Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 19:33
aso, das hatte ich ja ganz vergessen:
ich selbst bin seit 8 jahren mit einer ausländerin zusammen (spanierin)
mag sein, daß ich mich manchmal ein wenig unglücklig ausgedrückt habe,
aber wenn ihr wirklich ALLE kommentare von mir gelesen hättet, dann wäre niemals diese naziunterstellung gefallen. anscheinend darf man hier auch nichts kritisches von sich geben.

nochmal:
ich habe nichts gegen migranten oder deutschausländer, die hier leben, unsere werte und gesetze akzeptieren, die nicht nur wegen der sozialen "hängematte" hier her kommen oder leben.
ich erwarte nichts anderes, als das, was ein anderes land von mir genauso erwarten würde, wenn ich dort leben würde. und, ich verurteile auch deutsche, die sich auf ein hartz4 leben eingerichtet haben,
aber wie gesagt, die kann ja wohl schlecht ausweisen, oder?
aber leider fallen türken und arbaber mit am meisten negativ auf, sorry. und damit meine ich überwiegend die 4. generation. erst neulich ist bei uns neukölln etwas passiert, was das klischee nur leider wieder bestätigt, und ich kannte die opfer, die übrigens auch mit migranten eng befreundet waren, das hatte aber den mob vo 30 leuten herzlich wenig interessiert..
ich hoffe, damit ist alles geklärt ;)

@jimmybondy
@Fabs

Anzeige
5x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 20:28
Manche Leute können ihr Vollpfosten-Einstellung einfach nicht ablegen, selbst wenn sie es versuchen wollen.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 20:28
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:aber leider fallen türken und arbaber mit am meisten negativ auf, sorry. und damit meine ich überwiegend die 4. generation. erst neulich ist bei uns neukölln etwas passiert, was das klischee nur leider wieder bestätigt, und ich kannte die opfer, die übrigens auch mit migranten eng befreundet waren, das hatte aber den mob vo 30 leuten herzlich wenig interessiert..
Es wäre schon mal ein Anfang wenn du die herrschenden Probleme nicht auf die Herkunft der Problemgruppen reduzierst, dann müsstest du auch nicht dauernd dich rechtfertigen dass du ausländische Freunde hast. Problemgruppen sind verarmte Jugendliche. Hans oder Kevin können genauso solche Rüpel sein wie Mehmet oder Vladimir. Und Klischees siehst du nur bestätigt wenn du daran auch glaubst, hinter jeder Zahlenfolge steckt irgendwo die 23.

Warum sind Türken die nettesten Menschen?
Weil sie mit 12 Mann zu dir kommen und fragen ob du ein Problem hast.
Den Witz hatte mir übrigens ein Türke erzählt


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 20:32
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es wäre schon mal ein Anfang wenn du die herrschenden Probleme nicht auf die Herkunft der Problemgruppen reduzierst, dann müsstest du auch nicht dauernd dich rechtfertigen dass du ausländische Freunde hast
mag sein, aber ist nunmal meine erfahrung. weiß nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe, möchte auch ehrlich gesagt nicht immer wieder von vorne anfangen. irgendwann muss auch mal gut sein. die ganze zeit hast du dich nicht einmal zu wort gemeldet, sorry. jetzt bin ich etwas müde ..


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 20:33
Zitat von CanCan schrieb:Manche Leute können ihr Vollpfosten-Einstellung einfach nicht ablegen, selbst wenn sie es versuchen wollen.
jaja, deine standardstatements kenne ich schon


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 20:36
Zitat von individualistindividualist schrieb:Hans oder Kevin können genauso solche Rüpel sein wie Mehmet oder Vladimir.
alles richtig, aber ICH hatte in der hinsicht noch nie so eine erfahrung gemacht, wenn es um einen vladimir oder hans geht.
wie gesagt, jeder kann nur aus seiner sicht das sagen, was er/sie persönlich erlebt hat.
tut mir leid, wenn es manche eben nicht ertragen können


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 20:37
@Can
hast du ausser beleidigungen und dummes geschwätz mal was konstruktives beizutragen?
wäre vielleicht sehr hilfreich


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 20:57
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:mag sein, aber ist nunmal meine erfahrung. weiß nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe, möchte auch ehrlich gesagt nicht immer wieder von vorne anfangen. irgendwann muss auch mal gut sein. die ganze zeit hast du dich nicht einmal zu wort gemeldet, sorry. jetzt bin ich etwas müde ..
Was heißt hier deine Erfahrungen, du hast es leider nie geschafft über den Tellerrand zu schauen und schiebst Türken bestimmte Eigenschaften zu. Du bewertest Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, was man durchaus hinterfragen kann und interessierst dich nicht für die tatsächlichen Gründe.
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:wie gesagt, jeder kann nur aus seiner sicht das sagen, was er/sie persönlich erlebt hat.
tut mir leid, wenn es manche eben nicht ertragen können
Es gibt auch welche die schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht haben, sind deswegen alle jetzt Deutschen scheiße?


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:01
jetzt kommt doch ehe wieder das übliche gewäsch, bla und sülz aber dies und jenes. Erinnert mich zum Teil an die Szene in American History wo der Nazi mit dem vermeintlichen Juden am Tisch sitzt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:04
@individualist
weißte, ich hab hier schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
nochmal, vor ein paar stunden hättest du dein senf dazu geben können, ok?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du bewertest Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, was man durchaus hinterfragen kann und interessierst dich nicht für die tatsächlichen Gründe.
aso? davon wüsste ich was
ich bewerte menschen nicht nach haut, sondern nach handeln, aber scheint an dir vorbei gegangen zu sein. ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine lust mehr mit dir darüber zu diskuttieren, weil leute wie du eh nur das verstehen, was sie verstehen wollen und das wird auf dauer zu anstrengend

mich würde mal interessieren, in welchen bundesland/dorf du wohnst ... ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:07
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es gibt auch welche die schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht haben, sind deswegen alle jetzt Deutschen scheiße?
vorallem immer dieses wort ALLE geht einem mächtig auf den zeiger, ehrlich


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:09
@IronMike

Ich würde dich ja ansatzweise ernst nehmen, wenn du auf die Argumente beispielsweise von Individualist eingehen würdest. Dass du schlechte Erfahrungen mit jenen Individuen gesammelt hast, will ich nicht bestreiten und deine Sorge nehme ich so gesehen schon ernst. Allerdings solltest du aufgrund des Milleus indessen du aufgewachst bist, sensibler auf die Einflüsse reagieren, damit man auch dich nicht als Nazi bezeichnet oder sonstwie nicht ernst nimmt.

Erst wenn du lernst Empathie zu zeigen und dich in die Menschen hineinzuversetzen, erst dann begnegnet man dir auch mit dem nötigen Respekt und bis dahin
Zitat von CanCan schrieb:Manche Leute können ihr Vollpfosten-Einstellung einfach nicht ablegen, selbst wenn sie es versuchen wollen.
ein kleinen Spaß erlaube ich mir an dieser Stelle auch mal ;)



Edit:

Aber wenn du weiterhin den harten Boxer markieren willst, wirst du auch dementsprechend Gegenwind erfahren.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:10
@IronMike
Wenn ich sowas hier schon lese:
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:aber leider fallen türken und arbaber mit am meisten negativ auf, sorry. und damit meine ich überwiegend die 4. generation. erst neulich ist bei uns neukölln etwas passiert, was das klischee nur leider wieder bestätigt
Dann kann ich mit recht behaupten dass, du ziehst diese Gruppen durch deine Kämmerchen ziehst, damit du mit stolz behaupten kannst dass deine Klischees bestätigt werden. Du kannst ja nicht mal sagen was neulich passiert ist, aber hauptsächlich ein Türke oder Araber war's, darüber freust du dich.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:16
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:demokratie, akzeptanz von andersgläubigen, keine verurteilung von gleichgeschlechtlicher liebe, sex vor der ehe, toleranz
Das sind Werte?
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:die sich auf ein hartz4 leben eingerichtet haben,
aber wie gesagt, die kann ja wohl schlecht ausweisen, oder?
Aber es wäre Ungerecht, wenn man sie dafür nicht bestrafen würde. Also, was schlägst du vor?^^
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:mag sein, aber ist nunmal meine erfahrung. weiß nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe, möchte auch ehrlich gesagt nicht immer wieder von vorne anfangen. irgendwann muss auch mal gut sein. die ganze zeit hast du dich nicht einmal zu wort gemeldet, sorry. jetzt bin ich etwas müde ..
Tja, wer Intelligent ist, muss nicht 100 mal sagen, das es seine Subjektive Erfahrung ist. Also, bemühe dich mal, intelligenter und Aussagekräftigere Beiträge zu leisten, dann musst du dich auch nicht ständig Rechtfertigen. :D

@TimBuktu
191
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.

193 Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf es keine Übertretung geben, es sei denn gegen die Frevler.
Hm, wo ist den nur die 192 geblieben? Habe ich sie übersehen? Hilf mir mal weiter, TimBuktu.^^
Ähm, ja die 191 wäre auch Hilfreich, wenn es geht auch die 189. Oder nein, am Besten Alles. :D

Bist du schwer von Begriff? Ich sagte doch, ich will HIER nicht darüber Diskutieren, wenn dann poste es im Islam-Thread, da bin ich ab und zu auch mal da. Aber poste bitte in Zusammenhängenden Sinnvollen Absätzen, bitte. ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:16
Türkei ein Teil von Deutschland?
Definitiv nein. Kann ja noch werden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:17
@Can
wow
das erste mal was konstruktives ;)
aber ich muss dich leider enttäuschen. ich lass mir a nicht den mund und meine efahrung absprechen und b rede auch niemandem nach dem mund.
Zitat von CanCan schrieb:Erst wenn du lernst Empathie zu zeigen und dich in die Menschen hineinzuversetzen, erst dann begnegnet man dir auch mit dem nötigen Respekt und bis dahin
woher willst du wissen, das ich mich nicht reinversetze? ich hab viel mit migranten zu tun, also kann ich mir sehr wohl ein urteil erlauben auch wenn es dir nicht passt.
mit der 4.generation muslimischer herkunft gibt es nunmal leider mehr probleme, als mit anderen
kulturgruppen, sorry, dafür kann ich nix.
Dann kann ich mit recht behaupten dass, du ziehst diese Gruppen durch deine Kämmerchen ziehst, damit du mit stolz behaupten kannst dass deine Klischees bestätigt werden. Du kannst ja nicht mal sagen was neulich passiert ist, aber hauptsächlich es war ein Türke oder Araber war's, darüber freust du dich.
wenn ich schreibe überwiegend, dann heisst es noch lange nicht alle.
wenn du den unterschied nicht erkennst, nicht mein problem


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:17
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:alles richtig, aber ICH hatte in der hinsicht noch nie so eine erfahrung gemacht, wenn es um einen vladimir oder hans geht.
Wer weiß, vielleicht lag es an dir, das du so viele Probleme mit Ausländern bekommst. :D


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:22
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:wenn ich schreibe überwiegend, dann heisst es noch lange nicht alle.
wenn du den unterschied nicht erkennst, nicht mein problem
Du kannst das umschreiben wie du willst.
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:erst neulich ist bei uns neukölln etwas passiert, was das klischee nur leider wieder bestätigt
Na was hat denn der böse Türke in Neukölln neulich gemacht? Das du hier den Türken in Vordergrund stellst und dir die Tat scheiß egal ist zeigt doch wessen geistiges Kind du bist.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:25
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Wer weiß, vielleicht lag es an dir, das du so viele Probleme mit Ausländern bekommst.
ähm vladimir ist glaub ich russich, oder?

ich weiß nicht, was du an meinen sätzen nicht verstehen willst. es geht um türken, oder?
und darauf beziehe ich mich und nichts anderes. ich habe keine probleme mit ausländern.
schön, wie hier wieder pauschalisiert wird
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Das sind Werte?
ja, das sind unter andrem werte
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Aber es wäre Ungerecht, wenn man sie dafür nicht bestrafen würde. Also, was schlägst du vor?
es sag mal, liest du auch wirklich alle kommentare von mir? hier wird immer irgendwas aus dem zusammenghang gerissen oder mir in den mund gelegt, das ist unglaublich.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Tja, wer Intelligent ist, muss nicht 100 mal sagen, das es seine Subjektive Erfahrung ist. Also, bemühe dich mal, intelligenter und Aussagekräftigere Beiträge zu leisten, dann musst du dich auch nicht ständig Rechtfertigen
ach, du entscheidest, was intelligent ist oder nicht?
mir ist es ehrlich gesagt sowas von egal, ob du meine aussagen für aussagekräftg hälst oder nicht ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:27
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du kannst das umschreiben wie du willst.
jaja
Zitat von individualistindividualist schrieb:Na was hat denn der böse Türke in Neukölln neulich gemacht? Das du hier den Türken in Vordergrund stellst und dir die Tat scheiß egal ist zeigt doch wessen geistiges Kind du bist.
wenn es dich so sehr interessiert dann google


Anzeige

1x zitiertmelden