Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 01:15
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Deutsche können aber eigenes Potential irgendwie weiter entwickeln, vorausgesetzt, wenn sie dafür was tuen.
Jeder kann sein Potential weiterentwickeln aber ob er es auch macht ist eine andere Geschichte. Einfach gesagt, wenn die Eltern bsp. Lehrer oder Ärzte sind, dann ist die Chance eben unglaublich viel geringer(was natürlich nicht heißt das dies auch vorkommen kann) das ihre Kinder ohne Abschluss und Arbeitlos durchs Leben ziehen, wie wenn eben dies bereits auf die Eltern zutrifft und umgekehrt.
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Ich kenne jemandem mit hohem Potential, wer nach grausamen Mobbing jetzt nur schwer krank ist.
wollte auch studieren, bekam aber keine Chance auf normales Leben,
Wer muss dafür Zahlen?
Im Normalfall ist es die Aufgabe der Schule derartiges Verhalten zu unterbinden, andererseits muss man sagen das auch hier die Erziehung durch die Eltern gewaltig versagt hat. Einerseit bei jenen die andere Moben denen man kein oder ungenügendes soziales Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen beigebracht hat und andererseit auch bei den Mobingopfern die unfähig scheinen sich selbst zur wehr zusetzen und jene die sie belästigen in ihre Schranken zu weisen.
Auch ich hab das selbst schon erlebt, wahrscheinlich fast jeder irgendwann, jedoch waren mir diese Leute die es bei mir versuchten in meinen Augen primitv und unwürdig einer Reaktion, ich hatte da eben das nötige Selbstwertgefühl um über sowas zu stehen und wenn sie es zu weit trieben, hab ich sie mir ordentlich vorgeknöpft, sodass sie mich sehr schnell mieden. Dieses Selbstwertgefühl und die Fähigkeit auch mal entsprechend zu reagieren fehlt hier dann scheinbar.
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Ich handle sicherlich andersrum, denn bin der Meinung, dass ein Kind nur dann in dieser Welt aufgesetzt sein muss, wenn es glücklich sein kann, sonst besser abteribung
Viele Menschen denken leider nicht so. Die sehen in Kindern potentielle billige Arbeitkräfte die sie für sich einsetzen, eine Altersvorsorge oder hierzulande das Kindergeld das sie für sie bekommen können. Haben also die eigenen materiellen Erwägungen anstatt das Wohl ihrer Kinder im Kopf.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 03:20
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Laut Sarrazin sind die Deutschen und Juden viel intelligenter als Moslems und Türken, weil die Moslems angeblich dumme Gene in sich tragen und das wird ja immer weiter vererbt.

;)

wie intelligent Sarrazin ist, dass kann nun jeder für sich entscheiden :D
Es hat wahrscheinlich nichts mit den Nationalitäten zu tun. Nur besteht eine Korrelation zwischen dem Intelligenzquotient und der Religiosität einer Person. Die große Mehrheit der Nobelpreisträger, bei denen man in jedem Fall von hellen Köpfen ausgehen kann, war atheistisch.

Ich werde die entsprechenden Studien mal heraussuchen und morgen angeben.
Die Frage ist nur, begünstigt ein niedriger IQ Affinitäten zu Religionen oder sinkt der IQ aufgrund der Tatsache, dass jemand religiös ist. Dies ist Gegenstand aktueller Forschung.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 03:49
@1patriot
Intelligenz ist meines Wissens abgesehen von angeboren Faktoren zumindest auch eine Trainingssache. Indem man seinen Kopf viel benutzt, Aufgaben, Rätsel, Rechnung löst, generell viel nachdenkt kann man seinen IQ steigern und wer nicht denk, der verdummt jedoch gewissermaßen auch.
Vielleicht ist es ja ein bischen was von beiden. Einerseit liefert Religion mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt sehr einfache Antworten, die auch jemand der weniger schlau ist verstehen kann, andererseits, ist der Umstand sich nicht allzuviele Gedanken über den Alltag zu machen und sich einfach alles mit Gott oder Gottes Wille zu erklären und es hinzunehmen anstatt selber drüber nachzudenken, Probleme zu lösen, nach antworten zu suchen dem auch nicht gerade förderlich.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 07:52
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:würdest du wenn du köntest sofort alle straffälligen Türken abschieben, auch wenn es die erste Straftfat wäre und egal wie schlimm ?
Wie kommst du dazu, mir so eine dämliche Frage zu stellen? Willst du mich auf dein Niveau runterziehen oder mich in die Naziecke drängen?

