Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 17:05
@neurotiker
Richtig. Ich wollte dir etwas vor Augen führen und dir verdeutlichen, wie deine Aussagen klingen. Ich bin ein Mensch, weißt du. Sowas ziehlt alles auf mcih ab. Und da kann man noch so oft sagen, es wäre nicht persönlich, im Grunde ist es das doch. Ich weiß schon wie du das gemeint hast, was du gesagt hast, aber ich wollte dir eben mal zeigen, wie es ist, wenn dir jemand mit der gleichen heftigkeit begegnet. Alledings habe ich dich trotzdem nie irgendwie betitelt.

Was meinst du mit "du bist nicht besser"?

Le style c'est moi!

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 17:09
@Diphterie
>>Was meinst du mit "du bist nicht besser"?<<

Ich meine damit , daß du ein verdammter Lüger bist, und mir ist es langsam müßig, mich wiederholen zu müssen. Lebe du weiter in deiner fadenscheinigen "ich habe alle lieb, und alle müssen mich liebhaben"- Welt. Ich bin aus dieser diskussion raus.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 17:13
Endlich

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 17:16
@diphtherie,

--Ach? Und ich kann keine Männerfreundschaft haben oder wie? Ich bin eigentlich nicht besonders feminin, wenn du das meinst. --

Ich habe deine "Männerfreundschaften" nicht angesprochen. Lediglich wiedergegeben, was ich darüber denke. Und weiterhin erläutert, warum ich die Frage nach deinen Freunden gestellt habe.

Ich kanns mir eben nicht vorstellen, wie es funktionieren soll..


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 18:05
@snrs
Ich verstehe nicht ganz, wo du was nicht verstehst. Man versteht sich halt gut und unternimmt was zusammen. Einer meiner hetero Freunde kokketiert z. B. immer damit und wir flirten so aus Spaß. Ist halt eine Sache des Lichts, wenn du verstehst, was ich meine.

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 18:11
@diphtherie
"...eine Sache des Lichts..." oh je

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 18:16
Ich denke das es nicht in ihre heile welt passt die die Kirche heutzutage immer noch träumt. Oder mal ganz ehrlich habt ihr jemals was von einem schwulen in der bibel gelesen?


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 18:16
@derDULoriginal
Was soll das dennm heißen?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 18:17
@ventor
Ja. Da wird was angedeutet. Weiß jetzt nicht genau wo. Aber ich habe in diesem Thread schon davon gesprochen.

Le style c'est moi!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 18:35
@diphtherie ,

Gut, dass ihr euch so gut versteht. Wie gesagt, die Menschen sind unterschiedlich. ;) Ich werde dabei wohl für immer ein Tor bleiben.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 20:12
eingeschlossenes aber snrs :)

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.02.2006 um 10:24
@snrs
Stell es Dir doch einfach genauso vor, nur alles seitenverkehrt.

Sexualität oder Sexualpraktiken haben ja nichts mit der Person zu tun oder sind Gründe für normale Freundschaften und sollten sie auch nicht sein!
Ich kenne auch genügend langjährige Freundinnen und Bekannte, springe ich mit jeder deswegen gleich ins Bett? Nein, und Du sicher auch nicht.

Und ich habe auch schon mit Freundinnen (keine Sex- oder Liebesbeziehung!) in einem Bett schlafen können, ohne das es zu sexuellem Kontakt kam und auch nicht kommen durfte/ sollte. Denn das hätte so manch lange Freundschaft auch zerstören können.
Es wäre ja auch schlimm, wenn alles immer nur direkt auf Sex hinauslaufen würde. Dann wäre ja auch keine Verkäuferin, Bekannte oder Bedienung mehr sicher. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

13.02.2006 um 15:45
nein, ich finde es ok, wenn snrs so denkt. Nur schade für ihn, wenn er so gehemmt ist... Ich denke er hat einfach niemals einen Homosexuellen kennen gelernt und denkt wir sind alle so wie Bully in Traumschiff. (Wobei eine Tunte auch ein guter Mensch sein kann)

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.02.2006 um 01:14
den thread gibt es imer noch

welch verschwendung


warum warum warum
warum ist die banane krum...

na weil es so ist

ist das so schwer zu kapieren und zu akzeptieren



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.02.2006 um 01:21
Ich weiß Warum!

Weil die Obersten Pfaffen, das für sich selbst in Anspruch nehmen und es unserer Schwulen Gesellschaft nicht gönnen, Sack auf Sack!

....in ihren Gruftigen Gängen, in den Klöstern, spielen die ja immer "Luftpumpe", der dabei entstehende Kloakige Gestank zieht die Ratten an und somit sind wieder alle unter sich....

Das ist Kloster Okultismus!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.02.2006 um 09:25
@RigorMortis
Quatsch. Welche Weltreligion ist denn da liberaler als das Christentum?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.02.2006 um 10:34
diphterie
wieso denkst du dass deine Neigung angeboren ist? Das ist sie nicht, du machst dir was vor. Homosexualität ist eine Sünde die von Jesus nicht akzeptiert wird.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.02.2006 um 10:38
"Homosexualität ist eine Sünde die von Jesus nicht akzeptiert wird."

Ich kann den Müll bald nicht mehr hören!!!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.02.2006 um 10:41
slogi...........gäääääääääähnnn.........hör doch auf andere in deinen sündenpool mit reinzuziehn.....wenn du diese verschobene meinung hast, zu wissen was jesus akzeptiert und was nicht .....wovon träumst du eigentlich nachts??.........schliess nicht von dir auf jesus man man man man....

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.02.2006 um 10:44
Gott liebt alle Menschen !!! also wem juckt es was einpaar alte Männer in Vatikan Stadt sagen ?

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



Anzeige

melden