Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

30.12.2005 um 12:33
Zuvor waren sogar die unterworfenen Balkanvölker und die Griechen im Allgemienen zufrieden mit der osmanischen Herrschaft! Das gilt erst recht für die islamischen Völker, unabhängig von ihrer herkunft!
Das Gift des nationalismus schlepten die Europäer ein und die Araber ließen sich wie andere Völker davon infizieren, bis sie einem englischen Agenten auf den Leim gingen und sich von den edlen Kolonialisten betrügen ließen.




NA, ja immerhin hat einer Geantwortet wobei es doch ein bischen Billig ist, die Aufstände in diesem Vielvölkerstaat , Osmanische Reich , allein auf den Westen zu schieben.


Kann es nicht einfach sein das Menschen manmal , auchh Christen Judedn und Muslime , politische Intressen über ihre Religiöse Brüderlichkeit stellen.
Kann es sein das ihr euch genau wie die Christen gegenseitig tötet, trotz gleicher Religion?

"I love the smell of napalm in the morning"

Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

30.12.2005 um 20:26
@zoraster

Du wünschst wirklich allen muslimen den tod..........
Das pure Gegenteil das die Christen behaupten pah Nächstenliebe sieht man ja

Der Krieg zwischen Zwei Muslimischen Staaten wurde vorrausgesagt und die muslime sollen dann sich auf die Ankunft des Mahdi vorbereiten hieß es in einem Hadith, was der Irak und der Iran gemacht haben ist richtig unislamisch

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

04.01.2006 um 02:53
.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

04.01.2006 um 03:14
@Fedeaykin

"Kann es sein das ihr euch genau wie die Christen gegenseitig tötet, trotz gleicher Religion?"

Also wenn du mit ihr die meinst die hier reden??

Also aus meiner Seite ich hab noch niemanden getötet....

Aber das ist völlig ausser Frage das es natürlich passiert das Glaubensgenossen getötet werden wo gibts das nicht........

Wenn man in den Krieg zieht z.B. scheißt man drauf was der andere für eine Religion hat der wird umgebracht fertig.

Nur wenige Kriege haben tatsächlich einen Religiöse Hintergrund die religiösen gründe werden meistens nur genannt um mehr anhänger für einen Krieg zu finden.


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

04.01.2006 um 05:59
Lächerliche 3 tage sperre für zaroaster?

würde ich sowas wie er von mir geben würde man mich glatt einen monat lang sperren


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

04.01.2006 um 10:59
tja sütcü..
seien wir erst froh das er überhaupt ne sperre bekommen hat..^^


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

05.01.2006 um 05:00
warum liefert der iran den usa eigentlich die richtigen argumente für einen angriff?

sind die köpfe dort wirklich so unbedarft in ihren verhalten?


melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 14:11
ES REICHT:
Warum greift die USA den Iran nicht endlich an???
Es kann doch nicht sein, dass der Irak angegriffen wird, weil man vermutet, er könne Massenvernichtungswaffen besitzen. Aber den Iran will man nicht angreifen, obwohl eine viel größere Gefahr von ihm aus geht!
Warum???

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 14:18
Link: www.spiegel.de (extern)

>>"Warum greift die USA den Iran nicht endlich an???
Es kann doch nicht sein, dass der Irak angegriffen wird, weil man vermutet, er könne Massenvernichtungswaffen besitzen. Aber den Iran will man nicht angreifen, obwohl eine viel größere Gefahr von ihm aus geht!
Warum???"<<




Seit Iran vergangene Woche die von der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA verhängten Siegel an drei Atomforschungsanlagen eigenmächtig entfernt hat, kochen in den USA die Emotionen hoch und die Weltmacht lässt ihre Muskeln spielen. Der einflussreiche US-Senator John McCain erklärte, dass die USA auf einen Militärschlag gegen Iran vorbereitet sein müssten. "Die militärische Option ist die letzte Option. Alles andere muss zuvor ausgeschöpft sein. Es wäre aber verrückt zu sagen, dass wir unter keinen Umständen einen Militärschlag einsetzen würden", sagte der Republikaner dem Fernsehsender CBS.

McCain, der auch als künftiger US-Präsidentschaftskandidat gehandelt wird, beschrieb den Atomstreit mit Iran als "die härteste Situation, vor der wir seit dem Ende des Kalten Krieges stehen, abgesehen von dem Krieg gegen den Terrorismus". Nur eine Entwicklung sei verheerender als ein US-Angriff und das sei "ein mit Atombomben bewaffneter Iran". Auch wenn die USA bereits im Irak militärisch involviert seien, hieße dies nicht, dass sie "keine militärischen Optionen" hätten.

Starke Worte - doch auch McCain weiß insgeheim, dass es zunächst bei rhetorischen Versuchen, die iranische Führung zu beeindrucken, bleiben wird. Denn ein Militärschlag gegen Teheran beziehungsweise die Atomanlagen halten Experten unisono für politisch gefährlich und militärisch sinnlos. Einen Alleingang gegen Iran können die USA sich nicht leisten - China und Russland müssten mit ins Boot. Der diplomatische Feldzug gegen die Mullahs steht deshalb noch ganz am Anfang.



quelle: spiegel.de (siehe link)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 15:14
mich nimmt mal etwas wunder.

nicht das ich das unterstütze was der iran da treibt und das ganze
mich auch verunsichert...

dennoch versuche ich die dinge aus mehreren perspektiven zu sehen...

kann es wirklich nicht möglich sein, dass Ahmadinedschad sich auch an das
hält was er sagt?

sprich; das es lediglich der friedlichen Nutzung dient!!?



gibt es warum wirklich oder gibt es warum nur in unserem köpfen und wenn es warum wirklich gibt, warum?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 20:46
vergesst nicht es sind in disen dubiosen anlagen kontrolöre(hab ich das richtig geschrieben???) der internationalen atomenergiebehörde sind. die würden sofort alarm schlagen wenn was währe.
aber trozdem traue ich keinem land das meine großeltern tötet mich aus dem land verweist und etlich meiner freunde und familienmitglider foltert und enteignet,ihnen sogar den besuch einer universität verweigert und unsere friedhöfe schändet. diese irren fanatiker sind zu allem fähig.
aber ich warne auch vor dem iranichen volk sie stehen zwar nicht ganz hiter ihrer regirung aber wenn es darauf ankommt werden sie ihr land mit dem leben verteidigen. iraner siend nicht so einfältig wie die arabichen islamisten(schon mal von einem iranichen selbstmorattentäter gehört) sie sind zäh und wild(arier halt). und gnade gott amerika und europa wenn sie die mujahedin(eine elite terror gruppe die alkaida und ihre stümper in den schatten stellt) los lassen. hoffentlich hat amerika einen guten plan. den so desorientirt wie beim irak wird es nicht klappen. irak benutze aks(russiche wafen) iran benutzt g6(deutche waffen). hoffentlich haben wir kein zweites vietnam vor uns.

"Alle Menschen sind gleich, nur manche Menschen sind halt Amerikaner"


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 21:08
@roshan

Mujahedin ist doch die Bezeichung für Muslimische Soldaten

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 21:52
ich betziehe mich hir auf den orden. sie sind von kindheit aufgezogene supersoldaten. fanatismus ist ihr leben. sie werden in syrien und in den angrenzenden ländern ausgebildet und von reicheren islamichen ländern, vorallem iran unterstüzt. die können ein bischen mehr als das was man in den6 monnate taliban ferienkurs pakistan lernt.
die ungenutzte geheimwaffe der islamichen welt.



"Alle Menschen sind gleich, nur manche Menschen sind halt Amerikaner"


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 21:58
sehr euch doch das desolate justiz system im iran an, dann braucht man nicht mehr viel weitersuchen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Der Iran richtet unschuldige hin, Kinder und Jugendliche, Vergewaltigte Frauen werden grausam gesteinigt bis der kopf zetrümmert ist.

In den 50iger Jahren wurden im iran noch Menschen geviertelt als Todesstrafe. Ich frage mich schön langsam: Sind wir noch im Mittelalter oder im 21. Jhdt? Und das alles rechtfertigt der Islam, rechtfertigt die Scharia und der Koran.

Toll nicht wahr? pathologisch krank, pervers, schäbig, brutal.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 22:17
Vergewaltigte Frauen werden grausam gesteinigt bis der kopf zetrümmert ist.

auch wenn ich schon anfange mein eigenes land zu hassen:

ehrlich gesagt ist die vergewaltigung die einzige schandtat die dort mit dem tode bestraft wird die vergewaltigten werden nicht umgebracht wo hast du das den her???? (nicht das du es falch verstehst drogenhandel, mord und ketzerein werden auch mit dem tod bestraft)

aber ich glaube wenn amerika es von inen versuchen würde. also demokrtie fördern indem sie bewegungen im iran geheimdienstlich unterstüzten würde oder wenigstens die internetblogs freihalten würde.
ich meine for ahmadi"jungelboy"nejad hatte der iran einen kurtzen aufschwung die scheidungsraten stiegen, frauen trugen nur noch kurze kopftücher, der konsum an westlichen artikeln boomte und die verstösse gegen die menschenrechte hilten sich in grenzen. dort hätte man ansetzen müssen un das land auf demokratiche wege bringen aber dies wurde versäumt und nun haben wir das hir.

ach nochwas n-korea hat sich doch auch letztes jahr zur atommacht erklärt warum will die niemand angreifen????????


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 22:20
achja das mit dem vierteilen das war zu zeiten des shah als amerika noch iran beherschte und im 53 amerikanichen bundestaat saudi amerika wird das immer noch getan.komicher zufall.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 22:21
@roshan
n-korea hat sich doch auch letztes jahr zur atommacht erklärt ..hat aber keine atomwaffen..das ist der unterschied!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 22:27
@roshan

Das ist die Verlogenheit der USA. Die USA erheben einen Weltmachtanspruch, dabei werden so mancherlei Verbrechen tolleriert und legitimiert. Ich schaue ebenfalls mit großer Sorge über den Atlantik, aber mit noch größerer Sorge muß ich zur Zeit nach Persien schauen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

17.01.2006 um 23:08
n-korea hat sich doch auch letztes jahr zur atommacht erklärt ..hat aber keine atomwaffen..das ist der unterschied!

achso dan erklär ich mich jetzt auchmal zur atommacht ich hab zwar keine a wafen aber auch egal.
erklär das bitte nochmal.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

18.01.2006 um 16:06
irak benutze aks(russiche wafen) iran benutzt g6(deutche waffen). hoffentlich haben wir kein zweites vietnam vor uns.


Na ja ein G3 STurmgewehr rettet nicht wirklich den Krieg.
Alles was der Iran an Gefährlichen Truppen hätte wären echt seine Milizen und Partisanentruppen die sich im Gebirge verschanzen.



"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden