Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Iran und die Atomwaffen

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Iran und die Atomwaffen

01.01.2006 um 19:43
@science (oda wie du ach imma heissn magst)
solltest nicht alles glauben was die so sagen von denen du diesen artikel hast.

Anzeige
melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

01.01.2006 um 22:17
@lfbi
...Aber in palestina wird etwas gemacht! Paläsatinenser sporengen etwas in die Luft und töten nur ISRAELIS. Sie töten geziehlt Israelis! Das ist ihr iegene waffe. Israelis töten palästinenser und als gegenschlag sprengen oder verüben die palestinänser Anschläge. Aber nur als VERGELTUNG!>/b>...

Na prima. Eine tolle Logik, die Spirale der Gewalt immer schön weiter zu drehen. Kommt mir eher vor wie die Argumentation in einem Kindergarten. Ja,ja, und angefangen haben immer die anderen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

01.01.2006 um 22:47
@derDulorigininal

vergebene Liebesmüh, der Typ hat keine Ahnung von den Zusammenhängen und glaubt eh nur seine eigene halbverdaute Propaganda.
Aber wenn das Ausdrucksvermögen noch von der Schlichtheit der Gedanken übertroffen wird kannst Du auch kein großartiges Argumentationsvermögen erwarten.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

01.01.2006 um 22:59
@zaphodB.
Ich will ihm einfach mal positiv unterstellen ,das er nicht in diesem Land geboren ist und sich deshalb sprachlich nicht so gut ausdrücken kann. Ist ja keine Schande.
Und irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf, das sich Menschen auch geistig weiterentwickeln können. Aber manchmal muß ich wirklich daran zweifeln :-(

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

02.01.2006 um 00:13
ihr idioten. Ich verschreibe mich halt nur. ihr könnt mich nicht mit euch vergleichen. Ich bin deutlich jünger als ihr. bin erst 17 also könnt ihr nicht von mir erwarten, das ich mich wie ein profie ausdrücke! Aber man versteht schon was ich meine und damit sagen möchte! Also lenkt jetzt nicht vom thema ab!
Die israelis haben angefangen, oder sind die palästinenser in den judenstaat einmaschiert? Und hat sich unser besserwieder endlich überzeugt, das Israelis unschuldige menschen töten?
genau das meine ich. die ganze welt lenkt alles von israel ab. genau wie ihr. Jetzt hab ich euch eine Seite gegeben wo drinne steht das Israelis unschuldige Menschen mordeten und es immernoch tun! Und schon seit ihr wieder bei meinen AUSDRUCK! Warum sieht die Welt zu wie palästinenser getötet werden! Warum?
Und propaganda ist dies nicht! Es ist nur die Wahrheit, vor der alle menschen auf der welt anscheinend ANGST haben! :@


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

02.01.2006 um 00:53
Wisst ihr ich habe es langsam Satt. ich zeige euch , den Judenfreunden, was die Juden so anrichten im nahen osten! Wer hier wen unterdrückt und quält. Wer hier unschuldige tötet und wer nicht! Wer hier Menschenverachtend handelt, und wer keine Freiheit sondern das gegenteil verbreitet!

Als Israel in den libanon einmaschiert sind, haben sie tausende unschuldige menschen getötet. Israelis haben vor, was hitler mit ihnen gemacht hat, mit dem gesamten nahen osten zu machen. Sie wolen sich rächen und das anscheinend an den falschen. hier ein beispiel!

,,Hisbollah-Kämpfer stürmten das Gefängnis Al Khiam, eine SLA-Haftanstalt, die seit langem für ihre »Verhörspezialisten«, für Folterexzesse und miserable Haftbedingungen berüchtigt ist. Israelische und internationale Menschenrechtsorganisationen haben Al Khiam stets als den »übelsten Ort der Region« bezeichnet, der nur noch von den Verhältnissen im Tadmor-Gefängnis des syrischen Geheimdienstes überboten werde. Die Hisbollah plant nun, Al Khiam zu einem »Foltermuseum« umzugestalten, um der Welt das »Wesen des zionistischen Aggressors« zu präsentieren. ''Fett dargestellter Text

http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2000/23/22b.htm (Archiv-Version vom 28.11.2005)

So etwas nenne ich ein mini KZ. Ich war selbst im Sommer 2000 dort, Ich habe gesehen und mir wurde auch erklärt! Ich habe einen Strom mast gesehen, der mitten in der anstalt hing. Dadrauf standen namen der 6 toten, die DA DRAN GEFESSELT WURDEN UND MIT WASSER NOCH BESCHÜTET WORDEN. SO ETWAS NENNE ICH MENSCHENVERACHTEND und ein KRIEGSVERBRECHEN! Man soll gefangene Soldaten wie eigene behandeln. So lautet das gesetz was eure SUPER UNSCHULDIGEN nicht einhalten. Die gefangenen wurden in einen Raum gesteckt der mit faulgasen BERÄUCHERT WAR. Ich selber durfte diesen raum nciht betreten, da viele kinder die auch diese anstalt besuchten daran vergiftungen erlitten und daran teilweise auch starben. Die gefangenen wurden dort sooo lange festgehalten, bis sie starben oder alles zugaben! So ein Raum ist vergleichbar mit einer GASKAMMER! ODER NICHT?

,,Bei einem Angriff der israelischen Armee auf Demonstranten in Rafah sind mehr als 20 Palästinenser getötet worden. Unter ihnen waren auch viele Kinder.''
Wo sind bitteschön die Waffen? Hatten diese auch Waffen'' und wenn diese welche hätten dürfte man auf Konder schießen?

,,Die israelische Armee hat am Mittwochmittag eine Menschenmenge im palästinensischen Flüchtlingslager Rafah angegriffen. Nach Angaben eines palästinensischen Krankenhauses starben dabei mindestens 22 Menschen, unter ihnen mindestens zehn Kinder und Jugendliche. Etwa 60 Menschen wurden zum Teil schwer verwundet. Die Armee bestätigte inzwischen, vier Geschosse abgefeuert zu haben.''

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.netzeitung.de/img/0024/137024.jpg&imgrefurl=http://www.netzeitung.de/spezial/nahost/287186.html&h=100&w=150&sz=9&tbnid=V_VpkK3iBdQJ:&tbnh=60&tbnw=90&hl=de&start=14&prev=/images%3Fq%3DTote%2Bpal%25C3%25A4stinenser%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D

,,Israels Ministerpräsident Ariel Scharon hat den verheerenden Raketenangriff seiner Armee auf das Haus eines führenden Hamas-Extremisten als "einen der größten Erfolge" bezeichnet. Durch den Einschlag des Geschosses wurden im Gaza-Streifen mindestens 15 Menschen getötet, darunter acht Kinder.''

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,206400,00.html

,,Wie AFP meldet, sei ein junges Mädchen im Gazastreifen getötet worden, als Israelische Soldaten das Feuer eröffneten. Weitere Palästinenser seien verletzt worden. Über den Grund der Schüsse wurde nichts geäussert. Von Israelischer Seite wurde der Vorfall nicht kommentiert und auch nicht bestätigt. ''

ÜBER DEN GRUND WURDE nichts GEÄUSERT! UND KEINER AUF DER WELT INTERESSIERT SICH FÜR DEN GRUND UND FRAGT NACH UND UNTERSUCHT DAS, WEIL ES JA ISRAEL IST!

http://www.nahostkonflikt.net/index.php?sid=1&id=531&option=show



Und das letzte mal wollte mir ein super schlauer die totenzahlen im Nahen osten nicht besorgen. Er hätte keine Zeit dafür. Aber nicht doch, dann tuh ichs eben. hier habt ihr nur die Toetenzahlen vom jahre 2000 bis zum jahre 2004. in 4 jahren! und daraus könnt ihr euch dann mal so n bild machen wieviele menschen wohl seit 1947 oder wann die da auch einmaschiert sind gestorben sind! Und bedenkt das natürlich in der invasion 3 mal soviel gemordet wurde, auch frauen und Kinder :D aber EGAAAAAAAAAAAAL ODER NICHT! hauptsache die juden haben ein land. bitteschön, die zahlen:

Breakdown of Fatalities: 27 September 2000 through 10 February 2004

Palestinians 2627

Israelis 895

und hier die quelle:
http://www.n-tv.de/foren/nachrichten/ausland/FORUM100/msg287175.php (Archiv-Version vom 31.10.2004)

Dann braucht sich auch keiner zu wundern wenn ein Land wie iran die Schnauze voll hat und die Israelis bedroht!

3 mal soeviel in 4 jahren. Nicht schlecht. Da haben die israelis ja gute arbeit geleistet oder nicht? oder nicht meine freunde : zaphodB. , derDULoriginal
....... . und jetzt schauen wir mal was jetzt kommt. und diesmal lenkt bitte nciht vom thema ab wie ihr es beim ersten mal gemacht hab. Ich möchte Argumente bezüglich diesem thema hören und sonst nix. Hier gehts nicht um meine rechtschreibung ode rum meinen Ausdruck!

ich freue mich auf eure Argumente



melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

02.01.2006 um 12:12
NA NA NA Da sind ja alle aufeinmal ruhig. Das waren nur ein paar beispiele von tausenden! Wo bleiben denn eure Argumente. Kommt schon wollt ihr schon aufgeben? Ich warte.....! Aber ich möchte nochmal dran erinnern, Bitte beim thema bleiben und sich nciht auf meinen AUSDRUCK oder RECHTSCHREIBUNG äußern! DANKEEEEEEEEE ;)


melden
lfbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

03.01.2006 um 13:02
Genau das meine ich. Man zeigt einmal die Wahrheit und dann sind alle ruhig, und tuen so als wüssten sie von nix. Hiermit beende meine Teilnahme an dieser Disskussion. Also nochmal als schlusssätzchen: Iran hat das recht auf Atomwaffen, da andere länder diese auch benutzen. Und israel ist der auslöser im Nahen Osten, und wird deshal in zukunft nicht nur vo der iranischen seite her, sehr große massive probleme haben. Und als zweiter ounkt: israel und Amerika haben etwas vor, was ich mir schon erahne. Diese terroristen verbände können mich Querweiße und Der letzte Krieg der kriege wird kommen! GB, FR, DE, USA, Israel vs. Russland, China, korea, Iran, syrien, Libanon

Danke für die unterhaltsame Disskussion

Macht euch auf etwas unglaubliches gefasst

bye
LFBI


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

03.01.2006 um 13:45
Der 3. Weltkrieg wird kommen.
Und die Länder die noch stehen werden sind Russland und Amerika !


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

03.01.2006 um 18:26
@lfbi Du bist erst 17, na ja ist ja noch nicht zu spät, deswegen mal ein paar Hintergrundinfos aufbereitet für dein Alter

Ach erinnerst du dich noch an Golfkrie 2 ?


"Palästina" ist eine Bezeichnung für einen Staat und gleichzeitig auch für die Landfläche, auf der sich heute Israel, der Gaza - Streifen und das Westjordanland befinden.

Der Staat "Palästina" ist also nicht gleich groß wie die Landfläche.

Die Landfläche wurde schon vor 2000 Jahren Palästina genannt. Es erstreckt sich heute vom Mittelmeer (Westen) zum Toten Meer (Osten) und vom Golf von Akaba (Süden) zum Libanongebirge (Norden). Wichtige Orte in Palästina sind Jerusalem, Bethlehem und Nazareth. Sowohl für die Juden als auch für die Araber ist Jerusalem ein heiliger Ort.

Wenn man heute von Palästina redet, dann meint man aber meistens den Staat Palästina. Dieser soll aus dem Westjordanland und dem Gaza - Streifen entstehen. Dieser Staat soll ein eigener Staat für die Palästinenser sein. Im Westjordanland und im Gaza- Streifen leben heute die meisten Palästinenser.

Die UN (heutige UNO) hat 1947 vorgeschlagen, das Gebiet Palästina in 2 Staaten zu teilen. In den Staat Israel und in den Staat Palästina. Den Staat Israel gibt es seit 1948.
Die Palästinenser kämpfen immer noch um einen eigenen Staat.

1964 wurde die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO) gegründet. Die PLO kämpft gegen Israel, weil Israel im Westjordanland und im Gaza - Streifen viel Land besetzt hat.

Am 15. November 1988 wurde durch die PLO der Staat Palästina ausgerufen *1). Damals sollte nur das Westjordanland dieser Staat sein. Yassir Arafat ist der Präsident im Staat Palästina.
Der Staat Palästina besitzt kein eigenes Land, weil Israel immer noch viele Gebiete im Westjordanland besetzt hat. Deshalb gibt es den Staat "Palästina" nicht in der Wirklichkeit. Man kann ihn auf keiner Landkarte finden. Es gibt keine eigene Schulen, keine Polizei oder Armee und keine richtige Regierung. Der Staat Palästina kann zur Zeit nicht ohne Israel leben, weil Israel das nicht will.
Es gibt nur ein paar kleine Gebiete, die die Palästinenser ohne Israel regieren können. Diese Gebiete heißen Autonomiegebiete.
So eine Situation gibt es nicht noch einmal auf der Welt. Erst wenn Israel die besetzten Gebieten verlässt, kann ein richtiger Staat für die Palästinenser entstehen.

Die Palästinenser wurden immer wieder von den Arabischen Staaten unterstützt. Die Staaten haben aber immer nur ihren eigenen Vorteil gesehen. Sie wollten dadurch Israel abschaffen. Eigentlich ist es aber den meisten Arabischen Ländern egal, was aus den Palästinensern w


*1) Einen Staat ausrufen. Man meint damit, dass man einen Staat gründet oder das Ziel hat,

einen Staat zu gründen.



Heute leben im Gaza - Streifen und im Westjordanland rund 2,9 Millionen Menschen.
Durch die Besetzung des Gebietes konnte sich keine eigene Landwirtschaft und Industrie entwickeln.
Die meisten Menschen in den besetzten Gebieten arbeiten für israelische Firmen.
Das ist ein sehr großes Problem, wenn Palästina einmal ein eigenes Land werden soll.

Im Gegensatz zu Israel könnte Palästina seine Einwohner auch nicht selbst ernähren. Fast alle Nahrungsmittel müssten eingekauft werden, weil kaum Landwirtschaft vorhanden ist.

So, und immer Fleißig in der Schule aufpassen.






"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

04.01.2006 um 00:20
@Fedaykin meine Rede

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

04.01.2006 um 12:46
Iran arbeitet laut Geheimdienstdokument an Atomraketen

Geheimdienste warnen nach einem Bericht der britischen Zeitung "Guardian" davor, dass Iran mit Hochdruck an der Atombombe arbeite. Auch eine Rakete mit einer Reichweite bis nach Europa sei geplant. Teheran versuche, in Westeuropa und früheren Sowjetstaaten Know-how einzukaufen.

London - Die Zeitung berief sich auf ein Dokument eines nicht näher genannten europäischen Geheimdienstes. Der 55-seitige Bericht vom 1. Juli 2005 beruhe auf Informationen, die Geheimdienste aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Belgien zur Information europäischer Minister zusammengetragen hätten. Auch sollten Unternehmer zur Wachsamkeit aufgerufen werden, wenn sie Technologie oder Wissen in sogenannte "Schurkenstaaten" exportierten.

Aus dem Geheimdienstbericht gehe hervor, dass das Einkaufsprogramm Irans bereits fortgeschritten sei, hieß es. "Fast täglich" versuchten Wissenschaftler Teile für eine Rakete zu erwerben, die auch Europa erreichen könne.

Ein Netz aus Unternehmen, Mittelsmännern und Akademikern beschaffe für Iran in Westeuropa und den Staaten der ehemaligen Sowjetunion Informationen und Materialien für atomare, biologische und chemische Waffenarsenale. "Über sensible Güter hinaus sucht der Iran weiterhin intensiv nach Technologie und Know-how für militärische Nutzung jeder Art", zitierte das Blatt aus dem Bericht. Zudem würden Einzelheiten über die Versuche der Islamischen Republik genannt, eine Rakete mit einer Reichweite bis nach Israel und Südeuropa herzustellen.

Auch Syrien, Pakistan und Nordkorea seien Teile eines weltweiten Schwarzmarkts für unzulässige Waffenteile, hieß es weiter. Syrien und Pakistan hätten ebenfalls Technologien und Chemikalien gekauft, die für die Weiterentwicklung von Raketenprogrammen und zur Anreicherung von Uran benötigt würden.

Iran hatte gestern angekündigt, umstrittene Forschungsarbeiten an nuklearen Brennstoffen wieder aufzunehmen. Vor allem die USA befürchten, dass Iran nuklearen Brennstoff herstellen will, um Atombomben zu bauen. Iran hat jedoch stets erklärt, dass das Atomprogramm ausschließlich zivilen Zwecken diene.

Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte in der Vergangenheit die internationale Gemeinschaft wiederholt mit aggressiven, Israel-feindlichen Äußerungen alarmiert. So forderte Ahmadinedschad, Israel von der Landkarte zu tilgen und den Staat nach Deutschland oder Österreich zu verlegen. Den Holocaust nannte das iranische Staatoberhaupt einen "Mythos".

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

04.01.2006 um 12:48
Bush Patriot Act läift ende Januar (feb ?) aus !

Werden so die Weichen zu einem neuen Anschlag gestellt ?

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

04.01.2006 um 13:04
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,393443,00.html

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

04.01.2006 um 19:34
und irgendwelche geldgeilen psychos werden den iranern bestimmt auch noch die benötigten teile verkaufen......






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

04.01.2006 um 20:06
bald gibts kein Iran mehr :-)

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

04.01.2006 um 22:09
Laut diesem Link hat der Papst grünes Licht gegeben um den Iran in die Schranken zu setzen.

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2089-1965611,00.html


melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

04.01.2006 um 22:30
co.uk sind immer tolle Endungen für tolle Quellen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israel, Iran und die Atomwaffen

04.01.2006 um 23:12
"co.uk sind immer tolle Endungen für tolle Quellen!"

die normale domain-endung für britische webseiten. wie z.B. BBc

http://www.bbc.co.uk/

Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden
mr_x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Iran und die Atomwaffen

09.01.2006 um 02:55
Hallo zusammen,

nach Medienberichten zufolge und Prophezeiungen zeichnet sich ein Krieg gegen den Irak ab. Siehe Quelle http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,392136,00.html
Die USA wird mit ziemlicher Sicherheit den Iran angreifen. Siehe Quelle
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/167796
Aus Medienberichten ist zu entnehmen, dass die USA Verbündete im Krieg gegen den Iran sucht. Der Krieg gegen den Iran wird damit begründet, dass der Iran sein Atomprogramm nicht einstellen will und der Iran in der Lage sei Atomwaffen durch die Anreicherung von Uran zu bauen. Ein Angriff auf den Iran hätte fatale Folgen, für die Stabilität im Nahen Osten. Zudem ist mit dem jetzigen Präsidenten des Irans jemand an der Macht, der keine Skruppel kennt. Siehe letzte Aussage des Präsidenten zum Holocaust http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005121321582300002.
Durch diese Äußerungen stellt der Iran für den Staat Israel eine Bedrohung da. Der Iran hat sich nunmehr in aller Welt unbliebt gemacht. Siehe Quelle
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,3181853,00.html. Die Diplomatischen Bemühungen der EU bezüglich des Iran bleiben erfolglos http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,2344523,00.html (Archiv-Version vom 21.12.2005). Die Lage ist ernst. Der Iran setzt angeblich die Anreicherung aus, aber er wird sie fortsetzen. http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~EA7B9CDE0C30D4998B93A93F5DEDD25FE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der Iran steht kurz davor eine Atombombe zu bauen.Voraussichtlich 2007 soll der Iran darüber verfügen. Dies stimmt nicht. Der Iran wird diese schon früher haben. Im Jahr 2006. Diese wird auch eingesetzt. Ein Krieg ist unabwendbar. Isral wird auch in den Krieg verwickelt. Der Krieg gerät aus den Ufern, da die USA im Irak zu sehr geschwächt ist.
Ablauf des Krieges gegen den Iran.

Der Iran wird die Kontrolleure der Internationalen Atom-Engeriebehörde nicht ins Land lassen, um die Atomanlagen zu besichtigen.

Daraufhin wird die UNO den Iran auffordern, die Kontrolleure ins Land zu lassen.
Der Iran wird, dem nicht zustimmen.

Dann wird eine UN Resulution geben.

Die USA werden schon wie gegen den Irak ohne UNO Mandat in den Iran einmaschieren. Dies wird der größte Fehler der Bush-Regierung werden und den Nahen Osten total in Aufruhr bringen.

Ablauf des Krieges.

Luftangriffe auf Militärziele im Iran.
Einmarsch von Truppen. Eingriff Israels in den Krieg wird nicht stattfinden.
Siehe Quelle http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~EA7B9CDE0C30D4998B93A93F5DEDD25FE~ATpl~Ecommon~Scontent.html
usw.
Theran greift Israel mit C-Waffen an, da der Krieg so gut wie verloren ist. Schließlich kommt eine A-Waffe mittlerer größe im Nahen Osten zum Einsatz. Zudem ist Europa in Reichweite von Iranischen Langstreckenraketen. Siehe Quelle http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aussenpolitik/friedenspolitik/abr_und_r/jab2003/2/2_5c_html (Archiv-Version vom 01.01.2006)
Ziele in Europa können so auch atomar angegriffen werden, was auch wohl passieren wird.


Mögliche Entwicklungen vor dem Krieg im Iran.
Russland interveniert im Iran Krieg, da zur Zeit gute wirtschaftliche Beziehungen zum Iran unterhalten werden.http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/ausland/artikel/68/48020/

Ihr seht die Zeichen und die Entwicklung. Also das Jahr 2006 kann sehr heiß werden. Zu 100 Prozent kann gesagt werden, dass es einen Krieg gegen den Iran geben wird. Ich habe mich extra auf Offiziele Quellen berufen, damit man mich ernst nimmt.

Der Krieg wird den Nahen Osten über Jahre beherrschen und nach Europa schwappen.


Anzeige

melden