Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Iran-Krise

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 08:55
Holla alle

Da die Iran Kriese allem Anschein nach noch länger gehen wird und immer grössere Kreise zieht, haben Prometheus und ich uns entschlossen, unsere beiden Threads "Krieg der Worte (Teil 3)" und "Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust" hier zusammen zu fassen. Hier kopiere ich nochmals unser erstes Posting, damit alle wissen um was es geht. Die anderen beiden Threads werden gelöscht.
Also, haut rein:
Mich interessiert mal Eure Meinung zu diesem Thema:

Ahmadinedschad hatte in Mekka geäußert: "Mehrere europäische Staaten bestehen darauf, dass Hitler Millionen Juden verbrannte und in Konzentrationslager steckte. Jeder Historiker, Wissenschaftler oder Autor, der das bestreitet, wird ins Gefängnis gesteckt oder verurteilt." Die "Zionisten" sollten ein Stück Land in Europa, zum Beispiel in Deutschland oder in Österreich, bekommen, empfahl der Präsident. Das jüdische Volk sei schließlich in Europa verfolgt worden, deswegen dürften die Rückwirkungen nicht die Palästinenser treffen. "Bietet ihnen ein Stück Land in Europa an, und wir werden die Entscheidung unterstützen und das Land nicht angreifen", sagte er.
Quelle: http://www.n-tv.de/611327.html

Weiterhin:

Teheran - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat öffentlich gefordert, Israel von der Landkarte zu löschen.

Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ein derart ranghoher iranischer Politiker öffentlich die Auslöschung Israels verlangt.
In einer Rede auf einer Konferenz mit dem Titel «Die Welt ohne Zionismus» sagte Ahmadinedschad in Teheran: «Wie es der Imam (Ayatollah Khomeini) gesagt hat, Israel muss von der Landkarte radiert werden».

Die Schaffung des «zionistischen Regimes» sei eine gegen die islamische Welt gerichtete Tat des «Unterdrückers der Welt» gewesen. Die «Gefechte im besetzten Land» seien Teil eines «Schicksalskrieges». Der Ausgang von hunderten Jahren Krieg werde auf palästinensischem Land entschieden.

Die Aussagen des iranischen Präsidenten lösten heftige Reaktionen aus.

Quelle: http://www.news.ch/Iran+Israel+muesse+laut+Praesident+verschwinden/225043/detail.htm

und hier:

Teil 1: der Judenstaat müsse ausgelöscht werden,
Teil 2: Angriff auf den Reaktor im Iran

und jetzt Teil 3:

Irans Präsident fordert Verlegung Israels nach Deutschland
...
Teheran - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat sich erneut als eifernder Judenhasser profiliert: Dieses Mal verstieg er sich dazu, den Holocaust zu leugnen. Er akzeptiere die Behauptung nicht, dass Adolf Hitler Millionen von Juden getötet habe, sagte Ahmadinedschad der amtlichen iranischen Nachrichtenagentur Irna zufolge im saudiarabischen Mekka.

Deutschland und Österreich forderte er auf, zum Ausgleich für die Judenverfolgung im Dritten Reich einen jüdischen Staat auf ihrem Boden zu errichten.

