Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriffe im Kaukasus

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriff, Angriffe, Kaukasus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 23:35
ok doktor prof kaukasus experte hier sind alles ideoten russlands kaukasus politik die die tschetschenen mehmals an den rand einer ausrotung brahte hat nix mit russland zu tun.

die waffen in osetien und absachien die gegen georgien eingesetzt werden haben nix mit russland zu tun.

und die ganze welt ist dumm und neidisch auf russland.

Anzeige
1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriffe im Kaukasus

03.06.2008 um 23:41
Zitat von palamutpalamut schrieb:und die ganze welt ist dumm und neidisch auf russland.
Ich liebe russische Frauen. Aber die sind nur auf Gold gierig!


melden

Angriffe im Kaukasus

04.06.2008 um 14:52
palamut

Deine Rechtschreibung ist fehlerfrei...

Dass die Welt neidisch auf Russland ist, habe ich nie behauptet!

Nur dass die Menschen alles glauben, was in den Medien steht.Das ist sehr bedenklich.

Und denkst du tatsächlich, es würde dort keinen Krieg geben (ich meine nicht den Russland gg Tschetschenien), sondern die anderen 100 Konflikte, die dort seit über 300 jahren Alltag sind.
Viele Kriege wurden durch einfache Familienstreits ausgelöst und
Wer es nicht glaubt, soll selbst nach georgien fahren und ein paar Historiker oder Lehrer befragen.

Viele dieser bewaffneten Auseinandersetzungen dauern bis heute an unabhängig von der Rolle Russlands in dieser Region!
Glaubst du tatsächlich, es gäbe dort keinen Konflikt, wenn es dort keine modernen Waffen gegeben hätte?
Ja ich weiß es sind dort russische Waffen im Einsatz.Aber verglichen mit der heutigen Intesität der Auseinadersetzungen in Kaukasus, sind die heutigen Kriege dort sehr harmlos.
Damals hatten die zwar keine modernen Waffen ,aber es gab viel viel mehr Opfer der kriegerischen Auseinadersetzungen zwischen den moslemischen Bevölkerungsschichten als es heute der Fall ist!
Dein Argument, Russland sei dafür verantwortlich passt einfach überhaupt nicht, denn nur durch die Udssr wurde es dort zwischenzeitlich ruhiger geworden.

Konflikte von moslems gegen moslems waren dort viel viel länger Tradition als der heutige palestinensisch-israelische Konflikt!

Denn es sind die Moslems die gegeneinander dort Kriege führen, nicht Russland.
Tschetschenien hatte übrigens in der Vergangenheit auch viele andere bewaffnete Streitereien gegen andere im Kaukasus lebenden Bevölkerungen,vor allem gegen Georgier und Armenier!

Und jetzt tu dir einen Gefallen und lass die Finger von der Tastatur, weil du von Kaukasus absolut gar nichts weißt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »
Politik: Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
Politik, 4.457 Beiträge, am 12.03.2014 von Anti-Imperium
Gladiator am 09.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 220 221 222 223
4.457
am 12.03.2014 »
Politik: Türkei: Angriff auf Bundeswehrsoldaten
Politik, 81 Beiträge, am 25.01.2013 von Can
CurtisNewton am 25.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2013 »
von Can
Politik: Bombenanschlag auf Moskauer Metro
Politik, 46 Beiträge, am 19.04.2010 von guevara
neurotikus am 29.03.2010, Seite: 1 2 3
46
am 19.04.2010 »
Politik: Unbekannter greift Berlusconi an
Politik, 198 Beiträge, am 20.12.2009 von richie1st
SallySpectra am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 20.12.2009 »