Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

09.12.2005 um 22:44
CAPO, ja wo hier?

Anzeige
melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

09.12.2005 um 22:47
Ach dann haben wir ja noch ein Volk neben den Kurden die über 20 Millionen Menschen haben aber keinen Staat.....

...außerdem ist das ganze off topic.....


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

09.12.2005 um 22:49
Ihr seid ein altes Kulturvolk, vor dem ich Respekt habe und welches
weder in Syrien, Libanon, Jordanien noch im Irak unterdrückt wird,
und die Zahlen sind (wieder einmal, wenn es Minderheiten angeht) reichlich übertrieben!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

09.12.2005 um 22:53
Al-Chidir, geh weg mit deinem Arabismus !

Araber verleugnen alles was ihnen nicht past!


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

09.12.2005 um 22:54
>und die Zahlen sind (wieder einmal, wenn es Minderheiten angeht) reichlich übertrieben!<

Das ist komischerweise immer so.....


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

09.12.2005 um 22:56
CAPO, so ist es, man sagt auch das wir das Volk Gottes sind, da die damaligen Israelitis ARAMÄER waren ! ! !

Durch die Sprache wurden viele Aramäer, spricht eine Assimilation durch die Sprache ! ! !

Ganz Wichtig:

Araber sind auch Aramäer, siehe Mohammed, sein Urvater ist abraham, er stammt aus der familie Ismael ! ! !

Auch Mohammed war ein Aramäer ! ! !

Wir Aramäer Lebten von Anfang an ohne Staat und Land ! ! !


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

09.12.2005 um 23:03
Der erste Mensch auf dem Mond war auch so weit ich mich erinnern kann ein Aramäer oder?


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

09.12.2005 um 23:05
CAPO, du kannst sagen was du willst, lass mich nicht Provozieren, ich beruhe auf Wissenschaft ! ! !

Ich hoffe sowas kennst du ?!

Und achja fragmal einen Arabistiker, der wird dir es bestätigen !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 02:00
Du beruhst also auf Wissenschaft...na dann beruh mal weiter...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 02:15
"man sagt auch das wir das Volk Gottes sind, da die damaligen Israelitis ARAMÄER waren ! ! ! "

man sagt auch, dass der osterhase eier versteckt...
"Israelitis" kommt auf jeden fall echt cool ;O)
"CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! ! !" ist aber echt Sig-reif ! :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 02:19
Nicht wahr? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 11:40
Viel bleibt von Israel aber nicht übrig, wenn der "Erstschlag" konsequent durchgezogen wird...

Womit denn? beziehts du dich auf noch nicht vorhandenen Atomwaffen?

Landkriegsmäßig kommt erstmal kein Angriff zu stande und die Luftwaffe der Iraner ist ja nicht wirklich up to dat.



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 13:54
Ich bin strickt gegen einen Angriffskrieg auf den Iran. Die sollen in Israel bloß die Nerven behalten. Der Iran wird niemals Jerusalem mit Kernwaffen angreifen. Ich sage abwarten bis der Iran militärisch Richtung Israel zuckt. Dann bräuchte man theoretisch noch nichteinmal US-Truppen. Das bekommt Israel und Europa auch alleine hin. Der Iran verliert seine gesamte Luftwaffe innerhalb von 2-3 Stunden. So schnell kann der garnicht gucken wie die weggeblasen wird. An die Adresse des iranischen Presidenten kann man nur sagen:"weckt bloß nicht Europa um euer Willen." Der Iran braucht bloß einmal ein paar Jahrzehnte zurückschauen, dann sieht er wie sehr es knallt wenn Kerneuropa mitmischt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 13:58
Befen

die stealth bomber der usa könnten dabei schon recht nützlich sein.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 14:09
@jollyrogers

Gegen Luftunterstützung hat keiner was einzuwenden. Ich meinte auch Bodentruppen. Panzerverbände könnten bereits nach 1-2 Tagen über die Türkei vom Norden einrücken. Ein Angriff auf Israel hätte die völlige Vernichtung des Staates Iran zur Folge. Ich bin mir nicht sicher ob der iranische Machthaber das seinem Volk im ernst zumuten will.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 14:09
Ich stimme befen zu man sollte erst mal abwarten. Wir werden ja sehen was so alles in den nächsten Wochen passieren wird.

@apocal

schon getan :D

Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 14:22
sollen die sich dort doch zubomben,aufbauhilfe gibts doch wieder von uns :)


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 14:51
wieso greift isreal nicht uns an? ich möcht sehen was passiert!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 14:52
Und wieso sollen die uns angreifen? Damit du siehst was passiert?

Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

10.12.2005 um 14:57
sehen wie wir darauf reagieren und wie stark wir sind! bedenke an den 2. weltkrieg. vielleicht werden sie wieder ernsthafte schwierigkeiten haben! wieso immer nur ein schwaches land angreifen ? ist doch was für looser

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



Anzeige

melden