Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Iran-Krise

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 00:17
@ZaphodB

So isses! Aber das erzählst Du den Kiddys hier
umasonscht! Weil die brauchen ihren 3. Weltkrieg-Thread
wie der Junky die Nadel! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin


Anzeige
melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 00:25
Was die Fähigkeiten des Orients anbelangt stimme Ich dir zu, Zaphod.
Aber allgemeind enke ich schn das es Krieg geben wird. Vielleicht geht’s ganz schnell wie im Irak vllt. Wird ein Weltkrieg daraus - wir werden sehen. Aber generell kriegt die arabische Welt dann nen gehörigen Tritt in den Arsch :D

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 07:56
@keven
Hat der Syrien nicht schon die Aufmerksamkeit von der UNO ?
Der Mord an dem Libanesischen Ex-Präsident !!!



Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 09:47
@jafrael @ZaphodB

Aus kleinen Sachen kann auf einmal ein Weltkrieg entstehen. Eine Rakete richtung Europa und schon könnte es eine Kettenreaktion auslösen.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 10:14
Der Mord am Österreichischen Kronprinzen z.B !!!

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 11:14
Ich denke dass die USA und ihre Verbündeten es nicht so leicht haben werden im Iran.
Zitat vom Ahmedinedschad: Die USA und ihre Verbündeten verwechseln unseren Staatsnamen mit dem Wort,wo mit q/k endet.(Damit ist der Irak gemeint).
Und wenn die USA Atombomben oder ähnliches einsetzt haben die schon verloren,denn bei so Staaten wie Iran,China etc. kennt man die Innenpolitik,Ekonomische,Finanzielle Wirtschaftliche lage einfach viel zu wenig.Viel zu wenig um einen Krieg zu führen.Ich hoffe,dass es kein Krieg geben wird,wenn dies der Fall sein sollte,hoffe ich dass sich China nicht einmischt,denn das meistbefürchtete land von mir ist China ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich daran denke was die alles anrichten könnten.


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 11:44
@zoraster

Es wird einen neuen Weltkrieg geben, die Briten blockieren die EU, damit sie nicht zusammenwächst, damit sie im Krieg nicht siegreich sein können, das ist eigentlich ein Werk das ineinander spielt.

Nun den da ist noch viel dahinter, aber zu lange zum schreiben.

Kurzfassung:

Die Bibel prohezeit einen Krieg, der Islam ebenfalls, ... das Judentum auch, der Messias wird in Jerusalem erwartet, alle sagen es wird ein Jude, ... bzw. einer aus der Prophetenfamilie, aber eines vergessen sie...

diesmal wird es entweder ein Kurde sein, ... aus dem Stamm von Abraham, oder ein Türkmene aus der Familie des Propheten Muhammed.

Eines ist sicher, er wird in Europa erscheinen.



@turkisssweet

Ich hatte mal etwas gelesen, das Muhammed sagte,

erst wenn die Muslime Krieg mit den kleinäugigen (damit meinen einige die Türken, aber heutzutage ist doch zu erkennen, das er damit die Chinesen meinte), erst dann wird sich der Islam bilden.

Iran ist stärker als der Irak, um ein zehnfaches. Die verschiedenen Volksgruppen, erkennen ihrne MUTLINATIONALEN STAAT IRAN an, sie sehen alle ein, das der Zusammenhalt der Einzige Weg zum Sieg ist, aus dem Grund können die USA dort nicht teilen, ... wie sie es im Irak unter Britischem und Saudi-Arabischem (DIESE VERRÄTER) getan haben.


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 12:04
@sahmerdanali
bin genau deiner meinung im Iran gibt es auch nicht so viele Volksgruppen wie im Irak und noch dazu sind die Iraner (Perser) eines der ältesten Völker der Welt.Um die zu unterdrücken braucht man etwas mehr als A-waffen und ein großes Mundwerk.


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 13:24
bin genau deiner meinung im Iran gibt es auch nicht so viele Volksgruppen wie im Irak und noch dazu sind die Iraner (Perser) eines der ältesten Völker der Welt.Um die zu unterdrücken braucht man etwas mehr als A-waffen und ein großes Mundwerk.

Wieso die haben doch die große Fresse, wobei die meisten Iraner nicht mal eure Meinung teilen werden. Sie sehnen sich nach Freiheit und Arbeit und Wohlstand und nicht nach der Shararia.

Und selbst der Festeste Glaube hält nicht einer Millionen grad Wärmestrahlung stand. Die Iraner täten gut daran ihren Präsidenten abzusetzen was in einer demokratischen Republik sicherlich möglich wäre.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 13:28
SahMerdanAli@






Das ist das Problem aller Richtungen, die auf mythologischen Einzelpersonen und Prophezeihungen gründen! In der Sunna gibt es zwar einige Aussagen über die Zukunft (darunter befinden sich aber viele umstrittene Überlieferungen), aber sie nehmen nur einen winzigen Teil der Religion ein, damit die Muslime sich schützen können, wenn die kleinen und großen Zeichen des Gerichts eintreten!
Bei euch steht das Ganze dagegen im Mittelpunkt, und das ist verheerend!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 13:29
Sicher.
Aber es heisst ja "Islamische Republik Iran". Also sagt ja schond er Name das STaat und Religion da nicht getrennt sind.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 13:32
Das mit den Prophezeiungen isdt humbug. Wenn vor 2000 oder vor 1500 Jahren jemand sagte es gibtr irgendwann in der Zukunft einen grossen Krieg, sorry für sowas muss ich kein Hellseher sein.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 13:41
und wir werden die Entscheidung unterstützen und das Land nicht angreifen", sagte er.


Kein Iranischer Präsident ist so dumm, als daß er nicht die Allianzen Israels kennen würde.
Es gibt also eigentlich nur einen von zwei möglichen Gründe, warum er solche großen Sprüche klopft.

Der eine ist, daß er einen iranischen Massenselbstmord ankündigen will - was ich eher für unwahrscheinlich halte -

Und der andere ist, daß sie bereits über Atomwaffen verfügen und entsprechende Absprachen mit Russen und Chinesen getroffen haben.

Denn was sollte sonst die Amis davon abhalten den Iran kleinzubomben , wenn diese nicht über eine atomare Abschreckung verfügen würden ?
Radikaler Islam oder nicht, irgendeinen Erfolg haben sich alle Selbstmordkommandos bisher immer versprochen und sei es nur, daß von der anderen Seite immer mehr draufgehen mußten als von den Selbstmordattentätern.

Diese Rechnung würde diesmal aber ohne eigene atomare Abschreckung nicht aufgehen und das wissen radikale Moslems, selbst wenn sie alle einen Dachschaden hätten - was nicht der Fall ist.

Ich würde sagen:

" in den weltpolitischen Machtverhältnissen ist eine neue Runde eingeläutet worden"

Und das ist es auch, was die eigentliche Aussage des iranischen Präsidenten ausmacht.
Seht nur die leisen Töne von Bush.......

Es wird Ernst Leute .....


Es kommt,wie es kommt...


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 13:45
Stimmt natürlich.
Aber Ich denk schon das es ihn gibt und die Sunniten werden ganz sicher die Verlierer seien.
Jerusalem würde uns gehörenSie Sunniten wären verbannt nach Arabien - Un wir alle können friedlich miteinander Leben :)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 13:50
@zoraster
Boah bist du widerlich. Ich weiss nicht was du an Jerusalem so anziehend finde. Mir ist es eigentlich wenn Jerusalem gehört. Was will ich mit Jerusalem? Und warum sollte man Leute die dort zuhause sind verbannen? Die Töne die du Schlägst sind einfach nur Faschistisch. Ich sehe denb Mensch in einen Menschen und nicht sein Glaube. Aber du bist dazu überhaupt nicht in der Lage weil du zerfreswsen bist vom Hass und der Intoleranz.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 14:02
Einige haben es immer noch nicht kapiert.
Hier geht es nicht um Jerusalem oder Moslems und Christen.....

hier geht es um Atomwaffen und die offensichtliche Bereitschaft sie einzusetzen....
Die Moslems haben sie nun endlich - zumindest die Iraner wie es aussieht....

Es kommt,wie es kommt...


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 14:06
Das heilige Land darf einfach nicht unter muslimische Herrschaft geraten. Ich denke die Iraner werden dort A-Bomben abwerfen. Leide rwerden dann dabei viele Isrelis umkommen und wenn dann der Iran überannt und besezt ist dann ist es an der unseren Aufgabe Jerusalem wieder aufzubauen. Das Land gehört dann wieder uns. Eine christlich-gnostische Insel von Anstand unter europäischer Herrschaft mitten in der einst islamischen Welt.
Das wäre ein natürlicher Vorgang - so wird es wahrscheinlich ausgehen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 14:14
Zoraster bleib doch mal auf dem Boden der Tatsachen. Was willst du den mit Jerusalem. Eine gnostisch-christliche Theokratie zu erichten ist genauso unmenschlich wie der Gottestaat im Iran. Was würde dir das bringen alle Moslems nach Arabien zu verbannen. Übrigens ist europäisch nicht gleichzuasetzen mit christlich.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 14:17
Ganz einfach: jerusalem kommt dahin zurück wo es hingehört: Nämlich unter die Herrschaftz Europas von den Islam befreit. War ja auch mal römisches Gebiet!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 14:20
Schau an, der mutige @zoraster will Krieg.


Anzeige

melden