Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 06:20
Lass es mich noichmal so sagen, wir sollten hier ueber die USA und den IRan diskutieren, aber was wir wieder tuen ist wegen heisser Luft, hier ein auesserst dummer Kommentar, Streite ueber ethnische Unterschiede anzufangen. Ich meine wir leben zusammen, wir sollten zusammen arbeiten und wenn jemand so dumm ist Streit anzufangen, sollte man die Person einfach ignorieren.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"


Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 06:20
@oxayotel

"Was du hier bitte machst ist Phrasen dreschen, geh doch zur Tuerkei wenns dir da gefaellt, beschwer det net."

---->Dennoch müssen Sätze wie dieser nicht sein, gleichgültig welche Meinung du hast.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 06:21
Ja, ich sehs ein, es ist spaet und ich hab Magenschmerzen, ich habe genau das getan, was ich verrachte, und dafuer entschuldige ich mich.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 06:21
@oxayotel
Ignorieren ,und damit Ignoranz, ist keine Lösung!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 06:31
Nein, nicht Ignoranz, doch hinueberwegsehen, da man es besser weiss, denn sonst verfestigt sich der Standtpunkt des Dummen immer mehr, denn er lebt in seiner eigenen kleinen Welt, in der er WEISS, dass er Recht hat, ganz davon abgesehen das alle Anderen Koepfe ihm widersprechen moegen.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 07:00
@oxyotel
Hinüberwegssehen kann aber leicht zur Arroganz führen.
ich denke ganz einfach man sollte dann darüber diskuttieren. Vielleicht kann man den anderen überzeugen und wenn nicht ihn zumindest zum denken bringen, so dass er wenigstens einen Gedanken darauf "verschwendet" hat.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 13:19
@HamzaYusuf

Esrtmal wenn ich Atatürk nicht mag bin ich dann kein Türke?
Die Kirgisischen Türken verdanken ihm garnichts und sagen wir mal sie verachten ihn sind die jetzt keine Türken mehr?

Ich verdanke ihm garnichts ok? Er hat die Türkei vielleicht gerettet aber er hat die Türkisch-Islamische Kultur zerstört, er hat den Laizismus gebracht, er hat Hodschas ermordet und viele Politische Gegner, er hat die Türken von den Arabern entfernt, Araber und Türken sind verfeindet, durch seinen Einfluss ist die Türkei EUROPARISIERT, er war Nationalistisch , eine männliche Hure, Alkohol Süchtiger, das zeigt dass er vom Islam nicht viel hielt, oh oh ich könnte noch Tage so weiter machen ausserdem wer weis wenn er nicht gekommen währe vielleicht währe einer gekommen der
Aus der Türkei Islamisches Land gemacht hätte vielleicht währen wir dann nichts so stark wirschaftlich dafür währen wir hauptsache Islamisches Land und nicht Laizistisches Land

Ausserdem von wo weis du was seine taten waren in der Türkei ist soviel Propaganda das man nicht weis was er wirklich vollbracht hat jedes Türkische Buch lobt ihn aber seht mal richtige Muslimische Autoren an sie sagen dass er viel scheisse gebaut hat

"Allah, der Erhabene,
sagt: 'Wer Mir einen Schützling demütigt,
der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das
Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 14:24
Ich finde die Strikte Trennung von Legislative und Religion ist aber ein Schritt nach vorne gewesen, klar war nicht alles Sonnenschein----

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 15:29
@ HamzaYusuf

"Das Problem mit der Entscheidung der Besatzer ist, dass sie bei der Türkei keine Entscheidung hatten"
Wir wurden auch nur einmal besetzt und nicht zweimal. Wenn die Besatzer die Türkei auch nur annähernd für so ernst genommen hätte wie Deutschland nach WKII, dann hätten sie euch auch einfach besetzt. Punktum. Die Tatsache, dass sie fast keine Energie in das Unterfangen gesteckt haben spricht aber wieder für sich.

