Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

28.12.2005 um 22:19
Weiß nicht.Ich hab masl bei google gesehen: Indien, Iran, Israel....... VETO staaten. Dann dachte ich mir, so was ist das? Und dann hab cih gehört das die sich untereinander nicht bekämpfen dürfen. Hat aber irgendwas mit UN zu tun?!
ODER?

Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 13:15
Dann meinst du Wahrscheinlich das Veto in der UN

Also im Sicherheitsrat sind die USA GB VRC F RU die Vetostaaten.

We

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 14:58
israel ist ein kleines ländchen mitten unter islamischen Staaten, die für israel nicht viel übrig haben

dass israel die gefahr, die vom Iran ausgeht, aus dem Weg haben will, ist doch wohl kein wunder oder?

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir nicht so sicher.
Albert Einstein



melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 16:16
ja aber die anderen länder können doch auch einfach sagen, wir haben angst vor israels atombomben.Wenn israel dann ihre atombomben abschafft, wäre das doch eine lösung.Warum sollte nur israel A bomben bestitzen! Ich finde wenn israel sie besitzt dürfen sie auch andere besitzen. Sonst müssen die israelis ihre auch entsorgen!!!!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 16:31
ja aber die anderen länder können doch auch einfach sagen, wir haben angst vor israels atombomben.Wenn israel dann ihre atombomben abschafft, wäre das doch eine lösung.Warum sollte nur israel A bomben bestitzen! Ich finde wenn israel sie besitzt dürfen sie auch andere besitzen. Sonst müssen die israelis ihre auch entsorgen!!!! LFBI


Klar würden die Juden die Bombe aufgeben, würden morgen die Araber die Juden ins Meer treiben, wie sie es ja seit Jahren vor haben. Allerdings hat der Zwerg Israel ihnen immer ordentlich auf die Mütze gehauen.

Wenn die Araber die Vernichtung des Judenstaates planen, müssen sie damit rechnen ,selbst mit ins Verderben zu gehen.

Mir macht einen Judenstaat mit Atomwaffen keine Angst ,aber sehr wohl ein islamischer Staat mit dann noch durchgeknallten Islamisten an der Macht.

Möge uns der Gott Abrahams , Isaaks, und Jakobs davor beschützen.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 16:33
Was ist wen die juden auf einmal wieder ihr gross Israel gründen wollen und die arabischen länder mit ihren atomwaffen überfallen

Also duchgeknallte fundamentalisten gibts bei den zu genüge


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 16:44
@ sütccüü

also mal GAAAAANZ sachte hier.
Der damalige President von ISrael EHUD BARAK den ich sehr schätze, hat sich bemüht mit Palästine Frieden zu schliesen nur wollte die HAMAS immer mehr und immer mehr. Ehud Barak hat immer wieder versucht es mit frieden zu regeln und er war immer bereit aber NEIN die Palästinenser wollten mehr.

Tja jetzt is SHARON da und der is kein Mensch mit dem man verhandeln kann das sehen wir ja ! Da haben die Palästinenser jetzt die Arschakrte gezogen.
Und die Palästinenser sind Umzingelt von der Mauer war auch Sharons Plan !

Aber eins muss man zugeben auch bei den juden sind Rassisten die Itzak getötet haben. Ich glaube damals wäre es zum Frieden gekommen. Naja Nie die Hoffnung aufgeben !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 16:53
Eben es gibts welche
aber über die motzt keiner

Israel viel auch öfters negativ auf
sabra, Dschenin,Sasa,Tantura sind nur paar beispiele die zeigen das auch von Israel gefahr ausgeht


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 16:58
@ sütcüü

Genau Sogar Menachem Beginn hatte vorher im Untergrund gearbeitet und Anschläge vorbereitet und danach wurde er President !

Hier der Link : Wikipedia: Menachem Begin


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 17:01
<<Mir macht einen Judenstaat mit Atomwaffen keine Angst ,
aber sehr wohl ein islamischer Staat mit dann noch durchgeknallten Islamisten an der Macht. >>

soviel dazu


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 17:01
sabra--da ich den Libanon genau kenne--sage ich dir was dazu.

Es waren nicht die <juden, die da was machten, es waren christliche Falangisten, aber(auch wenn ich es nicht gut heisse, so kann ich es verstehen).

Der Oberterrorist und Mörder Arafat hat mit seinen Terrormörden im Libanon Schweinereien gemacht in einem Mass, dass man über diese Palischweine damlas nur verachtend reden kann.

Es waren die Schergen von Araftat, die eine christliche Schule mit Mädchen im Linbanon überfallen hatten, damals in dem von diesen Terroristen angezettellten Bürgerkrieg im Libanon. Sie hatten diese Mädchen vergewaltigt und zum Teil ekelhaft ermordet.

Als die christlichen Milizen dieses Gebiet einnahmen und sahen was diese Palimörder von Arafat angezettelt hatten, da haben sie Rache genommen an den Paifrauen in Sabra und in dem anderen Lager. Menschl. kann ich es verstehen, aber es hatte nichts mit den Juden, natürlich hatte Scharon die politische verantwortung, aber es waren die Palis selber die das gesät hatten mit ihren Mordorgien.


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 17:03
@ lothringer

Sharon war damals General is auch in andere Länder einmarschiert und hat kinder und Frauen vergewaltigen lassen sie blutig ermordet !!!

Das gibt es auf beiden seiten sowohl Arafat als auch Sharon sind Schweinehunde !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 17:13
Ich hebe Scharon nicht hoch--aber ich kenne diese Geschichte im Libanon etwas genauer und weiss daher um die Motivation.
Es waren eben christliche Falangisten, die Rache nah´men für das , was die Palis zuerst mit der christlichen Mädchenschule machten.


Die Ursache haben aber die Palis gelegt und nicht andersherum.
Die Palis sind heute noch nicht beliebt im Libanon, sie dürfen nicht mal einen Beruf erlernen.
Das Scharon damals General war, was sagt das aus, es waren nciht seine Leute. und die, die es waren vestehe ich menschl..
es ist doch sehr theor. hier an Computer zu sitzen oder zu sehen wenn meine Kinder vergealtigt und ermordet im Blut liegen, so war es damals als die Christen ihre Schule sahen,. Dann nahmen sie Rachen an den Palifrauen und Mädchen, so ist Krieg, schmutzig.


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 17:17
Sharon war damals General is auch in andere Länder einmarschiert und hat kinder und Frauen vergewaltigen lassen sie blutig ermordet !!!

Das hätte ich gerne mal Infos das die Israelis vergewaltigt und kinder ermordet haben wann war das 1967 oder 1973?

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 17:20
@ fedaykin

genau solche leute wie du leugnen die Wahrheiten was krieg ich denn von dir wenn ich dir das Beweise ???


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 17:21
@ fedaykin

LESEN

Wikipedia: Ariel Scharon <<<--------


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

29.12.2005 um 21:56
Ich komme selbst aus dem Libanon. Ok es gab bürgerkrieg. Jetzt erklärt mir dann mal bitte einer wieso sich israel dannd a eingemischt hat und dann da einmaschiert ist. Und wenn sich gruppen bilden die einen feind vertreioben wollen aus deren land, heist es TERORISTEN.Israel sehe ich als auslöser für alle Konflikte im Nahen osten.Ich fionde wenn ein Judenstaat A bomben besitzen darf, dann darf es ein islamischer im nahen Osten auch. Israelis töten täglich frauen und kinder.Keiner erwähnt es in den nachrichten. SDie haben noch vor wenigen tagen 100 kilometer südlich von beirut ein ANGEBLICHES trainingslager für Palestinensische TERORISTEN bombardiert.Was solld as? Die fliegen einfach über Länder und zerstören ma eben was! Und wenn sich jemand wert heist es teroristen.Ich versteh nicht wie die welt da zukucken kann.keiner darf israel anfassen aber israel fliegt täglich über andere länder und hat ihren spass! Das kann doch nciht so weiter gehen. So kommt der Nahe Osten nie zur Ruhe, sondern im gegenteil.Irgendwann mal reichts den arabern auch! Und ich gleube jeder weiß auch was ich damit meine!


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 10:17
Araber sind schwach.Sie können nicht viel machen.Aber sie haben Kontakte zu anderen Ländern! Sehr gute kontakte Sogar.
Wenn es so weiter geht werden sie es glaube ich auch nutzen!
Nicht die Araber würden Asien von Israel befreien, sondern ein anderes Volk! NOO WAARR bevor es zu spät ist :D!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 13:14
Ein israelische Untersuchungsausschuss, die Kahan-Kommission, gibt 460 Opfer als gesichert an, und geht aufgrund von Geheimdienstinformationen von etwa 800 zivilen und militärischen Opfern aus. Die Kahan-Kommission warf Scharon zwar nicht Komplizenschaft, aber doch fahrlässiges Unterlassen vor, und befand ihn daher 1983 als politisch indirekt schuldig am Massaker. Zu einer strafgerichtlichen Verurteilung kam es jedoch nicht.


Das waren die Libaneischen Milizen, und er hat nicht Gehandelt

Das Klingt aber nicht danach als hätte er seine Truppen zum Töten und Vergewaltigen ausgeschickt, sondern eher als hätte er weggeschaut und richtiges Handeln unterlassen, ist nicht Ehrenhaft und Schön, aber auch nicht die Bluttat schlechthin, da zeigt uns die Geschichte ganz andere Sachen.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

30.12.2005 um 13:47
Ey was labersat du? Was hat Israel damit zu tun was in Libanon vorgeht.Und wenn die Libanesen Völkermord begehen hat Israel die klappe zu halten.Libanon ist ein eigenständiges Land.Wieso maschieren die da ein? Was wollen die? genau wie amerika! Angeblich Saddam: Völkermord.Ok villeicht hat er das gemacht.Na und was geht die das an! Das volk muss sich dqavon befreien und nicht andere.Sonst wird ein land nie selbständig.Das was auserhalb israel passiert geht israel einen haufen Scheise an! Israel tötet täglich palestinänser! Wer sagt da was? und wenn jemand was sagt heist es: Teroristen oder BEDROHUNG! Iran hat reagiert und gesgat wir können nicht weiter mit ansehen wie täglich unsre bründer in Palästina sterben. Aber jetzt ist Iran ja eine GROOOßßßßEEEEEEE BEDROHUNG. Ach ey ihr könnt mir alle nix erzählen.ich weiß was abgeht.Amerika und Israel unterdrücken den islam.Und das wird Folgen und reaktionen vom islam geben!


Anzeige

melden