Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:48
>"Und laßt jedem seinen Glauben, ihr dürft doch auch glauben was ihr wollt, mit welchem Recht wollt ihr es also den anderen verbieten ?"<

Das Problem ist das wir wenn wir bestimmtes tolerieren man uns überrennt.
Wenn mich jemand jetzt Anruft und mir mit >Mord droht soll ich dann sagen "Ne, Ich bin tolerant" - Klar: Soll jeder glauben was er will aber wenn wir die Moslems an die Macht lassen wird dieses Recht mit Füssen getreten und wir werden opfer unserer eigenen Toleranz

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:52
@zoraster

Das Problem ist das wir wenn wir bestimmtes tolerieren man uns überrennt.

Sorry, aber das ist Käse, ich lebe schon etwas länger als Du in diesem Land und die Einzigen die mich in religiöser Hinsicht überrennen wollten waren Zeugen Jehovas und Scientologen.

Bleib einfach mal bei der Realität und nicht bei irgendwelchen Vermutungen die bestimmte Leute ständig in die Welt setzen.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:53
Es ging ja im Kern um die Gefahr das es eines Tages in Deutschland eine mslemische Mehrheit geben kann.
Ich empfinde dies als nicht richtig, da Mitteleuropa kulturell nicht mi dem Islam zu vereinigen ist. Die Ausbreitung dieser orientalischen Kultur führt zu Spannungen und Angst vor dem Fremden von Seiten der Deutschen und der Türken.
Die Gastarbeiter sollten eigentlich später wieder in ihre Heimatländer zurückkehren. Sie waren auch in Deutschland weil es in ihren Heimat an Arbeit mangelte. Die meisten wollte auch zurück. Doch da Deutschland ihnen ein besseres Leben bot als anderswo blieben sie doch.

Gott würfelt nicht !


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:56
@thautustra1

Du willst es nicht wahrhaben. In deiner einfach Welt sind die Deutschen die Bösen mit der Kollektivschuld?
Was hat ein nach dem Krieg geborener mit dem Holocaust am Hut ?
Ein Ami hat heute auch nix mehr mit Indianermorden am Hut..
Die Gefahr der Verfremdung der eigenen Heimat ist gegeben und in vollem Gange. Warum wird es von Gutgläubigen ignoriert ?


Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:57
Wenn mich jemand jetzt Anruft und mir mit >Mord droht soll ich dann sagen "Ne, Ich bin tolerant" -

Warum greifst Du solche unsinnigen Beispiele auf ? Ist Dir das wirklich passiert ? Und selbst wenn, von Kindermorden und Vergewaltigungen hört man aus der Türkey oder Arabien nichts, scheint wohl eher eine deutsche Spezialität zu sein.
Was ich damit sagen will ist, daß es Idioten in allen Völkern gibt und daß es aber nur die Ausnahmen sind.
Aber ich finde das solltest Du eigentlich wissen !

Klar: Soll jeder glauben was er will aber wenn wir die Moslems an die Macht lassen wird dieses Recht mit Füssen getreten und wir werden opfer unserer eigenen Toleranz

Woher willst Du das wissen ?
Du gibst doch nur Ängste weiter die man Dir eingeflößt hat.
Du solltest Dir lieber einmal Gedanken machen wie Du auf solche Ideen kommst und wer Dir da als Vorbild und Berater zur Seite gestanden ist .

Sei doch bitte einmal so konsequent.
Oder willst Du ständig nur als Sprachrohr anderer die Dich beeinflussen herumlaufen ?

Das hast Du doch nicht wirklich nötig.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:58
@aothustra
>„Sorry, aber das ist Käse, ich lebe schon etwas länger als Du in diesem Land und die Einzigen die mich in religiöser Hinsicht überrennen wollten waren Zeugen Jehovas und Scientologen.“<

Tja, dann les mal auf der 1. Seite die Statistik durch und was einige Moslems dazu gesagt haben

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:59
nach langer abstinenz bin ich wieder da,

was gibts neues??


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:01
ICh finde es auch cnith gut, es gibt zuviele Migranten.

Das hat nichts mit Ausländerhass zu tun, aber was hat man davon, wenn es mit Deutschland Bergab geht, da is keiner froh.

Die die hier isnd können ruhig drin bleiben, die Probleme, die man mit denen hat, sind mit der Zeit zu lösen, aber ich wäre dafür, keien neuen Ausländer herienzulassen, die keine Arbeit aufweisen können oder an denen man sieht, das sie Finanziell sehr heruntergekommen sind.

Bei flüchtlingen ist das natürlich etwas anderes, aber irgendwelche Zigeuner die nur für sozialhilfe hier sind sollte man eiskalt abweisen, udn cih glaube udn hoffe das die CDU da härter durchgreift, nciht so krass wie cih es geschildert habe, aber härter.

l

l


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:04
@taothustra
>„Warum greifst Du solche unsinnigen Beispiele auf ? Ist Dir das wirklich passiert ? Und selbst wenn, von Kindermorden und Vergewaltigungen hört man aus der Türkey oder Arabien nichts, scheint wohl eher eine deutsche Spezialität zu sein.
Was ich damit sagen will ist, daß es Idioten in allen Völkern gibt und daß es aber nur die Ausnahmen sind.“<

Das war ein Gleichnis und hat auch bestimmt nichts mit Kindervergewaltigung zu tun (obwohl das ja Mohmmed höchspersöhnlich tat, ist aber eine andere Geschichte).


>„Woher willst Du das wissen ?
Du gibst doch nur Ängste weiter die man Dir eingeflößt hat.“<

Lies doch einmal was die Moslems ja schon hier schreiben. Das allein Reicht doch schon. Wenn ich manches hier lese frage Ich mich warum der Verfassungsschutz bei denen jnoch nie an der Tür geklingelt hat.


>„Du solltest Dir lieber einmal Gedanken machen wie Du auf solche Ideen kommst und wer Dir da als Vorbild und Berater zur Seite gestanden ist .“<

Das ist immer das letzte Argument: “Ihr werdet alle Beeinflusst, da schabt ihr doch nur aus den fernsehen” blau, bla, bla. Die Medien sind es in der Tat aber die eher Leute wie dich beeinflussn “Es sind ja nicht alle Muslime Terroristen” - wie oft muss Ich mir diese Scheisse noch anhören?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:09
@zoraster

Der Verfassungsschutz komt eher wenn du ne Deutsche Flagge im Garten hisst.

Blos nicht die Moslems stören.. das sind doch unsere Freunde.



Wisst ihr eigentlich das zahlreiche Moscheen mit hohen Minaretten gegen deutsche Bauvorschriften verstossen?
Aber die deutschen Behörden trauen sich nichtmal etwas zu sagen.
Aber wenn ein deutscher Unternehmen was bauen will ist das Geschrei gross.
Es ist einfach zum kotzen das man im eigenen Land hinten an steht... das ist Schuld der Führung das die Leute einfach keinen Bock mehr haben auf dieses getue und Gewäsch was uns durch die Medien aufgetischt wird und die zunehmende Verblödung und schlechtmachung des Landes durch die Medien.

Mich wundert echt nichts mehr...



Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:09
@overlord

Es ging ja im Kern um die Gefahr das es eines Tages in Deutschland eine mslemische Mehrheit geben kann.
Ich empfinde dies als nicht richtig, da Mitteleuropa kulturell nicht mi dem Islam zu vereinigen ist.


Welche Gefahr soll das sein ?
Redest Du von Türken ? Die gehören traditionell zwar dem muslimischen Glauben an, aber sie sind durch diesen Glauben noch nie bei uns strafrechtlich auffällig geworden.
Die paar Araber kannst Du ja wohl nicht gemeint haben.

Wenn sich eine Mehrheit für türkischstämmige ergeben sollte, dann doch nur, weil die Deutschen mangels Nachwuchs den entsprechenden Platz freimachen.

Was spricht also dagegen ? Soll Deutschland für die ausgestorbenen Deutschen die dann vielleicht noch als Seelen herumgeistern freigehalten werden ?

Ich finde Du solltest schon auch mal zu Ende denken was Du da so schreibst.
Oder hast Du da jetzt eine Antwort darauf ?


Die Ausbreitung dieser orientalischen Kultur führt zu Spannungen und Angst vor dem Fremden von Seiten der Deutschen und der Türken.

Nicht wenn man gelernt hat menschlich vernünftig miteinander umzugehen.
Und erzähl mir nicht, daß das mit Türken nicht möglich ist, daß wäre geradezu lächerlich.

Die Gastarbeiter sollten eigentlich später wieder in ihre Heimatländer zurückkehren. Sie waren auch in Deutschland weil es in ihren Heimat an Arbeit mangelte. Die meisten wollte auch zurück. Doch da Deutschland ihnen ein besseres Leben bot als anderswo blieben sie doch.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit.
Deutschland war unmittelbar nach dem Krieg bei weitem nicht in der Lage irgendjemandem ein besseres Leben zu bieten.

Die eingeladenen Ausländer haben diesen Wohlstand mitermöglicht, sind also sozusagen Miteigentümer.

Da muß man sich schon fragen inwiefern man ein vermeintliches Geburtsrecht, gegen die erbrachte Leistung des Türken rechnen kann .





seit 11.01.2006
Profil / Nachricht

14.01.2006
19:56 (melden)
muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

@thautustra1

Du willst es nicht wahrhaben. In deiner einfach Welt sind die Deutschen die Bösen mit der Kollektivschuld?
Was hat ein nach dem Krieg geborener mit dem Holocaust am Hut ?
Ein Ami hat heute auch nix mehr mit Indianermorden am Hut..
Die Gefahr der Verfremdung der eigenen Heimat ist gegeben und in vollem Gange. Warum wird es von Gutgläubigen ignoriert ?


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:16
Achso.. Türken fallen also durch ihren Glauben nicht auf?

In manche 'Türkenstraßen' traut sich kein Deutscher mehr.

Die Türkischstämmigen Jugendlichen sind aggressiver als die Deutschen und der pompöse Moscheenbau mit Steuergeldern finanziert ist mehr als überflüssig. Es sei denn man will für die Moslemmehrheit gewappnet sein.

Du findest es also nicht schlimm wenn du eines Tages aufwachst und du ausgeschlossen sein wirst weil du kein Moslem bist ?

Du ärgerst dich nicht wenn du angepöpelt wirst, weil du nicht orientalisch aussiehst ?

Du würdest es demnach begrüssen wenn die Deutschen aussterben und das Land islamisch geführt wird ?




Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:18
@al-chidr

bezugnehmend auf deinen thread "Versteht die Sorgen der jungen Muslime in Deutschland"

ich würde gerne deine argumentation aufnehmen und zur verständigung beitragen, im meinen persönlichen umfeld kenne ich die differenzen, wie sie hier durch radikale meinungen verursacht werden nicht.

doch dieses forum scheint tummelplatz fragwürdiger ideologien zu sein. die einens zum anderen bringen und die verständigung unmöglich machen.

man kann sich nur wünschen. dass von beiden seiten für die zukunft die findung von lösungen, gemeinsamkeiten und der verständigung im vordergrund steht, zumindestens von den user die geistig dazu in der lage sind.

ich möchte dir jetzt noch eimal meine sicht verdeutlichen:

aussagen aus diesem thread:

Lightstorm:
1)Scheiße!

Wenn Nazismus, Atheismus und Satanismus nicht untergehen wird der Islam dafür sorgen.
Bitte nerv nicht rum.
2)
Ich hoffe es aber vom tiefsten Herzen. Die militanten in diesen Ideologien sollten brutal verfolgt werden und die friedlichen mit sozialer Aufklärung errettet werden.
3)
Primitiv finde ich das animalische an Gottlosen Menschen.
4)
Europa wird zunehmend vom Atheismus regiert das Religionsfeindlich eingestellt ist. Ob das gut geht.
5)
Was hast du? Wäre doch super demokratisch, ihr wollt doch uns Muslimen immer Demokratie beibringen, aber ich könnte schwören das ihr eure Meinung schnell ändern werdet wenn die Muslime die Mehrheit ausmachen und demokratische Kräfte nutzen.
6)
- Na na, weg mit den Atheisten aus den Herrschaftshäusern, sie richten ganze Kulkturen hin mit ihren verwerflichen Gesetzgebungen reiten sie das Volk in die geistige depressive ausrottung.
7)
Der Mensch ist halt Mensch. Ich denke es gibt auch fanatische Atheisten, ich denke eigentlich das jeder Gesetzgeber fanatisch ist und nur die Gesetze auf dem Papier sieht und nicht die Menschen.

Außerdem ist konsuquent sein nicht immer Fanatismus.
8)
Wenn du meinst, rechne aber mit einer Macht die den Atheismus im Auge behält.
9)
Bitte! Ich bin kein verblödeter Islamist der tod allen Ungläubigen ruft, ein großteil meiner Überzeugung ist inzwischen außerislamisch begründet, es übereinstimmt nur mit dem Islam in vieler hinsicht.
10)
Der Mensch ist ein organisches Wesen, das kann nichbt im Mittelpunkt stehen, sondern sein denken, sein Sein, also seine Überzeugung,

................................................................

ich gelte nach euren glauben als atheist, ich muß eigentlich nicht mehr dazu sagen, außer meine verwunderung darüber zum ausdruck zu bringen, dass derartige aussagen von diesen forum toleriert werden.
Lighstorm ist auch kein moslem der sich in der phase befindet, die du in deinen thread beschrieben hast. er ist eher radikaler hassprediger und ein fall für den staatsschutz.
sorry, solange diese aussagen in diesen forum zugelassen werden und radikale nicht konsequent entfernt, wird der hass und die differenz zwischen allen vermehrt.

ich möchte jetzt auch nicht auf den schwachsinn, den einige deutsche etc. hier verursachen, nicht eingehen.
ich glaube auch nicht, dass hier welche die unterwerfung bzw. den tod der moslems fordern und sonst werden sie bestimmt, wie es auch richtig ist, aus diesen forum entfernt!

die grundlagen einer verständigung sind (hier) leider z.zt. nicht gegeben.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:19
@overlord

@thautustra1

Zunächst einmal schreibt sich der Nick "taothustra"
wenn Dir das zu schwer ist, dann probiers mit copy & paste

Du willst es nicht wahrhaben. In deiner einfach Welt sind die Deutschen die Bösen mit der Kollektivschuld?

Wovon faselst Du da ?
Von einer deutschen Schuld ist hier nicht die Rede gewesen.
Jedenfalls nicht von meiner Seite.
Hör also auf mir irgendwelchen Blödsinn zu unterstellen.

Was hat ein nach dem Krieg geborener mit dem Holocaust am Hut ?

Interessante Frage, aber was hat das mit dem Topic (Thema) zu tun ?

Ein Ami hat heute auch nix mehr mit Indianermorden am Hut..

Ja, die sind da recht flexibel, mal sind es Vietnamesen ein ander mal Iraker.....

Die Gefahr der Verfremdung der eigenen Heimat ist gegeben und in vollem Gange. Warum wird es von Gutgläubigen ignoriert ?

Das wird nicht ignoriert, aber Du siehst es leider völlig falsch. Die Türken sind keineswegs die Verursacher dieser Verfremdung.
Sondern das sind amerikanische Erziehungsmaßnahmen die sich mitlerweile schon seit Ende des Krieges sozusagen als normal etabliert haben.

Und Du weißt genau, daß die Moslems in der Welt genau von derselben Macht gegängelt und bevormundet werden.

Daher weht nämlich der Wind.

Und ehrlich gesagt, die Moslems haben in dieser Hinsicht bisher mehr Courage (Mut) als die Deutschen bewiesen.

Also sind schon in diesem Punkt ein wenig deutscher als die Deutschen nicht wahr ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:20
"Du findest es also nicht schlimm wenn du eines Tages aufwachst und du ausgeschlossen sein wirst weil du kein Moslem bist ?

Du ärgerst dich nicht wenn du angepöpelt wirst, weil du nicht orientalisch aussiehst ?

Du würdest es demnach begrüssen wenn die Deutschen aussterben und das Land islamisch geführt wird ?
"

Find ich übertrieben...


"In manche 'Türkenstraßen' traut sich kein Deutscher mehr."

Das ist bereits traurig genug, da braucht man die anderen Szenarien gar nicht mehr!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:25
@taothustra1

Du sprichst von der Frankfurter Schule... diese Erziehungsmaßnahmen sind mir sehrwohl bewusst.

Nur geht es in diesem Thread hauptsächlich um die ethnische und religiöse Veränderung der Bevölkerung in diesem Land.

Und ich empfinde es persönlich als extrem wiedersprüchlich das sich zB Türken nicht an die Bauvorschriften halten müssen.
Da geht die Toleranz zu weit !

Die Deutschen sind zu doof oder zu fein dafür Kinder zu bekommen. Klasse !
Aber es wird uns nicht weiterbringen in 50 Jahren in einem islamischen Staat zu leben.

Und nochmal: Nein danke !



Gott würfelt nicht !


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:28
"In manche 'Türkenstraßen' traut sich kein Deutscher mehr."

doch ich!

so wie es in den wald ruft, so schallt es hinaus.



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:30
-> Den Türken wurde nie viel angetan.

Im Gegenteil: Sie haben sehr viele Rechte !

Das Gewaltpotential ist auf der moslemischen Seite um einiges höher...

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:30
"In manche 'Türkenstraßen' traut sich kein Deutscher mehr."


Allgemeinn ist dsa Quatsch, bei allen Problemen, die in ghettoähnlichen Vierteln bestehen können!
Wieviele dieser Straßen habt ihr bereits aufzusuchen versucht, bevor der Türkenmob euch daran hinderte ?

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 20:31
Na und. Lasst Sie sich doch Entwickel. Die Bevölkerung meine ich.
Mit dieser panikmache bewirkt ihr rein garnichts. Möcht gerne wissen warum so viele hier gegen Muslime in Deutschland sind.
Mich erinnern diese Threads immer an den Rassenhass zwischen Schwarz und Weis im Amiland. Voller vorurteile und Angst vor anderen Menschen.
Was nicht so ist wie wir muss verteufelt werden. Egal mit welchen Argumenten



Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


Anzeige

melden