"die Türkei hat mehr Potential als Deutschland"
Das ist Teilweise korrekt. Ihr habt Potential, das ewig besungen und nie genutzt wird (das macht das Potential sehr fragwürdig) und wir haben unseres fast ganz ausgeschöpft, also haben wir nicht mehr viel.

"-Auf die Mark"
Na, an der D.Mark hingen 40 Jahre lang eine ganze Reihe von Volkswirtschaften. Jeder wollte sie und keiner konnte ohne Sie leben.
Ausserdem ist daas Erbe der D-Mark mit verantwortlich für die Stabilität des Euro.

"-Auf die Transrapidtechnologie: "
Nun, die Japaner, Franzosen und Amerikaner haben ihre Magnetschwebeprojekte alle eingestampft, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen haben Unser Transrapid fährt. Zwar -noch- nicht in Deutschland, aber er fährt.


"-Auf die Widervereinigung"
Nun, welches Volk hatte es jemals geschfft eine Revolution vollkommen unblutig und friedlich ablaufen zu lassen? WIR!
Auch wenn unsere Politiker das mit den Finanzen verbockt haben, DAS macht uns keiner so schnell nach. Uns, dem Volk. Wir brauchen keine Atatürks um unser Schicksal zu biegen.


@ oxayotel
"Ich waere stolz auf Deutschland, wenn diese behinderte Streitereien endlich aufhoeren wuerden!"

Weisst du denn nicht das es total schwul ist etwas als behindert zu bezeichnen? ;)

SO, jetzt noch etwas zum Iran und dem Thema:
Die Amis können derzeit gar nicht in den Iran, dafür fehlen ihnen die militärischen Mittel. Auch eine Supermacht hat ihre Grenzen.

@sütcüü
Welcher Hass?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 15:52
@g-faktor

Soso

Die Kirche ist ein ultraböser Abzockerverein ?

Und der Islam ist ja eine Religion des Friedens. Würde ich gar nicht sagen. Der Islam konnte sich nur durch das Schwert so schnell ausbreiten während das Christentum gute 800 Jahre brauchte.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 16:37
@sipahi89
Atatürk hat die Türkei gegründet, also wenn du ihn verurteilst verurteilst du die "Republik Türkei". Ganz simpel! Die kirgistischen Türken haben ihm nix zu verdanken sagst du? Alle haben ihm etwas zu verdanken, nämlich dass wir Türken heute ein eigenes Land haben und nicht wie die Kurden und Palästineser darum betteln oder kämpfen müssen.
Der Islam ist auch meine Religion, das sollte hier bekannt sein, dennoch führt der Religion die Menschen in die Unwissenheit und die Bildung und der Fortschritt werden Vernachlässigt( siehe alle islamischen Staaten), obwohl unser Prophet( Friede sei auf ihm), uns erklärt hat Wissen sei der Weg und das wichtigste Gut.
Nochmal: Alkohol, männliche Hure, alles irgenwie wahr, aber ich persönlich habe lieber ein Land auf das ich stolz sein kann und überhaupt sollst du Mustafa Kemal an seinen Taten und nicht an seinen Eigenschaften beurteilen

@Übermensch
1.Merkst du eigentlich, dass du bei all deinen Begründungen, dir immerwieder Dinge eingestehen musst bzw. Einschränkungen machen musst? Wenn deine Argumente so stichhaltig sein würden, müsstest du sie nicht einschränken.(siehe dein Beitrag oben)
2.Und was heisstm,dass sie die Türkei nicht so ernst genommen haben wie D. nach dem WW II?? Das ist nichts als sinnloses Gerede und nur eine Rechtfertigung für das "nicht-erreichen" der geplanten Ziele.( Wie wenn du deine Arbeit schlecht machst und hinterher behauptest: ja, ich hab mich ja sowieso nicht angestrengt!)
3.Und ob die USA fähig sind noch einen Krieg zu führen. Das wird oft unterschätzt: Uns allen ist bekannt im Besitz wievieler Atombomben sich die USA befinden, da sollten sie das 100fachen an Flugzeugen und Langstreckenraketen haben.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 16:37
@ HamzaYusuf

"Das Problem mit der Entscheidung der Besatzer ist, dass sie bei der Türkei keine Entscheidung hatten"




Na ja, schließe mich da Übermensch an...
Es stimmtz, dass die Franzosenh und Italiener (!) geschlagen wurden, aber großes Interesse bestand auf Seiten der ´Kolonialmächte nicht!
Zumal der Kemalismus dann Europa sowieso in die Karten spielte...


"die Türkei hat mehr Potential als Deutschland"




das wünsche ich mir, aber dazu ist es noch ein bisschen früh.
Das Potential Deutschlands ist ausgeschöpft, das ist meiner Ansicht auch der Grund für die gegenwärtigen Probleme, neben der Wiedervereinigung.
Aber D. ist immer noch eines der modernsten, vielseitigsten und reichsten Länder der Welt.
Ein Vergleich D/T ist absolut widersinnig, das Wirtschaftswachstum in der Türkei ist erfreulich, es gibt aber auch kritische Stimmen, da die Türkie halt immer noch von den USA und der EU sehr abhängig ist!

Die Türkei soll erst wieder islamischer werden, das ist wichtiger als Macht und Wohlstand!


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 16:46
jo lieber verhungern soll die Bevölkerung aber Hauptsache sie finden wieder zu Allah. Vielleicht schickt er ja Winterkleidung und Essen, Trinken...

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 16:51
@al-chidir
Ich gebe dir Recht: Eine Vergleich Türkei-Deutschland in wirtschaftlicher Hinsicht ist nicht angebracht, dennoch kann man das WirtschaftsWACHSTUM vergleichen oder das mögliche WirtschaftsWACHSTUM!

Aber dass kein großes Interesse bestand ist unwahr. Wie gesagt, nur eine Rechtfertigung, da die Ziele nicht erreicht werden.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 16:52
Also ich schätze mal Israel wird die USA unterstützen, und Israel hat die schlagkräftigste armee der welt. Und Russland wird wahrscheinlich auch mit den USA kämpfen Denn: Im Sowjetisch-afghanischen kreig kamen ja unzählige karawanen mit waffen und proviant aus dem iran und ein bewaffneter Taliban= EIne russisches grab, und gräber vergisst man nicht so leicht.
Ebenso denke ich das Gro´brittanien mit den usa kämpfen wird weil die briten imer da mitmachen wo die amerikaner mitmachen, und wo die briten mitmachen macht auch australien mit. Ich glaube kaum das der Iran es wagen wird gegen 3 sehr schlagkfräftige staaten (USA, Israel. Russland) Und noch 2 weiteren staaten krieg zu führen. und russland wird ziemlich verbittert krieg führen weil die amerikaner russland bestimmt nicht das öl. lassen und der iran wird brennen nach dem Motto: "wenn wir das öl nicht kriegen kriegt es keiner!"

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 18:03
@Gladiator

Russland spielt auf der anderen Seite mit !!! Russland verkauft an den Iran Waffen und ist wohl momentan bester Partner wenn man die Medien mal verfolgt.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 18:13
Na und?
ABer einige zwielichtige offiziere, vielleicht, aber wie gesagt die fracht der "schwarzen tulpe" (flugzeug das die russischen leichen nach russland zurückbrachte) vergisst man nicht so schnell. Die Iraner haben die Todfeinde der Russen unterstützt!

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 18:20
Ach nee und die Amis haben nur zugeschaut oder wie?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 18:23
Nein, die haben die "mudschaheddin" unterstützt, ihre späteren todfeinde.

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 21:11
So ist es, Gladiator.
Denke aber nicht das Russland überhaupt am Krieg teilnehmen wird. Sie werden es machen wie China: Beide Seiten mit Öl, Waffen etc. beliefern und hoffen daraus möglicht grossen Profit schlagen zu können.
Russland wird andere Probleme haben, sie werden politisch eine Revolution erleben, ein Putsch ist nicht auszuschliessem, da wird viel passieren aber nicht Krieg - noch nicht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden