Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 18:14
sag mal kannst du nicht lesen?

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!

Anzeige
melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 20:32
@taylor
Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist, so ist er uns erschienen, der uns die lichte Heimat weist und dem wir freudig dienen . Ihm schworen wir den Glaubenseid, den heiligsten der Schwüre; und Darum auch in Kampf und Leid die Treue nur führe !

Ich bin richtig betroffen wenn ich so ein stumpfsinn von Dir lese Taylor..

Fürst Michael , gib deinen Geist uns immerdar aufs Neue, damit das Herz sich stark erweist und keinen Einsatz scheue. Du stehts für Gott, drum geh voran !
Du kämpfst für Gott, so führ uns an ! Dein Sieg, das ist Treue ..

Taylor es ist noch nicht zu spät. Im Herzen will Gott mit Dir sprechen, darum sei zum Hören ganz still, was er Dir wünschen will.Bitte für das LICHT ! Bitte um dein Herz , dein Blut , dein Leben und das beste in der Welt. Er wird Dir freundlich zuwinken.. Geh auf den hellen Wegen zu Gottes ewiger Gnade...


Ich habe keine Feinde, die Feinde haben mich. Denn meine Feinde schließe ich in meine Gebete ein, was jeder wahre Christ auch tun müsste.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 21:19
partisane,

ich freue mich schon auf taylors kommentar bezüglich dieses...."posts".

denkst du im ernst,ein normaler mensch würde soetwas: "Bitte um dein Herz , dein Blut , dein Leben und das beste in der Welt." tun?
wie war das,"lieber stehend sterben,als kniend leben".
auch vor einem gott sollte man nicht niederknien....deinereiner sind schon seltsame devote kreaturen.
vollkommen blind,glaubst wohl auch an adam und eva?
das ist inzucht,christen haben dochmal echt eins an der klatsche!
(zumindest solche,die reden/schreiben,generell kommunizieren und leben wie absolute kiffer!
*kopfschüttel*


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 22:51
ach hamster
Gott vergibt auch Dir..

"Du wolltest alte Wunden heilen, erlösen von der Schuld und Last , du kamst, um Frieden mitzuteilen, und wurdest darum tief gehasst. Du littest Kerker, Spott und Schande und warst verachtet und bespien, verbannt warst du im eignen Lande, doch du hast dein Volk verziehn..."

Ich glaube fest an Gott, das heisst ich wage mich auch durch alles schwere. Ich weiss mir kann nichts schaden, denn gott gibt auf mich Acht. Ich steh in seiner Gnade und rühm mich mit seiner MACHT..
Ich klage nicht nicht über meine Lasten und Leiden , obwohl ich weiss das auf den Wegen des Herrn viele viele LAsten und Leiden sind. Ich bringe Sie Ihm entgegen und bin sein fröhliches Kind. Wenn ich Gott sage , das ich Ihm getreu folge, dann heisst das auch : ICH TRAGE VERFOLGUNG ohne Scheu . Ihr könnt mich verhöhnen , aber ich lass mich nicht beirren , denn ich steh unterm seinem Schutz..


Ich habe keine Feinde, die Feinde haben mich. Denn meine Feinde schließe ich in meine Gebete ein, was jeder wahre Christ auch tun müsste.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 23:00
partisane,

1. für was soll wer mir bitteschön vergeben?
denkst du ich hätte den gnaden von einer traurigen und armseligen gestalt wie deinem gott nötig?
ich sag nur eins: menschen wie du machen aus gott das traurigste geschöpf aller zeiten.
-tierquäler.

2.ich bin wohl zu geblendet vom bösen gewesen.......
jaaa,satan ist an allem schuld,nicht?
"huch! wie kommt denn diese blöde kugel in den kopf von meinem chef?
das war bestimmt satan! jetzt versenke ich schnell die leiche im see,denn gott will nicht,dass ich wegen dem bösen satan im knast lande,nein.
gott will,dass ich 99 € ablass bezahle und schwupps! mir ist vergeben und das grausamste was sich ein mensch nur vorstellen kann,ewiges und glükliches leben,wird mir gewährt.
juhuuuuuuuuuuu!!! "
-.-

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 23:11
ach Hamster
Du lebst nicht um zu sein , du lebts um zu werden...

Nimm die mal den ersten Psalm zu Herzen.. Du armer Sünder

Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der gottlosen, noch tritt auf den Weg der Sünder noch sitzt, da die Spötter sitzen, sondern hat Lust zum Gesetzt des Herrn und redet von seinem Gesetzt Tag und Nacht! Der wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen,der seine Frucht bringt zu seiner Zeit , und seine Blätter verwelken nicht; und was er macht das gerät wohl. Aber so sind die Gottlosen nicht, sondern wie Spreu, die der Wind verstreut. Darum bleiben die Gottlosen nicht im Gericht noch die Sünder in der Gemeinde der Gerechten.Denn der Herr kennt den Weg der Gerechten; aber der Gottlosen Weg vergeht.



Ich habe keine Feinde, die Feinde haben mich. Denn meine Feinde schließe ich in meine Gebete ein, was jeder wahre Christ auch tun müsste.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 23:20
partisane,

sry,im vorfeld,ich bin nur ein armer müder sünder.

nuun...ich lebe um zu sein blabla wa will ich denn werden?
denkst du,wenn du abkratzt wachsen dir flügel und du spielst harfe aufner dicken weißen wolke?
ne,ich bin und ich bleibe,vll werd ich auchmal was anderes,aber sicherlich kein gläubiger,ne danke.

deine bescheuerten psalme kannst du dir dann bitte rektal einführen,das ist ja totaler stuss.



sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

23.09.2005 um 23:28
vom diesseits ins jenseits ist nur ein kleiner schritt aber meine größte freude ist die zukunft des ewigen lebens
abschied von dieser welt, heimgang in jene welt. es ist etwas grosses um den tod der erlösten, denn sie sind nicht gestorben, sie leben, und ihr sollt auch leben, ihr sollt euch freuen, wenn einer heimgeht. es ist ein fest, ein großes fest, und viele liebe freunde umgben den, der seine heimreise antreten soll, und erklären ihm so vieles, was ihr hier noch nicht wisst.

Ich habe keine Feinde, die Feinde haben mich. Denn meine Feinde schließe ich in meine Gebete ein, was jeder wahre Christ auch tun müsste.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 01:08
@partisane

Erzähl uns mehr aus deinem großen Fundus deiner Weisheit.



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 05:57
Link: www.rafa.at (extern)

Nein, keineswegs, wer den Durchblick hat, wird den Topic-Titel ad absurdum führen. Was solls, wer es wissen will, kann es ... Satanismus aus der korrekten Warte betrachtet bedeutet die absolute Loserkarte ... von Gefahr mag umso weniger die Rede sein ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 08:21
iiiiiiiih
wenn ich mir das thema hier nur durchlese könnt ich kotzen!!!!

und partisane du solltest nicht mit deinen sinnlosen,von irgendeinem deppen erfunden texten,versuchen andere menschen auf den "richtigen" weg zu führen....wir zwängen dir ja auch nicht unsren glauben,bzw. nichtglauben auf


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 08:39
partisane,

vom diesseits ins jenseits ist nur ein kleiner schritt aber meine größte freude ist die zukunft des ewigen lebens........

toll,wieder son komischer kauderwelsch....kann es sein,dass so manch ein gläubiger/christ in permanenten rätseln spricht,damit alle geblendet von seinen groooßen worten eigentlich nicht den kleinsten funken sinn dahinter sehen können?
im übrigen ist ewiges leben nicht sehr wünschenswert....ein zitat: ...der tod ist die eigenste möglichkeit des daseins..... aus sein und zeit von martin heidegger.
wer ewig lebt,lebt nicht.

denn sie sind nicht gestorben, sie leben, und ihr sollt auch leben,

glaubst du auch an "die/sie" ?

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 10:35
ach hamster, folge Fürst Michael und Du tust gut daran.

"Fürst Michael, lass uns den Feind im eignen Wesen finden, wo er so mächtig noch erscheint , und lass den Mut nicht überwinden. Du stehst für Gott, drum geh voran!Du kämpfst für Gott, so führ uns an! Den guten Kmpf uns lehre"

Aber hamster kämpfe nur gegen deinen inneren Feind und du wirst da Licht sehen.
Und wenn Du mit dem Heiland nach Golgatha gehst kommst DU mit jedem Schritt den Tode nah. NEig dich, so oft er fällt,denn er trägt all unsere Last.Alle Sünde dieser ERDE, an der du auch ein Teil von hast.Und wenn dich seine Feinde verhönen, als wäre es einHieb, behalt wie er, der Menschensohn, auch die Dir wehtun, alle lieb.Erdulde still jeden HAmmerschlag, des HASSES letzter Qual, aber zweifle nicht , den sein Kreuztag bringt auch Dir Trost ins JAmmertal.



Ich habe keine Feinde, die Feinde haben mich. Denn meine Feinde schließe ich in meine Gebete ein, was jeder wahre Christ auch tun müsste.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 11:49
;)

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 11:51
taylor,

mehr net? rofl^^

und arschgesicht,

stirb.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 11:54
abgefahren,wie der drauf is!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 14:10
ich hätte da total angst vor satan zu beschwören

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 14:11
und ich finde das die die das tuen echt einen an der dattel haben und auch nicht mehr normal sind

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 16:22
@hamster
Sag uns wer du wirklich bist..

Ich helfe Dir...

DEIN NAME IST LEGION, UND IHR SEID VIELE..............

Ich habe keine Feinde, die Feinde haben mich. Denn meine Feinde schließe ich in meine Gebete ein, was jeder wahre Christ auch tun müsste.


melden

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

24.09.2005 um 16:27
*augenverdreh*

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden