Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread zur Irankrise

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 11:53
@freestyler

:D Ich schriebe ja: "(fals er welche bringt, ist eher selten)"

Anzeige
melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 14:24
Komisch, kaum merkt Intercity, dass die Mehrheit sich gegen ihn ausspricht, schon verstummt er!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 14:27
@amir

Bei allem Respekt, aber hättest du vor deinem Kommentar ordentlich recherchiert, hättest du bemerkt das IC das letzte mal gestern um halb Zehn online war.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 14:30
..oder genauer gesagt:

Letzte Aktion: am 31.8.2005 um 22:35
Letzter Beitrag: am 31.8.2005 um 22:23

:D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 14:32
Shit, ich mein halb Elf. Wie auch immer, jedenfalls konnte er noch gar nicht zu den Kommentaren Stellung nehmen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 14:37
Er hat sich sicher abgemeldet und dann ins Forum geguckt .......... ;)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 15:40
univerzal

Okay
aber in der Gegend ist doch die BW stationiert `??

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 15:41
Ja im Kundus, aber nicht um auf den Mohnanbau einzuwirken.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 15:52
Aufpassen das keine Talinban was klauen mehr nicht!!!!

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Sammelthread zur Irankrise

01.09.2005 um 18:12
@amiraymen

Ich meinte das die in Iran lebenden Türken die Mehrheit SCHIITEN sind.

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Sammelthread zur Irankrise

05.01.2006 um 13:32
Nunja, der Iran kann es nicht lassen selbst schuld könnte man da wohl nur noch sagen.
Die USA schafft es wohl die EU zu überzeugen in einen erneuten Krieg einzutreten!

Worum geht es im Iran denn nun?
Sicherlich um die Urananreicherung die unter allen Umständen gestoppt werden muss, aber eben nur darum.
Doch den USA geht es um viel mehr einmal um die Südflanke zu RU und um das ÖL was im Iran lagert, doch diemal wird zu hoch gepockert, denn auch andere Länder brauchen um so mehr Öl und müssen sich zwangsläufiig angagieren.
An erster Stelle steht da nämlich China das sein Augenmerck auf den Iran geworfen hat, bitte bedenkt das dieses Land unter den Top 5 Wirtschaftsnationen vorrückt in diesem Jahr also noch vor Italien und Frankreich stehen wird. Es wird sich zwangsläufig auf längere Sicht zum größten Ölverbraucher Weltweit entwickeln und sich sicherlich nicht von den USA abhängig machen wollen.
Russland ist traditionell eng verbunden mit dem Iran und wird schon aufgrund seiner geographischen Nähe kein zu starkes Angagement der USA dulden.

Deshalb sollte zum Teufel noch einmal Euroland sich nicht zum Kriegseintritt zum Iran hinreißen lassen sonst erlebt Euroland ihren ganz persönlichen
Franz Ferdinand in den nächsten Jahren.
Wenn das so wäre so würden meine anderen threads um so mehr an Geltung gewinnen und die Fingeschmerzen würden sich lohnen und ich hätte mir schlussendlich doch keinen Wolf geschrieben.


melden

Sammelthread zur Irankrise

05.01.2006 um 16:19
Ahmadinedschad attackiert Israel erneut !!!!!!

Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat seine Verbalattacken gegen Israel fortgesetzt - ungeachtet der Erkrankung von Ministerpräsident Ariel Scharon. Er nannte Israel ein korruptes und bösartiges Regime.

Teheran - Israel sei auf Grundlage der großen historischen Lüge des Holocaust von den westlichen Mächten im Nahen Osten verankert worden, sagte Ahmadinedschad heute bei einem Besuch in der heiligen Stadt Ghom. Der Präsident erneuerte seine Drohungen an die Adresse Israels: "Seien Sie gewiss, dass nicht nur die Palästinenser, sondern alle islamischen Nationen dieses Besatzerregime und diese korrupte Regierung nicht einen Augenblick lang hinnehmen werden."

Eine offizielle Stellungnahme zu der schweren Erkrankung des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon gab es in Teheran bisher nicht. Das Fernsehen berichtete kurz unter Berufung auf ausländische Medien, dass Scharon ins Krankenhaus gebracht worden sei.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,393670,00.html

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Sammelthread zur Irankrise

07.01.2006 um 23:49
wieso greift niemand den iran ein diesen Ahmadinedschad muss doch jemand stürzen der is wahnsinig.


melden

Sammelthread zur Irankrise

08.01.2006 um 00:10
bevor man einen schwätzer (zumindestens z.zt.) stürzt, sollte man lieber die die bereits verbrechen begangen haben, stürzen.
der hass wird auf allen seiten mißbraucht.

außerdem kommt mir das alles sehr sehr merkwürdig vor.

ich wünsche mir die iranische bevölkerung schafft ordnung.


melden

Sammelthread zur Irankrise

08.01.2006 um 21:14
Irans Präsident Machmud Ahmadinedschad hofft auf den Tod Scharons.
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Iran/msg/6044375/


melden

Sammelthread zur Irankrise

06.04.2010 um 15:31
@mcfler
@midnightman
@sabsele
@mr.cool
@tyler-durden
@univerzal
@amiraymen
@relict
@Lightstorm
@freestyler

Der Iran wird von den USA komplett zerstört und ombardiert falls er sich mit ihnen anlegt und es zu weit treibt denn ihr wisst dass die USA keine Großmacht in als sich selbst dulden werden.


melden

Sammelthread zur Irankrise

06.04.2010 um 16:28
hähhä, als könnte der Iran zur Großmacht werden.

dazu müsste er erstmal in der lage sein Selber Raffenerien zu bauen.


melden

Sammelthread zur Irankrise

06.04.2010 um 16:49
@Fedaykin

Ehmmm anscheinend verstehst du das Wort Großmacht nicht genau.

Gut was passiert wenn der Iran Atombomben hat!
verstanden???


melden

Sammelthread zur Irankrise

06.04.2010 um 16:52
Was passiert? Ein KK mit seinen Arabischen Nachbarn.

Saudi Arabien und Agypten stehen unter dem Atomschild der USA, Israel und alle anderen BAuen ihr ABM aus, Iran wird Wirtschatlich bergab gehen im Bezug auf Vollembargo

China wird sich je nach gutdünken entscheiden ob es noch mit dem Iran handelt oder nicht.

Um Großmacht zu werden bedarf es weiss got mehr als ein paar 2 Klassige Mittelstreckenraketen mit ABC Sprengköpfen zu besitzen.


melden

Sammelthread zur Irankrise

06.04.2010 um 17:04
Der Iran hat ca. 500.000 Soldaten und wen er dannnoch Atombomben hätte mein lieber ich glaube das dulden die USA nicht denn der iran wäre dann eine ATOMMACHT und daher sage ich die Iraner sollen ihren Mund halten udn lieber ihre Wirtschaft aufbauen als es mit den Amis zu versuchen


melden

Sammelthread zur Irankrise

06.04.2010 um 17:05
@Fedaykin


Anzeige

melden