Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 20:15
nein ich wollte dich ned angreifen. nur mir geht es ehrlich gesagt schon so am geist.

mich würds ja nicht mehr wundern, wenn deutsche bald auf der seite des iran kämpfen würden gegen die usa.

da wird jede offensichtliche bedrohung einfach zerredet und huntertfach verbogen. klar, die usa fetzen a paar bomben rein. ist zwar agressiv, aber wirksam. deutsche zerreden dafür alles bis es zu spät ist.

da kann bin laden schon am brandenburger tor sein, fragen die detuschen noch: "wieso ist er da? woher kommt er? dürfen wir ihn angreifen? dürfen wir ihn gefangennehmen? er könnte uns verklagen. *anpiss*

die letzten wirklichen deutschen männer sind im ww2 gefallen und auf dem schlachtfeld geblieben. die jetztige generation sind nur noch entmannte eunuchen, denen der mut fehlt offen einer bedrohung entgegenzutreten. das ist meine meinung.

schlisse mich lieber usa an, anstatt, ich da 20293293203 mal alles zerrede und mir einrede, es gäbe keine bedrohung , wenn man sie nur in ruhe lässt-

Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 20:29
Ich sage dazu nur: glaub nciht all den Scheiß der aus dem TV kommt!
Hier geht es einzig und allein um Macht und Geld und Meinungsmache.
Sicher gibt es da eine Gefahr im Nahen Osten, die sich aus der Geschichte entwickelt hat und uns reich und Arabien arm gemacht hat, aber nein, da ist, denk ich, keine Gefahr, die uns bedroht!
Bush will und wird nur als Kriegsgewinner in den Geschichtsbüchern vorkommen und nebenbei noch im Nahen Osten ein Statement setzen.
Das ist nämlich, was die USA zeigen wollen: Präsenz und Demonstration ihrer Weltvormachtsstellung um mit den Arabischen Staaten weiter Geld zu verdienen.
Und es funktioniert, sicher...


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 20:37
@sipahi89x
dann wird es keinen Staat attackieren das zum grossteil Muslimische Bürger hat, denn für jeden Muslim ist ein anderer Muslim wie ein bruder...

Das glaubst Du wirklich? Schon mal was vom Irak/Iran-Krieg gehört?


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 21:02
@snuggels: da ist es wieder, das deutsche heilige getue:

also die böse böse usa bereichert sich an den arab. staaten. ooooch böse.

ist es dir schonmal in den sinn gekommen, das wenn es anders herum wäre, und die deutsche heilige weltverbesserungs ordnung kommen würde, die deutschen am ende die verlierer sein würden?

ne?

es hat schon seine gründe, wieso die weltordnung so ist, wie sie jetzt ist, und wieso die usa an der spitze steht.

möchte mal sehen ob z.b. iran/irak an der weltspitze auch so gutmütig deutschland gegenüber wäre.

sicher ist es nicht fair, aber reichtum braucht armut.

die eu und die ganze globalisierung macht europa doch eh immer ärmer und die arab. staaten sowohl als auch china immer reicher. die usa wird sich retten können, aber europa? was hat europa zu bieten, das die usa nicht hat? eu geht im weltmarkt zwischen us und asien total den bach runter.

dann sind wir die armen.

erste vorzeichen sieht man doch eh: frankreich+england streiten um die eu finanzen. deutschland und österreich dürfen brav bezahlen, bis wir nichts mehr haben.

wir halten die eu zusammen, aber wenn deutschland/österreich nicht mehr zahlen, dann siehts für die eu düster aus.

im fernsehen sagen sie "werk der deutschen - einigung europas" lol. ja dafür gebt ihr eure ganzen finanzen aus. und wenn euch das geld ausgeht, was dann? so schnell könnt ihr garned schauen, wie frankreich/england etc. bald zerstritten sich entzweien werden.

und wo bleibt dann deutschland? oooch armes deutschland hat keine finanzen mehr.

aber so sind sie die deutschen: anstatt das geld ihren kidnern zu geben, stecken sies lieber in unfinanzierbare projekte, die schon risse gross wie krater zeigen.

andere länder schauen wenigstens auf ihre bevölkerung anstatt sich vor anderen staaten als die, ach so noblen, reichen master aufzuspielen.

andere staaten haben das erkannt, deutschland und österreich anscheinend noich nicht: früher war es "in" zu sagen: "wir sind reich" wer das heutzutage sagt, wird gnadenlos von anderen abgezockt......


im österreichischen fernsehen täglich "österreich ist soooo reich" aha davon merk ich nix :P


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 21:25
Ich danke Gott das es hier noch einen einzigen Vernünftigen Menschen gibt der begreift was Sacghe ist. Danke!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 21:30
@derLuloriginal

Natürlich hab ich davon gehört aber der Irak hat zuerst angegriffen oder nicht?

@sütcüü

Wenn das stimmt dann muss man die Mullah regierung stürzen hehehe^^

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 21:43
@Siphahi89x
Keine Frage, Du hast recht. Aber darum geht es doch gar nicht. tatsache ist, das in einem zehnjährigen grabenkrieg, Moslems gegen Moslems kämpfen mußten, oder? kann mich nich gut an die Bilder erinnern, als Saddam Hussein mit umgeschnallter Pistole in der Moschee zu Allah betete, während seine Armee gerade Mittelstreckenraketen auf Qom abfeuerten.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 23:24
@wahrsager

möchte mal sehen ob z.b. iran/irak an der weltspitze auch so gutmütig deutschland gegenüber wäre.

Das ist so naiv, sorry.
Gehen wir doch etwas realistischer an die dutsche Nachkriegsgeschichte.
Natürlich wurde Deutschland von der Welt neu aufgebaut uns gesponsert bis zum geht nicht mehr.
Dieses Land hat finanzielle Zuschüsse bekommen von denen wir heute nichteinmal träumen, aber das hatte auch einen guten Grund:
Ca. ein halbes Jahrhundert, nach dem zweiten Weltkrieg, war Deutschland da wichtigste Land in Europa mit direkter Grenze an den Osten.
Du weißt, Deutschland hat noch die mit Abstand größte Panzerarmee Europas, welche nur zur Abwehr gegen Sowjets gedacht war?
Natürlich war es den USA scheißegal, welches Land Europa regiert und zu Zeiten, das es die UDSSR noch gab, war die eben Deutschland als mächtigster Partner der USA in Europa.
Aber diese Zeiten sind vorbei und werden nie wieder kommen.
Wir können nun viel neutraler und realistischer auf das Weltgeschehen sehen, als noch vor 15 Jahren und das ist gut so!
Und die USA tun Unrecht, immer wieder.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 23:47
Ich habe mir nun die letzten zehn Seiten dieses Threads durchgelesen und ich muss sagen, dass manche hier der Meinung sind bei einem möglichen Militärschlag der USA gegen den Iran gehe es um Religiöse interessen. Völlig verfehlt! Diese ganze Kriegsstimmung hat rein garnichts mit Religion oder sonstigem zustun, das sind nur politische und wenn überhaupt kulturelle Interessen.
Nochmal zur Situation:
Die USA können sich auch noch einen Krieg leisten. Sie werden das Land genauso besetzen wie den Irak( Feige mit der Luftwaffe oder nicht ist hier kein Thema. Das ist die moderne Kriegsführung eben. Das hat der Fortschritt mit sich gebracht. Außerdem wird dem Iran nicht verboten auch eine starke Luftwaffe zu haben. Früher entschied wer auf dem Boden gewinnt heute entscheidet wer in der Luft gewinnt. Beidemale kommt es nur auf die Stärke der Streitkräfte an), und werden auch wie im Irak harten Widerstand spüren, vielleicht sogar härteren.
Das Regime, das sich als islamisch ausgibt, sollte gestürzt werden. Wenn man sich schon als Gläubiger Muslim ausgiebt, warum dann Verhandlungen mit dem heidnischen Russland? Warum der Hass gegen den Irak(auch Muslime)? Warum die Abneigung gegenüber der Türkei (Volk auch größtenteils Muslimisch)?
Warum die Sache mit den 12Imamen(Niemals hat der Prophet Mohammed (friede auf ihm) so etwas gesagt)? Also die iranische Regierung und "wirklich" Muslimisch lässt sich für mich nicht vereinbaren?
Hier geht es NUR um politische Interessen, um nichts anderes!
Das hat nichts mit Religion zu tun, nur weil die Terroristen und Co. behaupten, dass sie Muslime sind, sind sie dies noch lange nicht!

Und man sollte nicht denken, dass der Iran den Krieg gewinnt, das ist völlig fern von jeder Realität. Die USA gewinnen den Krieg, ganz klar, und werden dannach eine Menge (Widerstand) zu Ertragen haben.
Auch einer ca. 5 Seiten vorher behauptete irgendwas von "Atombomben"(sogar Mehrzahl). NIEMALS werden die USA Atomwaffen einsetzen und Erklärungen der US-Regierung wie: Atomwaffen nicht auszuschließen, sollen nur Druck auf Europa und hauptsächlich die Gegenseite ausüben. Wir haben alle die Folgen von Hiroshima und Nagasaki gesehen. Die Atomwaffen von heute haben 100x soviel Energie. Diese auch nur in einer Stadt im Iran oder sonstwo einzusetzen könnte ganz Asien ins Verderben stürzen. Und außerdem werden China und Russland nicht zusehen wie Atombombe(n) an ihrer Grenze gezündet werden!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

28.12.2005 um 23:58
@wahrsager

"die eu und die ganze globalisierung macht europa doch eh immer ärmer und die arab. staaten sowohl als auch china immer reicher. die usa wird sich retten können, aber europa? was hat europa zu bieten, das die usa nicht hat? eu geht im weltmarkt zwischen us und asien total den bach runter.

dann sind wir die armen. "

Im Gegenteil,durch die Globalisierung besteht nun weider eine Chance für Europa.

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 00:45
@apocalyptus

>>>>>...und wie fertig ihr sein werdet so maßlos lächerlich, deine "drohung"...zum kaputtlachen! man sieht ja wer im irak im eigenen blut badet und weint, und wer dagegen voller freude dutzende in den tod mitreißt...

ein wahrhaftes massensterben steht "euch" im iran bevor, was auch die amis bereits wissen... deshalb rekrutieren sie erstmal in aller ruhe genügend todeskandidaten weil sie wissen, das jeder einzelne märtyrrer eines heeres von hunderttausenden sprengstoffbeladenen kämpfern, mindestens zehn von ihnen mitreissen wird, und das voller freude und mit einem lächeln im gesicht... während "ihr" mit vollgekackter unterwäsche um euer erbärmliches leben wimmert...<<<<<

laber kein dünnes.

Ich erwähne jetzt einfach mal das verhältnis:

1 toter US Soldat

10 tote Irakis (ohne zivilisten)





Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 00:51
hehe ^^
Tja, das ein einziger vernünftiger europäischer christlicher US-Soldat (ok, werden nicht alle gewesen sein, wahren bestimmt auch viele Weicheierige Memmen darunter) ca. 10 Irakischen Soldaten entspricht konnte Ich mir schon denken.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 00:59
Damals hat man gesagt USA plannen Militärschlag gegen IRAK keiner wollte so Recht daran glauben. Aber es ist passierst obwohl Saddam etwas nachgelassen hatte. Kommen wir zum Iran dieser Ahmedinedschad der HASS Paradaen auf Israel und Umgebung prädigt verschlimmert die Lage nochmer. Also ein Diplomat iss er ganz gewiss nicht. Naja nach IRAN kommt warscheinlich SYRIEN da sollen ja auch Atombomben sein. Also immer dieser Grund und im IRak wurden bis heute keine Massenvernichtungswaffen gefunden das war ja der Hauptgrund und is der ghauptgrund jetzt auch im IRAN krieg vorraussichtlich mal schaun was die UN dazu sagt!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 01:00
@wahrsager

*zustimm*

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 01:02
Jep. Man kann Stück für Stück in den Orient eindringen.
Problematisch ist es wenn er sich zusammenschließt. Klar: Der Sieg wäre so oder so af unserer Seite abe rein letzteren Fall mit mehr Verlusten.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 01:07
Eins kann man sagen auf LANGE sicht gesehen werden die USA einiges an verlusten einstecken müssen.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 02:29
@zoraster

Kannst du mir mal erklären was du unter einem europäischen christlichen US-Soldat verstehst?

Also entweder US oder europäisch, oder??

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 02:30
Hehe...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 02:31
@zoraster

Warum bist du für eine Zerschlagung bzw. Vernichtung des Orients? Vorhin predigst du noch von Meinungs-und Religionsfreiheit? Hättest dich mal vorhin schreiben sehen sollen und was du jetzt redest. Das lässt sich nicht vereinbaren!!!
Ich denke du bist eher ein christlicher Fundamentalist und verabscheust den Islam!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 11:05
@HamzaYusuf

Zoraster predigt Wasser, aber trinkt selbst Wein! Der versteht leider nur einen feuchten Dreck von der Nächstenliebe und überhaupt von der Lehre Jesu'. Drücken wir es einfacher aus: Er ist vielmehr ein Antimuslim!!!
Solche Leute regen mich einfach nur auf.
Inshallah wird es nicht zu einem Krieg kommen, denn die Auswirkungen wären enorm. Außerdem ist es ja nicht auszuschließen, dass Atomwaffen auch eingesetzt werden.

@zoraster

>>>Der Sieg wäre so oder so af unserer Seite abe rein letzteren Fall mit mehr Verlusten.<<<

Sei dir da mal nicht so sicher...... Hochmut kommt vor dem Fall!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden