Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteile für Linke!

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linke, Kommunisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 16:30
jaera,

ja,sowas muss sein.
im rl würde dieser kleine hosenscheißer sich NIE trauen,seinen mund soweit aufzureißen.
es ist einfach feige und bescheuert.....er ist feige und bescheuert.


dies ist keine beleidigung

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


Anzeige
melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 16:31
Wieso "meine" Parolen? Ich bin in der Szene nicht aktiv. Aber wie gesagt, wenn man sich mit Politik und Philosophie beschäftigt, kommt man aus reiner intellektueller Überlegung links raus!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 16:33
>>> Im Kommunismus, gäb es noch ein Zentralen Knotenpunkt, der feste Bestimmungen für diese OpenSourceWare ausgeben würde, und in kalkulierten Planen, aufzeigt, was angeboten werden soll. <<<


Und was lernen wir daraus? DIESER Kommunismus ist mitnichten Vorteilheift für unsere Entwicklung.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 16:35
Es unterstützt dennoch die Eingangs-These.

Hätte er geschrieben "geh sterben du scheiß Zecke", dann wäre er weg vom Fenster. Also warum bestätigt man Leute sogar noch, wenn man deren Ideen für krank hält ?

Ich finds einfach schade, wenn es so ausartet. :(


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 16:35
Naja ich sagte “§ure” nicht “deine”, ich dachte halt du wärst Kommunist, ist dem etwa nicht so?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
pitbull90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 16:37
@hamster2


Du nennst mich Hosenscheißer?
Bist doch selber jünger als ich!Tse tse!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 16:43
Was soll denn bitte ein Kommunist sein!? Und ab wann ist man einer?

Du plapperst typisch rechts - die Kommunisten sind die Bösen, aber warum weiß keiner, und was einer ist schon garnicht!!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 16:47
Manmanman kann man diesen Rechten Trottel ned einfach Sperren und nimmer rein lassen?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 17:02
vorteile???

wieso muß man immer in gruppen rechnen?

klar linke haben scheiße gebaut...

aber rechte eben auch, und hier kann ja eh niemand komunistisches gedankengut verbreiten....

pitbull90 hast dus noch nicht kapiert???

EURE FÜHRER SIND TOT

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 17:23
@tunkel
Nein sage Ich nicht. Es gibt durchaus positive Eigenschaften von euch, z.B.. euren sozialimus was mir wiederum gar nicht gefällt ist euer antinationaler(-patriotischer), multikultureller, globalisieredenr Chrakter

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 19:01
pitbull"90",

jaa....ich bin jünger,wir sind des selben jahrgangs.
es ging mir auch weniger um das alter,dennoch ist hosenscheißer ein recht guter begriff im bezug auf deinesgleichen,
denn nazionalsozialistisches gedankengut ist definitiv dumm...primitiv....kleingeistig.

jaera,

ja,du hast recht,ich habe seine these nur noch untermauert,
allerdings wage ich zu behaupten,
dass er es ohnehin nicht versteht,ich hätte auch "geliebter kleiner fascho" (*erstma kotzen*) schreiben können,
er bleibt bei seiner meinung,
scheiß zecken,ausländer raus,wahrscheinlich liest er auch die bildzeitung und bewundert die rethorik der reps wahlplakate.
dennoch hast du recht,ich werds unterlassen...-.-

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 19:06
Der 1 Mai kommt doch von Hitler?
"Tag der Arbeit"


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 19:17
Jep, aber der 1. Mai hatte vor Hitler schon symbolische Bedeutung.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 19:36
Was hat jetzt der 1. Mai mit diesem Thread zu tun?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 20:51
Nichts.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 20:55
Diejenigen, die das kritische Bewussstsein für sich gepachtet zu haben glauben, halten sich seit Jahrzehnten für anders, anti und jenseits von.
Sie glauben sich unbestechlich und immun gegen den Zeitgeist.
Skepsis und freies Denken sind längst woanders zu Hause.
Gratulation: Endlich sind diese Herrschaften so, wie sie nie werden wollten.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 21:37
@Hansi
Wenn man für das kritische Bewusstein und das "anders sein" kämpft, kämpft man noch lange nicht für das richtige. Da sollten andere Dinge eine Zentrale Rolle spielen. Was ist wenn der Zeitgeist dem Entspricht nach dem man schon seit Jahren trachtet? Dann ist es doch nicht plötzlich falsch geworden. Es kommt darauf an wofür man kämpft, nicht ob man damit anders denkt oder so wie jeder andere.

Ich bin nicht so, wie ich nie sein wollte. Dafür hab ich noch ein paar Jahre.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 21:49
@sepukko

Bezog sich auf Jever's Post von 16:11 Uhr.

@pitbull90

Also Linke können Rechte/andere User Beleidigen ohne Konsequenzen?

->BEWEISE?

Kannst du nicht uns mit einpaar Beispielen fro locken?



Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Vorteile für Linke!

04.10.2005 um 22:14
moin

eigentlich hat polyprion auf seite eins schon alles gesagt.

ich möchte aber auf einen gravierenden punkt hinweisen, der (zumindest) mir die hasskappe ins gesicht zieht :

ich habe hier noch keinen linken gelesen, der auch nur in irgendeiner die experimente des kommunismus schöngeredet hat.
ob pol pot oder stalin, keiner der hier schreibenden linken würde auch nur ein gutes haar an diesen regime lassen.
während der braune mob immer wieder die rosinen des nationalsolzialismus hervor kehrt.
es kann nur auf herrenrasse hinauslaufen
und das wird hier nicht geduldet.

eins noch,
hamster, du gehst jetzt für 2 tage

buddel


melden

Vorteile für Linke!

05.10.2005 um 22:57
Ja,also das mit dem warum haben Linke mehr Freiheit ist der klare Fall:

Auf Grund unserer Vergangenheit können wir uns das nicht leisten hier irgend ein braunes Pack zu dulden und das ist auch gut so!

Was ich auch klar sagen muss ist,dass Stalin genauso grausam war
Es gibt doch so einen Spruch: Hitler und Stalin treffen sich in der Hölle und geben sich die Hand!



-dices roll-


Anzeige

melden