Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 22:41
jeyho

für das tantenbeispiel kannst du kemal attatürk danken! der hat nämlich erkannt das kirche und staat getrennt sein müssen!
In saudi arabien oder dem iran müsste deine tante allerdings um ihr leben fürchten

wenn kirche und staat zusammenhängen, dann ist das chaos vorprogrammiert!


@Hansi

genau habe das auch im heft zu politischen bildung gelesen (jede uni erkennt diese hefte als zitirwürdige wissenschaftliche quellen an) maximal 13% aller einwohner israels sind gläubig!

wenn du mal in tel a viv gewesen bist und siehst wie aufreizend da die mädels rumlaufen, dann merkt man sofort dass es bei der jugend noch unter 13% ist!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


Anzeige
melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 22:59
@ Hansi

Ja es mag sein, dass vielleicht nur 13% gläubig sind, was ich überprüfen werde, aber dennoch ist das verbindende Glied aller Israelis, das Judentum, egal ob fromm oder nicht oder sogar orthodox. Das ist wohl auch der Grund, weshalb Juden in aller Welt eine "kleine Gemeinschaft" darstellen. Der Zusammenhalt durch Geschichte und Religion ist groß.

@ McBain

Saudi Arabien, Nigeria oder der Iran sind in meinen Augen auch nicht die vorbildlichsten Länder, in denen der Islam Staatsreligion ist.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 23:12
@mcbain
>>>wenn du mal in tel a viv gewesen bist und siehst wie aufreizend da die mädels rumlaufen, dann merkt man sofort dass es bei der jugend noch unter 13% ist!<<<

War zweimal in Israel; kann dir da nur zustimmen!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 23:19
@jeyjo
>>>Du "nicht-ungläubiger" Scheißerzähler bist in den Augen der Muslime höchstens wegen deiner radikalen politischen Meinung zu verachten, aber nicht wegen deines christlichen Glaubens.<<<

Radikale politische Meinung?
Wie kommst du denn darauf?
Mir sind die Republikaner zu weit rechts, die WASG zu weit links und "GLÄUBIGE" Muslime zu demokratiefeindlich.
Die Beweise dafür liefert ihr täglich selbst zur Genüge!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 23:21
"Mir sind die Republikaner zu weit rechts, die WASG zu weit links und "GLÄUBIGE" Muslime zu demokratiefeindlich. "

Nun denn, dann leg doch bitte die Beweise auf den Tisch, wenn Du uns schon auf die Anklagebank fesselst!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 23:29
Die Scharia ist da eindeutig!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 23:32
Wow, Du hast mich soeben erleuchtet Hansi.
Zum dank kriegst Du auch eine Erdnuss...Papageien lieben doch Erdnüsse :D


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 00:49
eins ist sicher.
israel ist eine gefahr für den weltfrieden.
solange es israel exestiert, wird es keinen frieden geben!

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 01:00
@Spartacus
Soso, und was schlägst du als friedenssichernde Maßnahme vor? Bomben auf Israel, bis alle ausgerottet sind?

Ich bin weiß der Geier kein Freund der israelischen Politik, aber du zeigst immer wieder, daß du im Grunde um keinen Deut besser bist als ein fanatischer Israeli, was die Chancen auf ein friedliches Nebeneinander natürlich blaß aussehen läßt...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 01:13
@ SaifAliKhan, eigentlich will er den Frieden, "Israel" selbst kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott hat gekämpft", weil es schon aus ist. Nur Menschen, insbesondere Muslime, wollen noch weiter Krieg führen.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 01:14
Saif, dank Leuten wie Dir, die nicht in der Lage sind, sich angemessen bzw. dioplomatisch auszudrücken, entsteht bei den Menschen unweigerlich der Eindruck, wir Moslems wären fanatisch und radikal.

Möglicherweise hast Du Recht, die israelische Außenpolitik weist sicher sehr viele Faktoren auf, die destabiliserend für die Lage im Nahen-Osten sind. Und auch in der Palästinenser-Thematik verhält sich Israel nicht gerade ruhmreich.
Es gibt bezüglich Israel sehr viele Aspekte über die ich mich auch sehr aufrege, mal nebenbei erwähnt.
Aber das Existenzrecht Israels, das ja nun besteht und für Millionen Menschen inzwischen Heimat geworden ist, das kannst Du jetzt nicht mehr in Frage stellen. Dazu bist Du etwa 50 Jahre zu spät.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 01:21
@ SaifAliKhan, aber keine Angst es kann auch "Gott kämpft" bedeuten ;)

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 03:41
@aniki

"Soso, und was schlägst du als friedenssichernde Maßnahme vor? Bomben auf Israel, bis alle ausgerottet sind? "

solange die zionisten israel regieren, wird es keinen frieden geben.
die zionisten kenen das wort frieden nicht sondern tot und zerstörung, schau protokolle.(wenn einer die protokolle kennt weiß was ich meine)

@jeyjo

"Saif, dank Leuten wie Dir, die nicht in der Lage sind, sich angemessen bzw. dioplomatisch auszudrücken, entsteht bei den Menschen unweigerlich der Eindruck, wir Moslems wären fanatisch und radikal. "

wieso das stimmt nicht! ich unterhalte mich immer korekt und diplomatisch macnhmal hart aber immer gerecht.

"Aber das Existenzrecht Israels, das ja nun besteht und für Millionen Menschen inzwischen Heimat geworden ist, das kannst Du jetzt nicht mehr in Frage stellen. Dazu bist Du etwa 50 Jahre zu spät."

was ist mit denn existenzrecht der palestinenser????????????????????????
PALESTINA war und ist seit hunderten und sogar tausend jahren heimat der moslems.
als die juden kamen, hat da jemand gesagt ihr kommt hunderte jahre zu spät?
NEIN!!!!!!
also es ist nie zu spät.
was die juden mit moslems in den 50 jahren gemacht haben, werden die moslems mit den juden machen. das finde ich gerecht.
wie war das nochmal , man erntet was man sät!
israel hat immer gewalt geerntet und diese gewalt wird sie auch vernichten.


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 03:59
Link: www.arbeiterfotografie.com (extern)

hier ein interesanter link.

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-medien-und-krieg-7.html

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 06:17
@ saifalikan

die "protokolle von zion" auf die du dich geziehst sind nur propaghanda und frei erfunden.

"was die juden mit moslems in den 50 jahren gemacht haben, werden die moslems mit den juden machen. das finde ich gerecht."

auge um auge, zahn um zahn. so ist die eine seite nicht besser als die andere.

tja.........


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 07:16
@the_shadow
"auge um auge, zahn um zahn."

Ich habe einmal gelesen, daß es sich hier um eine bewußte Fehlübersetzung bzw. ein falsches Zitat handelt und es eigentlich "Auge für Auge" usw. heißt, also, wenn einem jemand auf das eine Auge schlägst, soll er auch noch das andere hinhalten usw.
(hoffe, ich bin damit nicht zu sehr offtopic)

Liebe Grüße,
Con.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 07:24
@Saif

"was die juden mit moslems in den 50 jahren gemacht haben, werden die moslems mit den juden machen. das finde ich gerecht.
wie war das nochmal , man erntet was man sät!
israel hat immer gewalt geerntet und diese gewalt wird sie auch vernichten."


Sag mal in was für einer Welt lebst du eigentlich ??
Irgendwie tickst du nicht mehr ganz richtig.
Mit solchen Aussagen machst du dich kein bisschen besser.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 12:32
@SamaelCrowley

"Sag mal in was für einer Welt lebst du eigentlich ?? "

das nennt sich Erde und du? auf dem Mars?

"Irgendwie tickst du nicht mehr ganz richtig. "

du sagst mir sowas weil ich die wahrheit schreibe.
ich glaube alle wissen das du nicht alle tassen im schrank hast, nicht nur das, ich glaube dir fehlen noch die untertassen.

"Mit solchen Aussagen machst du dich kein bisschen besser."

nein im gegenteil, ich bleibe fair und bleibe gerecht.
wieso sagst du das nicht den mcbain oder haralds?
also kleiner immer cool bleiben.

@the_shadow

"die "protokolle von zion" auf die du dich geziehst sind nur propaghanda und frei erfunden. "

nein das was du schreibst ist stink erlogen und erfunden.
hör auf hier die menschen die wahrheit zu leugnen, denn solche menschen mag ich überhaupt nicht.



Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 12:43
Saif, ich geb dir recht.

Die Protokolle der Weisen v. Zion als Frei erfunden zu bezeichnen ist falsch.
Mit euren tollen spekulationen könnt ihr garnicht beweisen das sie nicht echt sind. Ausserdem bewahrheitet sich das meiste ja.....

Schon komisch das sie gleich nach Arafats tot aus dem Gazastreifen zurückziehen... Arafat hätte gewusst was die Israelis vorhaben. Was wird mit dem Westjordanland???


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

17.08.2005 um 13:10
Nana Saif... DU tönst ja beinahe wie so'n kleiner verkappter Muddjaheddin...
Dein Problem ist einfach, dass Du nicht in der Lage bist objektiv zu urteilen!!!

HAt man Dir diesen Hass bereits seit Geburt an mit auf den Weg gegeben?

WESHALB soll gleiches mit gleichem vergolten werden ? Nenn mir bitte einen einleuchtenden Grund ?

Das alles was Du da mithineinpackst hat aber nicht im geringsten was mit Diplomatie zu tun.. das ist pure Hetzerei!!!

life is short, play hard!


Anzeige

melden