"Wenn ihr glaubt, dass die Juden unterdrückt wurden, warum sollten die palästinensischen Moslems den Preis dafür zahlen müssen?", sagte Ahmadinedschad heute im iranischen Fernsehsender al-Alam. "Ihr habt sie unterdrückt, also gebt dem zionistischen Regime einen Teil Europas, damit sie dort die Regierung einsetzen, die sie wollen. Wir würden das unterstützen", sagte der Präsident...

~~~
Naja was denkt Ihr darüber
wann wird daraus ein Richtiger Krieg ?

Sicher Deutschland und Österreich waren die Hauptländer damals !
Nur Geschichtlich gesehen gehört Israel daunten hin !!!

Meine Meinung sollte Deutschland seine Beziehung mit dem Iran nochmal überprüfen !!!
und wie kann so jemand Präsident werden ...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.


Anzeige
melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 09:00
da kann ich nur das wiederholen was ich in einem ähnlichen (gleichen?) thread schon mal gepostet habe: der ahmadinedschad ist imho nur ne marionette, er SOLL provozieren, damit dem WELTSHERIFF ein neuer grund gegeben ist, einen neuen krieg zu beginnen.. sollte es tatsächlich dazu kommen, wird der ahmadinedschad genauso "unauffindbar" sein wie der osama.. meines erachtens nach vertritt der typ weder den iran noch die moslems der welt mit seiner meinung..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 09:05
Derraucher, diese Meinung kann ich teilen!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 09:18
Es ist unsere oberste heiligste Pflicht als Deutsche Nation !
Jedem Land die Stirn zu bieten !
wenn er eine andere Nation auslöschen will oder sein eigenes Volk quält!

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 09:25
Also Amerika? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 09:28
Jede Nation !!!
Beweise bitte die sachlich sind !!!

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 09:29
lerem hat recht, trifft alles (auch) auf die usa zu..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 09:35
Bush will "Tyrannei " im Iran beenden

Die jüngsten Verbalattacken des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad gegen Israel sind auch auf scharfe Kritik in den USA gestoßen. US-Präsident George W. Bush bezeichnete in einer Reaktion Iran als eine "wirkliche Bedrohung". In dem Interview mit Fox News wiederholte er seine Einschätzung, dass der Iran zusammen mit Nordkorea und dem Vorkriegs-Irak Teil einer "Achse des Bösen" sei. "Ich hatte einen Grund dafür, sie als Achse des Bösen zu bezeichnen", sagte Bush.

Gleichzeitig warnte Raanan Gissin Iran am Mittwoch scharf, den israelischen Verteidigungswillen zu unterschätzen. "Gott sei Dank haben wir heute die Mittel, einen zweiten Holocaust zu verhindern", sagte Gissin. Er sprach jedoch nicht ausdrücklich von israelischen Angriffen auf Iran.

go!
Beck für Ausschluss Irans von Fußball-WM
Israel hofft auf Ende der "Illusionen" über Iran

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigentlich war/ist es klar das nach dem Irak erst der Iran und dann im Endvorrundenkampf Nord-Korea kommt.
Einfach aus Geographischen Aspekten.
und zum Schluss im Endkampf geht es gegen China. Wobei ich hoffe das es dort zu einer neu Auflage des Kaltenkrieges kommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was auch auffällt das vor seiner Rede "Ahmadinedschad" keiner so richtig negative über den Iran sprach
und das Bush gegen einen Angriff JETZT ist ist klar !
Ersteinmal müssen noch die Truppen in Stellung gebracht werden !
Die Arabische liga sollte Israel anerkennen
und das Syrien Problem gibt es auch noch.



Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 09:38
na wenn er sich da mal nicht zu viel aufhalst.. das wird ihm selber (politisch) das genick brechen denke ich, denn so langsam sollte der öffentlichkeit doch klar werden das seine ziele andere sind als den "weltfrieden" herzustellen..

weltfrieden = keine kriege = keine verwendung für teure waffen = bush bankrott = nicht in seinem sinne..

weltfrieden = nicht in seinem sinne

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 09:40
Sicher allein schafft er sowas nicht deshalb wird es davor noch einen ANschlag geben. Vorzugsweise leider in Europa :(
um uns auf Kurs zu bringen !!!

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 09:43
...und was wäre taktisch eine schöne stellung für die amis ? welches land grenzt an den iran ? na ?? richtig !! die türkei.. wo hat die türkei probleme ?? pkk ?? EU-beitritt ?? jaaa, da kann man ansetzen und hilfe bieten, oder vielleicht sogar alternativen nennen.. geld lockt auch immer wieder.. ob die TR einlenkt ??

bin mal gespannt.. so einfach wie der "spaziergang" in den irak wird es nicht.. ganz im gegenteil..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 10:05
Also, ich hab Angst vor dem Atomkrieg...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 10:28
Link: www.idgr.de (extern)

@all

Tja, SOWAS kommt von sowas:

<""GEMEINSAME HISTORISCHE GRUNDLAGE"
Die "gemeinsame historische Grundlage" - das ist die
unheilige Allianz aus der Zeit Nazi-Deutschlands.
Bereits in den 30er und 40er Jahren hatten Nazis und
Araber gemeinsam gegen den "jüdisch-zionistischen Feind"
gekämpft. Treuester Verbündeter der Nazis im arabischen
Raum war damals der Palästinenserführer und Großmufti
von Jerusalem Amin el-Husseini (1895 - 1974), der Onkel
von Jassir Arafat, dem heutigen Präsidenten der
palästinensischen Autonomiebehörde.
Husseini, der 1965 Ahmed Huber in der libanesischen
Hauptstadt Beirut kennengelernt hat, gilt heute sowohl
bei radikalen Palästinensern als auch bei den Neonazis
als Held, als ein "Vorkämpfer eines freien Palästinas",
da er die jüdische Einwanderung in das
Vorkriegs-Palästina vehement ablehnte und bekämpfte.
Husseini verbrachte einen Teil des II.Weltkrieges in
Berlin und organisierte mit Hilfe des Reichsführers SS
Heinrich Himmler die Fäden des anti-zionistischen
Widerstandes im Nahen Osten. Bei einem Empfang bei
Hitler am 30.November 1941 betonte Husseini: "Die Araber
seien die natürlichen Freunde Deutschlands, da sie die
gleichen Feinde wie Deutschland, nämlich die Engländer,
die Juden und die Kommunisten hätten ... Die Araber
erstrebten die Unabhängigkeit und Einheit Palästinas,
Syriens und des Irak und die Beseitigung der
national-jüdischen Heimat".(29)
Husseini hielt sich vor 1945 auch einige Wochen in
Bosnien auf und rekrutierte für Hitler Muslime aus
Südosteuropa und Kaukasien zum Kampf gegen Rußland und
gegen Titos Partisanenarmee in der muslimischen
SS-Division "Hanjar" (Schwert). Ebenso kämpften
insgesamt mehr als 6.000 arabische und nordafrikanische
Muslime 1943 in Tunesien für Deutschland.
Ein im Juli 2001 enthüllter britischer
Geheimdienstbericht offenbart, daß die Nazis mitten im
II.Weltkrieg versucht haben, die jüdische Bevölkerung
aus Palästina zu vertreiben. Demnach wollten die Nazis
1944 mit Fallschirmen in dem Gebiet landen und die dort
lebende arabische Bevölkerung mit Waffen ausstatten.
Schlüsselfigur in dem Komplott war Husseini, der damals
im Berliner Exil lebte. Der Plan scheiterte in einem
Fiasko. Mehrere Nazis wurden nach der Fallschirm-Landung
entführt und nie wieder gesehen, bzw. festgenommen.">

und sowas:

<"IRAN
Im Iran hat im letzten Jahr der Schweizer
Holocaustleugner Jürgen Graf Zuflucht gefunden. Graf war
in der Schweiz zu einer 15-monatigen Haftstrafe ohne
Bewährung sowie 8.000 Franken Geldbuße verurteilt
worden, der er sich durch seine Flucht entzog. In seinem
Buch "KL Majdanek. Eine historische und technische
Studie" hatte Graf bestritten, dass es in Majdanek zu
Massenmorden an Juden durch Vergasung und Erschießung
gekommen sei.
Zugegen bei Grafs Prozeß war Ahmed Huber.
Graf leitet - das Internet macht's möglich - vom Iran
aus die Fremdsprachenredaktion der "Vierteljahrshefte
für freie Geschichtsforschung" (VffG), das zentrale
Sprachrohr deutschsprachiger Holocaustleugner.
