Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:49
@felixkrull

Jepp - in solchen Threads WIRD jetzt zensiert und zwar kanllhart!

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:51
Dünnes Eis oder dickeres,vollkommen unerheblich.Dann lotsen wir eben ein halbes Dutzend Eisläufer zum Köder,da kracht das Eis genauso.Das haben die Bullen im Januar an der Krummen Lanke gemacht,haben per Lautsprecher ne Eisgefahrenansage gemacht "ach bitte liebe Leute kommt doch mal eben her"...und sie kamen,die Eisläufer,Hockeyspieler und Spaziergänger,dahergelaufen.
Als das Eis peitschenknallartig knackte stoben die Schlittschuhläufer hysterisch kreischend davon während die Fussgänger sich den Weg durchs Eis ans Ufer brechen mussten
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Scheinbar ist sie´s nicht.
Scheinbar aber doch sehr wohl·..im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben,das heisst nix mit legal,illegal,scheissegal sondern nur legal,legal immer legal.Wir ham nämlich keinen Bock mehr erstmal die unbedarften User als alte Bekannte zu enttarnen denen man nix mehr erklären muss weil sie in ihren Kameradschaften darauf geschult sind...nämlich auf genau den Spruch "Die Frage wird doch noch erlaubt sein...ich bin neu hier"Wer so anfängt sollte schon präventiv einen Satz warmer Ohren verpasst bekommen,falls es wirklich mal den Falschen erwischt hat kann man die Edelpralinen immer noch nachreichen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:51
@jafrael
Mit knallhart meinst du jetzt einseitig? Oder warum beziehst du sowas wie den Propagandapost deines Kollegen nicht ein? Weil er so rechts ist, das er schon wieder link (kein "s" vergessen ;) ) ist?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:53
Wenn einer hier anfaengt zu sagen , das der 9/11 von den Zionisten ausgefuehrt worden ist, oder auch der Afghanistankrieg ect. dann hat es mit diesem Thread nichts zu tun oder ??

Fuer solche thesen gibt es genuegend andere Threads hier.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:56
@felixkrull

Ja, Felix - hier: gradlinig- einseitig.

Denn Holocaust-Threads sind nicht die Spielwiese für Leutchen die meinen hier jene Spielchen spielen zu müssen, die unter den Neonazis und anderen "Angebräunten" in den Foren ja so beliebt sind. Das Spielchen heisst: "Ich stell mal alles in Frage".


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:57
@felixkrull

Das Du etwas als Propaganda bezeichnest, dass sich im Gegensatz zu dem hier bemängelten Informationsfluss aus "ausgewogenen" (wie nachzulesen!) Quellen bedient, finde ich schon fast peinlich für Dich.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:58
Mit knallhart meint er natürlich nicht einseitig,wenn ich laut danach schreie Worch und seine Kameradschaften ordentlich durchzutasern bevor sie an der nächsten Laterne aufgeknüpft werden wird das auch seine Konsequenzen haben...ich kenne da übrigens ein paar finstere schallgedämpfte Kasematten..ähh


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.03.2009 um 23:59
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Wenn einer hier anfaengt zu sagen , das der 9/11 von den Zionisten ausgefuehrt worden ist, oder auch der Afghanistankrieg ect.
Dann ist er zumeist ein rechtsradikal instruierter Depp. Und inzwischen gibts nicht nur Deutsche und deutschstämmige auf die das zutrifft.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:00
@jafrael
Ahja. Aber das Spiel "ich kenn die einzig wahre Antwort", das soll hier gespielt werden?
Willkommen in der neuen Redefreiheit :D
Mio Latte! Wer es sich gefallen lässt: Ein jeder nach seiner Facon ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:02
ich würd trotzdem gerne wissen, wo -nehmen wir elfi mal raus, die wohl nen rechten link postet und dont_panic, der zionisten auch für 9/11 verantwortlich gemacht hat- imislamdaham und ich rechts waren, so dass mit schreibsperen gedroht wird.

zumindest würd ich mir eine sachgemäße erklärung wünschen. :)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:03
@felixkrull

Ja ja wer weiss was sich alles hinter der Anonymitaet des Internets steckt :D oder besser gesagt versteckt ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:05
Das ist deine Interpretation und deine Benennung des Spiels,aber deine Wahrnehmung muss ja nicht deckungsgleich mit der Wahrnehmung anderer sein.Willkommen in der Dimensionsblase


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:05
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:nehmen wir elfi mal raus, die wohl nen rechten link postet
Bitte AUSVERSEHEN dazu schreiben, ich hatte das hier erklärt :)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:06
@felixkrull

Du bist doch nicht unintelligent!

Hier sind eindeutig rechtsradikale Propaganda-links reingestellt worden. Hier wird behauptet es könne sich zugetragen haben die Zionisten hätten A. H. manipuliert um den Judenstaat zu errichten und derlei Schwachsinn mehr.

Anzukündigen dagegen vorzugehen und zumindest in einem Thread zum Thema Holocaust derartiges nicht länger zu dulden ist also Zensur, Willkür Redeverbot

Dann, vedrdammt nochmal, ist es eben so!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:08
Wobei sich "die einzig wahre Antwort" hier auf den Komplex Zionismus- Antizionismus bezieht und nicht auf den Vielvölkergenozid der Nazis.
Nicht, das mir jetzt einer erzählt, ich wolle den ableugnen oder "relativieren", wie man in Neusprech sagt.
Scusi. Aber sowas muss hier ja extra dazugesagt werden.


@schmitz

"Das Du etwas als Propaganda bezeichnest, dass sich im Gegensatz zu dem hier bemängelten Informationsfluss aus "ausgewogenen" (wie nachzulesen!) Quellen bedient, finde ich schon fast peinlich für Dich"

Es ist eher peinlich für dich, das du sagst, es sei peinlich für mich, das ich "das Buch" nicht nach seinem Umschlag, sondern seinem Inhalt beurteile - was dir scheinbar sogar suspekt ist ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:09
@lesslow
Das geschieht mittlerweile so oft das es die Poster gar nicht mehr merken so ist manchen das in Fleisch und Blut übergegangen,Und wenn ich ehrlich bin stumpft es auch mich und andere kritische Geister ab


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:09
@lesslow


Angefangen hat es jetzt hier, mit Deiner Missachtung meines Hinweises, in der sich auch eine Aufforderung verbarg.

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein.... (Seite 150)

Wenn Du schon einen Extrathread eröffnest, dann nutze den auch und bringe nicht an delikater Stelle Querverweise rein, die implizieren, die Zionisten hätten die Shoa selbst verursacht um Israel zu rechtfertigen.

Dass Du differenzieren kannst, weiß ich, aber Du bewegst Dich hier in einem öffentlichen Raum, welcher nun mal nicht rechtsfrei ist.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:15
@jafrael
"Dann, vedrdammt nochmal, ist es eben so!"

Mehr hab ich auch nicht behauptet.

Es sollte eigtl. nicht erwähnenswert sein und ist in JEDEM deutschen Forum so, das rechtsradikale Links verboten sind. Weshalb du also mit dieser Selbstverständlichkeit Leuten den Mund schließen willst, die dergleichen nicht gemacht haben, sondern lediglich den Kontext des Vielvölkergenozids von seiner Genese und Entität um seine Wirkungsgeschichte zu erweitern suchen (eine Selbstverständlichkeit bei histor. Ereignissen mit "Tragweite")- diese Frage bleibt dabei offen ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:16
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Bitte AUSVERSEHEN dazu schreiben, ich hatte das hier erklärt
natürlich. ich weiß doch, dass du ihn nicht böswillig reingestellt hast, dass will ich auch gerne ANMERKEN.

mir gings nur um die tatsache, dass er reingestellt wurde, und man es dir vorwerfen kann. ich denke aber das man imislamdaham und mir so nichts vorwerfen und darauf bezieht sich auch meine frage.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.03.2009 um 00:24
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Angefangen hat es jetzt hier, mit Deiner Missachtung meines Hinweises, in der sich auch eine Aufforderung verbarg.
dann finde ich die kommunikation nicht besondern klar, manchmal.

hagee passte meiner ansicht hier rein, als jemand der hitler als boten gottes darstellt, damit die judenverfolgung und die shoa als richtig und gottgewollt.

und das so jemand von der aipac gutgeheißen wird und auf deren kongresen auftritt hat für mich unmittelbar mit dem thema zu tun, tut mir leid.

und deswegen entspreche ich trotzdem nicht rechtsradikalen kriterien oder muss mir anhören ich würde jemanden verarschen. irgendwo liegt da ein fehler.

denn dann hab ich mich LEDIGLICH "schuldig" gemacht offtopic zu sein, auch wenn ich es meiner meinung nach nicht gewesen bin.


Anzeige

melden