Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterydenkfabrik ?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmysterydenkfabrik ?

12.11.2005 um 11:32
Hmm natürlich müsste diese Sache legetim und legal sein da geb ich dir Recht .

Anzeige
melden

Allmysterydenkfabrik ?

12.11.2005 um 11:34
Stimmt! Es darf nicht so wie in Paris sein wo nun die Anarchie herrscht! Aber manchmal bleibt einem nix anderes übrig....

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Allmysterydenkfabrik ?

12.11.2005 um 13:06
Ja aber bitte nur im Ernstfall ansonsten wäre es primitiv und nicht lobenswert .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

12.11.2005 um 14:09
Wird den Allmy jetzt eine Untergrundorganisation ;)



There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.11.2005 um 10:46
Hehe wer weiß ?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.11.2005 um 11:05
The Next Generation of Illuminati oder was ?

Neee mal im Ernst, wenn man was verändern will, dann auf solch eine Art die auch ernstgenommen werden kann, die zeigt dass der Jugend eben nicht alles schnuppe ist und bei der beide Seiten Jung und Alt etwas voneinander lernen können.

Nur wie so eine Ausarbeitung aussehen sollte, da wäre es sinnvoll Leute bei der Hand zu haben, die sich mit gewissen Zusammenhänge und gesetzlichen Grundlagen auskennen. Einfach nur irgendwelche Briefe schreiben...die landen eh meist wieder im Müll, selbiges gild ja auh für Flugplätter die man mal abgesehen davon auch nicht einfach so unter die Leute bringen darf, da gibt´s soviel ich weiss auch ein Gesetz !

verschworene Grüsse Sis ;-)

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.11.2005 um 11:23
Ja da hast du Recht man will ja nicht zu überstürzen aber ich denke 60 Jahre war es lange genug ruhig in unserem Land (Ost/West Konflikte ausgeklammert), wir sind eine Nation die droht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken und das macht wenig Hoffnug oder ?
Ich will natürlich auch lieber einen friedlichen Weg aber der funktioniert nur mit genügend Stimmen ansonsten kann man da wenig bewegen aber wenn ich mal so in den Raum stelle das es bestimmt sehr viele gibt die etwas an der Lage ändern wollen (damit meine ich nicht Wohlstandt sondern die Gefahr der bedeutungslosigkeit) . Dann gäbe es doch bestimmt etwas zu bewegen oder ?
Oder ist euch das etwa egal ?

Umfrage neulich in einer deutschen Stadt:
"Was halten Sie in Deutschland für das größere Problem: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal!"

So etwas macht mich wütent aber andere werden das lustig finden anderen ist das wiederum egal !


melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.11.2005 um 17:10
Der thread läuft jetzt seit einer woche aber n thema haben wir immernoch nicht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.11.2005 um 17:32
Ich wollte ja eigentlich viele Vorschläge sammeln aber den meisten geht hier das am Arsch vorbei erst muss was schlimmes passieren bis sich was bewegt so scheints mir langsam, schade eigentlich aber es gibt hier noch Hoffnung denn es gibt bestimmt durchaus Leute mit guten Ideen und Vorschlägen aber wie gesagt erst mal Sammeln so etwas geht nicht von heute auf Morgen so etwas braucht viel Unterstützung .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.11.2005 um 19:32
Ich wäre dafür erstmal gute Vorschläge zu sammeln denn es gibt bestimmt gute Denkansätze die wir bereden könnten .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

14.11.2005 um 17:13
Hat keiner Interesse mehr ?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

14.11.2005 um 21:44
Ich habe Interesse.

Wie stellst du dir das genau vor,eine Datenfabrik?



Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

15.11.2005 um 18:30
Na erstmal Vorschläge sammeln wenn ihr welche habt denn immer raus damit es muss ja nicht nur Politik sein können ja auch andere Fachgebite sein oder organisatorische dinge sein ich möchte daraus ein "wir" haben das gemacht Projekt machen und ich denke das das mit ein paar Vorschlägen möglich ist also nicht das "Ich" zählt sondern das "Wir" .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

16.11.2005 um 12:42
bin dabei wenn man mich ins wir läßt ;)
so einiges is ja schon zusammengekommen, laß uns ruhig weitermachen!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Allmysterydenkfabrik ?

17.11.2005 um 20:01
Wir brauchen nur noch ein paar mehr Vorschläge die wir denn über denken können . Das wäre nicht schlecht und würde sehr erfreulich sein .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

17.11.2005 um 20:03
Also hat jemand was?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Allmysterydenkfabrik ?

19.11.2005 um 10:40
Deutschland wird an desinteresse untergehen . Nicht die Politiker sind schuld sondern "WIR" und wer das nicht erkennt ist von der Politik verblendet und sagt immer das andere aber ja nicht WIR an der Lage schuld sein :( . Es ist einfach nur traurig .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

19.11.2005 um 11:22
@cRAwler23

an die öff. mit allmystery zu gehen halte ich für sehr bedenklich.
es gibt hier kaum wirklich schlaue,fachidioten bestimmt zuhauf, jugendliche die irgendwelche verquerten "lebens"inhalte hier suchen auch...junge menschen die "intresannt" sein wollen mit irgendwelchen "passierten" sachen auch....

profilierungssüchtige streitbolzen sowieso.

um es kurz zu machen...dieses forum ist für diejenige die denke ich was wirklich im kopf haben, das "coupe" des internetes, cool zum durchblättern, ablachen, mit dem kopf schütteln und es nicht missen wollen.

aber lesen um infos zu bekommen, tun sie dann doch eher bild der wissenschaft, national g., nature etc....

grüße

groom


melden

Allmysterydenkfabrik ?

19.11.2005 um 11:23
Ja CRAWLER23, du siehst dies absolut korrekt, aus dieser Betrachtung heraus, wirklich traurig, leider. Es ist das was vor uns liegt, ohne etwas wegzunehmen, oder etwas dazu tun zu wollen. Nicht nur Deutschland wird an Desinteresse untergehen, sondern die ganze Welt, wird diesem Schicksal nicht entweichen können, sofern da nicht doch noch die Einsicht passiert, das wir an der Lage mitverantwortlich sind, so wie wir sie vor uns haben.

Jeder Einzelne von uns trägt eine Verantwortung, seine Verantwortung und damit die Verantwortung auch für die Umwelt. Ich erfreue mich sehr einen Mitmenschen wie dich anzutreffen, der dies alles erkannt hat und bereit ist, sein Denken und Handeln in einer verantwortungsvollen Art und Weise in die Praxis umzusetzen. Ich möchte dich weiterhin aufmuntern, dir selbst treu zu bleiben, auch wenn die Lage im Moment harzig aussehen möge, so kann nur Bestand haben, was auch tatsächlich gewachsen ist!

So habe weiterhin Vertrauen in dich selbst und lasse dich von „uneinsichtigen Widerständen“ nicht abbringen, du wirst sehen, dass es Früchte tragen wird. ;-)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Allmysterydenkfabrik ?

19.11.2005 um 11:28
moin

den ersten schritt habt ihr mit der registrierung bei allmystery.de getan

buddel


Anzeige

melden