Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:22
Ich meinte Pädophilie...

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:23
@Chepre

EyYYYY, wart ma!!! du musst mir noch ne antwort auf meinen post geben!!!

hinter dir..


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:23
ja chepre, diskussionen mit dir verlaufen bei solchen themen mit 100%iger sicherheit ins sinnlose. deine radikalen, fanatischen vorstellungen sind wirklich mit das dreisteste, was ich hier zu lesen bekomme.

du tätest äusserst gut daran, deine wortwahl sowie dein weltbild von grund auf zu überdenken und dir ein wenig verständnis und menschlichkeit anzueignen.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:24
@ lerem

Es ist im Islam keine Pflicht sich beschneiden zu lassen ?

Wusste ich garnicht

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:24
Ein Stück vom Schnippel *ggg*

Das kommt aber vom Judentum.....leider wurde der Sinn dieser Handlung nie erklärt, vermutlich hat es was mit dem Wassermangel in der Gegend zu tun und daß sie sich nicht so oft waschen können....jedenfalls ist es eine Erklärung.
Irgendwo erklärt Mohammed angeblich sogar daß man sich den Hintern nach verrichten der Notdurft mit Sand abwischen soll.

Sie werden diese Anweisungen wohl nötig gehabt haben.
Und ihren praktischen Sinn auf die damalige Zeit in der damaligen Region bezogen kann man ihnen auch nicht absprechen.
Aber als spiritueller Bestandteil eines Glaubens sind sie mit Sicherheit nicht anzusehen, auch wenn die "Gläubigen" es gerne so sehen würden.



*g*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:26
@vandelpht

pedophilie ist auch nur eine neigung, der gegenueber war man im alten griechenland und rom uebrigens auch toleranter gegenueber als heute.(stichwort: lustknaben)

hinter dir..


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:26
@sator

"gibt ja auch viele homos die es mit dem anderen geschlecht versucht haben, das aber nicht so recht funktioniert hat. oder z.b. maenner die verheiratet sind und erst nach jahren sich ihre homosexualitaet eingestehen und dazu stehen."

Nennt man sie nicht bisexuell? Das ist schon was anderes.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:27
"pedophilie ist auch nur eine neigung, der gegenueber war man im alten griechenland und rom uebrigens auch toleranter gegenueber als heute.(stichwort: lustknaben)"

Es ist eine Neigung, die die Rechte Anderer einschränkt.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:27
@Irem
Ja, ja von Menschen nur verfasst.... Finde ich ziemlich einfältig das zu glauben und dann auch noch anzunehmen, dass da nie was verändert oder verfälscht wurde?

Mir ist Gott jedenfalls noch nie begegnet und hat gesagt: Befolge alles was in der Bibel steht, selbst das, was du nicht mit deinem Gewissen, als junger, denkender Mensch mit dir vereinbaren kannst. Dir etwa?


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:27
Quattrosexuell das wär mal was ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:28
>>@ lerem

Es ist im Islam keine Pflicht sich beschneiden zu lassen ?

Wusste ich garnicht<<

Es ist empfehlenswert, aber keine Pflicht!

>>Das kommt aber vom Judentum.....leider wurde der Sinn dieser Handlung nie erklärt, vermutlich hat es was mit dem Wassermangel in der Gegend zu tun und daß sie sich nicht so oft waschen können....jedenfalls ist es eine Erklärung.
Irgendwo erklärt Mohammed angeblich sogar daß man sich den Hintern nach verrichten der Notdurft mit Sand abwischen soll.<<

Halbwissen...Nach der Notdurft säubert man sich den Hintern mit Wasser. Eine Methode, die selbst mit dem achsomodernen Klopapier verglichen, ihresgleichen sucht...Der Hadith mit Sand, bezieht sie auch Situationen, in denen man kein Wasser zur Hand hat. Dann soll man sich mit Erde/Sand behelfen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:29
@sadbeaver

ich kann dir jetz leider kein konkretes beispiel geben muss ich gestehen. aber irgendwann irgendwo hab ich das mal mitbekommen und in unserer gesellschaft (z.b. strengislamischen-christlichen) kann ich mir gut vorstellen das sowas vorkommt.

hinter dir..


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:29
Ja eben! Pädophiele kann man doch nicht mit Homosexuellen vergleichen!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:29
"Quattrosexuell das wär mal was ;-)"

Also mit Männern, Frauen, Tieren und Dingen, oder wie?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:29
@Tron

"Quattrosexuell das wär mal was ;-)"

Dafür breuchten noch ein Paar Geschlechter...;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:30
>>
@Irem
Ja, ja von Menschen nur verfasst.... Finde ich ziemlich einfältig das zu glauben und dann auch noch anzunehmen, dass da nie was verändert oder verfälscht wurde?

Mir ist Gott jedenfalls noch nie begegnet und hat gesagt: Befolge alles was in der Bibel steht, selbst das, was du nicht mit deinem Gewissen, als junger, denkender Mensch mit dir vereinbaren kannst. Dir etwa?<<

Meine Religiösität beruht auf Koran und Sunna. Worauf berufst du dich wenn es um deine Religion gibt? Oder glaubst du "nur einfach so" an Gott?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:30
@ Suebe

Vergiß es einfach

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:30
"bräuchten"


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:31
Wenn es um deine Religion GEHT muss es natürlich heissen... :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.01.2006 um 15:32
entschuldigung, aber das war kein vergleich, beides findet statt!


Anzeige

melden