Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Iran-Krise

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:19
Quatsch, es geht nichts ums Öl. Da säst ein guter Nebeneffekt aber mir geht es um den Kulturkampf. Einen erneuten Kruezzug gegen den Islam.
Nicht das Ich den Krieg gut finden würde. Aber wenn de rIran ihn will dann soll er ihn meinetwegen bekommen. Die sollen mal sehen wohin ihre Aroganz und ünbherbelichkeit hinführt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:22
@zoraster

Die brauchen uns sicher nicht um das Öl zu verarbeiten !
Du redest blödsinn !
Du bist ein kleiner Kriegstreiber der von Bush und co. gehirngewaschen wurde !


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:25
@zoraster

Und wenn die westliche Welt will soll sie im nuklearen feuer brennen - sind das deine grauenhaften Gedanken ?
Der Iran besitzt bereits 20 nuklearsprengköpfe und eine geheime topol-m rakete !
Das weiß ich zufällig ganz genau.
Nur als Info die Topol-M ICBM kann jegliche Stadt der USA in Schutt und Asche legen !
Ist das was du willst ?


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:26
@science
Das sind doch nur deine Wunschvorstellungen.
China hat eben auch gute Beziehungen zu Israel. Und es wäre nichts dümmer wenn die Russen und Chinesen ihre Beziehungen zu den Westen aufgeben würden.
Und von Bush gehirngewashcen bin Ich auch nicht, Ich mag nur keine iranischen Islamisten.
A>ber naja du hoffst ja auch das dein Ashtar-Kommando euch von der Erde abholt ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:26
@zoraster
In einen "Kulturkampf" geht es nicht um Christentum, Islam Judentum oder überhaupt um Religion oder Kultur. Das sind Argumente für die Massen. Glaubst du nur ein westlicher oder orientalischer Politiker geht es dabei um Religion? Glaubst du wirklich den Kreuzrittern ging es um Religion? Es geht wie bei jeden Krieg nur um den Geldscheissenden Esel! Alles andere ist Fassade, Brainwash oder einfach nur Argumente für die Massen.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:27
Und die USA hat genug Atoimwaffen um de4n ganzen Orint atomar zu verseuchen. Ist doc Kindergarten.
Ich will gar keinen Krieg aber Ich akzeptuiere ihn notfalls wenns nicht anders geht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:28
Die heutigen Politiker leider nicht mehr nein. Aber mir geht es um Religion - und darum geht’s ja. Meine Persönlichen Bweggründe.
Und die Kreuzritter, zukmindest die Templer, hatten auf jedenfall religiöse Hintergründe.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:37
Indem du Krieg akzeptierst bist du ein Kriegstreiber und gehörst deshalb bestraft !
Du bist ein fanatischer Mensch dem es um das töten aller menschen geht die nicht seine Religion verfolgen gelle ?
Das zeigt jedenfalls dein post :"Die heutigen Politiker leider nicht mehr nein. Aber mir geht es um Religion - und darum geht’s ja. Meine Persönlichen Bweggründe.
Und die Kreuzritter, zukmindest die Templer, hatten auf jedenfall religiöse Hintergründe."
Weißt du das die Templer für edle Ziele gekämpft haben ?
Du denkst sicher das die Kreuzritter genauso waren aber das stimmt nicht !
Dein Wahn kennt anscheinend keine Grenzen- du bist schlimmer als ein Selbstmordattentäter ,denn der tut diese verurteilende Tat immerhin in seiner Not du aber speißt dich auf kosten aller völker dieser erde voll (so wie wir alle im westen) und spuckst dann noch solche menschenverachtenden Töne !
Ich sag nur ---> lebenslange sicherheitsverfahrung in einem arbeitslager unter härtesten bedingungen !
Mal sehen was für grußmaulige Töne du dann spucken wirst !


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:44
Natürlich gab es immer ausnahmen im Kruezritetrtum. Genauso wie heute. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Doch die Tempelritter waren wohl stets die edelsten Repräsentanten des heiligen Mönchskriegertums - nur das verstehn eben wenige.
Ich möchte dashier aber noch klar stellen: Ich will nicht jeden Tööten der nicht das glaubt was Ich glaube. Aber wenn jemand sagt das Deutschland zum Judenstaat umfiunktioniertw erden soll kriege Ich doch das Kotzen. Der Mann hetzt gegen mein Land und meinen Glauben und irgendwann ist auch meine Toleranz überstrapaziert!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:44
und das gilt allen fanatikern die das töten fordern auf egal welcher seite !
Diese sind es die den Frieden zerstören - wäre ich für die Todesstrafe so wie früher einmal würde ich für diese Kriegstreiber und Massenmörder die im namen gottes morden wollen (der größte Frevel denn es überhaupt geben kann)die sofortige Hinrichtung fordern.Da ich aber jedem die Chance geben will Buße zu tun und den richtigen Weg zu finden bevor derjenige egal wie schlimm er war vor sein Schöpfer tritt. Aber Reue bzw. Verzeihung wie Jesus prädigte gibt es in eurem Auge nicht mehr oder ?
Mein Herr Jesu prädigte euch die Nächstenliebe und die Liebe zu eurem Feind - aber ihr wendet euch im ab und sucht den Satan !
Dem Feind die chance zu geben auf Besserung ist Nobelste Tat die man vollführen kann !
Jeder der Krieg in irgendeiner Weise auch immer akzeptiert begibt sich auf den Weg des Satans !

So auch die Kreuzritter und auch die Attentätter !


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:44
Solche Leute wie der sollten Lebenslang in Arbeitslager kommen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:47
Ja zoraster der iranische Präsident hat diese Strafe auch verdient !
Aber heißt das das wir uns auf die gleiche eben stellen sollen !
Wenn du nicht verstehst das du damit deinen und meinen Glauben verrätst kann ich dir nicht helfen -du hintergehst mit solch einem gedankengut Jesu Christus !
Verstehst du das ?


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:52
Willst du diese Worte deines Herren wirklich verraten ?

Lk 6,27 Euch aber, die ihr zuhöret, sage ich: Liebet eure Feinde, tut wohl denen, die euch hassen;
Lk 6,28 segnet, die euch fluchen, und bittet für die, welche euch beleidigen!
Lk 6,29 Dem, der dich auf den Backen schlägt, biete auch den andern dar, und dem, der dir den Mantel nimmt, verweigere auch den Rock nicht.
Lk 6,30 Gib jedem, der dich bittet, und von dem, der dir das Deine nimmt, fordere es nicht zurück.
Lk 6,31 Und wie ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, tut auch ihr ihnen gleicherweise.
Lk 6,32 Und wenn ihr die liebet, die euch lieben, was für eine Gnade habt ihr? Denn auch die Sünder lieben ihre Liebhaber.
Lk 6,33 Und wenn ihr euren Wohltätern Gutes tut, was für eine Gnade habt ihr? Denn auch die Sünder tun dasselbe.
Lk 6,34 Und wenn ihr denen leihet, von welchen ihr wieder zu empfangen hoffet, was für eine Gnade habt ihr? Denn auch die Sünder leihen den Sündern, um das Gleiche wieder zu empfangen.
Lk 6,35 Vielmehr liebet eure Feinde und tut Gutes und leihet, ohne etwas dafür zu erhoffen; so wird euer Lohn groß sein, und ihr werdet Kinder des Höchsten sein; denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen.
Lk 6,36 Darum seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.
Lk 6,37 Und richtet nicht, so werdet ihr nicht gerichtet; verurteilet nicht, so werdet ihr nicht verurteilt; sprechet los, so werdet ihr losgesprochen werden!
Lk 6,38 Gebet, so wird euch gegeben werden; ein gutes, vollgedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man euch in den Schoß geben. Denn mit eben dem Maße, mit welchem ihr messet, wird euch wieder gemessen werden.


