Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:04
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:mir is egal wie volltrottel argumentieren ich hab meine eigne meinung und wenn ich mir bilder von damals anschaue dann kann ich die zahl von 20-30.000 nicht glauben.
wenn man die zerstörung tokios, operation gomorrha oder die atombombenabwürfe als vergleich heranzieht komm ich zu dem schluß das in dresden keine 100000 gegeben haben kann.

es waren ja mehrere angriffswellen und man kann auch davon ausgehn das viele menschen die stadt nach dem ersten angriff verlassen haben, außerdem wurde auch nicht die ganze stadt zerstört. die zahl der opfer ist mit sicherheit höher als 25000 aber nicht größer als 50000, selbst die damalige NS-regierung ging von deutlich weniger als 100000 toten aus. wäre dresden im jahre 1943 zerstört worden wäre es nur eine stadt unter vielen. aber da es im februar 1945 war glauben viele das der angriff unnötig gewesen ist, wenn ich mir aber ansehe was in deutschland noch alles nach dresden geschehn ist hab ich da eine andere meinung.

Luftangriffe auf Dresden

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:06
@krijgsdans
ja weil es heute verleugnet wird weil es mit das größte Verbrechen war Auch wenn ich euch haufen Seiten gebe glaubst du das dennoch nicht aber die Wahrheit kann mich tot schweigen auch diese wird wieder lebendig. Aber was solls glaubt ruhig die offizielle Version. Die wenigsten kennen die richtige Wahrheit.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:07
Das größte Verbrechen der Amerikaner war Nagasaki und Hiroschima noch heute sieht man die Ausmaße.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:08
@Flaming_Tears
Klar, daß Reichsluftfahrtsministerium und Goebbels haben die Wahrheit darueber verschwiegen und jetzt aufeinmal solls stimmen? Geil


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:11
@robert-capa

ich nannte ja bewusst keine zahl da ich mich nich tief damit beschäftigt hab ich sagte nur dass mir die zahl von 20.000 bei anblick der fotos von damals als zu tief erscheint
genaures weiß ich nicht


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:11
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich halte da fest es wurden Phosphorbomben geschmissen das Flammeninferno hatte man selbst in der Oberlausitz gesehen mein Vater hat es gesehen Mein Opa hat es gesehen, meine Oma auch haben alle das gesehen wo der Himmel blutrot war.
meine heimatstadt mainz wurde mit stabbrandbomben angegriffen und brannte lichterloh. viele menschen verwechsetlen die sogenannten "christbäume" mit phospor, genauso wie menschen behaupten das es tieflieger gegeben hätte, obwohl das natürlich vollkommener schwachsinn ist.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Das größte Verbrechen der Amerikaner war Nagasaki und Hiroschima noch heute sieht man die Ausmaße.
für die japaner ist es ein verbrechen, für die einfachen gi´s die sich auf eine invasion japans vorbereitete war es aber die rettung.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:12
@krijgsdans
Glaubt ruhig eure Lügen. Es wird der Angriff mit Phosphorbomben verleugnet selbst heute werden die noch genutzt am Gazastreifen habe ich heute zufällig im Internet gefunden. Das wurde auch nie gesagt. Das da Phosphorbomben benutzt werden. Das selbe in Grün auf Dresden wurde es verleugnet und am Gazastreifen.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:13
@robert-capa
mit den Kamikazeflieger? Da glaube ich auch nicht alles aber ich werde mich auch da mal schlau machen. Irgendwie schaffe ich das schon


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:14
auf der Seite

http://julius-hensel.com/tag/phosphorbomben-heute-geleugnet/ (Archiv-Version vom 27.02.2011)

bei dem Video werden die Phosphorbomben erwähnt in der Zeitachse 19:15


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:15
@SLF
tokio 100000 tote Tokyo 1945-3-10-1Original anzeigen (0,3 MB)

dresden465b19dd92c7f4f08688e7a34f399f8f image d


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:16
@robert-capa
@Flaming_Tears
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:genauso wie menschen behaupten das es tieflieger gegeben hätte, obwohl das natürlich vollkommener schwachsinn ist.
Das ist ja auch so eine Behauptung um Dresden, es haette Tieffliegerangriffe bei Dresden auf Fluechtlinge gegeben. Aber weder die Wehrmacht, noch die lokalen Behoerden haben sowas irgendwo schriftlich festgehalten.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Glaubt ruhig eure Lügen. Es wird der Angriff mit Phosphorbomben verleugnet selbst heute werden die noch genutzt am Gazastreifen habe ich heute zufällig im Internet gefunden
Ja was denn, hat das Reichsluftfahrtsministerium etwa gelogen. Eine damalige NS-Behoerde? Die haetten das Propagandistisch ausgeschlachtet. Wie bist Du denn drauf. Wahrscheinlich haelst Du auch Grimmsmaerchen fuer echt.
Israel hat uebrigens schon lange zugegeben, die Phosphorbomben eingesetzt zu haben, mach Dich mal richtig kundig bevor Du so einen Duennscheiss verzapfst.


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:17
@robert-capa

ich seh auf beiden fotos nur ausgebrannte ruinen


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:19
@Flaming_Tears
wenn du den link gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass sehr wohl brandbomben abgeworfen wurden, aber eben keine phosphorbomben. als beweis bringst du nun einen rechtslastigen blog, der zu den üblichen verdächtigen infokriechern und lall und schlauch verlinkt, die ja sowieso die wahrheitTM für sich gepachtet haben :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:19
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Das ist ja auch so eine Behauptung um Dresden, es haette Tieffliegerangriffe bei Dresden auf Fluechtlinge gegeben. Aber weder die Wehrmacht, noch die lokalen Behoerden haben sowas irgendwo schriftlich festgehalten.
abgesehn davon das ich bezweifle das die begleitjäger genug sprit für so einen blödsinn gahabt hätten hätte wohl kein pilot lust gehabt von der flak über dresden abgeschossen und dann möglichwerweise gelyncht zu werden.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:20
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Die wenigsten kennen die richtige Wahrheit.
Wie z.B. das Großbritannien vertreten durch Lord Halifax und der polnische Außenminister Oberst Beck Hauptverantwortliche für den Ausbruch des 2. WK waren?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:22
@Larry08
Nein, nein - das waren doch nur die Marionetten der Hochfinanzjuden :D :D :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:23
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:ich seh auf beiden fotos nur ausgebrannte ruinen
guck dir die bilder mal genauer an, achte mal auf die freiflächen in tokio, die waren alle mal bebaut


die meisten häuser in tokio waren aus holz, typische japanisch eben, die sind vollkommen weg da blieb nur noch ein häufchen asche, in japan gab es auch nicht solche bunker wie in deutschland. in japan gerade in tokio waren die luftangriffe wesentlich verheerender als in deutschland und die überlebenschancen viel geringer.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:24
@richie1st
Brandbomben sind Bomben mit Phosphor versetzt. Kurz Brandbomben= Phosphorbomben
@Larry08
Polen waren die Handlanger von England deswegen haben die Polen den Zoll damals beschossen die wollten das die Deutschen dort einmarschieren. Damit England ein Kriegsgrund hatte


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:26
@robert-capa

hab mir schon gedachtr dass du darauf rauswillst aber vielleicht liegt es an der bauweise.
wenn ich viel aus holz baue als beispiel is viel abgebrannt und nicht mehr viel zu sehn aber wenn man viel aus stein baut dann stehen noch ruinen


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.04.2011 um 21:26
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Brandbomben sind Bomben mit Phosphor versetzt. Kurz Brandbomben= Phosphorbomben
halbwissen

Wikipedia: Stabbrandbombe

Wikipedia: Phosphorbombe


Anzeige

melden