Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 18:49
@cyber
Ich geb dir völlig recht.
(Das oben war an Zoraster gerichtet)

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!

Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 18:53
Sind wir uns ja einig! ;)

http://5627.rapidforum.com - Paranormal & Scientific Investigations


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 18:53
@derraucher

Es ist ganz einfach. Wer die deutsche Staatsbürgerschaft ablehnt und kein Asyl von Deutschland erhält, befindet sich illegal in Deutschland und kann wieder nach Hause.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 18:57
"Wer die deutsche Staatsbürgerschaft ablehnt und kein Asyl von Deutschland erhält"

was ist mit japanischen managern, amerikanern und anderen ausländern, die befristet in depandancen ihrer firmen arbeiten!!!!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 18:58
@cyber und sepukko

bin auch eurer meinung! wer bands mit 88 im namen unterstützt oder mit typen wie worch und reitz kungelt, der ist eine verbrecherpartei!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 19:00
@mcbain

Das ist doch aber etwas vollkommen anderes. Die halten sich doch nicht illegal hier auf.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 19:06
Ich will ja nur sagen, wer nach Deutschland einwandert, sich nicht an die Gesetze hält sollte keine Staatsbürgerschaft erhalten und abgeschoben werden. Genauso die Leute die hier das Asylrecht mißbrauchen. Das Problem sind die Behörden "siehe dieser Terrorist aus Köln", aber das soll ja mit der CDU wesentlich schneller und einfacher gehen, wie bei einem Durchsuchungsbefehl. Das die NPD eigentlich nicht wählbar ist, ist völlig klar.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 19:18
" ne Wildkatze könnte sich auch mit einem Hausmiez paaren. Genau so ein Wolf mit nem Hund"

Wo also ist das Problem?


Wo das Problem ist? Sie tun es nicht! So einfach ist das.

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 19:22
ich weiss dass es keine menschenrassen gibt deshalb hab ich sie ja auch in " " gesetzt...
wieso sollten alle gleich sein wenn sich schon jeder hautfarbe und nationalität mit einander gepaart hat? es wird dann genauso blonde wie braun haarige geben!
@zoraster ich meine nicht durch eine ersetzen!!!!!! wenn sich jede kultur, nationalität abstammung, "rasse" miteinander gepaart hätte wäre nach einiger zeit jeder mensch zum teil asiate, europäer....... so würde es auch keine rassenkriege mehr geben, dass weisse gegen schwarze sind und umgekehrt...

ich weiss dass dieser tag irgendwann kommen wird, auch wenn es jahrhunderte dauert...

für alle nationalen und rechten(radikalen) --> ihr seit dumm, vielleicht habt ihr woanders stärken aber sicherlich nicht in diesem gebiet

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 19:33
" ne Wildkatze könnte sich auch mit einem Hausmiez paaren. Genau so ein Wolf mit nem Hund"

Wo also ist das Problem?

Wo das Problem ist? Sie tun es nicht! So einfach ist das.

und ob, guck dir mal straßenköter an, da achtet keiner auf rassen! wildtier paaren sich queer durch den garten! Aber tiger und hausmiez können sich einfach nicht vermehren! genauso wie orang utang und schimpanse- da kommt nix raus! auch gorilla und kapuzineräffchen können keine nachkomen zeugen!

aber du kannst mit ner asiatin einer schwarzen, einer pymänin und einer türkin fruchtbare nachkommen zeugen (anders als muli und co)

kulturen sind was anderes als rassen! wird ein schwarzes kind oder ein asiatisches in einen anderen kulturkreis hinein adoptiert, so zeigt es später merkmale des ihn umgebenden kulturkreises! anders herum genauso, wäre der hype von eiem zulu-stamm adoptiert worden, würde er heute rinder züchten, im kral leben und mit dem medizinmann ums feuer tanzen (vorsicht klischee)!

der rasse-begriff des 19jh ist überholt

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 19:36
@FühlosofätIronie

Es gibt M;enschenrassen. das ist Fakt und steht in jedem Lexikon.

Dumm sind die, die ihre eigene Rasse über eine andere stellen und blind sind die, die nicht sehen, dass es Menschenrassen gibt. Wenn jeder Mensch gleich wäre, die gleiche Hautfarbe hätte und der gleichen Kultur angehören würde, dann wäre das alles ziemlich langweilig. Wenn es keine Menschenrassen geben würde, dan würde auch in keinem Lexikon stehen, was Menschenrassen sind und welche und wieviele es gibt, aber genau das ist der Fall und was in einem Lexikon steht ist nun mal Fakt.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 19:41
Apropos Multikulti

Ich will die thailändische Kultur in Thailand, die türkische Kultur in der Türkei und die griechische Kultur in Griechenland kennenlernen und nicht auf meinem Weg zum Bäcker.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 19:45
was in einem Lexikon steht ist nun mal Fakt.

kommt auf das lexikon an ;)

in dem lexikon meiner oma steht auch das franzosen von natur aus faul sind und russen immer gleichgültig (kein witz)


man muss zwischen kultur und "rasse" differenzieren!

es spricht nichts gegen ein kind zwischen einer deutschen und eie schrzen, besonders nicht wenn soziale stellung, kulturkreis und ansichten ähnlich sind! "Mischlinge" sind weder dümmer noch körperlich oder gesundheitlich benachteiligt!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 21:34
ich will WELT-UNIVERSAL-MULTIKULTI kapischeeeeeeeeeeee

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 21:46
APPD

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

NPD - Verbrecherpartei!

14.09.2005 um 22:34
@fühl
Ja aber wenn du alles zu einer mischt gehen die jetzigen Völker bei drauf, nicht wahr?
Das finde ich nich gut. Ein wenig multikulti geht ja noch da hier ein asutauschde rkulturen stattfindet aber man sollte nich übertreiben.

@spekkuko &mcbain
Rass muss nicht immer genetisch verstanden werden, beim menschen gibt’s da verschiedene Definition, aus meiner sicht kann man folgendes als “rasse” oder “art” bezeichnen: Ein Bund mehrere Menschen die eine gemeinsame Kultur, sprache (ähnlich), den sleben volkstypus (aussehen), Religion und dieselbe geschichte haben. Also eher etwas geistiges, eine geistige art sozusagen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 09:08
Tja, und hier zeigt sich, dass es dieser Begrifflichkeit zufolge auch eine geistig MINDERBEMITTELTE Art geben muss, gelle? Kann man hier ja deutlich evaluieren.


Weiter:
"Wo das Problem ist? Sie tun es nicht! So einfach ist das."
Setzen, sechs. So dumm ist das!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 09:23
Poly, wenn etwas der Tatsache entspricht, heisst es gleich dass es dumm ist? Ich will mal den Hund sehen der eine Wölfin besteigt. Oder der Hausmiez der die Beine vor einem Luchs breitmacht *g* Und das in der Natur, ohne Hilfe des Menschen.

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 09:39
@hype:

Zum Nachlesen:
" Wölfe und Hunde verpaaren sich, da sie einer Art, der Spezies Canis lupus, angehören"
(aus: "http://www.tierschutzverein-hamburg.de/pressestimmen/kein_fortschritt_fuer_die_hundezu.htm (Archiv-Version vom 30.06.2004)")


weiter:
Der Luchs ist keine Wildkatze, sondern ein Luchs.
Die Wildkatze ist Felis silvestris silvestris und praktisch gleich der Hauskatze Felis silverstris forma catus
"Die genetischen Untersuchungen ergaben allerdings auch, das es vereinzelt zu Kreuzungen zwischen Haus- und Wildkatze kommen kann. Das Ausmaß und die Konsequenzen für die Wildkatzenpopulation müssen weiter untersucht werden."
(http://www.nabu.de/m09/m09_06/00800.html (Archiv-Version vom 13.09.2005))




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

15.09.2005 um 09:41
Was hat das Paarungsverhalten und die Gattungsarten mir dem Thema zu tun?

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



Anzeige

melden