Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriffe im Kaukasus

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriff, Angriffe, Kaukasus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angriffe im Kaukasus

16.10.2005 um 18:17
@Pallas

Ich denke nicht das sich jemals für Ewig so ein Verbot durchsetzen lassen wird.
Man kann eine derartige errungenschaft nicht verbieten.
Die Welt will ich mal erleben wo alle Atommächte wirklich ihre A-Waffen abbauen.
Konflikt liegt in der menschlichen Natur, wir müssen damit rechen so lange wir existieren. Und im Krieg fallen die Grenzen, nicht umsonst existiert ein Kriegsrecht der das Gesetz aufhebt um störende Einschränkungen aufzuheben.
Kurz -> Niemals wird man also auf A-Waffen verzichten u. wenn überhaupt dann nur zeitweilig.

Man muss also gucken wie man mit der Situation umgeht wie sie heute ist, und es ist nun mal so das die Atommächte versuchen andere Länder von A-Bomben abzuhalten während sie sich das Recht nehmen welche zu besitzen, zu produzieren und sie weiterzuentwickeln.


Meine Meinung ist, ja nicht jeder darf diese Waffen besitzen, aber es gibt viele die es besitzen können und sollten um die Atommächte abzuschrecken.
Als Muslim sehe ich das Muslime von diesen Waffen bedroht sind und keinerlei abschreckung haben um einen Angriff damit zu verhindern.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.

Anzeige
melden

Angriffe im Kaukasus

16.10.2005 um 19:22
@Lightstorm

Muslime sind aber Fanatiker und Allah wird schon wissen warum er diesen keine A-Waffen gegeben hat......

Und möge das USA verhindern das diese auch die A-Waffen bekommen....
Was das angeht wäre ich klar auf der Seite der USA.....obwohl ich sie ja wegen Irak kritisiere.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Angriffe im Kaukasus

16.10.2005 um 20:24
@BlickNixMasta

Deinen Sarkasmus kannst du dir ersparen. Es ist eine Frage der Zeit bis die Muslime aus ihrer Armut rauskommen.

Es ist sowieso völlig irelevant was du und deines gleichen denken, ich sehe nur das Muslime extrem bedroht sind und das große Arschlöcher im Besitz von A-Waffen sind, es herscht ein gefährliches Ungleichgewicht, zum Nachteil der Muslime.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Angriffe im Kaukasus

16.10.2005 um 20:33
Außerdem ist diese Diskussion um A-Waffen auch wiederum nur enstanden weil jemand meinte Russland, also die nicht-muslimische Seite könnte aufs äußerste gehen fals sich die Tschetschenen es schaffen sich ihre Freiheit zu erkämpfen, immer wieder komisch das dann gerade A-Waffen in Händen von Muslimen eine Gefahr sein soll, wer ist es denn der aus seiner Schwäche heraus dann zum Massenmord zugreift?



Ein Holocaust an Muslimen wird gedroht, dann sollen diese Hurensöhne von Putin auf der guten Seite sein? Diese Loser vom Hinterwald.

Nerv nicht rum BlickNixMasta u. öffne die Augen!

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Angriffe im Kaukasus

16.10.2005 um 20:35
@BlickNixMasta

Kannst du verstehen wieso mich das wütend macht?

Gerade der Westen muss wissen wie es ist mit A-Waffen bedroht zu werden, Stichwort Kalter Krieg.

Ich rede ja aber auch vom theoretischen Vorgang, Russland hat soweit ich weiß nicht mit A-Waffen gedroht.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Angriffe im Kaukasus

16.10.2005 um 23:00
@Lightstorm

Ich soll nicht rumnerven ?
Der Islam nervt....gerade momentan alle Nichtmuslime auf der ganzen Welt....und das gewaltig!

Und wer sagt das Russland dann zur A-Waffen greifen würde ?
Das würde Russland nie machen, das würde kein Ziviliserter Staat jemals machen! Das könnte man von Osama, Iran, Irak, Afghanistan usw.. sicher nicht behaupten. Pakistan macht mir sorgen falls Musharaf einmal wirklich einem Attentat zum Opfer wird.

Und Putin als H*sohn zu bezeichnen zeigt viel von deinem Charakter....
Du wärst an forderster Front der Mudjahedin wenn sich die Gelegenheit hier bieten würde....denk ich mal wenn ich so sehe wie du reagierst und was du so von dir gibst.....



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Angriffe im Kaukasus

16.10.2005 um 23:02
@Lightstorm

Ich kann auch verstehen das ein Albaner eine serbische Familie abschlachtet aus Rache weil ihm gleiches widerfahren ist......verstehen ja, tolerieren, akzeptieren o.ä. niemals!

Also, deine Wut verstehe ich schon.....aber du weist ja......


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Angriffe im Kaukasus

16.10.2005 um 23:19
@BlickNixMasta

>>>Und wer sagt das Russland dann zur A-Waffen greifen würde ?<<<

- Ein User hat hier behauptet Russland würde an äußerste gehen wenn Tschetschenien unabhängig wird. Und ich sagte wenn Russland Atomwaffen einsetzen will dann wäre es nur richtig das die islamischen Kräfte dann auch eine entsprechende Abschreckung haben, wir reden also von einer theoretischen Sache, du aber scheinst auf der Seite der Russen zu sein die in dieser Überlegung den atomaren Erstschlag ausführen (wollen).

>>>Das würde Russland nie machen, das würde kein Ziviliserter Staat jemals machen! Das könnte man von Osama, Iran, Irak, Afghanistan usw.. sicher nicht behaupten.<<<

- Dann war die USA damals nicht zivilisiert als sie zwei japanische Städte auslöschte? oder heute während sie Mini-Atombomben entwickeln?
Der heutige Iran, Irak, Afgahnistan sind auch nicht Länder denen ich solche Waffen wünsche.

>>>Und Putin als H*sohn zu bezeichnen zeigt viel von deinem Charakter....<<<

- Ja diese Bezeichnung soll verdeutlichen wie schlimm der Kerl ist.

>>>Du wärst an forderster Front der Mudjahedin wenn sich die Gelegenheit hier bieten würde....denk ich mal wenn ich so sehe wie du reagierst und was du so von dir gibst.....<<<

- Nö, nur jeder denkende Mensch weiß das Putin und viele viele andere Staatsführer in Wahrheit Schwerstverbrecher sind die nur aufgrund ihrer Stellung/Macht als augenscheinliche Unschuldige durch die Welt laufen.
Wenn du sagst wer Kinder abschlachtet (Beslan) hat nichts anderes verdient als getötet zu werden dann denke ich ja auch nicht das du (radikaler Christ) morgen die russische Staatsbürgerschaft annimmst um als russischer Soldat nach Tschetschenien zu gehen.

>>>Ich kann auch verstehen das ein Albaner eine serbische Familie abschlachtet aus Rache weil ihm gleiches widerfahren ist......verstehen ja, tolerieren, akzeptieren o.ä. niemals!<<<

- Ich habe keine ahnung vom Balkankonflikt, kann daher dazu nichts sagen, ich befürworte aber so oder so keine Gewaltakte die dem Islam und der menschlichkeit wiedersprechen, egal ob das ein Muslim ist oder ein Nicht-Muslim.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 19:01
Für die unterentwickelten Neadertaler werde ich noch etwas erklären!

In der Kaukasus Region führen viele Völker (vor allem moslemische vs moslemsiche)
Kriege untereinader. Diese blutigen Konflikte gab es schon bevor sie an Russland annektierten. Fahrt einfach mal nach Georgien und macht ein paar Interviews, bevor ihr euch von der Propaganda der westlichen Medien beeinflussen lässt.

Georgier gg Osetien
Abhazen gg Georgier

und und und


Da gibt es so viele Konflikte die seit über 300 Jahren andauern, dass man den Überblick schnell verliert!!!

Sind zu viele!
Mindestens 50 Konflikte!

Dank Russland ist es dort etwas ruhiger geworden!

Vor kurzem eine neue Propaganda im I-Net gelesen.Dort wird Russland beschuildigt, dass sie den Bürgerkrieg 1993 in Tadschikistan selbst verursacht haben. Unfassbar, wer sich so eine Desinformation ausdenkt, verdient eine Kuzgel in den Kopf.
Fragt doch selbst die Leute in Tadschikistan.Die werden euch bestätigen, dass die russische Armee sie vor den Paschtunen gerettet haben und die sind bis heute sehr sehr dankbar! Die paschtunen haben seit über 100 Jahren die Tadschiken wie Dreck behandelt und haben mit denen Menschenhandel und Sklavenhandel betrieben!

Also wer immer noch denkt die Medien in den Industrieländer betrieben keine Propaganda mehr, der hat wahrscheinlich einen einstelligen IQ!


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 19:05
Georgier gg Osetien
Abhazen gg Georgier


Dank Russland ist es dort etwas ruhiger geworden!
-----------------------------------------------------------

das ist ja mehr als dreist hier zu behaubte´n dank russland sei es ruhig geworden obwohl es vorallem russland war wo öl in feuer gieste und die elute immer mehr gegen georgien aufstachelte und den terrorr finazierte.


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 19:05
Kabardino-Balkarien

Ach das Land gibts doch garnich. Haben die auch ne eigene Sprache?


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 19:12
Gehört glaube ich zur GUS also russland muss wohl ne autonome republik in russland sein.

Wikipedia: Kabardino-Balkarien


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 19:15
russland muss wohl ne autonome republik in russland sein

xD

Sorry aber Kommafehler sind manchmal zum Schießen komisch :D


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 19:17
@GilbMLRS


Klar haben die eine eigene Sprache.Dort gibt es mehr als 50 verschiedene Sprachen in dieser Region Kaukasus

Palamut! Du hast einen einstelligen IQ!
Schon bevor viele dieser Republiken annektiert wuzrden. Wüteten dort mehr als 100 unterschiedliche heftige ethnische Konflikte.Einige hatten absurdeste Ursachen


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 19:18
Sorry meine Fehler GilbMLRS

http://www.gfbv.it/3dossier/cecenia/etnokau.jpg


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 19:19
Palamut fahr nach Georgien und frag die Einheimischen persönlich du Ahnungsloser


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 19:24
Palamut! Du hast einen einstelligen IQ!
Schon bevor viele dieser Republiken annektiert wuzrden. Wüteten dort mehr als 100 unterschiedliche heftige ethnische Konflikte.Einige hatten absurdeste Ursachen
-----------------------------------------------------------------------------------


Das ist so als ob ich sage die USA rägt keine schuld am irakisch iranischen krieg obwohl sie den irak bewaffneten,dem iran isolierten und beide länder in den krieg trugen.

und als beweis 1000 jahre alte arabisch,persische kriege vorzeige......


komischerweise sind hier die russen schnell dabei mit dem finger auf den westen zu zeigen wen es um den krieg in tschetschenien geht doch wens um andere kriege geht die sie selber finazieren ist dies was anderes und geschichtlich bedingt....


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 19:26
>>>Palamut fahr nach Georgien und frag die Einheimischen persönlich du Ahnungsloser<<<

wir haben ja dich und deinen super IQ der immerhin zur abstrakten warnehmung der realität reicht.


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 21:23
@palamut

Ne dein substanzlosen Beiträge reichen aus

Du hast ja keine Ahnung, was in kauskasus vor 100 oder vor 200 Jahren los war.Die Menschen schlachteten sich dort gegenseitig wahllos ab aus den absurdesten Motiven.
Das Russische Reich hatte damals eigentlich kein Interesse an dem Konflikt.
Oder warum glaubst du hassen die sich immer noch so. Russland soll auch für den gegenseitigen Hass verantwortlich sein, der dort seit mehr als 300 Jahren für blutige Konflikte fast Alltag ist? Ossetinen und Georgier beispielsweise...

Wenn man keine Ahnung von Geschichte hat, sollte man es lieber lassen.

Deine Propaganda kannst du dir sonstwohin...


melden

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 21:27
Aja falls du das nicht weißt, tschetschenien führte damals auch gegen andere Kaukasus Republiken heftige Gefechte.Dafür war wohl auch russland verantwortlich...

Nur damals kämpften sie mit schwertern?

Ups da trägt Russland wieder die Schuld...


Anzeige

melden