Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poseralarm!?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Propheten, Möchtegerngläubige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:47
@hamza

Was ist los mit Dir? Entspann Dich mal und begib Dich mal in ein vernünftiges Level User. Oder hast Du Dir vorgenommen mich kurz vor Weihnachten noch zu langweilen?

Anzeige
melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:55
Ich wollte nur eine Frage beantwortet haben. Das hast du nicht getan. Daher nahm ich an dass du keine Antwort hast...
Und nun versuchst du vom Thema abzulenken indem du zu MIR sagst ich soll mich auf ein vernünftiges Level begeben. Dein Level ist es hoffentlich nicht!
Wenn ich dich langweilen würde würdest du nicht mit mir diskuttieren, also ist dies auch auszuschließen. Du versuchst doch nur noch "cool" rüberzukommen, mehr nicht! Und wenn ich dich langweile: Bitte antworte hierauf nicht, da ich mit dir nicht diskuttieren kann. Du schwebst auf einem völlig anderen Bildungsniveau als ich!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 01:59
Gähhn....


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 02:01
Immer den letzten Kommentar haben, nicht wahr??
Ich schenke dir hiernach noch einen Kommentar, darauf werde ich dann nicht mehr antworten, damit du zufrieden bist und ruhig schlafen kannst...

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 02:11
Schenk mal:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: "Kreuzweg der Vorzeichen"
Politik, 21 Beiträge, am 23.02.2006 von kurvenkrieger
gunnar am 19.02.2006
21
am 23.02.2006 »
Politik: Allmysterydenkfabrik ?
Politik, 483 Beiträge, am 19.10.2006 von MichelGame
cRAwler23 am 06.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
483
am 19.10.2006 »
Politik: Jesus Islam, Komischer Vogel aus Ö
Politik, 21 Beiträge, am 18.12.2004 von theonlywarchief
mindmaster am 13.12.2004
21
am 18.12.2004 »
Politik: Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert
Politik, 72 Beiträge, am 23.12.2004 von jafrael
quentin_=3 am 14.12.2004, Seite: 1 2 3 4
72
am 23.12.2004 »