Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 11:42
Also ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen, aber mir kommt dieses "es wird zum Krieg kommen" doch etwas merkwürdig vor. Es ist völlig normal, dass die USA Ziele für einen Erstschlag auskundschaften, vermutlich gibt es solche Pläne für 80 Prozent aller Länder, da wollen wir uns mal keine Illusionen machen.
Und das dieses "Geheimnis" nun durch die Presse geistert ist auch nicht sonderlich verwunderlich, sondern gehötr wohl mit zur Propaganda und dem Kriegsgerassel, insbesondere weil dieser Hirnzwerg von iranischem Staatoberhaupt in den letzten Tagen dermaßen radikale Ansichten geäußert hat, die aus dem Munde von Julius Streicher hätten kommen können-

Das krasse ist ja, dass gemutmaßt wird, dass Ahmadinedschad damit versucht, zum Wortführer der muslimischen Welt zu werden. Da muss man sich mal überlegen, was dort für eine Grundstimmung herrscht, da diese Äußerungen ja offensichtlich populistisch sind...

Wie dem auch sei, ich bezweifel sehr stark, dass die USA den Iran angreifen, da
1. die gar nicht die Kapazitäten hätten, solange die im Irak stehen (für Luftschläge sicherlich, aber nicht für größere Aktionen)
2. die schon jetzt außenpolitisch total isoliert sind. Ich bezweifell auch, dass irgendein Land (auch nicht die Tommys) die USA unterstützten würden, es sei denn die Atomfrage würde sich richtig zuspitzen.

...wenn der iranische Obermufti aber weiterhin der Weltpolizei so schön zuspielt...



Außerdem nervt es mich, wenn hier immer wieder vom Krieg gegen den Islam gesprochen wird. So ungerecht wie das Gebahren der USA auch ist, vom Krieg gegen den Islam zu sprechen ist einfach polemisch.

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?


Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 12:18
@sipahi89x
dann wird es keinen Staat attackieren das zum grossteil Muslimische Bürger hat, denn für jeden Muslim ist ein anderer Muslim wie ein bruder...


Wenn ich so einen Mist eines Muslimen lese, weiss ich nicht, erzählt er eine Geschichet aus 1001 Nacht und glaubt er selbst solchen Schwachsinn?


Mal ein paar Fakten:

1) Im Iran/Irakkrieg haben sich Muslime bestialisch ermordet, es waren keine Juden und Christen ánwesend--die Muslime hätten sich um den Hals fallen können und Allah ist gross schreien können, aber sie haben sich gegenseitig ermordet.


2) Kuwait wurde von muslimischen Soldaten des Irak überfallen und dort töteten Muslime andere Muslime auf sehr brutale Weise.

3) Die Kurden, die zu 94% Muslime sind, werden von türkischen , arabischen und persichen Muslimen seit Jahrzehneten abgeschlachtet und die muslimische Welt billigt ihren muslimischen Kurdenbrüdern keinen eigenen Staat zu, wie sie es verlogener Weise von den juden in Israel für die Palis verlangen.

4) Tschetchenien, dort schlachten die Russen seit Jahren junge Muslime wie Schafe ab, wo ist denn die islamische Welt um ihren B rüpdern zu helfen, nein, sie machen noch Geschäfte mit dem Land, dass ihre Brüder ermordet.
Und nun haben die Russen eine ihnen sehr angenehme Regierung install..
Na, bestéht die nun aus Ungläubigen, Nein, es sind auch Muslime, die ihre Brüder den Russen ans Messer liefern.

5)Die Türkei hat während des osmanischen Reiches halb Arabien besetzt
und wie sind die mit ihren muslimischen Brüdern umgegangen, mir sagten Araber, sie waren verhasst, deshalb haben sich die muslimischen Araber mit einem ungläubigen Engländer eingelassen um die Türken zumTeufel zu jagen.
Lawrance von Arabien nannten ihn die Araber.

6) Und im Irak ermorden doch sunnitische Muslime ihre schiitischen Galubensbrüder in Massen, sogar in Moscheen, ähnlich ist das auch so in Pakistan.

Überleg mal, bevor du so einen Mist schreibst.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 12:21
Lohtringereigne dir mal ein bischen hintergrundwissen zu den vorfällen an



Und ich habe mal eine frage an dich wiso versuchst du fragen zu beantworten die schon zig mal vor 1-2 seiten geklärt wurden


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 12:26
Erstens habe ich paar Tage nicht hier rein gesehen und zweitens geht if auf die Fakten nicht ein, die wollt ihr nicht sehen. Mit-Ihr- meine ich die Muslime.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 12:28
@Lothbringer,

da muss ich sütcüü sogar mal zustimmen,.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 12:29
Deine Fakten, sind total verdreht.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 12:31
Dann dreh sieh mal richtig.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 12:39
Naja, alles werd ich sicher nicht richtig drehen können, da ich peinlicherweise die Behauptung auf die du eingegangen bist überlesen haben... :/

--denn für jeden Muslim ist ein anderer Muslim wie ein bruder...--
--------------------


ok... Aber diese Äußerung ist doch übertrieben.

--Tschetchenien, dort schlachten die Russen seit Jahren junge Muslime wie Schafe ab, wo ist denn die islamische Welt um ihren B rüpdern zu helfen, nein, sie machen noch Geschäfte mit dem Land, dass ihre Brüder ermordet.
Und nun haben die Russen eine ihnen sehr angenehme Regierung install..
Na, bestéht die nun aus Ungläubigen, Nein, es sind auch Muslime, die ihre Brüder den Russen ans Messer liefern.--

Im Bezug auf den Tschetchenienkrieg.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 12:40
haben = habe

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 13:08
Außerdem ist es ja nicht auszuschließen, dass Atomwaffen auch eingesetzt werden.

Die Amrikaner brauchen für ein Land wie den Iran keine Atomwaffen.
Atomwaffen sind Politsiche Waffen, nicht für den Einsatz auf dem Schlachtfeld. obwohl zur Not auch die Taktischen eingesetzt werden, aber das wäre mit Kanonen auf Spatzen schießen.


Was Lothringe aufzeigt sind teilweise überspitzte Tatsachen.

aber ihr könnt gerne die Richtige Vision hier reinschreiben.
Wahrscheinlich kommt Irak Iran, das die Ammis alles manipuliert haben.

und im Irak sprengen die Suniten nur die AMis in die Luft usw usw.

ALso als erstes möchte ich die Wahrheit über Lawrence von Arabien und dem Aufstand gegen das Osmanische Reich.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 13:24
@nillenprinz
"laber kein dünnes.

Ich erwähne jetzt einfach mal das verhältnis:

1 toter US Soldat

10 tote Irakis (ohne zivilisten) "



quatsch keinen kack nille,

weder hat jemand gegenteiliges behauptet, noch hat jemand nach "verhältnissen" gefragt...

tausend jahre krieg, und doch kein sieg? woher kennen wir das? richtig! USA und ihre "kriege" nach WW2. und klar, durch ihre strahlenden soldaten haben sie schon längst volle kontrolle über den nahen osten erlangt stimmts?? der irak winselt um gnade oder? das "befreite" volk feiert die amis und die dominieren, während die terroristen in angst leben müssen, oder ist das etwa doch nicht so...?!?

wobei zumindest meine ausage auf den iran bezogen war, wo das "verhältnis" genau umgekehrt ausfallen dürfte... die frage ist, wer sein leben zu retten sucht und wer alles dran setzt, es zu opfern...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 13:32
befreite" volk feiert die amis und die dominieren, während die terroristen in angst leben müssen, oder ist das etwa doch nicht so...?!?


Das Volk bettelt um Freilassung von Saddam Hussain und um Abzug der Amerikaner damit der Iraksche Wiederstand es befreit......

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 14:38
Also mann muss mal sagen das der IRAN ja schon eine Strafe verdient es kann einfach nicht angehen das sie Frauen steinigen aus welchen grüneden auch immer is nicht Akzeptabel oder Schwule aufhängen.

Es würde nicht schaden unter hintern der iraner mal bischen feuer zu machen !


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 14:54
Anhang: iraq_child.jpg (15,7 KB)
Toll wie die usa mit ihren prezisions waffen den iraq befreit haben


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 14:57
Na, ja, vielleicht sähe der Irak besser aus, wenn man noch wie 44 / 45 gebombt hätte.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 14:59
@ Sütccüü

das müssen keine Militärischen Mittel sein !!!

SANTKIONEN oder EMBARGOS das müsste für den Anfang reichen !


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 15:40
ok... Aber diese Äußerung ist doch übertrieben. snrs


--Tschetchenien, dort schlachten die Russen seit Jahren junge Muslime wie Schafe ab, wo ist denn die islamische Welt um ihren B rüpdern zu helfen, nein, sie machen noch Geschäfte mit dem Land, dass ihre Brüder ermordet.
Und nun haben die Russen eine ihnen sehr angenehme Regierung install..
Na, bestéht die nun aus Ungläubigen, Nein, es sind auch Muslime, die ihre Brüder den Russen ans Messer liefern.--

Was ist daran übertrieben? Ich kenne genügend Berichte von Friedensorganisationen únd christliche Hilfsorganisationen, die das dokumentieren.
Aber auch da zeigt sich wieder die Verlogenheit der islamischen welt, es sind christliche Organisationen, die das Unrecht an Tschechenen anklagen, es sind christliche Organisationen und Länder, die veiel Geld und Hilfe nach Pakistan(Erdbeben) sowei Indonesien geschickt haben. Wo sind denn da die islamsichen Länder, die reichen, milliardenschweren Ölstaaten????
Wer hilft denn dort??

Und was ist mit den Kurden, wie werden sie(obwohl selbst Muslime) vomn den Arabern, Türken und Perswrn behandelt? Ermordet und vertreiben werden sie und nix eigener Staat--soviel zur islamischen Bruderliebe.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 16:02
Komm erst garnicht mit kurden es wahren nichtmal alle kurden die sich auflehnten es wahren 25 000-30 000 von 10 000 000 stück ie im land leben und die wahren dazu noch komunisten


Und komm hier nicht mit christlichen hilfs organisationen schlieslich haben sie die tschetchenen nach dem ersten krieg im stich gelassen

Und es wahren die arabischen länder die der usa nach der überflutung von new orleans am meisten mit geld und ärtzten hafen

Und die türkei half pakistan genau so,die türkei(moslemisch) hat pakistan sogar als erstes geholfen und hat sogar mehr geld als deutschland zum wieder aufbau gegeben als deutschland
(obwohl wirtschaftlich welten zwischen beiden ländern leigen)


Also komm von deinem hohen ross runter schlieslich seit es nicht ihr diedie die welt aufbauten
aber dafür seit ihr die die die welt zum grössten teil zerstörten


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 16:21
Araber, Türken und Perser verfolgen die Kurden--obwohl Muslime.

Wer hat den meiste GELD IN iNDONESIEN GESPENDETß Es war westliche Länder.

Und wer ermordet überall in der Welt unschuldige Menschen durch hinterhältige und feige Terroranschläge? Muslime, die sich als Selbstmordterrorist in die Luft sprengen rund um die Welt.
Seit doch nicht so feige, dann helft euren Brüdern doch in Tschechenien?
Aber da bleibt nicht mehr viel übrig, es gibt ja keum noch männliche Nachkommen-wieso lässt Allah die Russen so gewähren.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 16:26
Von jemanden der sich lothringer nennt kann man sowiso nur erwarten das er christ fundamentalist oder rechts radikal ist.


Anzeige

melden