Herausgeber der VffG ist der Verlag "Castle Hill
Publishers" (letzter Sitz: Hastings, England), der von
dem bundesdeutschen Holocaust-Leugner Germar Rudolf
geführt wird. Auch Rudolf hat sich einer drohenden
Haftstrafe in der Bundesrepublik entzogen und sich nach
England abgesetzt. Zwischenzeitlich soll sich der
einstige Mitarbeiter der "Jungen Freiheit" in Mexiko
aufhalten.
Von Teheran aus organisierte Graf, der weiterhin der von
ihm mitgegründeten holocaustleugnenden Schweizer
Organisation "Verité et Justice" angehört, in
Kooperation mit dem in Kalifornien ansässigen "Institute
for Historical Review" (IHR; einem "Sammelbecken für
Holocaust-Leugner, Neonazis, Deutschlandfanatiker,
rechtsgerichtete Extremisten, Antisemiten, Rassisten und
Verschwörungstheoretiker" -Deborah E.Lipstadt), eine
Konferenz für Holocaustleugnern aus der ganzen Welt.
Doch die für den 3.April dieses Jahres in Beirut
geplante Konferenz wurde in letzter Minute vom
libanesischen Regierungschef verboten.
Als Stargast der Veranstaltung war Horst Mahler geladen,
der nach dem Verbot seinen geplanten Vortrag mit dem
Titel "Endlösung der Judenfrage" online ins Internet
setzte.
Gern gesehen im Iran ist auch der in Schweden lebende
Holocaustleugner Ahmed Rami. Rami gilt als das
Bindeglied zwischen europäischen und arabischen
Holocaustleugnern. Der gebürtige Marokkaner hielt sich
auf Einladung der iranischen Radio-und Fernsehanstalten
im Sommer 1999 zu einer Vortragsreise in Teheran auf.
Vor Ort traf er mit dem Direktor der iranischen
Radio-und TV-Sender zusammen. Seine Vortragsthemen
waren, so das Organ der österreichischen
Holocaust-Leugner, "Phoenix", "Holocaust-Revisionismus
und wie die Israellobbys mit den von ihnen
kontrollierten Medien aus den Holocaust-Geschichten ihre
Weltmacht gewannen und jetzt damit die Welt
kontrollierten." Thematisiert wurde von Rami bei dessen
Auftritten auch das "Quälen des Märtyrers für
Deutschland und die Menschenrechte, Günter
Deckert" (Ex-NPD-Bundesvorsitzender), der bis Oktober
2000 eine mehrjährige Haftstrafe wegen Volksverhetzung
im baden-württembergischen Bruchsal verbüßte.">

Auszüge aus dem link!


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 10:33
...Wen es interessiert, der findet unter den
Sichworten"Iran, Neonazis" jede Menge weiterer Hinweise
auf enge Verknüpfungen der internationalen Neonaziszene
und islamistischen Organisationen, AUCH solcher des Iran
und Iran nahestehender Gruppierungen (Hamas).

Die Äußerungen dieses Staatspräsidenten sind nur die
Spitze des Eisbergs.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 11:05
Also nach dem Prinzip der Feind meines Feindes ist mein Freund !


Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!



melden
melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 12:25
naja was soll man dazu noch sagen

er doof sie doff es doff
wir doff alle doof
=P



Love is a feeling
Give it when I want it
Quench my desire
Cuz I'm on fire



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 12:56
hm nene

das kann m.E. zu einem weltkrieg führen. Wenn Amerika sich traut und Iran angreift, dann können wir damit rechnen, dass Russland und China auf der seite vom Iran sind. Die beliefern ja diese mullahs schon mit den neuesten waffen....

USA wird warten bis Iran die Atomwaffe auf Israel geschmissen hat, und dann werden sie als die "heilbringer" wieder eingreifen... -> WW3


i² = j² = k² = ijk = -1


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 13:10
Abwarten, bisher kamen von allen Seiten nicht viel mehr als "grosse Worte".

Die Rechnung in deiner Signatur ist übrigens nicht korrekt nox.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 13:54
@lerem: Doch die rechnung ist korrekt ;)

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 13:59
Wenn du aus dem ² ein ³ machst schon. Oder ist das nen Insidergag den ich net raffe? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden