Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen im Islam

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:17
In Deutschland laufen sehr viele unverschleierte Frauen aus islamischen Herkunftsländern herum ,es ist beileibe nicht so, daß alle verschleiert sind. Das sind dann vermutlich aber auch eher diejenigen, die hier in deutschland aufgewachsen sind. Die akzeptieren soetwas wie den Schleier nicht mehr, wollen auch gerne schick angezogen herumlaufen, wenn also der eine oder andere strenggläubige Muslim unbedingt eine artige Frau haben will , muß er sie womöglich "importieren".

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:18
Kann mich an keinen Menschenverachtenden Beitrag meinerseits erinnern. Wenn doch, kannst du ihn mir ja per PN vor die Augen halten. Und wer weiss? Vielleicht bitte ich ja sogar um entschuldigung... ;)

Und jetzt entsperr doch bitte Freestyler @ Buddel :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:19
Ich verstehe es nicht das sich Frauen sowas bieten lassen ... kann ja auch nur so zustande kommen das sie total unterdrückt werden ... und mit Sicherheit würden sie sich keine mosleme aussuchen...

Ein Glaube wo schwächere Unterdrückt werden .... nicht schön...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:26
Och, jetzt kann ich Bruder Irem nicht mehr unter die Nase halten, was ich meinte... :-(

Le style c'est moi!


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:28
@Wunja
Das kriegen die schon mit der Muttermilch und frühkindlicher Erziehung eingetrichtert, genauso wie den Koran, sowas prägt.
Man kann das denen also nichtmal vorwerfen, sie kennens ja nie anders.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:30
uups @wunjo natürlich, nicht das Du jetzt noch tief gedemütigt auf die Barrikaden gehst. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:49
:-)) ne ne ... Wunja hat ja auch was :-)) aber ich stimme deiner Meinung zu

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 12:05
seit 8.4.2005
Profil / Nachricht



10.02.2006
10:44 (melden) Frauen im Islam

"221 Und heiratet nicht polytheistische Frauen, bis sie gläubig geworden sind. Wahrlich, eine gläulbige Sklavin ist besser als eine polytheistische Frau, auch wenn sie euch gefallen sollte. Und laßt die Polytheisten nicht zur Heirat ZU, bis sie gläubig geworden sind. Wahrlich, ein gläubiger Sklave ist besser als ein Polytheist, auch wenn er euch gefallen sollte. Jene rufen zum Feuer. Gott aber ruft zum Paradies und zur Vergebung mit seiner Erlaubnis. Und Er macht den Menschen seine Zeichen deutlich, auf daß sie es bedenken. "



stimmt, wer bestreitet das ?






"222 Und sie fragen dich nach der Menstruation. Sprich: Sie ist ein Leiden. So haltet euch von den Frauen während der Menstruation fern und nähert euch ihnen nicht, bis sie wieder rein sind. Wenn sie sich nun gereinigt haben, dann geht zu ihnen, wie Gott es euch befohlen hat. Gott liebt die Bußfertigen, und Er liebt die, die sich reinigen."



Frauen während der Menstruation unrein
richtig, wer bestreitet das unter den Muslimen?
nähert euch ihnen nicht: damit ist der Geschlechtsverkehr gemeint, sonst nichts!





"223 Eure Frauen sind für euch ein Saatfeld. Geht zu eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt. Und schickt für euch (etwas Gutes) voraus. Und fürchtet Gott und wißt, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verkünde den Gläubigen frohe Botschaft."



Frauen sind immer für den Mann bereit ...
Und Männer für ihre Frauen, denn das Saatfeld will bestellt werden und nicht verbrachen!
Der Vers beschreibt in erster Linei das Verbot des Analverkehrs,



"228 Die entlassenen Frauen haben drei Perioden lang zu warten. Es ist ihnen nicht erlaubt, zu verschweigen, was Gott in ihrem Schoß erschaffen hat, so sie an Gott und den Jüngsten Tag glauben. Ihre Gatten haben eher das Recht, sie wahrend dieser Zeit zurückzunehmen. wenn sie eine Aussöhnung anstreben. Und sie haben Anspruch auf dasselbe. was ihnen obliegt. und dies auf rechtliche Weise. Die Männer stehen eine Stufe über ihnen. Und Gott ist mächtig und weise."



"Scheidung, Rücknahmerecht des Mannes, Der Mann steht eine Stufe über der Frau"

ist nicht allgemein gemeint, sondern nur in dieser Angelegenheit. In erster Linie ist damit die höhere materielle Verantwortung gemeint, die dem Mann zukommt



"229 Die Entlassung darf zweimal erfolgen. Dann müssen sie 2 entweder in rechtlicher Weise behalten oder im Guten freigegeben werden. Und es ist euch nicht erlaubt, etwas von dem, was ihr ihnen zukommen ließet, zu nehmen, es sei denn, beide fürchten, die Bestimmungen Gottes nicht einzuhalten. Und wenn ihr fürchtet, daß die beiden die Bestimmungen Gottes nicht einhalten werden, so besteht für sie beide kein Vergehen in bezug auf das, womit sie sich loskauft. Dies sind die Bestimmungen Gottes, übertretet sie nicht. Diejenigen, die Gottes Bestimmungen übertreten, das sind die, die Unrecht tun.

Mann darf zweimal bei derselben Frau Scheidung aussprechen"



Warum wohl? Um eine Aussöhnung zu erleichtern







"230 Wenn er sie entläßt, so ist sie ihm nicht mehr erlaubt, ehe sie nicht einen anderen Gatten geheiratet hat. Wenn dieser sie entläßt, dann ist es für sie kein Vergehen, wieder zueinander zurückzukehren, wenn sie meinen, die Bestimmungen Gottes einhalten zu können. Dies sind die Bestimmungen Gottes. Er macht sie deutlich für Leute, die Bescheid wissen. "



Rückkehrregelung nach Scheidung"

Jo !!!






"241 Und den entlassenen Frauen steht eine Versorgung in rechtlicher Weise zu. Das gilt als Rechtspflicht für die Gottesfürchtigen.
Versorgung der Frauen nach Scheidung"



Genau!!!




"282 O ihr, die ihr glaubt, wenn es unter euch um eine Schuld auf eine bestimmte Frist geht, dann schreibt es auf. Ein Schreiber soll ( es ) in eurem Beisein der Gerechtigkeit gemäß aufschreiben. Kein Schreiber soll sich weigern, zu schreiben, wie Gott ihn gelehrt hat. Er soll schreiben, und der, gegen den das Recht besteht , soll ( es ) diktieren, und er soll Gott, seinen Herrn, fürchten und nichts davon abziehen. Und wenn derjenige, gegen den das Recht besteht, schwachsinnig oder hilflos ist oder nicht selbst zu diktieren vermag, so soll sein Sachwalter der Gerechtigkeit gemäß diktieren. Und laßt zwei Zeugen aus den Reihen eurer Männer ( es ) bezeugen. Wenn es aber keine zwei Männer gibt, dann sollen es ein Mann und zwei Frauen sein aus den Reihen der Zeugen, mit denen ihr einverstanden seid, sodaß, wenn eine der beiden sich irrt, die eine von ihnen die andere erinnern kann. Die Zeugen sollen sich nicht weigern, wenn sie dazu aufgerufen werden. Und unterlaßt nicht aus Verdruß, es aufzuschreiben, ob es klein oder groß ist, (um es festzulegen) bis zu seiner Frist. Das ist für euch gerechter bei Gott und richtiger für das Zeugnis und bewirkt eher, daß ihr keine Zweifel hegt. Es sei denn, es handelt sich um eine an Ort und Stelle vorhandene Ware, die ihr untereinander aushändigt, dann ist es für euch kein Vergehen, wenn ihr sie nicht aufschreibt. Und nehmt Zeugen, wenn ihr miteinander Kaufgeschäfte abschließt. Kein Schreiber und kein Zeuge soll einem Schaden ausgesetzt werden. Wenn ihr (es) aber tut, so ist das ein Frevel von euch. Und fürchtet Gott. Gott lehrt euch, und Gott weiß alle Dinge."



Das Zeugnis eines Mannes ist soviel wert, wie das von zwei Frauen.
Das gilt (viele meinen auch galt, es wird unter den Muslimen heftig diskutiert, wie wir wir heute diesen Vers versthehen sollen!) nur für schriftliche Verträge, die zweite Frau ist nur notwendig, um die erste zu bestätigen. Bei zwei Frauen ist z.b. keine Dritte mehr notwendig
An dieser Stelle sei angemerkt, dass vile Frauen z.b. alleine Hadithe überliefert haben!
Es gilt auch nicht für gerichtliche Zeugenaussagen




4,3
3 Und wenn ihr fürchtet, gegenüber den Waisen nicht gerecht zu sein, dann hei- ratet, was euch an Frauen beliebt, zwei, drei oder vier. Wenn ihr aber fürchtet, (sie) nicht gleich zu behandeln, dann nur eine, oder was eure rechte Hand (an Sklavinnen) besitzt. Das bewirkt es eher, daß ihr euch vor Ungerechtigkeit bewahrt.




