Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

03.10.2005 um 01:21
hmm seh ich das richtig ihr verteidigt grad das was ihr kritisieren wollt? :|

WWW.fregman.de :P

Anzeige
melden

nazi abschaum

04.10.2005 um 10:34
LOL.

Der ganze Thread ist doch aus dem Ruder gelaufen und zeigt letztlich in erschreckender Klarheit, was Außenstehenen schon längst klar war...
...den Diskutierenden aber scheinbar immer noch nicht klar ist:

Politischer Extremismus ist und bleibt dumm. Und offenbar engagieren sich nur Leute mit funktionsbeeinträchtigten Hirnarealen derartig.
Aber immerhin können einige davon einen Computer an- und ausschalten.

Ist ja schon mal was.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

04.10.2005 um 12:35
Also erstmal einen wunderschönen guten Tag!
Ich bin erst seit heute hier im Forum aktiv, hab mir aber schon einiges durchgelesen.
Die 16 Seiten sind mir jetzt allerdings zuviel und da die Diskussion laut Polyprion aus dem Ruder gelaufen ist, greif ich das ganze nochmal auf.
Auf Seite 1 wurde der Wunsch geäußert, mit rechtsgesinnten auf demokratischer Ebene zu diskutieren.
Ich betrachte mich selbst als rechts eingestellt und würde mich darüber freuen, mit euch darüber zu reden.
Ich muß vorher allerdings noch eins loswerden:
Meine Rechtsgesinnung wurde mir nicht in die Wiege gelegt, vor einem Jahr noch war ich ehr noch am anderen Ufer. Was ich wollte, war nichts weiter als mir einen Objektiven Überblick zu verschaffen und was dabei herauskam, war nicht so schlimm, wie es die Öffentlichkeit gern darstellt.
Rechtsgesinnt ist nicht gleich Rechtsgesinnt:
Ich distanziere mich ausdrücklich von hirnlosen, Baseballschläger schwingenden Glatzen! Ich sage auch ganz deutlich, daß das Dritte Reich in seiner ganzen Form falsch war! Aber das hindert mich nicht daran, rechts eingestellt zu sein, denn die Grundsatzpunkte dieser Politik unterscheiden sich nur teilweise von denen der ganz linken. Es gibt eben viele Gemeinsamkeiten, über die nie gesprochen wird.
Ich will keine Wiederholung der Geschichte und keine Diktatur, ich will genauso eine Freie und Soziale Welt wie ihr auch, aber eben auf teilweise anderer Basis.
Wie gesagt, ich würde mich freuen, mit euch darüber zu diskutieren, allerdings erwarte ich natürlich auch, daß ich hier nicht gleich grundlos niedergemacht werde, denn so demokratisch sind die Linken auch nicht immer.


melden

nazi abschaum

04.10.2005 um 20:33
wenn du dich wirklich vom dritten reich distanzierst find ich des gut!dann bist du der erste rechte mit hirn!(pass auf du gehörst zu ner bedrohten art^^)mich würde interessieren wiso du rechts bist also der meinung ausländer sin scheiße etc.(oder bist du garnich dieser meinung?)oder wie definierst du rechts?ich mein ich hab au was gegen hirnlose türken die mit ihren 50 brüdern angeben!allerdings kenn ich och türken die voll ok sin!also klär mich auf!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

04.10.2005 um 22:12
@desdenova
Gut formuliert, korekkter Inhalt… kann mich damit zum Teil identifizieren - da sgibt schon einige Pluspunkte ;)

@schrankwand
Es ist ein von Medien verbreiteter Irrtum alle Nazis seien Ausländerfeindlich, nicht jeder Nationalist ist Ausländerfeind und nicht jeder Ausländerfeind ist Nationalist.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

05.10.2005 um 12:42
applause @ poly

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

nazi abschaum

05.10.2005 um 12:52
Es gibt nur eines was ich dazu sagen kann:
Nationalsozialismus in all seinen Formen ist einfach nur UNTERBELICHTET.
Ich meine, wirklich intelligent Leuten ist es *piep*-egal welche hautfarbe oder Religion irgendjemand hat.



Gepriesen sei Gott, daß er mich nicht als Frau erschaffen hat.


melden

nazi abschaum

05.10.2005 um 20:25
eben!gladiator hat absolut recht!alle anderen formen wie faschismus und narzismus sind genuaso bled!scheiß faschos gesogs!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

05.10.2005 um 21:27
@Gladiator
>>Ich meine, wirklich intelligent Leuten ist es *piep*-egal welche hautfarbe oder Religion irgendjemand hat.<<



Das ist doch auch nur eine Klischeevorstellung ,die du da hast.
Bobby Fischer z.B. ,der weltberühmte Schachspieler, war ein Antisemit, und Frank Sinatra hat auch rassistische Sprüche über Schwarze abgelassen.Und die liste läßt sich bestimmt noch ausbauen.

Ist es denn wirklich eine Unmöglichkeit ,DUMM und trotzdem ein GUTER und ANGENEHMER Mensch zu sein?


melden

nazi abschaum

06.10.2005 um 11:14
" narzismus"

Wie oft willst du noch beweisen, wie dumm auch linksextreme sind?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

06.10.2005 um 11:23
@Poly Politischer Extremismus ist und bleibt dumm. Und offenbar engagieren sich nur Leute mit funktionsbeeinträchtigten Hirnarealen derartig. Aber immerhin können einige davon einen Computer an- und ausschalten. Ist ja schon mal was. @du auch? Kannst es Du auch? P.C. ein + ausschalten?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

nazi abschaum

06.10.2005 um 11:24
Mann O Mann...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

nazi abschaum

06.10.2005 um 11:25
Magus, hier gehts um politische Idiotie, nicht um religiöse.
Falscher Thread, hast das noch nicht gemerkt?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

06.10.2005 um 11:26
"Politischer Extremismus ist und bleibt dumm. Und offenbar engagieren sich nur Leute mit funktionsbeeinträchtigten Hirnarealen derartig"

Ganz so unrecht hat er ja nicht...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

06.10.2005 um 13:20
@polyprion
ich denk mal er meint gruppennarzismuss

Was den Politischen Extremismus angeht, also früher war ich au etwas radikal aber mittlerweile bin ich zu alt für sowas.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

nazi abschaum

06.10.2005 um 13:25
was hat narzissmus denn damit zu tun????


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

nazi abschaum

06.10.2005 um 13:26
Vielleicht selbstverliebte Straßenpunks?

Wie absurd!
LOL!




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

06.10.2005 um 13:40
muha :D


wie wärs, wenn sich hier einige mit fremdwörtern und deren bedeutung beschäftigen und sich nicht blindlings in themen stürzen von denen sie keine ahnung haben....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

nazi abschaum

06.10.2005 um 13:42
Nun, die dürften hoffentlich noch mit ihren Hausaufgaben beschäftigt sein und werden vermutlich danach mit der übrigen intellektuellen Elite ihrer Klassenstufe eine politische Diskussionsveranstaltung Gleichgesinnter besuchen.


:D


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

06.10.2005 um 13:48
lllllloooollllll


wie wahr, wie wahr......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden