Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:02
Jafrael bereitet gerade seinen Megapunch vor:-)

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:08
zumal diese emotionalen ausbrüche auch niemanden weiterbringen. ^^

und dann noch die pauschalisierung. von wegen IHR und EURES GLEICHEN....

schreibt man was womit "man" einverstanden ist, sind wir einzelwesen und "gut", aber sobald man etwas schreibt das "jemanden" an rechtslastiges "erinnert", dann sind wir IHR (nazis, rechte, braune, menschenfresser, böse, hetzer,... ?), EURES GLEICHEN (wer? mörder, waffenhersteller, schläger, kriegstreiber, diktatoren,... ??) und "böse"...

kann man sich mal entscheiden? -.-


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:08
mir tun dies Missverständnisse hier leid, ich finde es schade :(

Vielleicht können wir ja doch noch einen Konsens finden, ich wäre froh darum !


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:09
Ankündigung:

Jeder weitere als rechtsradikal zu verortende link von Dir oder anderen in diesen Thread reingestellt führt zu massiver Sperre.

Für jede aus rechtsradikaler Quelle stammende Argumentationskette gilt das selbe.

und selbstredend, dont-panic gilt das auch für Propaganda aus fundamentalistisch-islamische Propaganda, wenn sie in Stil und Aussage derjenigen der rechtsradikalen gleicht oder ihr entnommen ist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:11
puh, dann bin ich ja beruhigt :D ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:17
@jafrael

man sollte auch Personen, die Antiislamhetze/propaganda sperren.

fundamentalistisch-islamische Propaganda

Frueher war es noch "islamistische", und heutzutage ist es schon "islamische". Alles widerprueche sowieso. Oder du hast das bewusst gemacht um mich zu provozieren.

Islam+Fundament-> antisemitsche Propaganda?

Das nervt mich echt. Du schreibst hier, wir duerfen nicht antsemitische dinger reinstellen (was klar ist), und selbst bist du genauso unterster Schublade indem du das gleich machst, nur gegen die Muslime. Ja so ist es. Du bist auch ein Antisemit, nur nicht gegen Juden, sondern gegen Muslime. haha.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:18
Meiner Meinung nach, ist Schleichhetze schlimmer als Offensivehetze.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:22
@dont_panic


Wenn Du, wie vorhin auch, nur auf Schlagworte reagierst, weil sich Dir Zusammenhänge offenbar erst gar nicht eröffnen, ist völlig klar, dass Du dann mit Deinem unverhältnismäßigen Gekeife sehr dünnes Eis betrittst, oder?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:25
Zitat von jafraeljafrael schrieb:ehe sie dem Druck der Weltöffentlichkeit beugten
Dieser Druck kam aber vor allem aus London selbst - Wo die zionistischen Lobbies neen NY ihre Basis hatten.

Von "neutral" kann man dennoch nicht sprechen, da Balfour den Juden schon 1917 ein eigenes Land versprach (Heimstätte für alle Juden), als es noch nicht mehr als ein par Zehntausend Juden in Palästina gab. D.h. die jüdische Besiedlung und letztendlich die Landnahme eines großen Teil Palästina war von Anfang an geplant. Ach ja und es waren radikale BRITISCHE Protestanten teilweise in höchsten Positionen, die schon in der ersten Hälfte des 19. Jahrhundert von der Rückkehr der Juden ins heilige Land sprachen. Jahrzehnte vor Herzl ...

Dass die britische Kolonialpolitik auch den Arabern ein Trostpflaster zugestehen wollte, ist klar - da sie sich die schleichende Landnahme nicht gefallen ließen und schon in den 30er Jahren Aufstände und Generalstreiks durchführten.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:30
@imislamdaham

Auch für Dich gilt: DIES HIER ist kein Thread über das Palästina-Problem generell oder den Staat Israel und seine Politik.. Und wer das nicht zur Kenntnis nehmen will erhält Schreibverbot, und da ich - leider - kein Schreibverbot allein für diesen Thread verteilen kann, weisst Du ja was das dann bedeutet.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:35
@jafrael
"Jeder weitere als rechtsradikal zu verortende link von Dir oder anderen in diesen Thread reingestellt führt zu massiver Sperre."


Ich bitte um eine Liste, um Rechtssicherheit zu haben^^ So ist das Willkür. Du oder deine Kollegen können sonst ja verorten was und wohin sie wollen. Wer weiß, ob einem von euch die die BILD nicht schon zu weit "rechts" ist?
Dann : Argumentationsketten, die auf eine rechtsradikale Quelle zurückgehen - beliebiger geht es nicht! :D
Und jetzt steckst du den Diskutanten auch noch den Rahmen ab, ausserhalb dessen hier nichts gesagt werden darf.
Manchmal weiß ich nicht, wo ich hier gelandet bin...




"Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein...."

Scheinbar ist sie´s nicht.


3x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:36
Dann hältst du dich aber auch dran ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:39
@felixkrull

Mach hier kein bla-bla - Rechtsradikal ist eindeutig definiert. Basta. Aber g erne noch deutlich: links deren Autoren dem rechtsradikalen Spektrum zuzuordnen sind - also mit neonazistischem oder rassistischem Hintergrund sind HIER im Forum nicht erwünscht.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:42
Diese Art der Diskussion ist doch unwuerdig, nicht nur der Thematik sondern auch diesem Forum sollte dies erspart bleiben.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:45
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Scheinbar ist sie´s nicht.
doch aber du darfst nur und explizit über den holocaust sprechen, alles was drumherum oder aufgrund dessen passiert ist, ist tabu und wird mit schreibrechtentzug oder sperre geahndet ^^

letztendlich können wir den thread schließen ;)

er führt sich selbst ad absurdum, denn es darf nur darüber geredet werden, dass deutsche es satt sind den holocaust vorgeworfen zu bekommen, aber da dem nicht so ist, gibt es auch keine diskusionsgrundlage ^^


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:45
@jafrael

Ein Wort gegen Zensur ist immer nur für einen "bla-bla" - den, der die Zensur diktiert ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:47
Felix@

Ich habe mich echt gefreut, dass Jafrael so offen mitdiskutiert hat, keine Drohungen vorausgeschickt hat, selbst (zweifellos vorhandene) grenzwertige Links und Posts sachlich behandelte. Wir müssen wissen, dass die verschiedenen Nazi- und white- power- Bewegungen ebenfalls mächtige Netzwerke haben, und zwar schon genauso lange wie die jüdischen und christlichen Zionisten. Indirekt befruchtet man sich ja auch gegenseitig, siehe Threadthema. Doppelagenten sind anzunehmen - also nicht im Thread, sondern draußen in der großen Welt;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:47
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:er führt sich selbst ad absurdum, denn es darf nur darüber geredet werden, dass deutsche es satt sind den holocaust vorgeworfen zu bekommen, aber da dem nicht so ist, gibt es auch keine diskusionsgrundlage ^^
Gratuliere! - Genauso ist es! Du hast es erfasst nach 152 Seiten! :D


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:48
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Mach hier kein bla-bla - Rechtsradikal ist eindeutig definiert.
dann frage ich mich, warum du uns ansprichst und uns mit schreibverbot drohst?

ich wüsste nicht, dass wir hier den kriterien von rechtsradikal entsprechen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:49
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Gratuliere! - Genauso ist es! Du hast es erfasst nach 152 Seiten! :D
ich bin stolz auf mich :D
wieviele punkte habe ich denn bekommen? ^^


Anzeige

melden