Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 21:36
...für solch eine Erfahrung, sind 27 millionen Erdbewohner seiner Zeit gefallen, das soetwas die falsche Richtung zu sein scheint bringt andere aufs Programm. Enterprise auf Misson...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 21:38
@ fuzzy

Darf ich fragen warum Du das Wort "gefallen" verwendest,statt ermordet?


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 22:14
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Darf ich fragen warum Du das Wort "gefallen" verwendest,statt ermordet?
Ja klar,

Wir sind hier alles Soldaten, die sich nach Frieden sehnen, das ist nunmal unsere Mission Pilot Withers!

Wir schreiben das Jahr 2008, der Krieg ist nun vorbei! Die olle devensive Batterie ist aktiv :D

Ich mag es nicht, wenn man Unschuldige Menschen niedermetzelt, das liegt mir nicht, egal für wem, oder was!

Im Punkt des Abzugs, wird sich für Dich entscheiden, ob Mensch oder nicht. Offensive or Devensive? Plus oder Minus? Gut oder Schlecht
? 1, oder 0,?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 22:23
Ich verstehe da nur Bratkartoffeln,sorry!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 03:07
alda bogos nim mal die scheu klappen ab, ich habe nie gesagt das zyklon b für den emnshcen ungefährlich ist, ich sagte nur das es eine normale chemikalie ist, und kein kampf gas.
da zu eigente sich blausäure auch schlecht, das zeug ist einfach unpraktisch, aber das es kein kampf gas ist heißt ja nciht das es ncith tödlich ist und das man niemanden damit ermorden kann/hat.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 03:44
Die NPD würde sagen ...Das Thema ist jetzt vom Tisch ! Wir haben alle damit nicht mehr zu tun ! also kein Wort mehr darüber ......achja und es waren keine 6 Mio. und nein vergast wurde keiner und nein, es waren die Juden selbst die uns den Krieg aufgezwungen haben....aber da wir das nun alle geklärt haben ist alles wieder wie bei "good" old germany"

Und ich glaube zu wissen wer hier dann alles zufrieden wäre, wenn die NPD dann die "wahren" Beweise für den NICHT existierenden Holocaust und den damit viel niedrigeren Opferzahlen !

Beweise vom eigenen Volk und den Interessenvertretern sind natürlich besser als die von den Siegermächten...

Von_Orden fragte mich ob ich den Beweisen der Allierten glaube... wir selber haben solche beweise nicht !!

Richtig, wir haben die meisten Beweise bis auf wichtige Aussagen hochrangiger Nazis und anderer Leute "nichts",

außer die Überlebenden die sich natürlich zu der Zeit alle mit einem Handy abgesprochen haben und gesagt haben: So, wenn der Plan so läuft wie er laufen soll, dann ist 1945 alles vorbei und wir können wieder raus. Dann lügen was das zeug hällt und verbreiten die Zahl 6. Mio und das die Deutschen uns vernichten wollten !

Alle waren sich einig und haben auf ihre eigene schon im vorfeld , bevor Hitler überhaupt geboren wurde , geplante Befreiung durch die Befreier, die sie auch schon min. 100 Jahre vorher bestimmt haben gewartet.

Dann wurden sie befreit, Millionen sind untergetauch um als tot zu gelten und die, die die Überlebenden "spielen" sollten, sollten lügen.

Die Allierten haben dann Gaskammern in den KZs gebaut um diese tat später den Deutschen anzuhängen !


Dann die 2. Verschwörung:
Das alles um an die Weltherrschaft zu kommen und um den Staat Israel zu gründen. Sie haben sich sebst geopfert um den Staat zu gründen...

Man, ...das müssen ja Kerle sein..gehen einfach so über Leichen, und wenns die eigenen sind.


Glaubt ihr wirklich, als Deutschland nun schon zum zweiten Mal auf die Schnautze bekommen hat alle sagen was sie getan haben ? Einige haben es getan , aber viele haben in ihrem Wahn vieles mit in den Tod genommen und wird nie rauskommen !
Bis zum Tode im schönen Argentinen gelebt. Bis auf die, die man gehängt hat !


Wenn ein Volk schon immer verfolgt wird und nirgendwo akzeptiert wird weil man für die eigenen Fehler einen Sündenbock braucht, dann reicht es einem Volk irgendwann und holen sich eben eine Heimat mit mit der Gewalt mit der sie gleichzeitig Weltweit vernichtet werden !


Immer diese Beweise, wir wollen Beweise.... Es gibt Beweise...aber die wollt ihr nicht.

Weil sie von den Siegermächten, die natürlich von den Juden, von wehm auch sonst ... beauftragt wurden...diese angeblichen Beweise anzufertigen und veröffentlichen.

Wenn also eine rechte Gruppe / Partei in Deutschland an die Macht kommt und Euch nun die "echten" Beweise vorlegen, dann glaubt ihr das ohne daran zu zweifeln ?
Würdet ihr diese Beweise auch anzweifeln ? Ich denke nicht. Dann wäre Opis Drecksehre ja wieder strahlend hell wie die schwarze Sonne und man könnte den Juden wieder eins reinwürgen weil sie ja gelogen habe, richtig ? Darauf läuft es doch hinnaus !

Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören !

Ich bin Jude, meine Mutter ist Jüdin, meine Oma... demnach müsste ich eine gewisse "Macht " besitzen von der kein normaler Mensch weiß. Tja ...trotzdem macht kein Mod hier nen Handstand für mich wenn ich ihnen das "befehlen" würde !

Ich muss auch hart für mein Geld arbeiten.
Ich muss auch zum Arzt, auch ich bin sterblich !
Essen und trinken muss ich auch gelegentlich !
Und das Internet kostet auch für mich Geld

Geschenkt bekomme ich nicht !


Nochmal: Die Morde wurden dokumentiert ! Jeder Transport wurde registriert.

Deutsche Gründlichkeit, wenn sie was machen , dann auch gründlich ...leider auch Schlechtes !


Über 60 Jahre ists nun her und immer noch keine Einsicht !


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 12:30
Zyklon B war ein Schädlingsbekämpfungsmittel..............ursprünglich ..................bevor man hier wieder die Worte umdreht.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 12:45
@bogos

...ehrlich ich hab keine Ahnung was du eigentlich willst. Es bestreitet doch niemand den Holocaust und das dabei ca 6 Millionen Juden umgekommen sind. Es ist nur so, daß es vielen auf den Geist geht das immer wieder, oder zumindest sehr oft, dieses Thema herangezogen wird wenn man gegenüber Deutschland etwas rechtfertigen muß. Nebenbei nervt das mich auch, da ich das als Deutscher der nach dem Krieg gebohren wurde scheinbar immer noch zu verantworten hat. Von daher möchte ich jedem ins Gesicht spucken der mir sagen möchte "schaut mal was Ihr Deutsche da gemacht habt." Es hat sich bei vielen eine Mentalität breit gemacht, daß jeder Deutsche schon als Schuldiger geboren wird. Dabei sind die Deutschen das einzige Volk weit und breit, welches das Erbe eines Völkermordes wirklich angetreten hat. Man braucht ja blos mal nach Belgien schaun und dort nach dem Kongo und den 10Millionen umgekommenen Kongolesen fragen. Die wollen davon aber garnichts wissen.

Das einzige was man als Nachkriegsdeutscher tun kann, ist die Verantwortung zu tragen, daß soetwas nie wieder passiert. Und ich glaube die wird auch jeder Deutsche gern annehmen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 12:52
@Befen

In Deinen Worten ist ein Widerspruch.

