Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

24.08.2005 um 19:30
Man sollte den ganzen staat israel auflösen. Das kann ja keiner erwarten das da irgendeiner dein land wegnimmt nur weil da ma irgendwann leute gelebt haben die den gleichen glauben hatten!

Anzeige
melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

24.08.2005 um 20:06
@Pantheratigris

"zuerst mal: ja ich hab was gegen juden! die meisten kommen mir einfach
verrückt vor! nicht gegen alle aber wenn ich die im fernsehn rumspringen sehe
... naja wie auch immer"

Gibt so einige die verrueckt rumspringen. Was du da im TV gesehen hast
waren auch die extrem orthodoxen Juden. Die sehen schon manchmel seltsam
aus.
Aber naja, war schon immer die primitive Art des Menschen gegen alles
"andere" eine Abneigung zu haben.

"und was ich eigentlich sagen wollte. die juden hatten im gazastreifen nix
verloren! ich stehe da voll auf seiten der palästinenser! die jugen haben ganz
israel und die palästinenser nichts! Jetzt haben sie den Gazastreifen, ein
winziges stück land ..."

Uiii wo ja Israel soooooo gross ist. Schau dir mal ne Karte an und dann auch
die groesse des Gazastreifens. Weiterhin wird ja auch der Abzug aus dem
Westjordanland besprochen. Der Gazastreifen war vorher von Aegypten
besetzt. Da hst du dich garnicht aufgeregt. warum jetzt?

"ich mag die lebenseinstellungen der meisten juden nicht und die reichsten auf
dieser welt sind nunmal viele juden und das war schon immer so. "

oh, koenns wir noch bischen naiver machen? Was ist denn die
Lebenseinstellung der "meisten juden". Du kennst dich da anscheinen voll aus
und hast Insiderwissen. Was kommt als naechstes? Juden trinken das Blut
kleiner Kinder? Oh Mann ...

Und die reichsten der Welt sind Juden? aha. Was ist mit den
Milliadrdenschweren Oelscheichen? Juden?

Hier mal ne liste:

The Top Ten der Reichsten Menschen

William Gates III
Warren Buffett
Karl Albrecht
Prince Alwaleed Bin Talal Alsaud
Paul Allen
Alice Walton
Helen Walton
Jim Walton
John Walton
S Robson Walton


Seh da irgendwie kein Juden....

oder hier die 500 reichsten: Wikipedia: Liste von Milliardären

Da muessten doch mindestens 300 juedische Namen drinn sein nach deiner
feinen Recherche? ab ups ... seh da garnicht so viel....

Vieleicht solltet ihr mal euren Horizont erweitern und nicht mehr den
Propagandaideologien von 1939 folgen?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

24.08.2005 um 22:29
aber alfred, adi und heinrich haben doch immer erzählt, dass das Finanzjudentum den bolschewismus will!

früher hätte ich mich aufgeregt über solche kommentare wie die von canan_houari aber heute tut mir so ein wicht nur noch leid!



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 09:48
@ case

ich bin alles andere als naiv, es ist erwiesen das die reichsten menschen der welt schon immer hauptsächlich juden sind, die müssen deswegen noch lange keine jüdischen namen haben

aber is mir au zu blöd mit dir das zu diskutieren. du hast deine meinung und ich meine

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 11:07
Ja, aber deine ist unreflektiert und zeugt von stumpfem Stammtischniveau....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 11:22
"ch bin alles andere als naiv, es ist erwiesen das die reichsten menschen der welt schon immer hauptsächlich juden sind, die müssen deswegen noch lange keine jüdischen namen haben "

wer hat das bewiesen, gib bitte mal ne quelle für deine abstrusen behauptungen!

aber klar der jude tarnt sich um die volksdeutschen zu bestehlen, weiterhin hat der jude die zinsknechtschaft erfunden und kontrolliert die ostküstenbanken!

ich hab ein wirklich tolles forum für dich canan_houari www.freier-widerstand.net
oder www.nsl-forum.com!
da wird genau der schwachsinn den du hier postest als allgemeingut angesehen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 11:23
@polyprion

wenns wenigistens stammtischniveau wäre ;)
seine aussagen sind NSDAP-ortsgruppenleitertagungniveau!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 12:56
willst du damit reklären das die Juden, kurz vor einem zweiten holoc. sind,
und das sie dir leid tuen.

he ! denk einwenig nach, es ist zur zeit umgekehrt, ok, seine "so genannten feinde" sind kurz vor nem Holoc. , bzw. schon IN einem holoc.

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 15:28
moin

während die juden palästina fruchtbar und urbar gemacht haben,
haben die palästinenser nur mit offenem mund staunend danebengestanden
und sich die augen gerieben was man so alles mit nem stück wüste anfangen kann.
dann kam der neid und der hass

buddel


die Israelis bekamen auch Unmengen von Kohle von den Amis in den Arsch geschoben, das hatten die Palästinenser nie! Ohne die schönen Amidollars hätten auch die Juden "nur" in einer Wüste gelebt.

Time will tell...


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 18:37
@Pantheratigris

"ich bin alles andere als naiv, es ist erwiesen das die reichsten menschen der
welt schon immer hauptsächlich juden sind, die müssen deswegen noch lange
keine jüdischen namen haben"

Wie schon gefragt wurde: Wo ist denn das erwiesen? Woher hast du das. Wie
dir die Liste BEWIESEN hat ist deine Statement einfach mal falsch mein BEster.

Aber mal ganz anders. selbst WENN die Juden zu den reichsten Menschen
gehoeren wuerden: und? Was ist daran verwerflich? Juden ist es nicht erlaubt
reich zu sein?

Dein Satz: ""ich mag die lebenseinstellungen der meisten juden nicht und die
reichsten auf dieser welt sind nunmal viele juden und das war schon immer so.
"

voellig ohne Zusammenhang aber mit versteckten Antisemitismus. Bist dir
selbst wahrscheinlich nicht mal bewusst.

Arabische milliardenschwere Oelscheichs duerfen wie Sau reich sein, da
kuemmerts kein Schwein, aber ein Jude? Nein, das darfs nicht geben ....

@ hype

"die Israelis bekamen auch Unmengen von Kohle von den Amis in den Arsch
geschoben, das hatten die Palästinenser nie! Ohne die schönen Amidollars
hätten auch die Juden "nur" in einer Wüste gelebt."

Haben die auf dem Gebiet lebenden Araber nicht auch vom Landkauf profitiert?
Wo ist dieses Geld jetzt?

Bzw. Bei all den Milliardenschweren Oelscheichen , warum "erbarmt" sich da
keinen seinen arabisch-islamischen Glaubensbrueder in Palestina zu
unterstuetzen, so wie es die USA auch mit Israel machen??? Warum? Weil sie
die Palestinaenser in ihrem Leid benutzen. Fuer mich genauso charakterlos wie
das Vorgehen der israelischen Armee in den besetzten Gebieten.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 20:30
Fuer mich genauso charakterlos wie
das Vorgehen der israelischen Armee in den besetzten Gebieten.
-------
Der Satz hat was!
Warum halten sie sich nicht an beschlossene Gesetzte, dann bräuchte auch keine Armee kommen.
Von treuen Staatsdienern sollten man doch erwarten das sie Beschlüsse der Regierung umsetzten.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 20:50
Naja, es braeuchte auch keine Armee kommen, wenn es nicht auch Sniper und
Mortarattacken aus palestinaensischen Gebieten kommen wuerden.
Oder hab ich dich falsch verstanden?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 20:57
Bin mir sicher!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 20:59
womit? du verwirrst mich ... ;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

25.08.2005 um 21:05
>Oder hab ich dich falsch verstanden?<
Bin mir sicher!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

27.08.2005 um 10:43
Meinst du mit Ölscheichs die Saudis??? Das sind doch keine Araber mehr das sind Tiere die für ein bischen fressen alles machen würden -> Geldgeile korrupte Schweine


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 00:05
Also erstens kann ich eure Sorgen nicht verstehen?
Erstens: Es gibt doch gar keinen Grund sich so aufzuregen, die İsraelis ziehen sich eh aus einem kleinen Stück Land zurrück, was mehrheitlich von Paleastinensern bewohnt ist.
Zweitens: Die im Gaza Streifen wohnenden İsraelis wurden schon vor Monaten darauf aufmerksam gemacht und benachrichtigt ihre Heauser zu verlassen und trodzdem sind die meisten geblieben. Wieso ist es so schwer so ein kleines Stück Land zu verlassen? Noch dazu ist es im Gaza "Streifen". Es sollte ein Niemandsland sein.
drittens: Wenn man einen Paleastinenser sagen würde das er inerhalb 5 Minuten sein verlassen sagen würde dann heatte er es getan, denn es wird abgerissen ( ist echt passiert und nicht nur einmal).
viertens: Vergleich

Paleastinenser:Israeli
5 Minuten : 2 Monate

Nein!!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 13:48
das ist kein holocaust.
die israelis müssen das land 50 zu 50 teilen.
50% palestina und 50% israel.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 15:14
"das ist kein holocaust."

da muss ich dir mal recht geben! der Holocaust ist und bleibt einamlig in seinem schrecken! die situation im nahen osten ist nichts was dem holocaust gleichkommt!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.08.2005 um 15:27
@mcbain
der Holocaust ist und bleibt einamlig????

Dschingis Khan
Amerika
Napoloen
Stalin
Japan in China
Rote Khmer
Afrika

und was waren das?

Der Name Holocaust sollte nur in Verbindung mit den Morden an den Menschen die dem Jüdischen Glauben angehörten in Verbindung gebracht werden.
----------------------------------------


Holocaust (von griechisch holokaustos: völlig verbrannt, übertragen "Brandopfer", "Massenvernichtung"), aus der englischen Bibelsprache ins Deutsche übernommener Begriff, der allgemein die Tötung einer großen Zahl von Menschen - in der Regel durch Feuer - bezeichnet, dann aber speziell auf die Ermordung der europäischen Juden durch die Nationalsozialisten im Rahmen der so genannten "Endlösung" übertragen wurde.

In Deutschland wurde der Begriff in den achtziger Jahren anhand einer ambitionierten amerikanischen Fernsehserie eingeführt und in offensichtlicher Ermangelung eines angemessenen deutschsprachigen Begriffs auf breiter Ebene akzeptiert.

Wegen der begrifflichen Implikation des "Geopfertwerdens" ist die Bezeichnung Holocaust allerdings nicht unumstritten; passender erscheint zumindest den Angehörigen des Judentums das hebräische Wort Shoa, das die Leiden des jüdischen Volkes in Vertreibung und Krieg bezeichnet.

http://www.denktag.de/homes/47/Denktag/Definitionen.html (Archiv-Version vom 17.03.2005)


Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


Anzeige

melden