Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:09
also ich hab mir mal in kiel einen aufmarsch der ndp angesehen! was da mitlief sah nach sozialversager oder eben asi fascho skin aus!

zweitens das wirtschaftsprogramm dieser menschen ist lächerlich, wir sind ein exportland, außerdem würde ein sich komplett gegen die globalisierung stellendes deutschland untergehen!


zu dem tv vorwurf:

ich schaue weder privatfernsehen noch insgesammt viel! lehrreich für meine meinung über rechtsextremen war besonders folgende internetseiten www.freier-widerstand.net und nls-forum.info!

hier zeigt sich ein ungeschminkt rassistisches weltbild! Nach der angeblichen machtübernahme wurde von exekutionen fabuliert und im allgemeinen wollen die dort schreibenden rechtsextremisten ein totalitäres antidemokratisches deutschland aufbauen!


Ich persönlich sehe es als äußerst fragwürdig, wenn die npd ihre herrenmenschen cds verteilt, vorbestrafte schläger auf ihren listen hat und mit leuten wie reitz worch und wulff kungelt!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:09
@mcbain nice beitrag :D
@hoho weiter so (reimt sich ^^)

@drunrecht lern schreiben und geh spielen
@pitbull ... ist gut

schon klar dass im tv fast lauter scheiss kommt, aber du hast deine einstellung und meinung von deinen halbbraunen dummen freunden udn bekannten!



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:11
das argument "du guckst nur siegerpresse" und "du bist gehirngewaschen" ist einfach nur albern! doch damit kann der lustige forumsnazi jedes noch so fundierte argument einfach abwürgen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:12
@fühlosofätironi

deine einstellung gefällt mir! :)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:14
mcbain nls-forum.info funzt nicht!
würde mir das gerne mal anschauen, man müsste eigentlich ihre weltanschauung bei der recht(s)schreibung schon erkennen ^^

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:14
Grundsätzlich ja nicht ganz falsch, aber sei mal ehrlich wie willst du dieses schlechte image vom Nationalismus abwenden? Das klebt da ja dran. Naja es gibt sicher solche und solche kenne durchaus ein paar klardenkende Nationalisten aber auch diejenigen dieses gesocks das wirklich in springerstiefeln rumlaufen und den ganzen Tag Lunikoff und co. Hört.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:16
fdas ging an drrecht

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:17
ist nsl-forum.info! aber mit passwort!
um deren weltanschauung zu lesen genügt www.unglaublichkeiten.com
genauso gut ist aber das forum www.freier-widerstand.net!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:17
und lo>(nsdap)<le t-shirts tragen..

ich hab zwar nix gegen gesunden nationalismus, aber wieso sollte man stolz auf eine nation sein??? o.O

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:18
ahja thx

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:22
@weezl

Es gibt sehr wohl Menschenrassen. Die hat es schon immer gegeben. Hast du in Biologie nicht aufgepasst? Schwarzafrikaner, Asiaten, Europär, Ur-Amerikaner (Indianer) usw. um mal ein paar zu nennen. Moralisch gesehen sind sie gleich, ja, aber es sind verschiedene Rassen. Das hat mit moralischen Werten nichts zu tun, sondern ist von der Natur einfach so gemacht. Ebenso gibt von den Affen den Pavian, den Gorilla, den Schimpansen usw. Bei dem Menschen ist das genau so.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:24
@fühl
Gut das wir mal was gemeinsam haben: eine gesunde nationale Einstellung ist ob. Pseudonationale Sinheads? Nein danke.
Die Frage warum man stolz auf eine Nation sein sollte ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:24
@zoraster

glaube die republikaner waren mal als konservative alternative zur csu geplant (find ich zwar unsinnig und überflüssig (bin ja eh links ;), aber ok demokratie).
dann begann diese partei mit plattem sündenbockpopulismus, sprich die ausländer sind an allem auch am regenwetter schuld!

weiter ging es dann mit lächerlichen ehrenbekundungen zu waffen ss und wehrmacht!

dann kamen skinheads als saalschutz, und bumms waren die ansich nur rechten reps plötzlich voller rechtsextremer hitlerfanatiker!

die ndp treibt es noch doller, vOIgt bezeichnete hitler als großen staatsmann und träumt von einem europa der "weissen rasse"! außerdem tolleriert die npd nicht nur skins und schlägertypen, nein sie fördert diese leute auch noch, siehe elichsenrings verbindung zur SSS oder alleine schon die JN!
Auch deren lunifoff auftritte beim pressefest sind meiner meinung nach alles andere als passend für eine demokratische partei

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:25
@dietmar

Hör doch auf, so eine Scheisse zu schreiben und lies dir lieber den Post von McBain durch ( 15.09.2005 12:53 )...

Wenn DU Ahnung von Biologie hättest, hättest du dir und uns diesen Dreck:
"Das hat mit moralischen Werten nichts zu tun, sondern ist von der Natur einfach so gemacht. Ebenso gibt von den Affen den Pavian, den Gorilla, den Schimpansen usw. Bei dem Menschen ist das genau so."
erspart!

Pavian, Gorilla und SChimpansen sind komplett verschiedene Arten, du Vollheld!
Naja, immerhin zeigst du damit allerdings, was von deiner Sachkenntnis zu halten ist...


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:26
und lo>(nsdap)le tshirts gibt.. wieso wurde das abgeschnitten?

naja es gibt eine menschenrasse, die sich dann ausgbreitet hat und sich an die umwelt angepasst haben! wieso woll in heißen länder die menschen schwarze hautfarben haben??? evolution

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:27
benso gibt von den Affen den Pavian, den Gorilla, den Schimpansen usw. Bei dem Menschen ist das genau so.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nein nein nein!!!!

paviane und schimpanse können keine nachkommen zeugen!!!!! auch groillas und orangs nicht!

pferde und maultiere könne, allerdings sind diese nachkommen minderwertig- sprich unfruchtbar!!!!


ich aber kann mit einer asiatin oder einer schwarzen nachkommen zeugen die fruchtbar sind und genauso "wertvoll" wiealle anderen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:28
das heißt du wars schonmal da??? ich kann dir nur meine meinung sagen auf so ner versammlung war ich noch nie das da runtergekommende jugendliche rumliefen! überhaupt das du wissen willst das ich zu so ner versammlung gehe
woher du dat alles weiß kann ich dir sagen (TV)

aber ich weiß wer in der führung sitzt und was sie für berufe ausüben da denke ich schon das diese leute ganz genau wissen was sie tun!

und da du nit richtig zuhörst will ich es dir versuchen in meiner meinung zu spiegeln NPD is für jede stimme dankbar dennen is egal ob es obdachlose oder glatzen oder Assis oder sonst wat sind aber daran kann mann doch nicht das system einer partei in den dreck ziehen.
was denkst du was in der CDU SPD u.n.s für leute drin sind dat is jeden egal
auptsache ich hab das gewählt was mir dat TV gesagt hat.

leuet ich will ja nit euch in eure meinungen reden aber seht ihr nit was los ist in deutschland ich mein wir haben alles jedem penner auf der strasse geht es sogesehen gut aber nit mehr lange und sollange die wirtschaft uns aufsaugt mit hilfe der politik geht es gut aber irgendwann is schluss und dann werden andere länder ausgesaugt.

du muss mal so sehen jeder mensch auf der welt kann essen und trinken!!!!
nur tun dat die wenigen von uns den mehr als die hälfte kämpften ständig ums überleben wieso frag ich dich??? essen und trinken wird in der welt in überschüss Produziert nur wenige haben was davon, aber davür gibts ja die Hilfsorganisationen, ihr diskutiert mehr als ihr handelt. ihr hört mehr auf andere als auf euch selbst, ihr lebt doch auch auf diesen planeten also müsst ihr doch sehen was los ist und das ihr fast nur belogen werdet (TV)


MFG


melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:28
nein zoraster ich hab keinen gesunden nationalismus! ich tolleriere es bei anderen menschen! ich weiß, dass lesen sehr sehr schwierig ist, aber du kannst es ja öfters lesen :P

@polyprion richtig...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:29
Wo waren eigentlich so dermassen viele Leute, als seinerzeit das Gehirn verteilt wurde????


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 17:32
"das heißt du wars schonmal da??? ich kann dir nur meine meinung sagen auf so ner versammlung war ich noch nie das da runtergekommende jugendliche rumliefen! überhaupt das du wissen willst das ich zu so ner versammlung gehe
woher du dat alles weiß kann ich dir sagen (TV) "

ich war auf der gegendemo- habe von da aus deren gegrühle und sinnloses gestammel mitverfolgt!

"nd da du nit richtig zuhörst will ich es dir versuchen in meiner meinung zu spiegeln NPD is für jede stimme dankbar dennen is egal ob es obdachlose oder glatzen oder Assis oder sonst wat sind aber daran kann mann doch nicht das system einer partei in den dreck ziehen. "


erstmal schreib deutsch , wer die deutsche kultur liebt wie du der schreibt nicht "nit"

zweitens die partei, die die menschen a,m meisten verarschte, war die nsdap! und die npd sieht sich in deren tradition!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



Anzeige

melden