>>Nebenbei nervt das mich auch, da ich das als Deutscher der nach dem Krieg gebohren wurde scheinbar immer noch zu verantworten hat<<


>>Das einzige was man als Nachkriegsdeutscher tun kann, ist die Verantwortung zu tragen, daß soetwas nie wieder passiert. Und ich glaube die wird auch jeder Deutsche gern annehmen.<<


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 12:54
Und genau wie Du Dich hier beteidigst, obwohl es Dich nervt, so hat auch der Threadersteller gesagt:

>>ich bin der meinung, es sollte langsam mal reichen, mit diesem "holocaust" geschreie und dem permanenten druck der ausgeübt werden soll auf eine generation, für die das dritte reich fast so abstrakt ist wie die steinzeit.<<

...und dennoch hat er selber das Geschreie hier ja erst ausgelöst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 12:57
kein Widerspruch......... denn ich habe diesen Völkermord nicht zu verantworten nehme aber als Deutscher ger die Verantwortuing auf mich das es nie wieder so weit kommt. Das ist kein Widerspruch.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 13:26
Es gibt keine Kollektivschuld, mir hat auch noch niemand diese vorgeworfen, aber es gibt ja alles. ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 13:30
Natürlich haben die Siegermächte die Deutschen als Tätervolk in die Geschichtsbücher eingeschrieben. Das wird doch bis heute immer wieder herangeführt wenn es darum geht Politik zu machen und wer diese bezahlen soll. Da gibts doch sogar jüngste Beispiele wie oft argumentiert wird.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 13:31
wie keine kollektiv schuld? war da nciht was im at?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 13:33
Natürlich gibt es eine Kollektiv-Schuld, die wird uns doch von klein auf einindoktriniert.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 13:40
das nennt sich dann wohl christlichjüdishce kultur, man vergibt eine erbsünde...

aber ich sehe es ähnlich wie befen, wir haben keine schuld vor irgendjemanden, wir sind lange nach der tat geboren, aber wir haben trotzdem ein vermächnis, wenn wir uns ncith dafür einsetzten das soetwas nie wieder passiert gestehen wir unsere dummheit ein, wir haben dann nichts aus der geschichte gelernt.

ich halte antifaschismus für eine logische lehre aus dem zweiten weltkrieg,
also sollten wir sie auch beherzigen, wir sollten unsere stimme erheben gegen faschismus, also ist kritik am vorgehen israels gegen die palästinenser bürger pflicht, genauso wie wir völkermord in afrika verscuhen müssen mit allen mitteln zu verhindern.
wir ahben die pflicht der lehre, nciht die schuld der tat


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 13:52
Ein Urteil der Siegermächte aus dem Nürnberger Prozess, gegen die IG Farben:

"Es ist undenkbar, dass die Mehrheit aller Deutschen verdammt werden soll mit der Begründung, dass sie Verbrechen gegen den Frieden begangen hätten. Das würde der Billigung des Begriffes der Kollektivschuld gleichkommen, und daraus würde logischerweise Massenbestrafung folgen, für die es keinen Präzedenzfall im Völkerrecht und keine Rechtfertigung in den Beziehungen zwischen den Menschen gibt."


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 13:56
Ansonsten muß ich als Anregung festhalten, das es im besonderen Rechtsextremisten sind, welche wahrheitsverfälschend den Deutschen eine von den Siegermächten forcierte Kollektivschuld unterstellen, um damit die tatsächlichen Verbrechen und die Schuld zu relativieren, welche die Nazis verursachten.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 13:59
Bei der gezielten Bombardierung von Wohnvierteln in Großstädten mit Brandbomben, wurde unter anderem genau dieses Argument, der Schuld der Deutschen, mit verwendet.

Schlimm genug das man ncht mal harte Kritik darüber üben kann ohne gleich als rechtsradikal vermutet zu werden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.09.2008 um 14:03
@Befen

Warum unterstellst Du mir, das ich vermute das Du Rechtsextrem seist, nur weil Rechtsextreme genau so vorgehen? Darf ich das nicht erwähnen?
Ebenso wie Rechtsextreme übrigens ja auch die Bombadierung deutscher Großstädte als Kriegsverbrechen darstellen, das ist ja nunmal so.


melden