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:53
Teilweise kann Ich deine Gedanken nachvollziehen.
Aber du stellst dich ja genauso wie Ich auf diese Stufe wenn du sagst jeder der Krieg befürworte solle in Arbeitslager kommen.- Wo ist der Untercshied?
Ich denke notfalls ist Gewalt gerechtfertigt wenn man dabei keinen Zorn hegt sondern dies aus heilsamer Überzeugung tut und damit nur helfen Will, also um weitere Gewalt zu vermeiden. Dann denke Ich ist Gewalt legitim.
Wir dürfen nicht zulassen dasn man uns stück für stück auseinander reisst wie ein Wolf es mit einen Schaf tut und wir friedlich nichts tun.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 15:56
Zoraster@
Ich will nicht jeden Tööten der nicht das glaubt was Ich glaube. Aber wenn jemand sagt das Deutschland zum Judenstaat umfiunktioniertw erden soll kriege Ich doch das Kotzen. Der Mann hetzt gegen mein Land und meinen Glauben und irgendwann ist auch meine Toleranz überstrapaziert!






Daher weht also der Wind...


Er hat nicht gesagt, dass Deutschland zum Judenstaat umfunktioniert werden!
Er hat nur Leute wie dich provoziert um zu entlarven, wie tolerant man hierzulande dem Judenstaat gegenüber stehen würde...

Er war aber trotzdem dumm, weil er damit sein Land noch mehr in Gefahr bringt.
obwohl...... die USA treffen ihre Entscheidungen unabhängig von Kraftmeierei!
Da gehts um Macht, Ressourcen, sonst nichts!




handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 18:52
Der Iran besitzt bereits 20 nuklearsprengköpfe und eine geheime topol-m rakete !
Das weiß ich zufällig ganz genau.


Aha Science, wo hat er die denn her, Die Russen führen gerade mal Selber die topo m ein, Und wenn er die Abfeuert, dann hat er sein Schicksal besiegelt,

Allein schon wieder mit dem Illuminatne Geschwätz.

Die USA brauchen für den Iran nicht mal Atombomben, den kriegt man auch konventionell

Zum Thor System. Es ist auch nicht das Maß aller Dinge, nehmen wir mal 29 Systeme a 3 Zielaufschaltungen, 100 Harm Raketen und die Sache ist gelaufen, eventuell kann man die aber auch mit F 117 neutralisieren.

29 Flugabwehrsysteme sind keine Abschreckung.

Der Iran sollte doch einfach der UN wieder zutritt zu seinen Kraftwerken geben und die Aufbereitung der Brennstäbe vom Außland übernehmen lassen, dann steht der Zivilen Nutzung von Atomstrom nichts mehr im Wege.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 18:58
Also falls der Iran so weitermacht.
Und dann die USA und seine Allierten den Iran angreifen.
Bezweifle ich das die anderen Länder wie bisher mit Afganistan und Irak stillhalten wrden


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 20:13
Aufjeden Fall wenn dieser Krieg ausbricht und ebenfalls Deutschland dabei ordentlich mitmischt werde ich mich verweigern nur ein Opfer für den Krieg zur Not wandere ich in ein Land wo kein Krieg ist.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 20:54
@arianka

Nur mal angenommen.
Was machst du wenn mehrere iranische Raketen deutschen, tschechischen, polnischen oder östereichischen Boden erreichen. Haust du dann auch feige ab und läßt alle im Stich? Auswandern ist nie eine Lösung. Damit hilfst du niemanden.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 20:57
>Auswandern ist nie eine Lösung. Damit hilfst du niemanden<

Stimmt, nur wegen irgendwelchen dummköpfen hätte ich kein bock zu sehen wie meine Familie abkackt.

Abhauen ist wirklich keine Lösung nur man kann die Leute halt nicht dazu zwingen da zu bleiben und zu kämpf................



------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



Anzeige

melden