Die Antwort lautet Nein. Natürlich spielt die Schwere der Tat eine Rolle.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Laut Sarrazin sind die Deutschen und Juden viel intelligenter als Moslems und Türken, weil die Moslems angeblich dumme Gene in sich tragen und das wird ja immer weiter vererbt.
Wo genau hat er das behauptet? Welche Seite im Buch, welches Interview? Belege deine Behauptung, oder nimm es zurück.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen an alle Türken.

Wie geht ihr mit dem Genozid an den Armeniern um, bzw. mit der Tatsache, dass es in Deutschland als Völkermord gesehen wird? Steht ihr dazu, oder leugnet ihr es weiterhin? Wie kommt ihr damit klar, dass Armenier in Deutschland ihre Kultur pflegen dürfen, was ja in der Türkei verboten ist?

Hier noch etwas zum türkischen Nationalmythos

Youtube: Immer mehr türkische Großmütter enthüllen sich als Armenier!
Immer mehr türkische Großmütter enthüllen sich als Armenier!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 08:17
@AnatomyUnions
Hast du den Threadtitel noch vor Augen?
Dann beantworte doch bitte die Frage, die gestellt ist.
Sind Türken ein Teil von Deutschland?
Wir reden über die hier lebenden, nicht über den Bauer in Anatolien.
Ein Türke, Kroate, Marokkaner ect. der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt ist Deutscher.
Das ist Fakt. Da noch weiter nachzugraben aus welcher Ecke der Welt es seinen OPA oder Uropa hierhin verchlagen hat ist doch albern.
Wer weis wieviele Ethnien sich in deinem Stammbaum tummeln.
Und wenn dich die Frage des Blutes oder Ethnie so quält, es gibt wohl für jeden Straftatbestand und Vorfall, den du den Menschen mit Migrationshintergrund zur Last legst, "Urdeutsche (blutreine Deutsche)", die das gleiche tun.
Warum versuchst du hier zu spalten.
Gleiches Recht für alle, noch nie gehört?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 08:19
@AnatomyUnions
Der Weiße Mann kann uns nicht vertreiben , wir zahlen genauso unsere Steuern wie der Schmidt oder Müller.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 09:08
Es gibt auch viele Mensch aus Osten, die was in sich haben. Wenn sie da als Ärzte gearbeiteten, dann ist für ihnen nur Plätze fürs putzen reserviert.



Meine Hausärztin ist Polin.

Sie putzt nur bei sich zuhause.

@zetta2


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 09:30
@m.mayen
Ich arbeite selber an einer Bildungseinrichtung. Es ist nunmal Tatsache, dass gewisse Berufe (also akademische Ausbildungen) hier nicht gleichwertig sind. D.h. Wenn ein Ingenieur nach Deutschland (Österreich) zieht muss er zuerst einmal Auflagen erfüllen um seine Ausbildung als gleichwertig anerkennen zu lassen.
Die erste Auflage ist die deutsche Sprache, er muss diese in gewissen Teilprüfungen absolvieren, wenn dies geschehen ist, dann darf er einige Prüfungen nachholen, damit die Ausbildung überhaupt gleichwertig wird. Und so einer hat dann keine Ausbildung (da nicht gleichwertig) und bekommt auch keinen guten Job, der muss sich dann mit Jobs zufrieden geben die eben auch keine Ausbildung erfordern.
Frag mal deine Hausärztin ob sie von Polen einfach kam und eine Praxis eröffnen durfte und dann als Ärztin arbeiten durfte. Ganz bestimmt nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen. Sogar Leute die aus Deutschland zu uns kommen müssen Prüfungen nachholen damit sie hier mit der akad. Ausbildung arbeiten können.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 09:33
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Es gibt auch viele Mensch aus Osten, die was in sich haben. Wenn sie da als Ärzte gearbeiteten, dann ist für ihnen nur Plätze fürs putzen reserviert.
Grenzdebiler Schwachsinn.
Die Ausbildung ist halt nicht in allen Ländern gleich. Die von dir angeführten Personen haben die Möglichkeit hier in Deutschland ein Äquivalenzprüfung zu machen und können bei Bestehen derselben ganz normal praktizieren.
Ausserdem sind in Deutschland Studienplätze für ausländische Bewerber reserviert. Wir bilden hier also gezielt Ausländer aus, die die Möglichkeit haben mit ihrem Abschluss sowohl in ihre Heimat zurück zu kehren als auch sich hier niederzulassen.
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Wieso werden dann Jude an den Schulen so hart gemobbt?
Ich gehe mal davon aus, dass für dich Belege das gleiche sind, wie für den Teufel das Weihwasser, aber dafür hätte ich gern einen Beleg.
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Wieso müssen Leute mit dem Hochschulabschluss zuhause hocken?
Ich hoffe, ich konnte es dir weiter oben erklären.
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Wenn ich in einem Kaufhaus bin, dann sehe ich nur nur Menschen mit der deutschen Abstammung, die fest angestellt sind.
Bist du ein Medium, ein Hellseher, paranormal begabt?
Du kannst einem Menschen am Gesicht die Abstammung ansehen?
Wieviele Generationen reicht dein Blick denn in die Vergangenheit?
Dein Beitrag hat gute Chancen in die Allmystery Hall of Fame aufgenommen zu werden.
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Deutsche können aber eigenes Potential irgendwie weiter entwickeln, vorausgesetzt, wenn sie dafür was tuen.
Jeder Mensch kann sein eigenes Potential besser ausschöpfen, wenn er daran arbeitet, nicht nur die Deutschen.
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Ich kenne jemandem mit hohem Potential, wer nach grausamen Mobbing jetzt nur schwer krank ist.
wollte auch studieren, bekam aber keine Chance auf normales Leben,
Wer muss dafür zahlen?
So etwas ist schlimm, keine Frage.
Zahlen werden dafür wir alle.
Wir wollen jetzt aber nicht wegen eines Einzelfalles einen Heulthread eröffnen, sonst kommen gleich wieder die Aufrechner, die irgendwelche U-Bahnschläger mit Migrationshintergrund ins Feld führen.
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Und durch die Fortpflanzung versuchen Türken sich zu rächen, so ist es
Ich fürchte, in der Allmystery Hall of Fame wird eine ganze Abteilung nur für dich eingerichtet werden müssen.^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 09:54
@ira_hayes2012
Sag doch mal was zu den Armeniern. Wie empfindest du das? Beantworte doch mal eine der Fragen, anstatt hier nur rumzuspacken.

@emanon
Hör mal auf, mich anzukläffen. Ich habe dir hier im Thread schon einmal erklärt, wie ich den Zusammenhang mit dem Armeniern und der Integration sehe. Wenn du es nicht verstehen willst, dein Problem.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:02
@AnatomyUnions

Armenier sind nicht das Thema , du kannst doch lesen wie der Threadtitel lautet.

Sind Tuerken fuer dich ein Teil von Deutschland?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:04
@AnatomyUnions
Propagierst du wieder um deine These herum, "Wer den Armeniergenozid, leugnet ist nicht integriert"? Es ist immer wieder traurig dass dieses Ereignis immer wieder für's Türken-Bashing instrumentalisiert wird. Dabei waren ebenso auch Deutsche an dem Genozid beteiligt. Das deutsche Reich war mit dem osmanischen Reich im ersten Weltkrieg verbündet.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:17
@individualist
Willst du mir damit sagen, die Deutschen wären nicht integriert? :D fail :D

Und wer glaubt, hier integriert zu sein, aber den Völkermord abstreitet, der macht sich selber etwas vor.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:19
@ira_hayes2012
Wie armselig von dir, auf dem Threadtitel rumzureiten, anstatt hier mal Stellung zu beziehen. Na gut, wenn du darauf bestehst.

Ja, Armenier, Kurden und Türken sind ein Teil von Deutschland.

Nur was sagt das aus? Gar nichts, denn die Frage ist falsch gestellt. Die Frage sollte eher lauten.

Passen Türken zu Deutschland?

Und da ist die klare Antwort NEIN.

Und weil die meisten Türken das genau so sehen, grenzen sie sich aus.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:21
@AnatomyUnions

Dann bete ich fuer deine Seele mein Sohn , denn du bist im moment verloren in den Irrwegen des Hasses.

In Anominis dominis Spiritis sanctis

Amen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:22
@AnatomyUnions
Wieso passen sie nicht zu Deutschland? Kannst du das erläutern? Also meinst du damit ALLE Türken?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:31
Um hier nochmal darauf zu antworten:
Beitrag von individualist (Seite 212)
Warst ja lange gesperrt weil du dich nicht benehmen konntest.
Schöne Wunschvorstellung von dir. Du willst den Ostdeutschen den Schwarzen Peter zuschieben.
Nein ich schiebe nicht den schwarzen Peter auf die Ossis, ich will damit sagen dass es die gleichen Probleme die man bei Migranten findet auch es bei Deutschen gibt.
Absolut lächerlich und ohne Quellenangabe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Quellen sind doch angegeben: Statistisches Bundesamt und Bundeskriminalamt, noch seriöser bekommst du es nicht.
Was beweist dein Bildchen? Wie geht daraus hervor, dass Ostdeutsche die Täter sind?
Du kannst versichert sein dass die meisten Täter im Osten keine Türken oder andere Migranten sind, es gibt dort sehr wenige gerade mal 2%-4% und die dann in den Großstätten. Der Deutsche ist ja nicht viel anders als der Türke.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Willst du mir damit sagen, die Deutschen wären nicht integriert? :D fail :D
Nein, aber dass man als Deutscher den Ball flach halten soll weil man für den Genozid mitverantwortlich ist.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Und wer glaubt, hier integriert zu sein, aber den Völkermord abstreitet, der macht sich selber etwas vor.
Jau die politische Meinung gehört dazu. Wer nicht CDU oder NPD wählt ist nicht integriert :troll:


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:31
@ira_hayes2012
Sag mal Junge, kommt von dir auch mal was zur Sache? Sämtliche deiner Posts beziehen sich nur auf meine Person. Hast du ein Problem? :D

@liaewen
Nur in Stichworten, der Kindergarten hier wird mir zu blöd. Ja, ich sage alle Türken, weil die es hier mit der Integration viel schwerer haben als Engländer oder Polen.

Nennen wir es mal Stolpersteine der Integration. Zu jedem dieser Punkte wird bei der Integration verlangt Abstriche zu machen oder Akzeptanz bzw. Guten Willen zu zeigen. Und da gibt es noch einiges mehr.

Genozid an den Armeniern
Unreines Essen
Ungläubige Menschen
Wertschätzung von Bildung
Gleichberechtigung der Frau
Akzeptanz von Homosexualität
Frei Wahl des Partners
Sprache


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:34
@zetta2

So ein grüngefärbter, fatalistischer Quatsch ist mir schon lange nicht mehr untergekommen :D

Klar, sicher, die Deutschen hassen alle Ausländer und wollen nur, dass diese alle Hilfsjobs übernehmen und sonst nichts... Keine Festanstellung, keine Chancen auf Bildung oder anständige Arbeit...

Junge mit SO einer Einstellung hat man allerdings keine Chance, was aus sich zu machen.

Wer schon mit der Meinung auftritt:,,Weil ich kein Deutscher bin, hab ich eh keine Chance auf gute Arbeit und Ausbildung hier", der betrügt sich in meinen Augen erstens entschuldigend selbst, warum er es zu nichts bringt und zweitens wird er mit dieser Einstellung auch keinen guten Job bekommen.

Dass man nach ein paar Minuten Suche im Web mal verschiedenste Ärzte, Anwälte, Politiker, Firmenchefs, Manager und was weiss ich alles an Leuen mit guter Ausbildung und keiner ,,ethnodeutschen" Herkunft findet, die alle gut verdienen, akzeptiert sind und starke Leistungen zeigen, lassen wir einfach mal außen vor.

Schließlich kann man sich ja dann nicht mehr so schön selbst bemitleiden und entschuldigen, warum man ,,nur" als Verkäufer in einem Markt arbeitet oder in einem Restaurant, während man doch eigentlich Gangsterrapper werden wollte. Oder Manager. Auch mit nicht abgeschlossener Schule.

Und Schließlich kann man ja, wenn man diese Beispiele sieht, auch nicht mehr so verständnisvoll sagen:,,Ach die armen Leute, die schaffen es doch eh nicht, weil wir bösen Deutschen denen alles vorenthalten...".


Meine Güte, immer dieses fatalistische, das ist ja unglaublich.

Wo es ja hier im Thread darum geht, ob Türken ein Teil von Deutschland sind: NATÜRLICH sind sie das! Man gucke sich doch um, wo sie alles mit engagiert sind. In Vereinen, in Rettungsorganisationen wie Rotkreuz oder Feuerwehr, auf Festen, als Arbeiter und Arbeitgeber in ganz unterschiedlichen Branchen.

Aber was macht diese Leute aus?

Die haben sich nicht darauf ausgeruht, dass sie Türken seien und deshalb eh keine Chance hätten, was aus sich zu machen!
Deshalb haben sie auch Erfolg und Anschluss gefunden!
Ich wurde auch schon häufiger bei Bewerbungen abgewiesen oder sie wurden gar nicht erst beantwortet. Das hat mich aber nicht einfach runtergezogen und ich hab aufgehört, mich überhaupt zu bewerben oder überhaupt zu lernen und zu denken, dass mich gemeinerweise eh keiner haben will.


Leute wenn man akzeptiert werden will, Anschluss an die Gesellschaft haben möchte, einen gut bezahlten Job - dann muss man dafür auch etwas tun und sich ernsthaft und aktiv drum bemühen!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:36
@individualist
Absolut lächerlich. Du hast nichts belegt, und versuchst hier deine Lügen schön zu reden. der hohe anteil hat nichts mit den ehemaligen DDR Bürgern zu tun, sondern mit der Nähe zu den Grenzen im Osten. Absoluter MEGAFAIL. :D


Anzeige

2x zitiertmelden