Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

20.01.2006 um 20:48
Wahnsinn: Jeder redet hier nur über die Baseballschlägerschwingenden Idioten,
die nach meiner Meinung keine Nazis sondern nur, nach Blut lüsternde, Idioten wie die radikalen "Punkz" sind. Die richtigen "Neo-Nazis" tragen Anzüge und bekleiden das Amt eines Bankdirektors oder eines Politikers. Oder wollt ihr etwa den selben Fehler wie die "alten Demokraten" machen.

Ansonsten hat unser Freund @h8machine leichtes Spiel ^^

---------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !


Anzeige
melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 20:51
Hab jetzt keine Zeit mit euch zu diskutieren,ist mir auch zu blöd.......tach auch


der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 20:51
@H8maschine


http://toto.lib.unca.edu/projects/Shoa/images/hitler%20copy.jpg (Archiv-Version vom 03.01.2007)




Ugh Ugh Ugh ....lol


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 20:53
Sehr schönes Bild, nur wäre es noch viel schöner,wenn dein Gesicht dort wäre.........:-)

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 20:56
@Hmachine

tut es aber nicht . Magst du auch bananen wie dein äffchen hitler?


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:03
@t3uton

Wo es Leute gibt die was zu sagen haben...muss es auch welche geben die die drecksarbeit übernehmen. Die feinen Herrn werden sich doch nicht schmutzig machen wollen.


_______________
in vino veritas



melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:03
Für die Mods:

Der Avatar von h8machine ist der verstorbene Leadsänger Ian Stuart von der Naziband Screwdriver, die in Deutschland mit einem Auftrittsverbot belegt ist.

Aus Gründen der Forumshygiene würde ich die Mods bitten, dafür zu sorgen das dort ein neuer Avatar genommen wird.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:06
Aus Gründen der Forumshygiene würde ich die Mods bitten, dafür zu sorgen das dort ein neuer Avatar genommen wird.




Am besten tauschen wir den avatar gegen diesen hier http://web.syr.edu/~cjbryzgo/monkey%20smile.jpg (Archiv-Version vom 17.01.2006)


:)


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:09
die wenigstens bands ohne sänger benötigen noch ein auftrittsverbot.
die platten sind größtenteils verboten.

und die band heißt skrewdriver.
bist glaub ich der 5. oder 6. dem ich das hier erzähle.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:10
Also können wir diesen kanacken h8maschine bannen


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:12
und die anderen neos wie diesen elmariatitichi bitte dann auch gleich mit, die anderen bin laden-Terroristen natürlich auch. Wenn man schon alle Neonazis hier rauschaffen will dann aberauch ganz.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:13
Jungs
Jafrael weiß bescheit hat Ihn aber nicht geschmissen...

Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:13
@kreis

Danke für die Korrektur, mir gehts aber vorrangig darum, das hier nicht unbedingt das Bild eines der bekanntesten Neonazis Europas auftauchen muß.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:14
@zoraster

was ist ? fühlst du dich aufm schlips getreten?

Fass dir mal an deine eigene nase.


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:16
nö, wenn man fordert das alle neos hier verschwinden sollen dann sollte man dich und deinsgleichen genauso schmeissen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:16
@Promo

Jungs
Jafrael weiß bescheit hat Ihn aber nicht geschmissen...





Und weist du wiso?? Im hintergrund sind nazi sympatisanten die als Mods fungieren. Beweisen könnte ich dir das , nur sind diese seiten gelöscht


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:17
@zoraster
bin aber kein nazi. Schau in den spiegel ,dann siehste den nazi


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:18
oh man, klar Jafrael der Nazi. EIgtl sind alle Mods hier insgeheim der B&H Division 29 lol - gut da sihr da sjetzt aufgedecktz habt

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:20
@zoraster

Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Ich habe keine namen erwähnt. Im gegensatz zu dir ,gehhört javrael nicht zur braunen kacke


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 21:21
Mal eine Frage !!!

Die 8
steht die für die unendliche Dummheit mancher Personen ?
oder für was steht die ???

Anmerkung: 8 ist das Zeichen für die Unendlichkeit.

Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



Anzeige

melden