Der Vers warnt die Muslime davor, dass der Vormund Waise wegen ihres Besitzes heiratet, gegen deren Willen!
Es sind nicht nur die Waisen da, es stehen überall Frauen zu Verfügugn, die ihr heiraten könnt.
Unter den gegebenen Bedingungen (s. nächster Punkt) auch zwei bis vier




Polygamie – 4 Frauen sind erlaubt
Moralisch akzeptabel allerdings nur unter bestimmten Bedingungen
(Witwen, arme Frauen, die ohne den Schutz der Ehe schutzlos sind, unfruchtbare Frauen, die bei einer Scheidung ohne Schutz dastehen würden, und andere Fälle, die vor allem mit Armut zu tun haben)





4.15-16
"15 Gegen diejenigen von euren Frauen, die Schändliches begehen, müsst ihr vier von euch zeugen lassen. Wenn sie es bezeugen, dann haltet sie in den Häusern fest, bis der Tod sie abberuft oder Gott ihnen einen Ausweg ver. schafft. "




Der Vers ist nach einhelliger Meinung durch den Auspeitschungsvers aufgehoben, allerdings nur in rechtlicher Hinsicht!
Der Ausweg: besser ist hier "einen Weg" zu übersetzen!
Eine Hadith weist darauf hin, dass dieser Aus/weg die später folgende Offenbarung prophezeit!







4.19
"19 O ihr. die ihr glaubt. es ist euch nicht erlaubt. die Frauen wider ihren Willen zu erben. Und setzt ihnen nicht zu, um etwas von dem zu nehmen. was ihr ihnen zukommen ließet. es sei denn, sie begehen eine eindeutige schändliche Tat. Und geht mit ihnen in rechtlicher Weise um. Wenn sie euch zuwider sind, so ist euch vielleicht etwas zuwider, während Gott viel Gutes in es hineinlegt."



Witwen fallen nicht unter den Nachlaß der Männer

4,22-23




22 Und heiratet nicht solche Frauen, die (vorher) eure Väter geheiratet haben, abgesehen von dem, was bereits geschehen ist. Das ist etwas Schändliches und Abscheuliches und ein übler Weg.






4.24
*24 Und (verboten ist, zu heiraten) 5 die unter Schutz Gestellten unter den Frauen, ausgenommnen das, was eure rechte Hand (an Sklavinnen) besitzt. Das ist die Vorschrift Gottes für euch. Erlaubt ist euch, was jenseits dieser (Gruppe) liegt, daJ5 ihr euch mit eurem Vermögen (Frauen) sucht in der Absicht, (sie) unter Schutz zu stellen und nicht Unzucht zu treiben. Denen unter ihnen, die ihr genossen habt, sollt ihr - das ist eine Rechtspflicht - ihren Lohn geben". Es besteht für euch kein Vergehen, wenn ihr, nachdem die Rechtspflicht festgesetzt ist, darüber hinaus etwas in gegenseitigem Einvernehmen vereinbart. Gott weiß Bescheid und ist weise.



24: Diese Stelle wird van einigen Richtungen zur Rechtfertigung der sogenannten Mut'a-Ehe (Genußehe), einer Art Ehe auf Zeit, heran- gezogen. Nach: Khoury, Der Koran
Genußehe - Prostitution


Diese Richtung ist die Shia, sonst sagt das niemand!
Denn der Prophet hat diese Zeitehe verboten, nachdem er sie in einer einzigen Situation zugelassen hatte!!!
Die Schiiten akzeptieren die zweite Überlieferung nicht, dass sie nicht von einem der Überlieferer aus dem Haus des Propheten stammt!

In dem Vers gibt es noch nict einmal eine Andeutung für die Zeitehe!

Also: Kein Sunnite würde die Zeitehe befürworten!!!!

"4,34
34, weil Gott die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Gott es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie ,. Wenn sie euch gehorchen, dann wendet nichts Weiteres gegen sie an. Gott ist erhaben und groß.



Vorrang des Mannes vor Frau


korrektere Übersetzung:

Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen,
UND ZWAR IN DER SACHE IN DER ALLAH die Einen vor den Anderen bevorzeugt hat...
oder WEGEN DEM WAS....

Das heißt, Allah hat die Mänenr in bestimmten Dingenbevorzugt und er hat die Frauen in bestimmten Dingen bevorzugt!

In diesem Vers handelt es sich um materielle Verantwortung und die Fähigkeit den Lebensunterhalt zu bestreiten, hier hat Allah nun einmal den Mann bevorzugt (besser übersetzt: mehr Fähigkeit gegeben)





Schlagt die Widerspenstigen

24.2-4
2 Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann geißelt jeden von ihnen mit hundert Hieben. Habt kein Mitleid mit ihnen angesichts (der Rechtsbestimmungen) der Religion Gottes, so ihr an Gott und den Jüngsten Tag glaubt. Und bei der Vollstreckung der Pein an ihnen soll eine Gruppe von den Gläubigen zugegen sein. 3 Der Mann, der Unzucht begangen hat, darf nur eine Frau, die Unzucht begangen hat, oder eine Polytheistin heiraten. Die Frau, die Unzucht begangen hat, darf nur ein Mann, der Unzucht begangen hat, oder ein Polytheist heiraten. Den Gläubigen ist dies verboten.

4 Diejenigen, die den unter Schutz gestellten Frauen Untreue vorwerfen und hierauf nicht vier Zeugen beibringen, die sollt ihr mit achtzig Hieben geißeln. Nehmt von ihnen nie mehr eine Zeugenaussage an - das sind die (wahren) Frevler.
Geißelung bei Unzucht "



Geißelung ?

Der Prophet hat den Männern verboten, den Frauen ins Gesicht zu schlagen, er hat den Schlag mit dem eines Hölzchen verglichen, das er zum Zähneputzen verwendete!

Weiterhin hat er selbst nie eine seiner Frauen, Töchter und Dienerinnen geschlagen!

ein weicher, rein disziplinarischer Schlag (oder Klaps) ist die letzte Lösung, nach der Diskussion, Ermahnung und Vermeiden im Ehebett!

Der vers bezieht sich nur auf schwerste Verleumdung bzw. dem begründeten Verdacht auf Untreue!




24.6-7
"6 Im Falle derer, die ihren Gattinnen Untreue vorwerfen, aber keine Zeugen haben außer sich selbst, besteht die Zeugenaussage eines solchen Mannes darin, daß er viermal bei Gott bezeugt, er gehöre zu denen, die die Wahrheit sagen, 7 und zum fünften Mal (bezeugt), der Zorn Gottes komme über ihn, wenn er ein Lügner sein sollte.
Hat ein Mann keine Zeugen bei Untreue, reicht es aus, vier mal bei Gott den Tatbestand zu schwören "

Haha so kann man alles verdrehen...

denn der nächste Vers lautet:

"Die Strafe soll es abwenden, wenn sie vier Mal vor Allah bezeugt, dass er ein Lügner ist"

In beiden Fällen handelt es sich um einen moralischen Schwur, der vor allem das Gewissen der Männer, di ihre Frauen Untreue vorwerfen, ansprechen soll!
Die Frau kann viermal schwören, so wird das Zeugnis des Mannes als Lüge enttarnt, selbst wenn er eigentlich im Recht ist!

Der Vers ist also eine Warnung an die Männer, ihre Ehefrauen anzuklagen



24.31
31 Und sprich zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham bewahren, ihren Schmuck nicht offen zeigen, mit Ausnahme dessen, was sonst sichtbar ist. und ihren Schmuck nicht offen zeigen, es sei denn ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen, die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen Trieb mehr haben, den Kindern, die die Blöße der Frauen nicht beachten. Sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit man gewahr wird, was für einen Schmuck sie verborgen tragen. Bekehrt euch allesamt zu Gott, ihr Gläubigen, auf daß es euch wohl ergehe.
Der Schleier soll den Kleiderausschnitt bedecken.


Sie sollen ihren Schleier auf den Kleiderausschnitt schlagen
Schleier: wörtlich Tücher!

Das Wort "auf" weist darauf hin, dass das Tuch (Kopftuch oder Schleier) über den Kopf AUF den Kleidungsausschnitt gelegt wird!
Der Koran deutet das nur an, in der Sunna dagegen wird es klar.

1. Die Haare der Frau gehören zu den Stellen, die bedeckt werden müssen
2. Nach dem Schleiervers trugen die Frauen des Propheten und besonders die Frauen der Medinenser den Schleier auf der Strasse, im Haus dagegen, wenn Besuch kam, ein normales Kopftuch

Also: Kopftuch ist Pflicht, alelrdings besteht kein Zwang,
es gibt ja auch keinen Gebetszwang




24.33
33 Diejenigen, die keine Möglichkeit zum Heiraten finden, sollen keusch bleiben, bis Gott sie durch seine Huld reich macht.
Wer nicht heiratet soll keusch bleiben

"33,59
59 O Prophet, sag deinen Gattinnen und deinen Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen etwas von ihrem Überwurf über sich herunterziehen. Das bewirkt eher, daß sie erkannt werden und daß sie nicht belästigt werden. Und Gott ist voller Vergebung und barmherzig."


Frauen sollen Überwurf herunterziehen

Ein weiterer Hinweis auf den Schleier!
Wichtig ist, dass die Haare bedeckt sind, das Gesicht darf frei bleiben, auch das zeigt die sunna!



"Hadith
Das Blut eines Muslims darf nur in drei Fallen legitimerweise vergossen werden: wenn es um einen älteren Ehebrecher geht, als Strafe für einen Mord und bei demjenigen, der von seiner Religion abfällt und seine Gemeinschaft verlässt"


Die Hadith wird heftig diskutiert, denn ansonsten gibt es keinen glaubwürdigen Hinweis auf die generelel Tötung eines Abgefallenen, der Koran weist sogar auf das Gegenteil hin.
Möglicherweise ist hier gemeint: "der von seiner Religion abfällt und Unruhe unter die Muslime bringen will bzw. die Muslime (z.b. im Kampf) verrät"

Wer Unruhe und Zwist unter den Muslimen sähen will, dem gebührt in einem islamischen Staat zumindest eine harte Bestrafung

Wer dagegen zum Christenztum konvertiert ohne großes Aufhebens und ohne den Islam in den Schmutz zu ziehen, der darf nicht versehrt werden.

"Bukhari; Muslim

Khoury, Der Koran, S. 549 erlaubte Tötung bei Ehebruch, Mord, Glaubensabfall

Hadith Eine Frau kam zum Propheten. Sie war infolge eines Ehebruchs schwanger. Sie sagte: a Gesandter Gottes, ich habe eine gesetzliche Strafe verdient, so verhänge sie über mich.

Der Gesandte Gottes rief ihren Sachwalter zu sich und sagte: Sei gut zu ihr. Und sobald sie ihre Niederkunft gehabt hat, bringe sie

zu mir.

Er tat so. Da befahl der Prophet, und ihre Kleider wurden um sie festgebunden. Dann befahl er, und sie wurde gesteinigt. Dann hielt er das Gebet für sie.

Muslim

(Khoury, Der Koran, S. 550)
Steinigung von Frauen bei Unzucht "




1. Sie kam freiwillig!
2. Wenn es die Steinigung (noch) gibt, dann gilt sie für beide!
Unverheiratete Frauen können nur gepeitscht werden, daher droht ihnen auch bei einer Schwangeschaft keine Steinigung
3. Ich zweifle allerdings (wie viele Muslime) an der Steinigung, denn es ist nicht geklärt, ob der Prophet nach dem Peitschungsvers noch einmal die Steinigung zugelassen hat, es gibt dazu keinen Anhaltspunkt!
Des Weiteren sagt der Peitschungsvers allgemein "derjenige der Unzucht begeht" ...das bezieht sich auf alle, vor und nach der Ehe!
Die Ausnahme im Bezug auf Sklaven ist ebenfalls im Koran genannt (nur die Hälfte, da ihnen Unrecht seitens ihrer Herren widerfahren könnte)
Warum wird dann die Ausnahme Nr. 2, nämlich die strengere Bestrafung von eheleuten, im Koran nicht erwähnt?

Bereits viele klassische Gelehrte meinten die Steinigung wäre eine ta´zir- Strafe:
Das heißt, nur in bestimmten ausnahmeföllen kann die muslimsiche Regierung die Steinigung gesetzlich vorschreiben, z.b. dann wenn viel moralischer Verfall herrscht, in dem Fall könnte eine rigide Regelung dem Verfall entgegenwirken.
Umar, der die Steinigugn wieder einführte (sie wurde eben wahrscheinlich vom Prophten nach dem Auspeitschungsvers und von Abu Bakr nicht durchgeführt) soll sie aus einem solchen Grund eingeführt haben, dies galt also nicht für immer!



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 12:10
Steinigung ist etwas ganz barbarisches, wiederliches. wir sind doch nicht bei den Höhlenmenschen. Also bitte!

Le style c'est moi!


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 12:19
Buddel, sperr doch am besten gleich alle Muslime, mach dich hier nicht lächerlich!

Einige Leute haben gewartet, bis die Gelegenheit endlich kommt, die Muslime fretig zu machen, ohne dafür belangt zu werden...

Jetzt schlachtet uns mit den Mitteln eurer hoch überlegenen Zivilisation

ja das macht Spaß, mal den Polizeikommisar von New York zu spielen gell?

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 12:27
@alchidr
Was ist denn bitte jetzt nicht nachvollziehbar für dich? Weißt du, was der einer der gesperrten hier schon vom Stapel gelassen hat? Habe dazu sogar einen Thread eröffnet, zu dem sich kein Moslem geäusert hat. Das fand ich schon sehr bezeichnend.

Le style c'est moi!


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 12:31
Der Titel war: "Was haltet ihr davon" Ich möchte noch einmal betonen, dass ich in diesem Thread einen öffentlichen Beitrag aus diesem Forum zitiert habe, ohne den Namen der Person zu nennen. Ich fand das war fair von mir. Und wie gesagt: Keiner, wirklich keiner von den Moslems hat da was zu gesagt (haben sich warscheinlich abegesprochen)

Le style c'est moi!


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 12:57
@buddel

Naja lerem zu sperren war jetzt nicht wirklich nötig ich hab jetzt geguckt und haben nix wirklich anstößiges gefunden.

@Topic

Es gibt Frauen die vin ihren Männern dazu gezwungen werden ohne zweifel aber das ist nicht wegen dem Islam das hat was mit den jeweiligen Kulturen zu tun.

Es gibt viele Frauen die sich Freiwillig verschleiern aus liebe zur Religion es wird niemand dazu gezwungen (seitens der Religion).

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 12:59
Und die Westilichen Weltsanschaungen als "Perfekt" zusehen und allen und alle anderen Weltanschauungen als falsch zu sehen ist babarisch euer denken und Kultur ist nicht Perfekt es gibt noch andere Bevölkerungsgruppen auf dieser Welt bei denen die Frauen halt nicht mit ihren Reizen angeben möchten.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 13:23
ich für meinen Teil sehe in der westlichen Weltanschauung, bzw. in der propagierten westlichen Weltanschauung genauso viele Mankos und Irrtümer wie in der Islamischen, Hinduistischen, Buddistischen und was es nicht noch alles für "Weltanschauungen" gibt..

Ich denke noch nicht einmal wirklich dass es mit den jeweiligen Religionen selber etwas zu tun hat..sondern wohl eher damit wie der Mensch seine Religionen lebt..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 13:27
@soe

Da geb ich dir völlig Recht es jede Kultur hat irgent wo Fehler.....oder dummheiten weil da einfach von der Menge beeinflusst wird und es gibt halt mehr Dummköpfe als helle Köpfe.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 13:35
@g-faktor
Steinigung ist auf jeden Fall falsch. Sowas ist auch nicht mit Kultur zu entschuldigen.

Le style c'est moi!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

10.02.2006 um 13:38
G-Faktor
und du zählst dich zu den hellen Köpfen ... :-)))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 14:01
@Diphiterie

Ich habe nicht gesagt das irgent eine Kultur Perfekt ist......aber Setinigung ist aufjedenfall nicht das Richtige....

@wunjo

Ja das ist immer so ne Sache wenn man von Dummen redet ........

Naja wenn ich "Ja" sage heißt es "ppffff Eingebildet"

Wenn ich "Nein" sage dann heißtes "Guck ma der ist Dumm"

von daher.....:-I

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

10.02.2006 um 14:15
G-Faktor
Ich habe nicht gesagt das irgent eine Kultur Perfekt ist......aber Setinigung ist aufjedenfall nicht das Richtige....

Und was währe das Richtige ...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


Anzeige

melden