Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:21
@snrs
Ich habe eine paar gute Heterosexuelle, männliche Freunde. Mein bester Freund zum Beispiel, den ich kenne seid ich zehn bin. Und dann noch zwei andere. Ausserdem habe ich ein gutes Verhältnis zu meinen Brüdern. Aber die meisten meiner Bekannten und Freunde sind Heterosexuewelle Frauen. Wieso fragst du?

Le style c'est moi!

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:22
@Diphterie
>>Na komm schon. Jetzt will ich es wissen. Wieviele verschidene Sexualpartner hattest du in deinem Leben? <<

Keinen.
Und? wie stehst du zu solchen Menschen?
Sind dir sicherlich sympathisch, ne?


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:23
@neurotiker
Du bist ein Faschist, der klassischen Definition nach, das weißt du, oder?

Und woher willst du wissen, wie ich geboren bin? Hast du soziologie Studiert? Was machst du denn Beruflich, wenn ich fragen darf, dass du dir so ein Urteil erlauben kannst?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:24
@neurotiker
Das ist mir vollkommen egal, ob du dich durchs Leben hurst oder ewig keusch bleibst. Davon mache ich meine Sympathie nicht abhängig.

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:25
@Diphterie
>>Du bist ein Faschist<<

Du kranker Irrer
Ich glaube langsam, du bist von einem Menschen erst überzeugt, wenn er dir Küßchen auf die Wange gibt.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:26
@neurotiker
Nein, ich habe dich auch nicht irgendwie bezeichnet. Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass du der Definition nachj einer wärst. Schau mal im Duden nach.

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:27
@diphterie
>>Das ist mir vollkommen egal, ob du dich durchs Leben hurst oder ewig keusch bleibst. Davon mache ich meine Sympathie nicht abhängig. <<

Lügner


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:27
@diphtherie,

--Wieso fragst du? --

Naja, ich kenne keine Homosexuellen, also wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und sich bei einem informieren, ob eine "normale" (freundschaftliche) Beziehung möglich ist. :) Nur so, um mein Allgemeinwissen zu erweitern.

Im Normallfall hätte ich darauf getippt, dass du nicht gerade viele Heterosexuelle, männliche Freunde hast..


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:27
Ausserderm sind diese Worte so nirgendwo zu finden. Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig, ok?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:28
@neurotiker
Wieso den bitteschön Lügner?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:29
@snrs
Wieso?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:31
@Diphterie
>>Wieso den bitteschön Lügner?<<

Wieso fragst du mich danach aus, wieviele Sexualpartner ich hatte, wenn es dir egal ist?


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:32
Jungs !!!
Kommt doch mal bitte wieder auf einen Normalen ton runter !

Keiner hier will gerne als Faschist bezeichnet werden
und ganz gewiss nicht Neurotiker.

Neurotiker ist ein Nazi Hasser aber ganz gewiss kein Faschist ausserdem Rot oder?






Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:32
@diphtherie,

--Wieso?--

Ist so. :) Nur meine persönliche Ansicht. Könnte mir nämlich nicht so recht vorstellen mit einem Homosexuellen befreundet zu sein.. wie gesagt, ich kenne keine.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:33
@snrs
Also so naiv bist Du ganz sicher nicht, als das Du nicht wissen würdest, dass ja auch Du selber sowohl weibliche, als auch männlcihe rein freundschaftliche beziehungen hegst.
Du unterliegst zuvielen Klischees. a la Schwule sind alles dummgeile durchgebrannte Deckhengste die auf alles springen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
DAS gibts ja nun gerade bei Heterosexuellen logischerweise (Überzahl) viel häufiger und nciht nur bei den männlichen.
;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:33
@neurotiker
Weil du mir vorgeworfen hast, für mich wäre Sex das wichtigste und es gäbe nichts anderes für mich (wie auch immer du zu diesem Schluss gekommen bist) und ich einfach mal wissen wollte, wie du dazu stehst, wenn es um deine eigene Sexualität geht? Darf ich fragen wie alt du bist?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:35
@snrs
Wieso kannst du dir nicht vorstellen mit Homosexuellen befreundet zu sein?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:35
@Diphterie
>>Darf ich fragen wie alt du bist? <<

Wieso fragst du mich aus, wenn es dir doch egal ist?
Du lügst doch wie gedruckt.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:36
@Prometheus
Ich habe ihn auch nicht so bezeichnet. Wenn er genauer hingeschaut hätte, was da stand, dann wüsste er das auch. Ich passe immer ganz genau auf, wie ich etwas formuliere.

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 16:37
@neurotiker
Nein, weil ich mir ein Bild von dir machen möchte. Aber auf die Weise können wir nicht weiter machen... Willst du das nun mit mir audiskutieren, oder nicht?

Le style c'est moi!


Anzeige

melden