr frieden?


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:49
@mkultra

"....die Deutschen keinen immerwährenden Rechtsanspruch auf eine
demokratische Verfassung haben"...

Du bringst hier dieses laecherlich aufgebauschte Merklezitat von der braunen
PILT Seite und verdaechtigst den boesen Mossad (die Juden warn's. wie immer,
ja) von den Londonder Anschlaegen gewusst zu haben.

Da weiss ich schon woher wiedermal der Wind weht.

Das merkelzitat ist voellig korrekt, bzw. von "euch" Kameraden fehlinterpretiert.
Gilt mehr als Warnung das Demokratie erkaempft, bzw verteidigt werden muss
und keinen generellen Anspruch darauf gibt.

Ansonsten wurde das schon ewig in diesem Thread durchgekaut:
"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 17:50
@ case_77


Na ich waer da nicht so sicher. Das Bekennerschreiben war gegen die "besatzer"
von Irak und Afgahnistan (!) gerichtet. Und in Afgahnistan mischt Deutschland
ordentlich mit


Ich halte trotzdem Deutschland nicht für eines der stark gefährdeten Länder, da wir wie schon erwähnt nciht im Irak vertreten sind und auch in Afghanistan keine solche besatzer-ähnlich Rolle einnehmen. Leider kommt es auch dort von zu Zeit zu Zeit Angriffe auf deutsche Soldaten, aber doch weniger als auf Amerikaner.

Dies soll aber keine Entwarnung sein.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 18:00
@m.burns


Wo hattest Du denn die Auszüge der Offenbarung her?:D
Hab was interessantes entdeckt!!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 18:03
Jo cool mein Thema in Verschwörungen wurde gelöscht.
Passt in Politik scheinbar eher rein... Egal.
Was hier gepostet wird ist teilweise dumm und primitiv.
Ist echt zum kotzen. Ich glaube die billige Propaganda nicht.
Wer Kolonialisierungs- und Religionskriege führt muss halt die Konsequenzen tragen, in schwarzen Säcken... Leider trifft es nicht Bush, Blair und seine Marionettenfreunde, sondern verblendete Arbeiter. Echt arm.
Vielleicht verpissen sich die Briten jetzt ausm Irak, dann wären die paar Toten wenigstens nicht umsonst. Tut Blair aber bestimmt nicht, also sind sie es doch, was die abgefuckte, verlogene Berichterstattung zeigt. Schaut euch mal die ganzen sensationsgeilen Arbeiter, Touristen und Fotographen. Da wird mir schlecht, als würde ich mich im Kreis drehen. Und im Kreis dreht sich hier definitiv genug. Die gehen morgen alle wieder auf Arbeit und besabbern sich gegenseitig mit ihren Geistesfürzen, wie schrecklich das ist und wie böse diese Islamisten sind. Wie gleichgeschaltet.
Postet bitte euren Müll. Ich geh jetzt einkaufen und wenn ich wieder da bin will ich was zum lachen haben.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 18:10
@ Tommy137

"Ich halte trotzdem Deutschland nicht für eines der stark gefährdeten Länder,
da wir wie schon erwähnt nciht im Irak vertreten sind und auch in Afghanistan
keine solche besatzer-ähnlich Rolle einnehmen"

Ne stark gefaehrdet ist Deutschland nicht. die Moeglichkeit besteht dennoch.
Ich bin gespannt was bei einem Regierungswechsel in Deutschland geschehen
wird.
Was wenn unter Merkel Deutsche Soldaten in den Irak gehen? Dann siehts hier
schon anders aus.

Alles nur Spekulation versteht sich ...

@ StrgAltEntf

"Leider trifft es nicht Bush, Blair und seine Marionettenfreunde, sondern
verblendete Arbeiter. Echt arm.
Vielleicht verpissen sich die Briten jetzt ausm Irak, dann wären die paar Toten
wenigstens nicht umsonst. "

warum glaubst du die waren alle verblendet die ermordeten Briten? Die
meissten in England sind Kriegsgegner.

Wenn sich die Briten jetzt zurueckziehen waren die Toten nicht nur umsonst
(das sind sie sowieso) sondern das Attentat ein Gewinn fuer die Terroristen.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 18:20
@ case_77

Was wenn unter Merkel Deutsche Soldaten in den Irak gehen? Dann siehts hier schon anders aus.


Man kann nur hoffen, dass dies nicht geschehen wird. Und will eine mögliche neue CDU/FDP-Regierung seine Ansicht beim Volk nicht sofort verspielen, dann wird es auch weiterhin keine Truppen dort geben. Dies kann sich keine deutsche Regierung erlauben.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 18:21
@strgaltentf

Lach dich lieber tod!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 18:27
Ich wette um alles was ich besitze das wenn die Merkelfutz Kanzlerin wird, deutsche Soldaten in irgendeinem Krieg mitmischen werden.
So kann Deutschland sich mal nen paar Rohstoffe klar machen und unsere Wirtschaftliche lage wird auch besser.. aber was Spekuliere ich hier zurück zum Thema


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 18:35
ihr kommentar zu den anschlägen geht jedenfalls in die selbe richtung...noch schnell auf den zug aufspringen...dann fließen die investitionen aus amiland auch wieder, gerade wo der dollar eh wieder steigt...und Tony hat eh zufällig den eu ratsvorsitz...da kann man gleich richtig loslegen


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 18:42
Bericht in der Welt.de vom 6.7.05 ((http://www2.welt.de/data/2003/06/06/112085.html (Archiv-Version vom 18.03.2005)))

"US-Konzernchefs verkaufen auffallend große Aktienpakete. Bei Investoren steigt der Argwohn
New York - Die Chefs großer US-Konzerne verkaufen ihre Beteiligungen derzeit so rasch wie seit zehn Monaten nicht mehr. Die größten Pakete veräußerten Steve Ballmer, Vorstandsvorsitzender von Microsoft, Ted Turner, Direktor bei AOL Time Warner und Michael Dell, Gründer und Vorsitzender des gleichnamigen Computer-Herstellers. Beobachter betrachten Verkäufe aus Insiderkreisen als Vorbote weiterer Gewinneinbrüche. Auf jeden Aktienkauf seien in den letzten acht Wochen 3,1 Aktien gekommen, die von Vorstandsmitgliedern, Direktoren und einzelnen Großinvestoren verkauft wurden, schreibt Vickers Weekly Insider Report. In diesem Maß hatten Insider amerikanischer Konzerne zuletzt im Juli 2002 ihre Unternehmensanteile veräußert. "Es ist also Vorsicht angesagt", erklärte Phil Larkins, Fondsmanager bei der Northern Trust Corp. in Atlanta. "Unternehmensinsider betrachten die Kursentwicklung der kommenden zwölf Monate mit Argwohn".


Anzeige

melden