Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:04
@AnatomyUnions

Hör mal auf, hier nur zu provozieren und zu trollen ;)

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:05
@AnatomyUnions
ähm, ich habe das Sarrazin Buch gelesen und er geht tatsächlich davon aus, dass Juden intelligentere Gene haben und Türken eher "dumm" bleiben, da sie in der Regel aus bildungsfernen Familien kommen und dann, auch wenn sie hier sind, wieder jemanden aus einer bildungsfernen Familie heiraten, bzw. teilweise aus inzestuösen Beziehungen Kinder entstehen (man heiratet in der Familie) und diese dann behindert oder verkrüppelt seien.....er geht auch davon aus, dass Intelligenz vererbbar ist und gleichzeitig, das ist ja das widersprüchliche, propagiert er, dass die türkischen Kinder früh in den Kindergarten sollen, mehr Bildung erlangen sollen, damit sie intelligenter werden. Also was jetzt? Vererbbar oder doch eher Förderung, Bildung?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:05
@AnatomyUnions
Hindus treten Rentnerin
Von 3 Buddhisten vergewaltigt
Massenschlägerei von Juden
Warum setzt du einen Smiley drauf? Ist schon traurig genug das Menschen zu schaden kam und du hast nur ein Grinsen übrig.

Glaube mir wenn du weiter so machst bist du nicht mehr lange hier.
Deswegen sie brav und werde Moslem .
Aber werde nicht wie dieser Pierre Vogel denn der hat einen Vogel


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:05
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Hindus treten Rentnerin :D
Von 3 Buddhisten vergewaltigt :D
Massenschlägerei von Juden :D
Ja das kommt bei denen auch vor. Interessant finde ich aber deinen Einwurf dass Schweinefleisch beim Moslem kriminell macht und bei anderen nicht. Dabei ist auch nicht jeder Türke Moslem.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:07
Zitat von individualistindividualist schrieb:Dabei ist auch nicht jeder Türke Moslem.
Vor allem verhalten sich nicht alle so. Ich versteh auch nicht wieso man bei Türke sofort an einen extremen Islamisten denkt...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:07
@liaewen

Ich habe vor einigen Tagen in der Zeitung gelesen, dass ein Mann in Sachsen ein kleines 8 jähriges Kind zur Oralverkehr im Schwimmbad gezwungen hat. Wenn ich jetzt das IQ eines stück Brotes hätte, würde ich argumentieren

Deutsche missbrauchen kleine Kinder

@AnatomyUnions

na wie ließt sich das? Bestimmt sehr verbittert oder?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:08
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Deswegen sie brav und werde Moslem .
Ja sicher. :D Damit ich so werde wie du? Nein danke.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:11
@Tussinelda
Hier wurde was ganz anderes behauptet, und das steht nicht im Buch.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:11
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Wie kommst du dazu, mir so eine dämliche Frage zu stellen? Willst du mich auf dein Niveau runterziehen oder mich in die Naziecke drängen?
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Beantworte doch mal eine der Fragen, anstatt hier nur rumzuspacken.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Hör mal auf, mich anzukläffen
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Wie armselig von dir, auf dem Threadtitel rumzureiten, anstatt hier mal Stellung zu beziehen.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Sag mal Junge...,
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:...der Kindergarten hier wird mir zu blöd
Nur ein paar deiner Ausrutscher.
Willst du nicht mal einen Gang zurück schalten und mehr sachlich argumentieren?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:13
@emanon
Hast du toll gemacht, du Gutmensch. Und jetzt schau dir mal die Posts an, die dem vorausgingen.

Ich bin für heute weg. Also such euch jemand anderen, an dem ihr euer Ego polieren könnt. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:16
@AnatomyUnions
Danke!
Nett, dass du es zu würdigen weisst.
Wer weiss, vielleicht bist du ja nur mit dem falschen Bein aufgestanden oder irgendein Zipperlein vermiesst dir die Laune.
Starte beim nächsten ml ruhiger und etwas strukturierter, dann wird das noch eine ganz fruchtbare Diskussion.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:19
Verhaltensanalysen anderer User sollten nicht zum Hauptinhalt der Beiträge hier werden. Bleibt sachlich und alles wird gut..
@ira_hayes2012
@AnatomyUnions
@emanon


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 14:30
@Kc
Wenn Du also der Meinung bist, dass alle in Deutschland gleichberechtigt sind, dann sag mir bitte, wie viele Menschen von anderen Nationalitäten im deutschen Parlament hocken.

Ich möchte also wissen, wer das Jawort im demokratischen Land Deutschland hat, oder mit anderen Worten, von wem wird es hier am meisten regiert?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 14:39
Um als Neueinsteiger in den Thread hier einfach den allerersten und den letzten Beitrag zu kommentieren:

- Für mich ist JEDER, der in Deutschland lebt, ein Teil von Deutschland. Wie kann das denn anders sein? Wer sich in einem Land drin befindet, ist doch automatisch ein Teil desselben. Auf welche Art und Weise, das ist eine andere Sache, aber ein Teil dessen ist er doch.

- Selbst wenn es in Deutschland keine "Ausländer" (auch in der x-ten Generation) gäbe und hier nur "Ur-Deutsche" wären, gäbe es auch keine Gleichberechtigung für jeden einzelnen Menschen. Es gab immer Unterschiede zwischen Menschen und wird sie auch immer geben.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 14:47
@Nation

und diese Kluft zwischen armen und reichen wird immer größer werden. Wie sollen dann arme leben, wenn es ihnen sogar richtige medizinische Hilfe versagt ist.
Nur Reiche dürfen schöne Zähne haben, und Babys Gesicht


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 14:52
@zetta2
"Schöne Zähne" gemacht zu bekommen und ein Gesichtslifting sehe ich jetzt nicht unbedingt als "richtige medizinische Hilfe" an. Es sei denn, du meinst GESUNDE Zähne, also dass Löcher etc. behandelt werden.

Vielleicht sind bei manchen auch einfach die Ansprüche zu hoch. Oder meine sind zu niedrig und ich kann sowas deshalb nicht verstehen. Ich weiß es nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 15:03
@Nation
je weiter es geht, desto teuere wird die Medizin in Deutschland, die Krankenkassen wollen einfach nicht zahlen. nicht jeder kann die Beiträge über 1000 Euro sich leisten.

Dafür muss man monatelang nur fasten, oder gleich sterben.


Anzeige

melden