Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 11:50
@Deepthroat23
Rechtsextremismus fasziniert ihn halt, wie man am NSDAP-artigen-Ava erkennt. Er schreibt über nichts anderes. Allerdings kriegt er ihn Österreich nicht mit, was aber auch nicht weiter verwundert...

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 11:58
@Deepthroat23

Bei einer kurzen Recherche finde ich beispielsweise in der Türkei nur einen Anschlag, im Vergleich zu den Zahlen aus Deutschland, beispiel:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/gewalt-gegen-fluechtlinge-rassismus-deutschland-anschlaege-koerperverletzung , ist das dann doch zu vernachlässigen, vor allem bei mehr als 1,7 Mio Flüchtlingen alleine aus Syrien.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:03
http://storymaps.esri.com/stories/2013/refugee-camps/ (Archiv-Version vom 04.10.2015)

Auch interessant, hier sieht man (2013) das Kenia, wirklich, das arme Kenia, alleine 475000 Somalis in 5 camps beherbergt hat. Und wir heulen bei der doppelten Anzahl.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sollte eigentlich weithin bekannt sein das deutschland ein massives Problem mit Rechtsextremismus hat
Im Vergleich liegt Deutschland wohl in Europa im unteren drittel … wir haben ein Problem ! Richtig
Wie ist es in der Türkei ?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:07
@spielmitmir
Mein Link zeigt deutlich, das es mehr als 500 Übergriffe alleine gegen Flüchtlinge/Flüchtlingsheime gab - da sind die rechtsextremen Übergriffe gegen hier lebende "Fremde" noch gar nicht enthalten - nun zeig mir dochmal einen Link, das uns zeigt, das wir damit nur im "unteren Drittel" sind.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:08
@Deepthroat23
wo schrieb ich den das es dies nur in deutschland gibt???


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:09
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Mein Link zeigt deutlich, das es mehr als 500 Übergriffe alleine gegen Flüchtlinge/Flüchtlingsheime gab
bis zu 500 Vorfälle mit möglicherweise fremdenfeindlichem Hintergrund steht da.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:10
@spielmitmir
Da ist deutschland führend in europa , wenn ich sowas noch lese , kommt mir das Essen hoch
http://perlen-aus-freital.tumblr.com/


Dann die NSU Morde die wissentlich verschleiert wird von der Regierung , dann die Rekrutierung von Terroristischen vereinigung seitens des BND ,damit sie Unruhe bringt in anderen Nationen etc etc.

Wir sind die Letzten die behaupten dürfen ,das wir Koscher sind


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:11
Nazis werden weniger

Die rechtsextreme Szene hat 2013 viele Anhänger verloren. Doch gerade die „subkulturell geprägten Rechtsextremisten“ bleiben gefährlich.
das schreibt selbst die TAZ ---> http://www.taz.de/!5050928/ also so um die 0.03 Prozent .... @cejar


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:12
Ich trinke lieber wiener kaffe als türkisch


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:12
Nazis werden eher Mehr ,wenn ich die Berichterstattung von Brennenden Asylheimen lese
@spielmitmir


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:12
Im Vergleich :
Heutige Situation

Bei den Parlamentswahlen 2007 erzielte die rechtsextreme Milliyetçi Hareket Partisi 14,3 % der Stimmen, bei den Wahlen im Jahr 2011 13 %. Sie verfügt über einen Ableger in Deutschland, die Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland. Eine weitere rechtsextreme Partei ist die Büyük Birlik Partisi.
Wikipedia: Rechtsextremismus in der Türkei


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:13
bis zu 500 Vorfälle mit möglicherweise fremdenfeindlichem Hintergrund steht da.
ja natürlich, die ganzen Anschläge gegen Flüchtlingsheime sind nicht fremdenfeindlich motiviert...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:13
@spielmitmir
komisch das die straftaten dan zu nehmen. .. scheinen wohl extra fleissig zu sein.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:14
@quagmire
Das wird sicherlich „leider“ steigen, die Politik hat hier einfach zu viel versaut


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:14
@spielmitmir
Wir haben leider tradition darin , alles in Brand zu stecken


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:15
@wrentzsch
türkischer kaffee sollte eigentlich bestandteil der wiener kaffeehauskultur sein.

@cejar
na das sind halt die besorgten bürger...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:15
Bei der Überforderung der Polizei haben Pyromane ein geringes Risiko erwischt zu werden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:15
Scheint wohl ein Weltweites Problem zu sein @interrobang
Aber du darfst dich gerne nur auf Deutschland Konzentrieren, macht vor allem Sinn bei diesem Thread Tittel


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.09.2015 um 12:16
@spielmitmir
das stimmt da hat die politik versagt. diese verbrecher gehören härter bestraft und härter verfolgt.


Anzeige

melden